Archiv bis und mit 18. April, 2005

@heisser bär

Ich durfte mich kürzlich ebenfalls von Fernanda verwöhnen lassen. Bei mir war die Zeit kein Problem, und ich kann Fernanda jederzeit bestens weiterempfehlen.

Detonator

ich war heute bei fernanda.
und ich kann nur sagen, was für eine wucht…
ich war schon sehr oft im melodys, aber keine frau konnte mich so beglücken wie fernanda, sie hat so ein wunderschönes gesicht, als ich sie sah konnte ich nicht anders, ich nahm 15min mit anblasen ohne.
nachdem ich geduscht hatte und frisch war, ging die heisse fernanda auch noch duschen.
(das hab ich sehr geschätzt, da ich auch schon anders im melodys erlebt habe)
Als sie dann zu mir in den service kam und sich die kleider langsam und sexy auszog sich aufs bett legte und anfing meinen ***** zu blasen konnte ich garnicht mehr klar denken, diese frau ist einfach eine granate, sie macht das so gefühlsvoll und nimmt meinen freund so richtig tief in den mund.
bei dem akt ging sie so richtig voll ab, sie stönte richtig, und man merkte gleich das es ihr sehr gefiel wie ich sie ge***** habe…

die die sich bei fernanda nicht amüsieren konnten versteh ich garnicht, sie ist so geil, habe noch nie so geilen sex gehabt, und ich war nicht das erste mal in einem studio.
wahrscheindlich hast du dich nicht gut mit ihr verstanden heisserbär.

Aufjedenfall muss ich sagen, fernanda du bist die beste,
du bietest den geilsten service an den ich je erlebt habe.

danke an melody das du so eine granate bei dir hast.

@jonnygeilo
Die Konkurrenz der Fernanda fürs Franz ist übrigens die Camilla. Das würde auch dir gefallen.

@heisser Bär
Da musst du wirklich einen schlechten Tag erwischt haben. So abserviert wie du es beschreibst wurde ich noch nie in einem Club. Der Service „finish just in time“ kommt auf die Laune, Sympatie und VorReservation des Mädchens an.

Wenn ich die Fernanda währe würde auch ich Gel an die Muschi schmieren denn „Kolbenfresser“ tun weh!

badman

Nun möchten es die eingefleischten Fernanda-Fans aber wissen. Positive Worte, wo man hinschaut. Ich gehöre leider auch etwas zu den Fernanda-„Geschädigten“. Ich erlebte unlängst ein passives und recht ungeschickt hantierendes Girl. Ihr Gesicht hat zweifellos Modell-Qualitäten und nett ist sie obendrein, jedoch steht irgendwo immer noch die Befriedigung im Zentrum eines Besuches.

Es ist interessant, dass über Fernanda so unterschiedlich bzw. gegenteilig berichtet wird. Warum ist das so? Ist sie tatsächlich eine Sklavin ihrer Launen? Oder kann sie nur mit gewissen Männern? Ich weiss es nicht!

@ Geilo
Gar nicht gewusst, dass Fernanda auch FO anbietet? Ist das neu? Mir war, dass Fernanda ein 100% FM-Girl ist?

Gruss Bebopbill

@Bebopbill

auf der HP steht zumindest: „franz. wie mit der Freundin mögl.“

@bebopbill
Ich bin kein eingefleischter Fernanda Fan sondern KIM, AMY und CYNTHIA Fan.

Gleiche Meinung wie du mit, Gesicht der Fernanda hat zweifellos Modell-Qualitäten und sehr nett ist sie obendrein. Eine Spur aktiver könnte sie sein aber ungeschickt!

@jonnygeilo
Eine Wucht, noch nie so geilen Sex gehabt! Ich mag es dir gönnen wenn du bei ihr sooo auf die Rechnung kommst.

badman

@ Green

Wenn das so auf der HP steht, dann bietet sie wohl tatsächlich FO an. Sie macht es sowohl mit als auch ohne. Wovon das abhängig ist, weiss ich nicht. Vielleicht vom finanziellen Zustupf? Oder von der Sympathie?

Gruss Bebopbill

Hallo zusammen

Da alle so positiv vom Melodys schreiben ging ich vor etwa 2 Wochen mit grosser Vorfreude hin. Leider musste ich sehr enttäuscht „ein Haus weiter“ ziehen da die Auswahl wirklich ganz schwach war. Hatte ich einfach Pech oder gibt es da nur die Fernanda von der Ihr alle schwärmt ?

Hallo alle zusammen

Ich denke, ich muss hier etwas klarstellen.

Fernanda hat ein wirklich sympathisches Gesicht und eine Figur, da könnten sich einige andere ein Stück davon abschneiden.

Auch ihr Französisch war gut, ebenso war auch der gemeinsame Duschplausch sehr antörnend. Das steht auch beides so in meinem Bericht.

Auch habe ich geschrieben, dass natürlich nicht alle Freier einem Girl gleich sympathisch sind oder dass mal jemand einen schlechten Tag haben kann, ist auch für mich klar.

Ich habe auch mit keinem Wort Fernanda als Girl schlecht gemacht, wenn dies so aufgefasst wurde, dann bedaure ich dies.

Was ich kritisiert habe, war der Service nach dem FM, also Verkehr und das Abkomplimentieren unter die Dusche und das Studio verlassen.

Nochmals sei hier erwähnt, Fernanda als Girl finde ich sehr sympathisch, sonst hätte ich sie nicht ausgewählt.

Ich hoffe, dass ich wirklich einen schlechten Tag erwischt habe, ich gönne es allen, die bei Fernanda voll auf ihre Kosten kommen.

