@forummaster und die ganze Gemeinde
Ich dachte, hier geht’s ums Thema «Liste der Salons, die keine Bewertung dulden» , aber irgendwie hat sich die Diskussion in eine andere Richtung entwickelt. Dennoch will ich meine Meinung los werden:
Ich finde es, gelinde gesagt, eine Frechheit, wenn sich eine Gunstgwerblerin oder ein Salon einer Bewertung entziehen möchten. Das wäre etwa so, wie wenn sich der Verfasser eines schlechten Romans die Besprechung im Feuilleton verbitten würde. Oder der Küchenchef, der einen Michelin-Stern verliert ,den Eintrag einer entsprechenden Bemerkung im Guide. Oder eine Rockband nach einem misslungegen Gig eine Konzertbesprechung. Wer eine öffentliche Dienstleistung anbietet, muss damit umgehen können, dass die Konsumenten sich mit der Qualität auseinandersetzen. Egal, ob in einer Zeitung, in einem TV-Magazin oder in einem Internetforum wie diesem. Eine praktische Seite hat diese Liste aber dennoch: Ich brauche nicht einen einzigen Beitrag zu lesen, um zu wissen, dass ich die oben aufgeführten Etablissements auf keinen Fall besuchen werde.
@jeremy: ich weiss nicht, wieso dein beitrag mit nur einem herz benotet wurde. ich jedenfalls stimme dir bei und habe dir 5 herzen gegeben.
Ich verstehe sehr gut, warum Jeremys Beitrag (auch) schlechte Noten bekommt. Er verkennt einfach, dass es eine Vielzahl von Gründen gibt, warum ein Salon oder eine Frau keine Beurteilung im Sexy-Tipp will. Nicht alle dieser Gründe sind eine Frechheit.
Denken wir nur einmal an einen Salon, der von vielen Fake-Postern, die ihn nie besucht haben, mit falschen Negativberichten durch den Dreck gezogen wird. Wenn ein solcher Salon sagt, er wolle aus dem Sexy-Tipp gestrichen werden, dann kann ich das sehr gut nachvollziehen.
Gut ist auf jeden Fall, wenn der Forum Master die Mail komplett veröffentlicht, in der der Wunsch, nicht (mehr) im Sexy-Tipp zu erscheinen, geäussert wird.
Charlie
Hier müsste eigentlich nicht mehr gross diekutiert werden. Salons die dies verlangen, noch mit rechtlichen Schritten ?? drohen, haben mit Sicherheit Dreck am Stecken, sprich eine negative Bewertung ist berechtigt. Diese Salons sind ganz einfach zu meiden.
Roland
@Jeremy: Auch von mir 5 Sterne. Deine Argumente sind treffend.
@Charlie: Natürlich gibt es Fakes und falsche Negativberichte. Mit der Zeit ist es aber klar, wessen Berichte Sinn machen.
Es gibt verschiedene Beispiele, in denen sich die Damen selber zu Wort gemeldet haben und sicherlich zusätzlich Sympathien gewonnen haben.
Titus
@FM
Ist ja schön, dass die „Liste der Studio / Girls, die keine Beurteilung auf dem ST dulden“ wieder online ist. Aber unvollständig nützt sie ja auch nichts (die glückliche Kette fehlt v.a., vielleicht auch andere…)
@rumo
es fehlen keine andere!
® @george, club steht auf unsere sperrliste darum sind keine berichte darüber erlaubt, admin sexy-tipp ¬
@ System not allowing name…!?
Ich komme züruck später mit mein erstem bericht. Muss erst Ausflug machen!
Bis dann,
george.
@ Forummaster
Hallo zusammnen.
Wieso ist eigentlich der Thread von Marilla Fellini geschlossen?
Gruess Mike
@mike blueberry
auf wunsch von mariella, zum schutz ihrer privatsphäre.
Dank Sexy-Tip habe ich heute einen anderen neuen Salon das erste Mal besucht; eigentlich wollte ich ins S28. Es würde mich interessieren, wie ich das dem S28 mitteilen kann, denn ich finde es wichtig, dass die „geschlossenen“ Clubs erfahren, was ihnen entgeht.
@sentimental: so ist es!!! gerade dieser Club hat seinen grossen Erfolg nur dem Sexy-Tipp zu verdanken. Wenigstens könnte die Chefin uns mal schreiben, warum sie nicht mehr mit ihren drei Clubs erwähnt werden möchte. Der neueste Club hat kaum Kunden!!!
