Ich versteh dich gut. Liebe kann schön aber auch grauenhaft brutal sein. Es soll ja auch Therapien geben, aber ich kenne deine Gliebte ja nicht und weiss nicht ob das funktioniert. Nymph. veranlagte Frauen kenne ich zwei, nicht ganz einfach wenn man sich in Sie verliebt. Es soll auch Hypnose funktioniert haben, aber mann muss ja auch daran glauben, und vor allem muss man die Wurzel finden, wird ja nicht jeder so geboren…
Vielleicht kommt mir ja noch was in den Sinn wenn du Sie nicht aufgeben willst, Liebe kann ja auch sehr schön sein… seufz.
Das Thema scheint mir erschöpft zu sein und ich möchte Euch nochmals für Eure Beiträge danken. Bis auf die naive „Eva Macintosh“ - die meiner „Geliebten“ ein lukratives Angebot machen wollte, hat doch letzter ein wahres Vermögen zusammengebumst, haben alle mir wieder mal gezeigt, dass es sehr viele - achtsame - Gründe für Salonbesuche geben kann.
Ich bin im Geschäfts- und öffentlichem Leben zu exponiert um mir eine Freundin zu halten, insbesondere deshalb, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass jede „Sex“-Freundin schlussendlich Ehefrau werden möchte… was ich auch sehr legitim betrachte ! Wer mit seine Familie spazierend schon seiner Freundin begegnet ist, weiss vielleicht wovon ich spreche, denn schlussendlich baue ich zu jeder Frau mit der ich im Bett war eine gewisse emotionale Bindung auf !
So kaufe ich mir „Lustbefriedigung“… und dann kommt eine Frau - die mich im Gegensatz zu vielen anderen finanzgeilen Profis (das respektiere ich) mag, mich sehr liebt und heult, weil sie die Sucht hat zu bumsen. Jede Frau, mit der ich einen tollen Abend hatte, ob ich nun dafür bezahlt habe oder nicht, mag ich ! Wenn mich nun eine Frau für die ich bezahlt habe, mich noch mag und liebt, dann fühle ich micht schlecht. Ich kann es ihr nicht übel nehmen, dass sie bumsen muss, denn sie lebt ja davon, Euch alle zu befriedigen und macht sich eine Tugend daraus auch befriedigt zu sein.
Mein erstes Posting war einfach ein Aufschrei, nicht zu wissen was ich damit machen soll.
In der Zwischenzeit haben wir stundenlang miteinander gesprochen. Es ist hart für Sie zu akzeptieren, dass ich Ihr Geld gegeben habe für meine Lustbefriedigung, denn sie liebt mich. Da ich sie mag, ist es auch zu meinem Problem geworden.
Sie weint inzwischen nicht mehr alleine in ihrer Luxusabsteige, sondern in einer der nobelsten Kliniken, aber sie heult und ich fühle mich verantwortlich…
Möchte Euch nicht weiter mit meinen persönlichen Problemen beschäftigen, aber so ist nun einfach…
Gemäss einem bekannten, sog. psychologischem Experten, liegt der Grund darin, dass eine Frau Nymphomanin sei, in ihrer Unfähigkeit, einen Orgasmus zu bekommen beim GV.
Ich möchte das nicht weiter kommentieren sondern gebe nur das wieder, was dieser Mensch verbreitet hat.
@Desirée
Vermutlich kam mein letztes Posting ein bischen arrogant rüber. War nicht die Absicht. Nach dem ich noch den Link von Patrick konsultiert habe muss ich aber wirklich sagen, dass meine Geliebte keine Nymphomanin ist, sondern vermutlich unter „Orgasmussucht“ (… was für eine schöne Wortkreation …) leidet.
Was die Sucht auch immer ist, der Umgang mit stark süchtigen ist für mich immer recht schwierig.
Peter3
Ich habe nie behauptet ein Therapeut oder ein Experte zu sein. Aber ich weiss das einige Leute selbst sich nicht zu helfen wissen. Mein Rat war nur gut gemeint, doch scheint es eh zu spät zu sein.