@ Fernanda
Ich wünsche dir viel Glück und schöne Stunden mit deinen Verehrern.

Euer

Heisser Bär

Ging mir auch so. Zweimal sogar in den letzen beiden Wochen. Bin auch gleich wieder weg. Die Girls sahen nicht grad anmächelig aus.

habe vor einiger zeit vanessa gebucht
sie hat wunderschöne grosse brüste und ist an der muschi gepierct
ich leckte sie erst schön zum orgasmus und sie lutschte danach an meinen rasierten eiern, bis ich in den himmel spritzte
ein schönes erlebnis und sie liess mich wie einen freund gehen

war das nicht schon länger her als wir hier im forum der melodie vom baldigen aufstarten des neuen live-chats lauschten? wer ist nun verschwunden? der flöten-spieler oder der herr der buchstaben befleckten klaviatur?

rätselhafte dinge spielen sich ab. ok, ich verstehs ja, ich muss meine termine auch immer verschieben. und noch ne frage in den raum: arbeitet lena noch im melodys?

auf baldigen chat-genuss verlass ich dies forum und warte bis the holy sexy geist den weissen rauch zwischen albisriederplatz und kalkbreite aufsteigen lässt und durch den äther zu mir ins zimmer trägt.

genug gelaber, dingquadrat

Kommt .
Besitos para -casi- todos,
Melody

hallo freunde

war wieder einmal zu besuch bei melodys und habe mich (obwohl der entscheid sehr schwierig war, es war alles suber sexy-girls da) für cynthia entschieden. ich wollte eine halbe stunde. cynthia hat mich gefragt, ob ich extras will, sie würde anal für 100.- anbieten. fand ich keine schlechte idee, habe also 300 bezahlt und bin duschen gegangen. nachdem auch sie sich noch duschte haben wir es uns dann im spiegelzimmer gemütlich gemacht.

mit cynthia war es so gemütlich und zärtlich, dass ich dann kein anal mehr wollte sondern lieber ein paar mehr streicheleinheiten und ich habe die 100 statt für anal für ein bisschen mehr zeit investiert.

sie ist kein absoluter profi und das mag ich gerne. vor allem mag ich, wenn das girl auch sein spass hat und schön feucht wird. es war schön und cynthia kann ich mit ruhigem gewissen empfehlen.

gruss, philipp morris

@melody
Jetzt hast du so ein schönes Foto von dir ins Internet gestellt und bei der Vergrösserung kommt ein Urlaubsfoto zum Vorschein? Mit Absicht?
melodys.ch/meinegirls.php?mo … irl&id=127

Gruss badman

ich muss mal wieder seit langen in die tasten greifen, denn ich habe eine der neuen girls die seit kurzen im melodys angefangen haben, in natura erleben dürfen.

melodys.ch/meinegirls.php?mo … irl&id=157
Jeannie ist ihr Name und ein echter Traum, wie ein Flachengeist eben sein sollte.

Ich hatte mich zu einem spontanen Besuch im Mel entschlossen und somit ohne vorgefasste Wahl das Girls den Weg ins Studio angetretten, wollte mir die anwesenden neuen Girls ansehen und mich danm entscheiden.

Soviel zu dem Vater des Gedankens, denn als mit Jeannie die Tür aufgemacht hatte und mir ich nach meinem Zimmerwunsch gefragt hatte und dass sie die anderen Girls rufen würde… war ich schon hin und weg von ihr, denn so eine schöne Figur, sympatisches Lächeln und ein ostschweizer Dialekt, haben mir die Wahl schon abgenommen. OstAsien trifft und sie hat eben eine sehr ungewöhnliche und echte Oberweite für ihre Herkunft.

Eine gute Fee die mich schon öfters zu Gast hatte, legte mir dann noch ans Herz das zweite anwesende neue Girl anzuschauen, Sunny melodys.ch/meinegirls.php?mo … irl&id=172 aber ich war voll und ganz mit meiner Wahl zufrieden. (Sunny ist wirklich der ähnliche Typ wie Melody, sehr hübsche Blondine)

Jeannie macht hier im Melodys ihre ersten Erfahrungen in diesem Gewerbe und ist dafür noch etwas schüchtern aber ihr Einsatz und ihre sehr sympatischer Art haben mich (stehe auf zärtlich) eingewickelt. :-) so dass ich sicher wieder bei ihr zu Gast sein werde.

Nun wäre es noch schön wenn der angekündigte Chat in die Goldphase geht, damit die Girls auch ihre vorzüge und vorlieben wieder im vorfeld an den mann bringen können. :-)

gruss martin

@martin

habe schon gedacht, du seist komplett untergetaucht, nachdem man solange nichts mehr von dir gehört hat… schön, dass du noch dabei bist…

gruss, morris

Nimmt mich schon wunder, von wo Melody solche Traumschüsse her hat.
Den neuen Chat vermisse ich aber nach wie vor !
Happy Huntig,
Geilo

Kann mir jemand etwas über Joy sagen?

diese Frage stell ich mir auch immer wieder, obwohl das Melodys ja bei den WG doch ein recht guten Ruf geniesst, wie ich aus den Gesprächen erfahren durfte. Sollte daher also nicht gerade so verwunderlich sein. Das aber bei dieser Neueinstellungswelle gleich mehrere Neueinsteigerinen dabei sind, ist dann schon eher eine Überraschung, wenn auch ne freudige.
Und ich bin nicht untergetaucht, hatte nur ne weile gesundheitliche Probleme (siehe zweitletztes Posting), habe aber immer fleissig mitgelesen. Aber nach dem Motto, wer nichts neues zu berichten hat, sollte hier nicht unbedingt schreiben, habe ich mich zurückgehalten :-)