könnte es sein dass die Slowakin mit der grossen Oberweite Sarah hiess?
Bin auf der suche nach ihr, sie war auch mal im Aegi.
@tigerboy
Ich denke der gute alte Heinrich meint wohl sowas Strenges, ca. 1 Stufe unter KZ-Aufseherin. Wenn Dir die britische Schauspielerin Maggie Smith ein Begriff ist, so weisst Du was er vermutlich meint. Hope it helps
Tucson
@tigerboy
Ein Gouvernantengesicht? Tja wenn eine Frau ein geiles Körper hat, aber wenn dein Schwanz schlapp wird wenn du ihr Gesicht siehst - dann weiss du es genau!
Stellt euch die gouvernante im heidi film vor
frau rottenmeier oder wie sie heist .
ich kenne die miriam auch ist aber sehr nett und der sex ist
wirklich io (einmal etwas anderes)
smokie
@tucson: Exakt!
@tigerboy. Sowas:
Also für alle, die auf etwas Unterordnung stehen. (Ich nicht).
@snoopy
Kann dir den Namen nicht sagen, da ich nicht persönlich mit ihr parliert habe. Sie ist ziemlich jung (um die 20), das Gesicht nicht wirklich hübsch. Scheint aber sehr hilfsbereit. Hat einer Kollegin (der Gouvernante…) ein Wasser und Knabbereien gebracht. Sie hat ein kleines Bäuchlein. Der Po rund und schön in Form. Aber eben: Ob sie Sarah heisst???
H.
Huch Ihr habt mich ehrlich gesagt richtig Wunderig gemacht so nahm ich auch den weiten Weg auf mich und bin dahin gefahren.Und ach ich unglücklicher habe diese Frau nicht gesehen,sie sei schon abgereist.Tip an Euch schreibt doch Eure berichte schneller,nicht erst am Tag wo sie weg geht.
Hallo leute war am freitag wieder mal in meinem stammlokal riviera
Es waren 10 mädchen anwesend alle schlank bis auf drei die etwas mollig sind aber auch einen dementsprechenden busen haben.
von den girls her ein sehr gutes gemisch.
3 ungarinnen davon zwei sehr schlank eine mollig aber mega busen
3 slowakinnen eine schlank zwei mollig auch mega busen
3 tschechinnen alle schlank sehr schöne girls super figuren
1 russin altbekannt katarina schlank
ich war ja sehr viele male im riviera aber eine so gute auswahl an girls habe ich dort noch nie angetroffen,liegt wohl am eintrittspreis
bei vielen dreibeinern steigt automatisch die qualittät der girls da machen sie ja auch mehr umsatz.
was aber auch ein grosser nachteil für uns männer ist ich war etwa um 2100 uhr dort und musste bei der rezeption warten da max keinen garteroben schlüssel mehr hatte, er habe so viele leute im club und habe nur 20 garderoben für gäste.
Wer das riviera kennt weiss das es so sehr voll ist,war aber wie immer eine super stimmung im club die girls sehr motiviert.
ein nachteil für uns (lange wartezeiten ) sevice aber wie immer sehr
gutes preisleistungsverhältniss.
beim plaudern mit max sagte er mir dass er den preis (eintrittspreis)
ab dem 01.04.04 wieder auf 120.- fr anheben müsse er habe die erfahrung gemacht das für diesen 100.-er sehr viele freier kommen
neukunden die sich auch dem preis entsprechend benehmen würden.
was immer das heissen mag ?
er habe lieber etwas weniger gäste als so wie es jetzt sei, er wolle den club auf qualittät aufbauen nicht auf masse.
finde ich eine gute einstellung und werde die 20.- fr mehr gerne
bezahlen den das riviera ist sicher auf dem weg bei uns in der zentralschweiz ein sehr guter club zuwerden.
max mach weiter so ich freue mich schon auf meinen nächsten besuch
schade das du nur vier tage selber im club bist monntag bis mittwoch
merkt man einen gewaltigen unterschied an der motivation der girls wenn du nicht da bist, solltest vieleicht mal mit deiner stv. sprechen der führungsstiel der girls ist an diesen tagen etwas zu lasch.
