bin Mitte August in Köln und suche für einen Abend eine scharfe Braut mit grossem Busen. Habe bisher die Lizzy gefunden, ist aber nicht so mein Typ, und der grosse Busen hängt auch schon ziemlich. Wer hat mir da einen vielversprechenden Typ? Werde selbstverständlich dann den Besuch hier posten.
Gruss und happy hunting
sharpy
@schengen, danke für die Tipps, die Nani vom Tamaras Club macht mir einen scharfen Eindruck. Studio Kaarts baut gerade an einer neuen Website, Anfang August sollte die dann stehen, dann werd’ ich auch dort mal nachschauen. Weist du vielleicht, ob die auch Hotelbesuche machen?
Gruss
eltigre
Soweit ich informiert bin, machte Nani auch Hotelbesuche. Seinerzeit erzählte sie mir mal in ihrem Kölschen Dialekt, dass sie aus Köln kommt und auch dort wohnt. In Düsseldorf „arbeite“ sie nur.
ZK, FO, TF und Anal etc. sind für sie alles andere als ein Problem.
@Schengen.
alles klar, danke für die wertvollen infos, das Programm klingt absolut vielversprechend! Werde mich mal bei ihr informieren, hoffe, dass sie dann auch hält was versprochen wird.
happy hunting
eltigre
Rotlicht in Köln? Bin nächste Woche in Köln. Wo kann ich mich über das liegende Gewerbe erkundigen? Suche Strassentrich, Sexshops, Salons usw. Vielen Dank für jeden Hinweis. Werde über meine Erlebnisse hier berichten.
Mit tatkräftiger Unterstützung aus dem Schieferhof von Verena/Anna/Melissa/Jaquileen und noch einigen mehr, empfangen Dich zahlreiche Frauen, zum fröhlichen Eier suchen!
Wir freuen uns auf euren Besuch.
Euer Sudbad-Team
unquote
falls jemand vom sexy-tipp nordwärts eiersuchen fährt …
Die besten Tipps für Köln kriegt Ihr im Rheinforum oder im Freiermagazin. Bei Sexrelax gibt es viele Bilder, aber geschätzte 70% von den Angeboten sind nicht zu empfehlen, wenn man als verwöhnter Kenner ZK und FO für Standard hält.
Es gibt aber auch und gerade in Köln jede Menge wirklich guter Angebote und da auch hier mittlerweile die Preise massiv fallen, kann man bereits ab 100 Euro (=152 Franken) pro Stunde richtig Spass haben.
Dazu gibt es noch einige private Ladies, die man nur auf Vorbestellung bekommen kann und die auch als Tages/Nachtbuchung richtig Laune machen. Z.b. Annabelle unter www.dated.de
Hallo, war wieder mal bei der Danni und wir hatten einen wunderschönen Abend und eine traumhafte Nacht zusammen. Die Frau ist intelligent, gesprächig, interessant und immer total aufgestellt. Zudem ist der Sex absolut geil und tabulos. Ich werde sie wieder besuchen.
War kuerzlich in Köln und suchte einen Sauna club.
Der Taxifahrer hatte mir daraufhin den Saunaclub Cesar empfohlen. Eintrittspreis: Euro 40. + Euro 120 pro Mädchen und halbe stunde.
Da gleichzeitig scheinbar messe war, gab es in der Umkleidekabine regelrecht stau. dies trotz den für deutschland meiner meinung nach sehr hohen preisen. der service einer hübschen, sympatischen russin war gut. das anschliessende gemeinsame duschen und der small talk sehr sympatisch. erstaunt war ich dann, als beim verlassen des clubs es vor der tür zu einem regelrechten taxistau gekommen war. Was war da los fragte ich den Taxifahrer. Nun, pro Gast den der Taxifahrer dem Club Royal vorbeibringt, erhält der Taxifahrer satte Euro 70.-- Provision. Egal ob der Gast später ein Mädchen bucht oder nicht. hauptsache er bezahlt den Eintritt von euro 40.- . Nun den, dies erklärte natürlich weshalb es in der Umkleidekabine zu einem Stau von Dreibeinern und Taxifahrern vor dem Eingang gekommen war.
Fazit, besser vorher einen Club evaluieren und die Preise abklären, als die Taxifahrer 2 x zu entlöhnen. Bei den Provisionen könnte wird einem wahrscheinlich mancher Taxifahrer gratis zum nächsten club fahren…
Danke für Tipp’s wo es vernünftigere Preise gibt.
gruss
wiesel
Gute Beobachtung. Dass die Taxifahrer etwas Provision erhalten ist i.O. Allerdings finde ich die Höhe gleichermassen unangemessen, notabene für deutsche Verhältnisse, wie die sehr hohen Preise von 120 EURO (liegen die meisten anderen Clubs doch um die 50 Euro rum pro 30 min).
Die legen ja drauf bei 40€ Eintritt und 70 Provision…offenbar buchen nachher genügend Dreibeiner ein Girl für 30 Minuten wo man anderswo eine Stunde bekommt. Dass man in Bangkok in der Bodymassage mehr zahlen muss wenn man mit dem Taxi kommt ist bekannt. Aber dass das hier derart massive Formen angenommen hat überrascht mich. Finde nicht unbedingt, dass Taxifahrer eine Provision zugute haben. Zahlt der Kebab-Stand auch eine? Wenn ein Laden eine Provision geben will kann er das ja tun. Aber wenn diese dann dem Kunden draufgeschlagen wird ist das eine Sauerei. Da wird einfach das Unwissen von Touristen ausgenutzt. Tatsächlich bleibt da nur eins: keinen Taxler fragen, selber evaluieren und sich vom Taxi in der Nähe seiner Destination absetzen lassen und den Rest zu Fuss gehen. So wie in Brasilien oder Thailand, sonst wird man abgezockt.
Hallo, du bietest hier auf ein Date mit mir, schlank, 24, Oberweite 75 b, rasiert, gepierct, 54 kg. Das Date kann bei mir in der Nähe von Koblenz stattfinden. Gegen Erstattung der Fahrtkosten kann ich auch im Umkreis von Koblenz zu dir kommen, hierzu aber bitte vorher wegen der Entfernung mailen. Anstellen können wir alles im zärtlichen Bereich, küssen und schmusen, Verkehr in verschiedenen Stellungen, evtl. auch anal, französisch bei dir und mir, eben ganz normaler, zärtlicher Girlfriendsex. Unser Date dauert ca. 1 Stunde. Wenn du das Date nicht innerhalb von einer Woche einlösen kannst, solltest du damit einverstanden sein eine Anzahlung vorab zu überweisen. So, nun viel Spass beim bieten und bei Fragen einfach mailen
Hab das Girl auch ohne Versteigerung im Hotel in Köln genossen. GF6 vom Feinsten mit allem, was das Herz begehrt, GV, ZK, Französisch,
und das ohne Zeitdruck.
Immer ein Erlebnis wert - und das Girl sieht auch noch super aus.