Archiv bis und mit 18. April, 2004

War seit einiger Zeit wieder einmal in diesem Thai-Club. Angenehm sind dabei sicher die Preise (F & GV 100.-, 1/2 Stunde 150.-).
Geöffnet wurde mir von Tina (links auf dem Bild oben), welche ich auch gerade buchte. Ein zweites Girl für eine halbe Stunde wäre um weitere 100.- teurer geworden. F nature ist nicht möglich.
Der Service war denn auch eher dem Preis entsprechend. Zwar nett aber doch sehr professionell, insbesondere das Gestöhne, welches gerade so gut auch aus einem Kassetten-Rekorder kommen könnte. Tina selbst sieht passabel aus, ist aber sicher keine Schönheit und hat am Bauch auch einige Schwangerschafts-Grüsse /-streifen. Der Busen hat sicher allerdings sehr gut gehalten.
Sehr angenehm war dann aber die folgende Massage, welche ich schon immer sehr mochte.
Fazit : Mittelmässiger Service, dafür gute Preise. Korrekt aber professionell.

War auch schon dort und hatte das Vergnügen mit 2 Girls. Die Preise sind, wie auf dem Basar, Verhandlungssache, insgesamt aber sicher nicht hoch. Ein Girl war sehr hübsch (Name vergessen) und die andere auch nicht all zu schlecht (Tina). Praktiziert wird alles äusserst safer. Noch einen Zack mehr und sie legen dir einen Pariser an, vor dem Händeschütteln.
Der Service war sehr mechanisch und eher enttäuschend. Das Gestöhne störend gespielt. Hätte mir mehr von zwei Girls gleichzeitig versprochen. Muss aber zu deren Verteidigung hinzufügen, dass ich vorher schon ein paar Gläschen intuss hatte und es schon sehr spät war. Werde ich wieder hingehen? Eher nicht. Wenn, dann nur noch nüchtern, mit einem Girl und max. einen 100er Service. Die Girls sind aber tatsächlich so hübsch wie auf dem Foto im Archiv.

Ein nicht ganz repräsentativer Bereicht von Odysseus. Also bei Eurer Beurteilung, diesen Bericht nicht all zu stark gewichten.

happysex.ch/index_ML/tai-dre … eam_lu.htm
Werbetext Homepage: „Träume nicht länger - Besuche uns doch!
Wir bieten Dir Schaum Body Massage und … und … und … Anal
französisch …und anders an … traumhafte Verwöhnung
garantiert ohne Zeitdruck!“

Matador,

aber nur wenn Du auf Umbis stehst. Mindestens 2 der 3 sehen mir schwer nach post-op katoys aus.

ma69hal,
da ich schon öfters dort war kann ich dir sagen, dass es keine umbis sind.

@ma69hal: das wird wohl odysseus wissen, der hat erfahrung mit dem thailändischen Traum Club.

war das erste mal in diesem club und wählte lisa. 69, gv und thai massage für 150 franken. erotik teil zu professionell, aber die massage war erste sahne und wohl 15-20 min. lang. bei der vorstellung der anderen girls machte mich vorallem tina an (griff mir an den schwanz…), wählte aber lisa weil sie sehr hübsch und süss ist. werde sicher wieder vorbeigehen, auch wenn sie suni vom top ten nicht ersetzen können…

Hi all

War am Samstag zum ersten Mal im Thai Dream und war positiv überrascht. Wie bereits hier auch schon erwähnt läuft alles sehr profesinell ab! Aber dafür sind die Preise wirklich günstig, durfte eine halbe Stunde für 150 buchen, anfänglich wurde der Preis aber auf 200 angesetzt! Ich stehe sonst mehr auf europäische Frauen, wollte es aber mal mit einer Thai ausprobieren. Ich war dann aber ziemlich begeister von Lisa, eine zierliche kleine Thai, wirklich eng gebaut! Der Ritt mit ihr war wirklich ein wunderbares Erlebnis, von hinten kann man sie wunderbar nehmen, sie kniet sich sehr sexy hin! Mein kleiner Freund hatte grosse Freude mal nicht in einer grossen Turnhalle zu spielen, wie es sie doch
oft auch gibt! :slight_smile: Ich werde Lisa sicher wieder besuchen, denn sie ist auch sonst ein nettes Mädchen!

und ich war am samstag auch noch mal dort und wählte tina. zuckersüss, geiler busen und absolut coole augen. zahlte auch wieder (wie bei lisa) 150 für 69 und verkehr. der sex war bei lisa besser, dafür war tina bei der massage und bei der conversation besser. werde sicher wieder gehen und habe zumindest einen kleinen tröster in luzern gefunden, der zwar suni nicht das wasser reicht, aber immerhin!

Hallo gregg

Ist die Lisa auch auf der HP abgebildet? Du hast mich neugierig gemacht mit deinem posting.

badman

@badman

Lisa ist auch auf der Homepage abgebildet. Sie ist die Zweite von oben.
Oder wenn du im hier im Archiv nachschaust, siehst du von mir einen Bericht mit Photo der Girls. Dort ist sie die ganz rechts.