smokie
Hallo,
ich gehe ja des öftern dahin aber heute war richtig gehend Super.Hab zuerst ein wenig mit Maria mich Unterhaltet(schade sie spricht nur Englisch)ging aber dann nicht mit ihr aufs Zimmer ist nicht so mein Typ aber wenn man(n)sie vergleichen würde mit Katja(jetzt im Zeus vorher einmal im BMC)dann muss ich sagen nicht extrem grosser Unterschied,kleiner Busen aber Sexyfigur oder anders gesagt Kindsfrau.Nach dieser habe ich dann mit Ildico (ebenfalls eine Ungarin)gesprochen und später auch mit ihr ins Zimmer gegangen und sie bot mir ne heisse massage ganz Körper,französisch vom feinsten(an die immer fragenden:mit Kondom ohne geht bei ihr und auch bei mir nichts)nicht nur sie mir ich auch bei ihr was sie richtig genossen hat und nach mehr verlangte einmal ficken von hinten mit Stellungswechsel auch von vorn.Sie ist schon ein mega heises Eisen.Danach musste ich einmal richtig Relaxen mit Dampfbad und Sprudelbad(34 grad warm)ein wenig liegen auch und weiter gings aber dieses mal nicht mit Ildico sonder mit Jenny (Silkonbrust) aber auch sehr zärtlich beim massieren und sanfte küsschen auf dem körper.
Am schluss ich musste enfach noch einmal mit Ildico aufs Zimmer und sie war immer noch mega erregt von mir von vorher(da nicht viele Leute da wahren heute,auch sie sagte mir sie hätte richtig das verlangen nach mir gehabt es nocheinmal zu tun mit mir.
Zum schluss möcht ich euch sagen Ildico und Jenny zwei super heisse Frauen werd sie demnächst wieder besuchen.
Hallo zusammen
Möchte diese Woche - wenn ich die Zeit finde - ins Rivera gehen. Wie erkenne ich Ildico? Kann sie jemand beschreiben?
Ich danke euch für die guten Berichte. Werde nach meinem Besuch ebenfalls einen verfassen.
MfG Eima
Ildiko erkennst du folgendermassen.
Hu spricht gut deutsch mittelgross schöner gemachter busen
schon etwas älter ca um die dreissig mittelgross und sie ist fast
immer in bewegung.
sonst fragst du am besten am empfang, sollte aber so passen.
War gestern da, sie entpricht nicht meinem geschmack es gibt da bessere aus meiner sicht.
Es waren noch 8 andere anwesend sehr wenig männer liegt wohl am karfreitag nach auskunft sollen über oststern immer 8 anwesend sein
ab mitte nächste woche wieder 10
smokie
Hallo Leute,
Da ich noch nie in einem Saunaclub war, kann mir sicher einer von den herren mit mehr oder weniger erfahrung sicher sagen wie der ablauf in so einem Club ist.
Mfg Ice
Auch wieder mal so eine Bude, die Kreditkarten-Zuschläge erhebt: Wenn das mal gut geht!
NN.
Iceman geh hin Besuche einen Club und Du wirst sehen,nein erleben wie Super das ist und manchmal auch wie Familier das geführt sein kann.
Nextname
Bei uns ist niemand verplichtet mit Kreditkarten zu bezahlen
100 Meter von uns ist ein Bancomat.
. EC oder Postcard funktioniert auch wenn etwas auf dem Konto ist.
Wie ist das jetzt schon wieder was verlangen die Banken für eine
Kommission wenn man am Bancomaten Geld holt?
Weiter werde ich mich hier im ST nicht zu diesem Tema äussern.
Ich wüsche unserem Student eine schöne Woche in seiner Studentenbude.
Gruss aus dem Riviera}}}}
Sorry aber das problem hatte ich noch nie den ich geh immer zuerst an einen Bancomat oder habe das Geld bereits dabei,sorry Student du tust mir leid,währ ich in deiner lage würd ich schon gar nicht gehen,man sagt ja nicht einfach so im Volksmund:Studenten haben nie viel Geld zum ausgeben!
Den Grils und Max wünsche ich frohe Ostern. Gestern Samstag war wirklich wieder eine tolle Stimmung. Bis Bald
An Yvetta: Vielen Dank für den sehr schönen Abend.
Tach Leute
Ich habe mich heute, scheu wie ich bin, das erste Mal in den Sauna Club Riviera getraut;-) Was macht man denn sonst an einem verregneten Ostersonntag als sich irgendwie mit den Eiern zu beschäftigen. Die Freunde war gross als ich dort ankam, viele Häsinnen aber nur 1-2 Rammler, was will man mehr.
Hab zuerst ein wenig an der Bar geplaudert und mich dann im Whirlpool „versteckt“. Ein Mädchen hat sich dort zu mir gesetzt und wir haben ne Zeitlang gelabbert. Irgendwann hat sie mir ihren Namen genannt: „Idilko“. Bei mir hat’s buchstäblich geklingelt, ja genau, da war doch ein posting mit der Aussage: „nichts spezielles, es gibt bessere“ etc. Irgendwie hat das gar nicht zu dem gepasst was sie mir erzählt hat, ich will es also selbst ausprobieren weil sie sympatisch ist und weil sie eng gebaut sei, wie sie sagte. Das hab ich ihr natürlich nicht geglaubt. Nackt im Zimmer scheint sie jünger als vorher an der Kontaktbar und hat wirklich schöne MedArt-Brüste.
