Archiv bis und mit 18. April, 2007

@Mike
Hast du eine Telnr. oder Internetseite von Nicole?

Naja die Telefon Nr. werde ich nicht öffentlich ausschreiben.
Hat ca vor einem 1/2 Jahr in der BAZ inseriert. In letzter Zeit nicht mehr. Hat wahrscheinlich genügend Kundschaft.
Wenn Ihr tel wollt, müsst Ihr mir mailen.

Gruss

Mike

hallo Freunde, ich muss euch etwas über Lady Dalia in der Dornacherstrasse in Basel erzählen. Hatte mit ihr einen Termin abgemacht am frühen Nachmittag für frischen natürlichen KV. Was passierte, Sie wollte zuerst mehr Geld haben. Kaviar spendete Sie keinen, Sie machte sich 2 Einläufe was eine grosse Sauerei gab, das wars dann. Am Schluss meine Sie noch ob ich mit der Leistung zufrieden gewesen bin. Ich kann nur sagen, geht da nicht hin wenn ihr frischen KV wollt und keinen Wassereinlauf.
mfg dash

Hallo Freunde

Normalerweise stehe ich ja auf dominante Damen. Als Switcher genehmige ich mir doch gerne auch mal zwischendurch eine willige Sklavin. Leider gibt es fast keine echten versauten Sklavinnen mehr oder sie werden von ihrem Master vorgeführt. Ich weiss nicht wie es Euch geht - ich brauche da nicht zwingend noch einen Mann im Raum.

Nach dem Artikel weiter oben habe ich Sklavin Sara ausprobiert. Das war vielleicht eine Ueberraschung! Eine Gute übrigens - möchte ich vorwegnehmen.

Ich bin ja schon ziemlich weit rumgekommen. Vor allem in Osteuropa habe ich ja nun wirklich schon vieles erlebt. Sara kann da aber locker mithalten. Sie ist wirklich eine echte Sau. Anders kann ich das nicht beschreiben.

Abgesehen von den üblichen Services durfte ich ihr mein Sperma mit Genuss in den Mund schiessen. Das richtige Erlebnis aber war ihr Umgang mit meinem Natursekt wie auch Kaviar. Sie schluckt brav wie ein Lämmchen. Ich durfte sie überall vollpissen. Kaviar habe ich ihr auf ihre vollen Brüste gegeben. Danach überall verrieben und meinen Schwanz ordentlich damit vollgesaut, was Sara nicht davon abhielt ihn mir richtig schön sauber zu lutschen und auch mein Arschloch sauber zu lecken. Meine Herren! Ich dachte das gibts gar nicht… - aber doch.

Wer auf NS und KV geben steht - dem kann ich sie empfehlen.

Ich habe Sie bei Lady Elena gebucht. 078 820 32 55

Sie hat auch eine Website www.lady-elena.com

Einen schönen Gruss an Euch alle

Euer Ralf

@ Ralf,

danke für den versauten Bericht :slight_smile: Was hat denn der Spass gekostet, wenn man fragen darf?

Hi ShuGuy2

Ja natürlich…

Ich habe die „Top-Version“ gewählt. Mit KV-Aufnahme, NS-Aufnahme und Mundf**ze vollspritzen 700.00.

Es gibt auch die „Normal-Version“ - ohne KV, die ist 500.00.

War nicht ganz billig - aber so eine Extrem-Erfahrung wars wert.

Einen schönen Gruss

Ralf

Hallo zusammen
Ich stehe auf KV aber ich hatte erst einmal real KV genossen, damals hatte ich aber etwas Pech mit den Sanitäreneinrichtungen im Salon und konnte mich nicht gründlich genug Duschen danach. Na ja, KV Phantasien habe ich halt immer noch, kann mir aber nicht mehr vorstellen es real auszuleben.
Dafür leiste ich mir ab und an ein absolut versautes Live-Cam/Telefonsex Erlebnis mit Eva. Ich fand sie vor rund einem Jahr im Internet als ich mal wieder spitz wie Nachbars Lumpi rumsurfte und versaute Wichsvorlagen suchte, notabene gratis:-)

Kostet zwar ne rechte Stange Geld so um die CHF 200.- pro halbe Stunde LiveCam inkl. Telefonsex, dafür kann ich mit der Dame jegwelche noch so versaute Phantasien am Telefon ausleben und sie dabei beobachten wie sie mit frischer Schei… rumspielt. Für mich persönlich ist das Erlebnis mindestens so intensiv wie mein reales Erlebnis vor vielen Jahren.

Es gibt einen Live-Chat und einen Single-Chat. Absolut versaut gibt sie sich nur im Singele-Chat aber dann hat man sie auch ganz für sich alleine. Für nächsten Mittwochabend habe ich wieder eine Session gebucht - da bin ich im Hotel und habe viel Zeit.
Link: fetisch-deluxe.de
frohes Ausprobieren !

Grüsse Easy der, der es rückstandsfrei mag:-)

Ach ja - ShyGuy - nachdem ich den Artikel von Easy gelesen habe ist mir eingefallen, dass ich das gar nicht erwähnt habe.

Die „Hygiene danach“ scheint nämlich wirklich vielerorts im Bezug auf KV ein Problem zu sein. Das habe ich im Gespräch mit ebenfalls „KV-Interessierten“ häufig gehört. Offensichtlich sind die sanitären Einrichtungen, die für den „Soft-Bereich“ ausgerichtet sind im „KV-Betrieb“ etwas überfordert.

