Sehr schön geschrieben …
5 Herzen von mir.
von mir auch 5 herzchen
@Ueli Meier
Habe Dir fünf Herzen geben. Für diesen Beitrag würde ich dir sogar zehn Herzen geben, wen dies möglich wäre. Einer der weiss was Sache ist.
danke @2good, manchmal „über-reagiert“ Lena24 ein wehnig…
aber
man(n) offenbart seinen charakter ziemlich gut , wenn er solche dinge von sich gibt -egal ob er nun bezahlt oder eben nicht.
das hat damit überhaupt nichts zu tun kannst´s mir glauben
also, geh dann mal wieder…
war gestern gegen 12.00 uhr da,es waren 2 wg aus afrika anwesend.eine mit sehr üppiger figur.blasen kostet 50.- f**ken in der kabine 100.- gruss fuego
war letzten donnerstag wieder mal dort. bei der oben beschriebenen dürfte es sich um das „corso-girl“ handeln. sie war jedenfalls am donnerstagmittag anwesend. hat wohl etwas an kilos zugelegt. kann ich dir durchaus empfehlen. macht eine faire arbeit! an diesem tag war mittags sonst niemand anwesend.
war letzten Mittwoch da. Bin sofort von WG’s „attakiert“ worden.
Wollte aber erst etwas Appetit holen und mir den Film anschauen.
Dann war da ein asiatisches Girl. Toller Busen, geiler Arsch.
Sie wollte 50 für blasen und 100 für GV.Zuerst sagte ich nein, war später aber so spitz,dass ich wieder ihre Nähe suchte. Zu meiner Verwunderung sagte sie zu mir: Du mich blasen, ich dich blasen?
Da fiel der Groschen bei mir: Das ist ein „Ladyman“!
Also warum nicht einmal sowas? Wir gingen in eine Kabine, ich löhnte Fr.50.- und los ging es.Wunderbares Küssen folgte und wir nahmen unsere Schwänze hervor, beide gleich gross (18 cm).Ich wurde so geil, dass ich sagte: Jetzt möchte ich ficken und dachte „sie“ verlange dann noch Fr.50- aber weit gefehlt, sie zog mir den Gummi an und bückte sich. Ich drang in sie, es war wirklich wie in einer Muschi!
War heute ca. um 14.15 im Ciné6. Das oben erwähnte, üppiger gewordene „Corso-Girl“ war auch da. Da ich notgeil war, begab ich mich in ihre Nähe. Sie reagierte sofort und wollte 50.-- für Blasen und 100.-- für Fi**en. Leider hatte ich nur noch 40.–, da wies sie mich zuerst ab, lief mir dann nach und besorgte es mir in der Kabine für 40.–. Der Service war dementsprechend… Das Ganze lief sehr mechanisch, v.a. mit viel Handeinsatz ab. Geil waren jedoch ihre riesengrossen, prallen und harten Titten, so dass ich nach relativ kurzer Zeit in den Gummi spritzte. Gemäss ihren Angaben heisst sie Katharina (oder so ähnlich) und stammt aus der Karibik. Fazit: Wenn man so notgeil war wie ich, sind die 40.-- sicherlich nicht schlecht investiert, der grosse Hammer war es erwartungsgemäss nicht.
P.S. Nach diesem Event lief mir das ebenfalls oben erwähnte Thai-Girl über den Weg, wollte es mit mir treiben. Hätte ich doch nur etwas länger gewartet…! Auch wenn es tatsächlich wohl eine TS ist!
he jungs, wär super wenn ihr ne telefonnummer der thai ts oder ihre adresse publizieren könntet.
würd gerne die ts besuchen aber nicht im kino.
also wer hat die nummer oder adresse.
Vielleicht ist es ja die TS Sin vom Lagerweg, bin mir aber gar nicht sicher, denn ich habe sie gestern nur kurz gesehen.
Siehe unter: www.happysex.ch/steven/TS-sin/TS-sin.html
sowie hier bei sexy tipp unter „Sin TS“.
® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬
hallo zusammen
war letzthin zum ersten mal im sexkino.
tja, ich zahlte also, und ging gespannt mal rein.
nachdem ich mir ein weilchen den film angecshaut hatte, und so langsam spitz wurde, wollte ich mir einen runterholen.
aber war mir irgenwie zuviel los im grossen saal. also bin ich runter in den kleinen, habe mich in die hinterste reihe gehockt, meine hose aufgemacht und mir gemütlich meinen harten schwanz gerubbelt.
dass ständig irgendwelche typen durchgelaufen und mir fasziniert zugeschaut haben, hat mich voll scharf gemacht. plötzlich setzte sich einer neben mich. ich liess mir nix anmerken und wixte weiter.
irgendwann legte er seine hand auf meinen oberschenkel, was mich nicht weiter störte, da ich spass am film hatte. seine hand wanderte rauf und ich überliess ihm meinen geschwollenen schwanz. seine andere hand legte er an meine eier und massierte diese. wow, das war geil, ein wildfremder typ wixte mir einen runter! ich genoss es in vollen zügen und entlud mich stöhnend in mein taschentuch.
danach bedankte ich mich beim fremden, hosen zu und raus!
geiles erlebnis! das werde ich sicherlich irgendwann wiederholen!
fühle mich eigentlich gar nicht schwul. ich hätte zum beispiel nie seinen schwanz gewixt. aber mir so gemütlich eins wixen zu lassen, na bitte.
nun denn, ich freue mich schon auf den nächsten fremden, der mir meine saft rausjuckt!
nach dem geilen erlebnis in bern, bin ich nun bereit für neue abenteuer.
morgen werde ich die kinos in genf und lausanne mal besuchen um mal zu kucken, wie’s da so aussieht.
mein lümmel zuckt schon bei dem gedanken daran, morgen wieder „fremdbehandelt“ zu werden.
na denn, ich werd berichten wie’s war.
gruss
…„fühle mich eigentlich gar nicht schwul“…
Bist du dir so sicher? So ganz nach Hetero tönt das ja nicht gerade…
Aber no Problem, jeder nach seiner Facon und so wie’s gefällt!
Finds gut dass du dein Erlebnis hier gepostet hast!
Gruss
Ich war letzten Mittwoch in Lausanne im Kino „Moderne“. Um etwa 16.00 - 17.00 Uhr war ich dort. Kaum Kundschaft. Eine WG sass herum. Kaum einer, der wixte.
@ schweini xy
nun, ich habe nicht gesagt, dass ich nicht vielleicht irgendwelche solche neigungen habe.
aber französisch oder sex mit einem mann ? nicht vorstellbar.
nicht mal, dass ich jemandem eins abschmirgle.
darum meine aussage.
mag es aber sehr, wenn mir ein mann zuschaut beim wixen. vorallem ältere männer. wixe mir des öfteren auch in öffentlichen pissoirs einen ab und geniesse es wenn mir jemand zuschaut.
nun, war heute also in den kinos in genf und lausanne.
hier mein eindruck:
sexkino genf: gut, da war ich morgens um 11uhr, also recht früh. es war natürlich nicht allzu viel los. wg gar keine. dafür recht aufsässige gays, was mir gar nicht gepasst hat. kam dazu, dass die filme nicht unbedingt klasse hatten. habe mich nicht wohlgefühlt und bin darum nach ca.10min wieder raus. der kassier war allerdings sympathisch drauf. aber ansonsten … na ja.
gut, kommt natürlich immer drauf an, was für leute dass da sind, und was für filme laufen. aber mein erster besuch dort hinterlässt einen faden nachgeschmack. nach dem kinobesuch ging ich noch ins pissoir beim „gare routiere“, wo sich auch immer wixfreunde treffen. da war mächtig was los. habe sogleich meinen pimmel rausgeholt und so bearbeitet, dass alle zuschauen konnte. waren so 4-5 männer anwesend.
doch als da immer noch mehr kamen, wurds mir langsam zu viel. lümmel rein, hose zu und adieu.
dann mit dem zug nach lausanne.
