Archiv bis und mit 18. August, 2003

ist das die krista die unten auf die bannerwerbung erscheint?

netzflüge

@webfly
Genau, die Bannerwerbung ist die Krista.
Niceman

Ich war heute über Mittag bei Krista und die Beschreibung von James Nice trifft voll ins schwarze. Ich bin kein all zu erfahrener , Damen Besucher, aber doch auch schon einige male enttäuscht worden. Bei Krista jedoch hatte ich zum ersten mal kein schlechtes Gewissen Geld für Sex ausgegeben zu haben.
Sie geht wirklich gut mit, nichts Gekünstliches. Sie macht ein recht gutes französisch und und weiss wie Frau den kleinen Willy stimulieren muss.

Mein Besuch bei Krista war eine Enttäuschung. Die Berichte hier haben mich animiert.

Es kann an mir liegen. Von durchbumsen keine Spur. Alles war ausgelegt auf schnelles „Kommen“.

Wie sich zeigt auch bezüglich den Berichten hier, scheint Papier geduldig zu sein.

@manager1 mail mir doch bitte wann du die Enttäuschung erlebt hast, damit ich dazu Stellung nehmen kann.
Ich muss Dir aber zum Voraus sagen, dass ich mir durchaus bewusst bin das auch ich nicht immer gut drauf bin.
Ich denke mir aber, dass das die unterschiedlichsten Gründe haben kann.
Es kann an mir selber liegen, es kann an meinem gast liegen, es kann aber auch sein, dass ein vorheriger Besucher seine „Spuren“ ,in welcher Art auch immer, hinterlassen hat.

Ich muss aber zugeben, dem der nicht die Leistung die er für sein Geld erwartet hat bekommt nützen diese Begründungen wenig.

@manager1 ich denke wir werden sicher eine Lösung finden die Dich J„befriedigt“

hi manager1
nimm krista beim wort und finde die lösung
ich kann dir versichern krista hält was sie verspricht.

@christa
ich handle nicht und verhandle nicht. ich halte
es immer so. der erste besuch ist der
entscheidende. wenn ich das erste mal, obwohl
ich mich zuvorkommend gezeigt habe, das gefühl
erhalte der nächste stehe schon auf der matte,
dann hat es sich. alles weiter im mail.

das tönt aber ganz ahmächelig, wo finde ich denn die liebe krista?

@erotico

krista oder klicke auf der banner unten.

netzflüge

@manager1
Auch in deinem Mail an mich steht nichts konkreteres, ausser das Du bemerkt hast, dass ich mich nach deinem Besuch nicht geduscht haben soll …?!!
Ich geh nicht unter die Dusche wenn mein Besucher noch anwesend ist.

Da Du mir keine näheren Angaben machst und ich nicht wissen kann um wen es sich bei Dir handelt kann ich auch keine Stellung dazu nehmen.

Ich denke mir aber, wenn ich Dein Posting lese, dass ich bei Deinem Besuch wahrscheinlich keine erotische Glanzleistung vollbracht habe.
Ich möchte mich dafür bei Dir entschuldigen.

Solltest Du wieder ein mal in eine ähnliche Situation kommen, dann reklamier doch bitte gleich. …aber eben, manchmal merkt man es erst im Nachhinein.

Hallo
Ich war schon öfters bei Krista und es ist mir jedesmal gut rein"gekommen". Purer Sex. Direkt. Kein Gespiele und grosses drumrum. Rein und losgehts.

Starbucker

ACHTUNG EIGENWERBUNG
Da ich es, bis jetzt wenigstens, in sachen Eigenwerbung nicht übertrieben habe und ich auch nicht weiss zu welchem Thema ich mir etwas aus den Fingern saugen soll, kurz und bündig ich hab
eine neue Homepage
Lieber Gruss Krista

Liebe Krista
lass gut sein. Wr so einen tollen Service wie Du bietet, dem sei ein wenig Eigenwerbung gegönnt. Du bist ein heisser Feger. Ich freu mich wieder mal mit Dir „anzustossen“…smiiiiile
Niceman

Hallo

Ist das die Krista, die auch schon als Dreilochstute angepriesen wurde?
Ist sie jetzt zur Edelstute aufgestiegen?

Gruss fritzthcat

@niceman DANKE für dein Kompliment, aber mach mir nicht zu viele, sonnst landest du plötzlich im Tread “Echtheit der Forumsteilnehmer.

Ja ja @Katerchen,
aber das mit den diese „vielsagenden“ Namen darfst du nicht so ernst nehmen… Ich stell mir dich ja auch nicht als überpotente Comic-Figur oder gar als Mäusefresser vor.

Also, der Begriff „EDEL…“ mag ja etwas gewagt sein, aber wenn ich den Durchschnitt aller über mich im ST abgegebenen Kommentare als Mass nehme, dürfte er mit einer gewissen „Werbetexttoleranz“ (heisses Wort) als wenig übertrieben eingestuft werden. Ich bin auch immer noch als „DREILOCH…im ST zu finden, wobei dieser Name auf eher vulgäre art die sexuellen Möglichkeiten die ich anbiete umschreibt.

Ich bin ja aber auch schon als Schindmähre oder ähnliches bezeichnet worden,aber was solls, es geht ja letztlich hier im Forum nur um eines, REITEN UND GERITTEN WERDEN!
…und da frag ich mich schon, was hat dabei eine Katze zu suchen?
Oder wolltest du nur meinen obigen Homepage Hinweis etwas verlängern helfen? Dann auch dir ein,wenn auch etwas weniger heftiges, DANKE

Hallo Krista

Also ich fresse nur diese Schokoladenmäuse mit Marzipanfüllung…und das auch nur zur Winterzeit.
Zur Potenz sagt man in der Schweiz: Über Potenz spricht man nicht, Potenz hat man.

Mach nur so weiter Krista, viel erfolg als Edelstute!

gruss fritzthcat