Hoffe doch für dich das du nie einen Menschen zum diskutieren brauchst und wenn, hab ich immer ein Ohr offen oder auch zwei…
Ich denke nicht alle Frauen die im Club arbeiten, müssen zwangsläufig als nyphoman bezeichnet werden, oder? Das Thema ist trotzdem interessant, gibt es Männer die eine feste Beziehung mit einer Frau haben (aushalten), die in einem Studio arbeitet? Ist das als Mann überhaupt zu verkraften, dass die Freundin mit anderen im Studio / Club vögelt?
Was denkt ihr, wenn eine Frau aus einem Studio euch sagt, sie hat einen festen Freund, ist das ernst zu nehmen, oder eine Schutzbehauptung, da sie grundsätzlich keine Beziehung wünscht? Was denkt ihr?
@davinci
Zu gewissen Fragen wurde hier schon im Bereich „Ehefrau/Freundin als Pros.“ (sexy-tipp.ch/forum/messages/21888/38552.html) diskutiert. Lies doch dort mal nach.
Zum letzteren denke ich schon, dass viele Privat einen Freund haben. Doch denke ich, dass viele Männer von ihrem Job keine Ahnung haben.
Ich denke, wenn eine Dame nicht will, dass du ihr zu nahe kommst, dann wird sie dich schon genügend früh abblocken.
Ich kenne/kannte mehrere Hundert WG und davon war nur EINE eine Nyphomanin! Ich denke damit hat sich dieses Thema erledigt.
Die Beziehung eines WG zu einem festen Partner (Freund/Ehemann) kann nicht so einfach beantwortet werden, sondern muss differenzierter angegangen werden.
Die meisten Frauen welche ich kenne, haben eine feste Beziehung. Es ist daher Unsinn von einer Schutzbehauptung auszugehen! Ich frage mich, was Du für ein Bild der Frauen hast welche diesen Job machen. Wenn Du an der Kasse eines Geschäftes bezahlt fragst Du Dich auch ob diese Frau eine feste Beziehung hat? Sie mallocht für Fr. 3’000.- mehr als 40 Std die Woche und muss dann noch den Haushalt machen, für die Kinder schauen und danach noch den Mann befriedigen.
Ich kenne Frauen die ihren Freund/Mann im Puff kennengelertn haben
Ich kenne Frauen die diese Arbeit zusammen im ihrem Freund/Mann machen
Ich kenne Frauen die angeben nur Massage zu machen
Ich kenne Frauen die in der Schweiz in einem Restaurant arbeiten
Ich kenne Frauen deren Männer nur von ihnen profitieren
Ich kenne Frauen die allein sind
Ich kenne Frauen die diesen Job machen, aber niemand spricht davon
Ich kenne Frauen die Lust haben diesen Job zu machen
Ich kenne Frauen die diesen Job machen müssen
Ich kenne Frauen die …
Momentan ist in Basel die Huren und Schmuck Messe (allgemein bekannt unter Uhren und Schmuck Messe). Wenn ich da die herausgeputzten Kätzchen sehe mit ihrem Schätzchen Opa im Arm, kann ich nur die alten Römer wiederholen: Non olet!
Dies ist aber eine gesellschaftliche Frage. Es ist kein Problem, wenn sich eine Tussi einen alten Kacker anlacht und sich von diesem flachlegen lässt und dabei gut verdient. Es ist aber für viele Frauen ein Problem zu ihrem Beruf zu stehen.
Ich respektiere alle WG und ihre Arbeit. Ich bin nicht mit allem einverstanden was abläuft, aber ich denke wir haben es immer mit Menschen zu tun, welche aus Körper, Seele und Geist bestehen und somit auch Gefühle haben.
Ob es möglich ist eine Beziehung mit einem WG zu haben muss jeder selber entscheiden. Aufgrund meiner Erfahrungen kommt es jedoch sehr auf die Beziehung an. Von extremer Eifersucht bis totaler Lust ist alles möglich. Aber Achtung, dies kann auch sehr sehr teuer werden!