sexkino lausanne: da bin ich so um 13uhr rein. der kerl an der kasse war nicht übermässig nett. von der einrichtung her gefiel es mir hier besser. auch wenn ich im grossen saal, wo es 2 bildschirme hat, nicht recht wusste auf welchen ich nun schauen soll. hier war schon etwas mehr los, wg’s allerdings keine gesehn. und die gays (wenns denn wirklich solche sind) waren nicht so aufsässig. habe mir gemütlich meinen lümmel massiert. niemand setzte sich neben mich. ein älterer herr der vorbeilief wollte mir direkt an die eier, was ich nicht goutierte.
kurz vor dem abspritzen, merkte ich, dass ich keine papiertücher bei mir hatte. und ich wollte keine sauerei machen.
also bin ich runter aufs wc, der ältere herr, der mir an die eier wollte folgte mir. ich sagte ihm, dass er mir gerne zuschauen darf. er konnte seine finger nicht „von der rösti“ lassen. so musste ich ihn ein paarmal ermahnen, seine finger von meinem schwanz zu lassen. war heute einfach nicht in der stimmung für fremdberührung. doch zum zuschauen wars ok.
habe dann auch mächtig abgespritzt und der typ war so spitz ob meiner kleinen „wixshow“ dass er auch gleich seinen saft rausspritzte.
und das wars dann auch schon. verabschiedete mich und fertig.
tja, nach dem prickelnden ersterlebnis in bern war’s heute doch ein wenig ernüchternder.
schaun mer mal ob’s eine weitere episode geben wird.
gruss
Gestern im Cine6 um 20 Uhr: 3 WGs anwesend. Zwei dunkelhäutige Damen bei den Videokabinen, wobei die eine sehr rund war, die Zweite anscheinend gut proportionierte Figur, die Dritte war eine Weisse eher von der schlanken Sorte und sass im Kino.
Habe mich mal im oberen Saal in die Reihe gesetzt und nach einer kurzen Weile kam die etwas Mollige, setzte sich zu mir und griff mir an den Schwanz. Da ich eher auf gute Proportionen stehe habe ich dankend abgelehnt. Bin dann zu den Video Kabinen hoch, da stand die zweite dunkle Schönheit. Figur schien ok, ab mit ihr in die Kabine zum Blasen. Sie hat sofort ihre Brüste freigelegt. Leider hat sie ziemliche Hängetitten und darauf stehe ich halt nicht. Dafür war das Blasen mit ok. So auf die Schnelle ok, aber halt doch schon ziemlich mechanisch und abgebrüht.
Suchtfaktor: 1
Trotzdem, wenn der Druck genügend gross ist, ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Hallo miteinander
Mir ist es immer wieder peinlich, im Sexkino vor anderen Besuchern zu wichsen. Und in der Kabine bezahlst Du ja zusätzlich Fr. 1.- pro Minute. Das kommt Dir ja sofort teuer zu stehen. Was habt ihr da so für Erfahrungen? Wichst ihr einfach im Kinosaal? Und das Kinopersonal sagt nichts?
@ Wichser:
Wenn das Personal von Sexkinos etwas nicht ausstehen kann, sind es IRGENDWELCHE Aktivitäten während der Filmvorführungen (dazu gehört auch Pommes-Chips essen, Glacé lutschen, reden, husten und schneuzen). Aus ihrer Sicht ist das zu verstehen: All die Leute, die sich extra fürs Kino schön gemacht und sich für teures Geld ins schickste Ausgangstenu gestürzt haben, sollen auf gar keinen Fall um einen uneingeschränkten Kulturgenuss gebracht werden.
Ueli
das sollte einem wichser nicht peinlich sein, in der hintersten sitzreihe kannst du wichsen, da bekommst du nicht nur zuschauer, da wird dir geholfen, da habe ich das erste mal einen mann in den arsch gefiggt, er hat sich einfach auf meinem schoss niedergelassen, wärend sich ein anderer schwanz meinem mund bediente und ich sage dir, ein männeranal ist nicht anders wie bei einer frau, ich fand diesen sexuellen ausflug in den männersex höchst befriedigend, wiederholungsgefahr vorhanden.