Was meine Session mit Sklavin Sara bei Lady Elena anbelangt war ich damit mehr als zufrieden. Der Darkroom befindet sich in einem privaten Einfamilienhaus - die Duschmöglichkeiten sind nach der Session sehr gut.

Ich konnte mich also völlig „rückstandsfrei“, wie Easy das so schön genannt hat, vom Acker machen.

Uebrigens hat Lady Elena bei meinem Besuch erwähnt, dass sie bald eine VoyeurCam aufschalten wird und man Extrem-Sessions auch via Internet geniessen kann. Ich habe auf ihrer Website nachgeschaut. Der Service wird in Aussicht gestellt - aber im Moment ist noch kein Aufschalttermin erwähnt.

Wenn ich das mal probiert habe werde ich wieder berichten.

Schöne Grüsse

Euer

Ralf

Hallo Ralf

Habe mich mal auf der HP von Lady Elena umgeschaut, macht einen guten Eindruck - vielleicht werde ich es doch irgend wann noch einmal real versuchen. Der Preis (700.-- mit Aufnahme) ist moderat finde ich. Ich zahlte damals (ca. 1998) im Waldhaus o.ä. in Wolfwil 1000.-- für KV, notabene einseitig dafür mit einer sehr hübschen Thai!! Na ja - dafür durft ich ja wie erwähnt etwas davon mit nach Hause nehmen:-) War bisher mein teuerstes Abenteuer und klar jenseits meiner normalen finanziellen Schmerzgrenze.

Grüsse Easy

Hi Easy

Berichte doch wie es war wenn Du dort warst.

Schöne Grüsse

Euer Ralf

hallo zusammen

habe gerade was gefunden:
www.happysex.ch/steven/carmen1/carmen1.html
und
www.happysex.ch/steven/isabella/isabella1.html

bitte berichten!.. die Girls sind allerdings nicht so lange anwesend.

@Tomm Stasny

So wie ich das Angebot verstehe wird NS und KV nur aktiv angeboten. Das heisst also dass Du empfängst aber sie nicht. Ich weiss nicht ob das das ist was Du suchst.

Hallo an alle Kaviar-Gourmets

Lady Elena und Sklavin Sara sind wieder zurück aus dem Urlaub und warten auf euch.
Achtung: Lady Elena hat den Telefonanbieter gewechselt: neu 079 673 12 69
Viel Spass und guten Appedit bei ihr. :slight_smile:

hoi zäme,

viele von euch stehen sehr auf NS und KV.

Ich veranstalte jetzt dann regelmässig NS und KV partys.

Die erste NS-PARTY ist am 15.3.

Und KV gibts dann Aktiv und bei mir auch passiv ab April.

Weiteres dann auf meiner page, oder ruft an.

Bin natürlich auch für einzel sessionen zu haben,da ich auch eine totale devote sau bin.

gruss silvia und team

@ Silvia,

tönt ja recht verlockend. Hast Du Details wie home page oder tel?

Besten dank

KV auch meine spezialität, mit GARANTIE!

Gruss Lolita Lee

@all
Silvia hat am 30.04. eine KV-Party im Starways angekündigt und promt „motzen“ einigen FM-Teilnehmer im entsprechenden Thread über Sinn und Zweck eines solchen Events…
Mir ist es leider vergönnt am 30.04 nach Regensdorf zu fahren, freue mich aber hier interessante Erfahrungsbericht darüber zu lesen.

hallo steve67,

wir wollen das jetzt regelmässig machen für die gäste, wo das wünschen, und auch bekommen sollen,wenn das ihre neigung ist.

Jedem wie es ihm beliebt,zw. durch oder nachher darf ja auch immer noch gefickt etc. werden, je nach lust und laune.

Und wieso sollen es nur andere länder anbieten???

Wir sind ja schliesslich auch naturgeil und versaut…wer`s mag soll kommen, andere lieben mehr das zärtliche einzel oder eine bi,fetisch oder piss-party.

Jeder kommt auf seine kosten, ganz nach wunsch…und wir erfüllen gerne sexuelle wünsche.

Dann bis bald mal, egal für was…und am 9.5. ist auch wieder eine kv party,dann gehts dir ev. ja auch @ steve67

schöne abig zäme, gruss silvia und team

Hi Silvia

Darf man bei der KV Party beim erstenmal auch einfach nur zuschauen und wichsen?

Grüsse Easy

@silvia
Also ich werde sicherlich wiedereinmal bei Dir auftauchen. Den 9. Mai kann ich nicht garantieren. Mein bisheriger Erstbesuch an einer Bi-Party bei Dir ist auch schon bald 18 Monate her…
Ich arbeite eben nicht mehr in der Regio Zürich und deshalb ist es für mich nicht so einfach vorbei zu kommen.
Ich denke es ist besser sich hier sich über Deine KV-Partys zu äussern. In Deinem „normalen“ Thread kommt KV ja nicht so gut an…
Ich denke auch, dass wie es Du geschrieben hast, wir in der Schweiz aus gesetzlichen Gründen auch nicht unbedingt an Bildmaterial von KV-Session drankommen und es deshalb auch nicht gewohnt sind. Dafür gibt es ja im Netz genügend Seiten (inkl. gesundheitlichen Hinweisen). Die entsprechenden Links habe ich hier schon früher gepostet.
Lass Dich nicht entmutigen. Jeder soll doch selbst wissen was er will und wie weit er seine Sexualität ausleben will.
Ich wünsche Euch auf jedenfall viel Vergnügen dabei.
Gruss
Steve67