Ich kann Dir Lisa empfehlen. Bin jetzt schon gespannt auf deinen Bericht.

ich war seit rund einem jahr nicht mehr in diesem club, doch gemäss homepage ist grösstenteils immer noch die selbe crew am werk. beim girl welches ich damals wählte, war ich mir doch recht sicher, dass es sich um ein ‚umbi‘ handelte. trotzdem war der service nicht schlecht …

Ich war am Montag hier im Thai Dream, gebucht 2 Girls Halbe Stunde (Lisa und Cindy) für 200.-

Lisa hatte mehr spass an der sache als Cindy die mehr oder weniger daneben lag und irgendwas in die gegend stöhnte, durfte sie kaum anfassen und beim kurzen Verkehr mit Cindy sperrte die schenkel so das ich kaum mit der spitze in sie eindringen konnte. Cindy ist sehr gross und hat harte Sillikon Titten
Beide hatten es sehr eilig mich abzufertigen (Zeitdruck)Noch 5 minuten, noch 2 minuten, Fertig schatzeli fertig, musste ohne Dusche gehen, und werde wohl nicht so schnell wieder nach Luzern fahren!

Handmassage mit Latexhandschuhen und sehr viel (Flutschi)

Lisa war sehr nett und wie schon gesagt hatte wohl mehr spass, denke mal wenn man(n) die Lisa alleine bucht kommt sicher mehr stimmung auf als mit Cindy und Lisa zusammen.

P.S. habe noch das komische gefühl das Cindy ein umbi ist, relativ raue hände und dazu die grösse.

@Iceman

2Girls eine halbe Stunde für CHF 200.00? Nicht schlecht. Hast Du hierfür verhandeln müssen? Dann könnte ich mir die zurückhaltung der Cindy erklären… aber sonst müsste man halt mal Lisa und die dritte für eine halbe studen zusammen nehmen (?)

Also von früheren Besuchen kann ich nur sagen, dass 1 Trafo (post-op) dabei war, hat zuerst immer die Vordertüro angeboten aber dann ziemlich schnell einen auf „van hinten“ gemacht, was natürlich mit Gummi eh besser ist, da bekanntlich (oder meistens) enger. Muss wieder mal vorbeigehen.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann sind auf der oben eingeblendeten Homepage neue Girls abgebildet. Lechz! Oder wieder mal zu früh gefreut, sind es einfach nur neue Fotos?

@pilatus
Du kannst die Girls auf der Homepage anschauen. Es würde mich wunder nehmen welche von denen eine Umbi ist. Würde mich jedenfalls stressen wenn ich mir bewusst wäre, dass ich mit einer Post-op gepoppt habe.

@muschilover
die Fotos von der zweiten, dritten und vierten Reihe sind neu.
Allerdings werde ich bei Foto in der zweiten Reihe den Eindruck nicht los, dass das eine Umgebaute ist.

War letztens zum ersten Mal im TDC, da ich eigentlich auf Osteuropäerinnen stehe. Der Reiz, mal eine Thai im Bett zu haben war aber schon verlockend. Öfters mal was Neues.

Mir wurden dann die Girls vorgestellt, alle recht freundlich und auch hübsch. Da war eine Kleine (ca. 160 cm), die sehr lecker aussah, und ich hätte mich auch beinahe für sie entschieden. Als ich aber noch die üblichen Details besprach, fing diese Kleine an riesig zu stressen. Sie sagte immer zu: „Du schauen du besaalen jetzt“. Sie ging mir mächtig auf die Nerven! Ich entschied mich dann für Cindy. Sie wirkte am aufgewecktesten und sieht sehr gut aus. Ich vergnügte mich eine gute halbe Stunde mit ihr, für Fr. 200 mit Massage und mehreren Durchgängen. Ihr Französisch war exzellent (hart aber herzlich und wirklich tief!). Ihre Brüste sind leider wie Beton. Dennoch verstand ich mich recht gut mit ihr.

Ich denke, dass man den Club weiterempfehlen kann. Sie sollen auch 24 Stunden geöffnet haben (stimmt das?). Dann wär es nämlich eine gute Alternative, wenn mal alles andere geschlossen hat…

Für S-T, aus Luzern, Hirsch

hallo hirsch
ich war früher öfters im TDC. das mit 24 h offen kann schon stimmen. war schon um 0430h dort, mangels Alternativen.
die girls waren jedoch nicht sehr motiviert, was ich verstehen kann. würde mir auch so ergehen, wenn man mich um 0430 wecken würde.
Die beste Erfahrung machte ich jedoch gegen oder kurz nach Mittag.
Alle ausgeruht und noch frisch.

@ hirsch

die meisten Clubs mit Thai-Girls haben 24 Stunden geöffnet. Wie das dann zu später Stunde noch ist oder am frühen morgen sei dahingestellt.