Und wieviel kostet das ganze; Cupli, ne Nummer, Cupli und dann nochmals ne geile Nummer? Franz. Nature und Anal auch drin?
Danke @alpin und @waffi fuer Eure Infos
Im Schnitt 200
Und ziemlich ohne Zeitdruck.
Wenn Du willst auch einmal anal.
Ach noch was; wie ist die Telefon-Nummer von Desiree und wo muss man läuten?
@marki, die nummer findest du ganz oben im titel!
041 410 40 84
hallo
na diese nummer ist eine erfahrung wert, ist echt klasse
German aus Germany
® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬
So, nach all den positiven Berichten musste ich die gute Dame jetzt mal selber ausprobieren…
Ich muss sagen ich war ziemlich gespannt was mich da erwartet zumal ich ja nicht wirklich wusste wie sie aussieht. Aber ihr hattet recht, die Desiree ist wirklich für ihr Alter noch sehr gut erhalten! Super Body, alles sehr zierlich und schlank. Vorallem hat sie eine riiiiesen Pussy worauf ich total stehe !
Zuerst mal gab’s was zu trinken und ne kleine lockere Unterhaltung wo ich dann auch meine Wünsche anbringen konnte. Sie sagte sie mache alles über FO, GV, AV, NS, Fesselspiele usw. Sie geht wirklich auf den Kunden und seine Wünsche ein und fragt auch während dem Sex ob es so gut sei und ob man was anderes ausprobieren möchte. Ich denke nicht dass viele Damen so auf den Kunden eingehen.
Zuerst gab’s ne Runde FO und Eierkraulen was sie auch zu geniessen schien… dann hat sie sich auf mich gesetzt und so richtig durchgeritten. Sie wurde dabei ziemlich laut und pushte mich mit Dirty Talk richtig auf. Mir gefiels so gut dass ich leider ziemlich schnell kam da ich wirklich geil war. Also Gummi weg und sogleich hing sie mir wieder am Schwanz und lutschte den Rest weg, wie auch schon vorher gepostet wurde. Es läutete an der Tür sodass ich so zu einer kleinen Pause kam was mir eigentlich recht war. Danach ging’s gleich weiter wo ich sie dann in verschiedenen Stellungen durchrammeln konnte und ich meine wirklich durchrammeln … je fester desto lauter wurde sie
Und ich konnte nach belieben zwischen ihrer Pussy und Anal wechseln… war wirklich geil!
Zum Schluss hab ich ihr dann auf den Arsch abgespritzt wozu sie mich richtig anheizte.
Fazit: Desiree macht das Ganze wirklich aus Spass an der Sache, hat eine immense Erfahrung da sie schon sehr lange im Gewerbe ist und ist absolut unkompliziert. Sie sagte mir sie sei 38 was ich ihr glauben will aber bei Frauen ist das Alter schätzen ja wie Lotto spielen… Sie hat schulterlange, braune Haare, ein hübsches Gesicht und wirklich einen super Body. Einzig die Brüste sind wie schon vorher gepostet nicht mehr die frischesten aber auf keinen Fall abstossend. Sie redet ziemlich viel, das stimmt… aber ich fand das immer noch besser als diese wortlosen Abfertigungen. Duschen kann man auch.
Der Preis liegt zwischen 200 - 300 Fr. Je nachdem was man will. Mit NS z.b. liegt er sicher im oberen Bereich kann ich mir vorstellen. Das Ganze läuft auch ohne Zeitdruck ab, ich habe schlussendlich ca. 1 1/2 Std. bei ihr verbracht und ging dann zufrieden, ausgeschossen und erleichtert nach Hause. Alles in Allem ein gelungener Besuch den ich bei Gelegenheit sicher wiederholen werde…
Der einzige Negativ-Punkt war dass es ziemlich oft an der Tür oder am Telefon klingelte. Wenn wir grad Pause machten ging sie ran aber während dem Sex war es für sie tabu aufzustehen und an die Tür zu gehen, wär ja noch schöner… So hat’s mich auch nicht gestört aber für die etwas Feinfühligeren wär’s wahrscheinlich nichts
Da ich ihr gesagt habe ich würde mein Erlebnis im ST posten hat sie mich noch gebeten hier die Adresse richtigzustellen: SIE WOHNT AN DER FRIEDENSTRASSE 2 IM 4 STOCK. wie bereits vorher gepostet. Jedoch nicht an der Friedenstrasse 9 wie im Titel vermerkt! Die Tel.-Nr. stimmt, ruft aber vorher an da sie ziemlich beschäftigt ist…
Ach ja, und einen Gruss an dich Dave…
@Gimpl
Danke für den super Bericht! Was verschafft mir die Ehre von Dir gegrüst zu werden?
Gruss
Dave
Sorry, hab’s ein bisschen falsch geschrieben… ich muss dir einen Gruss von Desiree ausrichten. Anscheinend wusste sie dass du auch im ST bist…
Gruss
Gimpl
@Gimpl
Danke, so dann liest Desiree hier also mit. Vielleicht meldet sie sich ja mal. Weiss jemand an welchen Tage und zu welchen Tageszeiten sie arbeitet?
Danke und Gruss
Dave
Soviel ich weiss sicher von Mo-Fr ab 12:00 bis ??
Da sie noch Hausfrau ist, ist der Morgen für Haushalt reserviert. Und natürlich auch um ihren Sekt Bestand aufzustocken. Die Wochenenden weiss ich nicht, aber ruft doch mal kurz an.
Gruss
Waffi
Schon lange nichts mehr von Desiree gepostet. War jemand in der Zwischenzeit mal da und kann er einen Bericht ablegen? Habe gelesen, dass sie es für Fr. 150.-- und/oder Fr. 200.-- macht. Was ist da der Unterschied / oder was macht sie für die Fr. 50.-- mehr?
Schwer zu sagen. Bei mir wars der Gleiche Service. Aber wenn Du öfters gehst, also schon fast Stammkunde bist, und sie gut aufgelegt ist, wars auch schon 150.–
Muss mal wieder hin und gucken, ob sie immer noch soviel spricht, und ob der Service immer noch so gut ist.
Waff
@ WixBlau
Nö - das ist „SIE“ nicht!
Übrigens, schau dir mal den Bauch „deiner Desiree“ an (leicht oberhalb der „Bikini-Zone“).
cu
FAST
Da ich auf reifere Ladys „abfahre“ werde ich aufgrund euren positiven Postings Desiree besuchen gehen.
Frage: Weiss jemand, lässt sich Desiree auch französisch verwöhnen?
cu
andi
Soviel ich weiss ja. Beidseitig. Rufe doch mal an und frage sie. Du musst sowieso einen Termian abmachen.
Gruss
Waff
gibt es keine fotos von desiree ?
nein
So, nun wieder mal was von Desiree.
Ich war letzte Woche wieder mal bei Ihr.
Nett wie immer. Zuerst ein Glas Sekt, dann genüsslich ins Schlafzimmer und etwas franz. Dann den Gummi drum und sie ritt auf mir wie wahnsinnig. Die Ansicht von unten auf ihre prallen Schenkel und ihren durchtrainierten Körper tat ihre Wirkung leider viel zu schnell so dass ich schon bald am Ende war.
Anschliessend duschen und nochmals etwas plaudern bei einem Glas Sekt.
Alles in allem eine gelungene Zeit den ich gerne wiederholen werde.
Gruss
Waff