Es ist doch ganz einfach. Die Clubs auf der Liste werden einfach nicht berücksichtigt. Jedenfalls von mir! Wenn ein Club keine Bewertung hier wünscht, dann habe ich das Gefühl, er habe was zu verbergen. Und so würde ich schon mit einem schlechten Gefühl dorthin gehen und bekanntlich kommt es selten gut, wenn von Anfang an die Einstellung nicht stimmt. Also lass ich es doch ganz bleiben. Aber klar, wenn jemand nicht wünscht hier erwähnt zu werden, dann ist das sein gutes Recht und dann soll man das auch respektieren.
Und dabei war im im S28 sehr zufrieden, allerdings ohne die vorabinformationen aus dem ST hätte ich mich nicht für die Girls entschieden!
@MilliMac Ich stimme mit Dir überein, dass jedermann sein gutes Recht hat, seine Privatspähre zu haben (siehe mariella), und wir haben das gute Recht, selber auszusuchen, mit welchen Informationen wir bei weilchem Sexclub unser Vergnügen suchen.
Da der neue Club kaum Kunden hat versuchen sie es nun über den Preis. Ich denke nicht, dass das so funktioniert! Jeder einigermassen erfahren Salongänger wird wissen, dass er nicht das Bekommt was versprochen wird.
® teil mit erlebnisse über die zensierte clubs rausgenommen, admin sexy-tipp ¬
Bin nach wie vor ZUFRIEDENER Kunde des Clubs im Seefeld!
Für mich ist das ein anderer Fall als die Ketten.
Wer die Hintergründe kennt, kann sich denken worum es geht.
Glaube im übrigen nicht, dass es die „Glücklichen“ noch lange machen, zumindest nicht in dieser Form, der Absprung fast sämtlicher Top-Girls in diesen Studios spricht eine deutliche Sprache.
Dann müssen die erwähnten Girls eh einen neuen Arbeitsort suchen bzw. sich auf neue Bedingungen einstellen.
Die Frage ist und bleibt WARUM der ST sich diesen Forderungen beugt.
Das Problem wäre einfach zu lösen d.h. Klagen im Ansatz zu verhindern. Ausser man will dies gar nicht da man andere Ziele hat.
war letzthin auch in einem club der keine bewertung wünscht, und bereue das noch heute. Die Weisheit billige Preise ergeben billigen Service stimmt halt schon… das nächste Mal spende ich das Geld besser der Glückskette…
Die Top-Girls springen ab, weil sie nicht mehr gut behandelt werden, mit der „Massenabfertigungsphilosphie“ zunehmend Mühe haben und mit der neuen Methode, sehr viele Girls in kleine Clubs reinzwürgen. Die Kunden merken, dass die Auswahl etwas lieblos ist und wollen nicht unbedingt eine auf importierte Girls beschränkte Truppe.
Ich selber hatte es auch satt, die Stundenlangen Monologe über unsere Wertlosigkeit und Falschheit seitens des Chefs zu hören. Ich habe kein einziges Mal in meiner ganzen Karriere „beschissen“, nie einen Kunden für privat „abgezügelt“ auch wenn viele das wollten, ich habe sämtliche Angebote der zum Teil auch ohne Bezahlung in Frage kommenden Herren ausgeschlagen, weil ich ein loyaler Mensch bin. Und dann kommt der und behauptet man „könne unmöglich ein gutes Girl sein“, weil man keinen Anschnallschwanz oder was auch immer gekauft hat.
Im nachhinein bereue ich diese Loyalität schon fast, weil es sehr nette Gäste waren und auch Leute, die als Mensch sehr interessant waren. Den einen oder anderen würde man sehr gerne wiedersehen, doch kann man ja käumlich eine Kundenvermisstmeldung schalten.
Anderseits habe ich ein reines Gewissen, was auch wieder etwas wert ist, oder?
Ich denke auch, dass diese Studios etwas zu verbergen haben, es geht ganz bestimmt nicht um den Schutz der Girls, so selbstlos sind die Besitzer ja wohl kaum, sie waren zum Teil ja nicht einmal bereit, den Girls aus der Patsche zu helfen, in die sie wegen der überall publizierten Bildern oder einem geschwätzigen anderen Girl geraten sind.
Vielen Dank für diesen Beitrag!!
Habe aus absolut zuverlässiger Quelle aus dem direkten Umfeld der betroffenen Seefeld-/Dübendorf-Clubs erfahren, dass die Umsätze alles andere als in die Höhe geschnellt sind, seit die Beurteilungen im ST unterdrückt wurden. Na ja, der Markt wird’s mittelfristig schon richten…