Archiv bis und mit 17. September, 2003

@fuck (fuckasfuckcan)
Die Valeria kann ich Dir empfehlen. Sie hat blonde lange Haare, ist relativ klein gewachsen, ein bisschen mollig, (keine Fotomodelmasse), aber sehr aufgeschlossen und herzig. Sie hat immer ein Lächeln übrig und ist für alles Zärtliche zu haben. Geil finde ich es, an ihren Nippeln zu saugen. Sie hat auch gerne „Gene Simmons“ Zungen an ihrer Muschi!

@Hansi
Kann vieleicht durchaus sein, das Du den Girls nicht gefallen hast.
So viel ich weiss, können Die Mädchen bei Melodys ja selbst entscheiden ob sie Dir ihre Dienste anbieten oder nicht.
Good luck das nächste mal…

Werde selbst neugierig, und überlege mir mal vorbeizuschauen. Dann sehe ich ja, ob ich zu yoong bin oder nicht.

}
grüsse von der Front… Bläcky

Kann aber auch sein das um diese zeit nur wenige Girls da waren, oder sie waren besetzt.
Das sich die Girls die Kunden aussuchen können hab ich auch schon gehört.
Ich denke dann muss Mann richtig hässlich und unsauber oder sich das letzte mal richtig daneben benommen haben, das sie ein Kunde einfach draussen stehen lassen.

Joe,

das kann ich irgendwie net nachvollziehen… was heisst das mit dem zu jung ? hmmm komm-nich-mehr-draus… klar bin ich jung, willst du mir sagen dass ich mit meinen 27 Lenzen zu jung bin für den Laden ??? aik, das kann doch nicht wahr sein. Oder nicht gefallen ?
Ich habe gar nichts gegen wählerische Girls, aber dann sollen sie das informativ auf die homepage knallen damit man weiss woran man ist.

Du meine Güte ist das ein Puff oder ein InLokal mit Türsteher…

thx arny, wobei ja schon erstaunlich ist, wie mann sich anhand von bildern täuschen kann: ich hätte die valeria jetzt eher gross und sicher nicht „mollig“ eingeschätzt!
wenn sie deiner beschreibung entspricht, ist sie eher nicht mein typ.

weiss jemand etwas über livia und/oder chabela zu erzählen?

thx

@Hansi,

Du sprichst mir aus dem Herzen. In dem Laden haben sie wirklich schon den Realitätssinn verloren, bevor sie sich am Markt etabliert haben.

Nach all den Postings und meinen Erfahrungen werde ich definitiv die Finger (oder/und den Pinsel davon lassen)

Grüssli Rammler

@hansi Mit jung meinte ich mich. Lese die früheren Postings von mir. Gruß JOE

@rammler+Hansi

Nun, es scheint so zu sein, das die Girls frei entscheiden können ob sie Dich, mich oder uns wollen. Allerdings muss ich Blue recht geben.
Man(n) muss schon wirklich absolut scheisse, ungepflegt aussehen, oder sich so daneben benommen haben das man nicht genommen wird.

Also… ab unter die Dusche, den Mut zusammen nehmen und ab gehts zu Melody`s!!

Gruss Joe

Gestern nachmittag habe ich meinen Gutschein eingelöst. Drei Girls waren anwesend, Zoë, Valeria, den Namen der dritten habe ich vergessen. Sie haben zuerst einzeln ins Zimmer reingeschaut und sind dann alle zusammengekommen, damit ich mir meine Favoritin aussuchen konnte. Meine Favoritin war Valeria.

Ich durfte auch ein Zimmer aussuchen und entschied mich für das Spiegelzimmer. Man kann dort im grossen Spiegel an der Decke das Geschehen mitverfolgen.

Der Service - 30 Minuten Massage mit Feinmassage - war exzellent. Die Massage sehr zärtlich, so, dass ich gleich von der ersten Minute an scharf war. Abwechselnd sanftes Kneten und zärtliches Streicheln, dann und wann unterbrochen von „eindeutigen“ Handgriffen zwischen die Beine. Ich mag das so, wer eher kräftigere Massagen mag, sollte ihr das vielleicht sagen.

Die Feinmassage war ebenfalls hervorragend. Valeria versteht es, die Lust sanft zu steigern und durch abwechslungsreiche Griffe und gelegentliche „Ausflüge“ (wieder weg vom besten Stück) den Höhepunkte herauszuzögern.

Das Studio ist grosszügig angelegt, die Einrichtung ist schön, aber wohl noch nicht ganz vollständig. Die Duschklingel funktioniert aber inzwischen.

Ein kleines Detail noch: vor dem Service hat mir Valeria eine Händedesinfektion angeboten. Die Botschaft „Hygiene wird hier gross geschrieben“ und „Anfassen erwünscht“ ist durchaus positiv, und es gefällt mir besser als die „Fingerpariser“ im ***.

Charlie

das tönt jetzt wieder pro-valeria! das mit der händedesinfektion ist prima, komisch, dass es in der schweiz sowenig gemacht wird.
schon oft habe ich erwähnt, dass man auch mund-desinfektionsmittel anbieten kann und soll: in spanien zB. gurgelt jedes girl, bevor es an die arbeit geht und biete die flasche auch dir an (vorher und nachher).

fuck: natur pur aber mit respekt und vorsicht …

Wollte ja auch mal dahingehen. Aber mittlerweile scheint mir die „feine“ Melody doch ein wenig zu abgehoben zu sein.