Sehr lange kann man ja bei den 80er-Fahrten nicht rumspielen. Dann, man glaubt es kaum, das Mädchen ist wirklich eng gebaut. Vielleicht ist sie auch bis zum abwinken geschwollen. Ich traue der Sache noch nicht so ganz bis der Griff kommt - nein, nicht mit der Hand - eine sensationell trainierte Beckenboden-Muskulatur hat meinen Youngster auf’s feinste immer wieder gepackt. Jedenfalls habe ich das Mädchen genossen und bin froh sie selbst probiert zu haben.
Zum Relaxen hab ich mich dann auf einer der Steinliegen breit gemacht. War wohl nichts mit dem Relax-Gedanken. Es dauerte nicht allzulange und ein schlankes Girl mit langen, rötlichen Haaren setzte sich zu mir. Linda. Auf der suche nach Arbeit hat sie angefangen unter meinem Badetuch rumzufummeln. Weil ich 15 Min. zuvor bereits abgedrückt hatte, wusste ich eigentlich, dass ihr Bemühen zwecklos war. Täuschung meinerseits. Mit geübtem Fingerspiel lockte sie mich wieder ins Zimmer und für eine Weile war wieder spassiger, entspannter Sex angesagt.
Ich hab mich wohlgefühlt im Riviera, die Mädels haben mich mit Getränken etc umsorgt. Ich werde jedenfalls wieder hingehen weil da noch ein paar Andere sind, bei denen es sich sicher auch lohnt sie „tiefer“ kennenzulernen (speziell die Gouvernante, weil die aussieht wie ein Katoi vom Nana-Plaza;-)))
Preis-Leistung hat für mich gestimmt. 120.- Eintritt + 1 Girl, 80.- nachzahlen für das zweite Girl, Aufenthalt unbeschränkt inkl. Drinks und Snacks.
Nach den in letzter Zeit vielen positiven Berichten entschloss ich mich am Dienstag auch einmal ins Riviera zu gehen.
Insgesamt waren 7 Mädchen anwesend, wovon vier absolut meine Kragenweite hatten, und eher wenig Dreibeiner. Schon bald nachdem ich mich in den Baraum gesetzt hatte, kam ein eher unscheinbares Mädchen zu mir und fragte, ob sie zu mir sitzen dürfen. Sie stellte sich mir als Ildico vor. Bei mir machte es sofort klick - von ihr war ja bereits positiv berichtet worden. Nachdem wir uns einige Zeit unterhalten hatten, verzogen wir uns auf Zimmer, wo wir eine tolle Zeit miteinander hatten. Sie versteht es perfekt, ihre Vaginamuskeln einzusetzen. Auch ihr Französisch ist sehr gut. Ihre 35 Jahre sieht man ihr übrigens absolut nicht an.
Nach ein wenig relaxen kam Linda, eine schlanke Slovakin mit langen Haaren zu mir und machte mich wieder total heiss. So liess ich mich auch von ihr auf das Zimmer verziehen. Sie setzte sich vor mir auf das Bett und blies mich, während ich noch stand. Nach einigen Minuten heissem Französisch wechselten wir zum GV in verschiedenen Stellungen, welche sich auch sehr zu geniessen schien.
Bei beiden Mädchen herrschte absolut kein Zeitdruck, vielleicht auch, weil es ziemlich ruhig war. Das Preis-/Leistungsverhältnis (2 Tickets für 200.- und unbeschränkter Aufenthalt) ist aus meiner Sicht sehr gut. Ich war sicher nicht zum letzten Mal da.
pussylicker
Hallo Liebe Sexy-Tipp Leser
Ich erhalte in den lezten Tagen sehr viele Anfragen betreffend
unser HP.
Da es mir zu aufwendig ist jede e-Mail persönlich zu beantworten,
versuche ich hier über den Sexy-Tipp einige zu erreichen.
Ich bin im moment am Umbau der HP, da für viele die HP zu überladen und zu langsam ist versuche ich etwas zu verändern.
Entschuldigt bitte das einige links und verschiedens nicht richtig
funktioniert. Sollt nächste woche wieder alles in Ordnung sein.
Neu dann auch mit einer Täglichen Anwesenheitsliste.
Samstag / Sonntag sind 9 Girls anwesend
Gruss aus dem Riviera ( Max )
Die neue HP ist im Netz.
Hoffe das es jetzt etwas schneller geht.
Herzlichen Dank an alle die Anregungen und Kritik geäussert haben.
Gruss aus dem Riviera ( Max )