Ueberall Bilder von ihr an den Wänden, die Girls suchen sich den Kunden aus!!! Man, ich dachte ich bin der der bezahlt, und ich bezahle sicher nicht um diese Melody zu bewundern und und um ehrfürchtig um die Bilder zu schleichen.

Ich bin nur ein Freier der einen guten Fick will und zwar suche ICH mir die Frau dazu aus. Dafür bezahle ich!

Ansonsten kann man mich auf gegebenenfalls buchen. Dann können die Girls mich aussuchen. Liebe Melody, hier meine Nummer: 555-32-86. Eine Lobhuddelei auf dich ist dann mit inbegriffen.

Frank, natürlich habe ich Valeria ausgesucht und nicht sie mich. Es ist einfach so, dass die Mädchen mich als Kunden auch anlehnen dürfen. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber was ist schon selbstverständlich in diesem Business.

Ich wurde allerdings noch nie als Kunde abgelehnt.

Charlie

Ich habe überhaupt nicht die Befürchtüng dass ich abgelehnt werde. Es geht mir mehr darum dass ICH der Kunde bin und deshalb auch ich der bin der auswählt.

Selbstverständlich verstehe ich wenn bestimmte Klientel nicht angenommen wird. Sei es aus hygienischen Grüden oder übermässigen Alkoholkonsum, das ist alles kein Thema und scheint selbstverständlich zu sein.

Ich wollte nur ausdrücken dass ich kein Bittsteller bin wenn ich ins Puff gehen, sondern ein ehrlicher, anständiger und korrekter Kunde.

ich denke, dass die richtung welche dieser thread annimmt, etwas am ziel vorbeischiesst… es gab bisher negative und positive berichte über die girls bzw. deren service, was auch recht normal ist… das studio ist offenbar noch nicht fertig eingerichtet, zur kenntnis genommen… die hochnäsigkeit, welche melody und ihren girls aber nun angelastet wird, hat lediglich damit zu tun, dass hugentobler um 23:00 die tür nicht aufgemacht wurde und den damit zusammenhängenden, etwas an den haaren herbeigezogenen spekulationen

@icecold

habe mir mal die „mühe“ gemacht und die letzten postings gelesen. dabei überwiegen die negativen aber deutlich. es zeigt sich somit einmal mehr, dass werbeaktionen - welche ich ja stets vehement kritisiere - sich nur sehr selten auszahlen. es werden erwartungen geweckt welche nicht gedeckt werden (können). wenn jemand aufgrund von im S-T publizierter eigenwerbung einen club erstmals besucht, dann hat dieser spezielle erwartungen, denn „neu“ wird im unterbewusstsein immer mit „besser“ assoziiert. und es müsste ja besser sein, als das war er bis jetzt kannte. die erwartungen sind somit hoch (eben zu hoch) und das subjektive erlebnisempfinden ist logischerweise schlecht. sorry melody, dein werbegag ging nach hinten los.

apron-wieder-mal-als-oberlehrer

Das Melody eingebildet ist weil aktbilder von ihr an den Wänden hängen?
Als Kunde wurde ich noch nie abgewiesen, andereits habe ich oft Dinge gemacht die nicht mehr auf der Menuekarte stehen, sogar mit Melody. Das nicht jeder genommen wird finde ich selbstverständlich. Stinkende Männer die eine Frau für 100.-- fast tod ficken wollen, grob werden, betrunken sind, usw.
Also Hugentobler eingebildet sind diese Girls bestimmt nicht. Sei nett zu ihnen und sie sind nett zu Dir.

@apron

Hast Du auch nachgezählt, wie viele der negativen Postings auch tatsächlich etwas Kritisierenswertes kritisieren? Ich lese in dieser Diskussion eigentlich vor allem solche Negativmeldungen, die auf Missgunst beruhen.

Ausserdem sollte die Werbeaktion (diejenige mit den Gutscheinen) auch keine positiven Berichte im Sexy-Tipp auslösen, sondern in erster Linie eine Kundenbindung herstellen. Und dies könnte durchaus gelungen sein.

Charlie

sind doch alle neidisch auf das neue melody’s teenswear,
übrigens die haben ein tagesplan (hallo Y)

webfly-der-sein-gutschein-noch-einlösen-wird

@apron
auch ich „wollte“ mir die Mühe machen Deine Postings zu lesen um zu sehen ob Du auch schon mal einen Erlebnisbericht abgegeben hast.
Ich werde aber noch weitersuchen und ich bin mir sicher, dass Du mehr Erlebnisberichte geschrieben hast als ich und ich diese(n) auch finden werde.

Du wirst mir aber sicher auch zubilligen, dass ich dich in der Zwischenzeit als Wichtigtuer betrachte.

ps:hab einen schlechten PR Berater

Krista, die sich für einmal für ihre Arbeitsgenossinnen einsetzt…und findet, dass apron einen ähnlichen Schreibstil hat wie Rita

aha - dahin hat sich unsere gang-bang-lady also verkrochen …

LOL krista

ps: ich stelle mich (oder ggf. eine meiner maschinen) gern zur verfügung, damit auch DU einmal einen erlebnisbericht schreiben kannst.

zwinker