Archiv bis und mit 17. Oktober, 2006

@falang

Naja, wahrscheinlich will man nicht dass dort jedermann einfach mal reinläuft und ein Auge voll nimmt. Du kennst ja die Touris…

Ich finde es aus Diskretionsgründen eigentlich gut so.

Viel Vergnügen!

PS: Auch im Patpong gibt es einen Fetisch-Laden. War noch nie dort. Soll aber im Stil einer Disco sein und echt was abgehen dort. Vielleicht eher was du suchst?

auch in pattaya an der 3rd road gibt es einen ableger vom cave club. heisst jetzt aber castle club oder so.

die tür ist wohl mal nicht für alle offen. hatten ja auch schon mal eine razzia in dem laden. da war auf einmal uniformparty angesagt…

Ich kenne das Cave (heute Dämonia)seit ca. 2 Jahren und war mehrere Male dort. Gehört neben dem Eden-Club (Soi 7.1) zu meinem Standartprogramm in BKK. Hier nun einige Fakten für Interessierte. Wie auf der Homepage angeben, kostet der Eintritt 900 Bath (erstes Getränk inklusive). Jedes weitere Getränk kostet 250.- Bath. Zuerst setzt man sich an die Theke, wo die Girls dann ihre Aufwartung machen. Anschliessend wird einem je nach Wunsch eine Showeinlage geboten oder man zieht sich vorzugsweise mit 2 Girls in eine der beiden höhlenartigen Gewölbe zurück. Der Ladydrink kostet 250.- Bath. Dort kannst du dich mit den Girls vergnügen -kein GV möglich, jedoch alles andere liegt drin. Die Ladys erwarten jedoch am Schluss der Session einen Tipp. Wer auf Lack- und Leder-Klamotten sowie SM-Show-Einlagen steht, ist im Dämonia gut aufgehoben. Du kannst dich auch von den anwesenden Girls auf alle erdenklichen Arten im SM-Bereich verwöhnen lassen. Die Preise für diese Dienstleistungen kenne ich jedoch nicht.
P.S. Bin weder an dem Laden beteligt noch vertrete ich irgendwelche Interessen!! Finde es dort einfach geil!

Sauber Jungs, klasse Tipp, danke!!

Habe glaube ich allerdings kein schwarzes Outfit (jedenfalls nicht im Urlaub)??

Grubert

@major

Keine Sorge wegen dem schwarzen Outfit!

In der Garderobe gibts genügend schwarze Kleidungsstücke für die Kundschaft

Viel Vergnügen!

Gruss

Danke Schweini

Grubert

lolitasbangkok.com

BJ-Bar, empfehlenswert 700B
Karte verlangen, beim 10ten Besuch 1x gratis
Karte gilt fuer Bangkok, Pattaya und Hua-Hin

Gruss Kong

Na das ist doch mal ein Tipp, Kong! Mal was anderes als die 11. Pizza…

Grubert

Gestern konnte man am thai-tv zusehen wie der letzte nach irgendwo
abhob und davon flog. somit ist der alte geschlossen und der neue flughafen von bangkok geöffnet und in betrieb.
viel spass

Zumindest vor zwei Jahren war es so, dass auch Masochisten zu den genannten Preisen, ohne Zuschlag, auf Ihre Rechnung kamen. So wurde ich doch, gegen bezahlung von Lady-Drinks heftigst ausgepeitscht, und mit Klammern an den BW an der Bar von etlichen Ladys gedrückt (schmervoll, aber sehr geil) und das für Ladydrinks. Ich hoffe, bald wieder in BKK zu sein und diesen Service wieder geniessen zu können

Ich hoffe, bald wieder in BKK zu sein und diesen Service wieder geniessen zu können

Na dann hau rein!
Grubert

Im moment ist BKK absolute Abzokke, auch das bkkteens ist abzokke, kann mich den anderen berichten nicht anschlissen.

Eine neue Masche fuer alleinbesucher:

Nana Plaza geht um 02:00 zu, alle Bars werden geschlossen, kannst aber weiter trinken an der Theke wenn dir jemand Bier Verkauft.

1tens: es kommt eine aeltere Frau mit Kind und will Geld und schaut die Situation an, bist du alleine?, und besoffen?

2tens: kommt ein Knabe etwa 11 mit blauem Auge auf der linken seite:
ich will Geld, und analisiert dich nochmal, bist du alleine?

3tens: kommt ein 9jahre altes Girl mit Rosen und ein blaues Auge links, eventuell bist du ja nicht alleine, wenn nicht kaufst du ja Rosen.

Wenn alles OK, kommt eine alte Frau und fragt ob du ein Bier willst,
du willigst ein, holt sie eins. (ich bin nachgegangen)dann kommt aus einem Roehrchen was rein und dann bringt sie dir das offen.

Nach dem Trinken hast du die Katoys am arsch, alles weitere in eueren Fantasien.

Ich bin viel in Bangkok, habe nur nicht mehr geschrieben weil ich die Kritik ueber die schreibfehler nicht gut finde, weil wir da ja nicht in der schule sind.

Habe auch agressieve Drohungen bekommen weil sie gemerkt haben das ich das spiel durchschaue. das schau ich mir ja schon laenger an.

Aber eben leute etwas muesst ihr wissen: wenn ihr noch so Probleme mit einem Thai habt, schaut nie was vorne lauft, immer was von hinten kommt.

Von hinten kommen die Eisenstangen und die Backsteine, kurtz gesagt: Der Tod kommt immer von hinten.

Gruss aus Big Chilli
Kong

Kopf hoch kong!!!
Du wirst das kind schon schaukeln!

Tut mir leid für Dich Kong. Besser man geht um 2:00 Uhr ins Bett. Oder wenn man noch nicht müde ist, ist die Sukhumvit bestimmt sicherer, da wird das von Dir Geschilderte eher nicht passieren.

Machs gut Kong.

in der regel meide ich bangkok,
schon wegen der preise für die show,
die beim bezahlen geltend gemacht werden.
obwohl es sich um ein gewöhnliches gogo handelt.!!
schon erlebt und oft gehört.

Ist mir in pattaya noch nie passiert.
vielleicht
wäre für kong eine luftveränderung angetan…

und sonst… nicht aufgeben kong

@heinrich, bin nicht deiner meinung
bkk ist immer spannend und für neue
erfahrungen gut, allerdings nicht
länger als ein paar tage.

Hallo Jungs

weiss nicht was ihr euch fuer sorgen macht.
bangkoks nachtleben war schon immer teuer und
die abzocke habt ihr euch/ich selber zuzuschreiben.
wenn du ein gosses singha fuer 60 baht bekommst, in
einer bar bei 120 Baht dann noch einen tip nach-
wirfst, dann ist diese spirale die logische konsequenz.
@kong
hab dich zwar einmal des schreibfehlers wegen aufge-
zogen, aber desswegen musst du nicht gleich auf panik
machen. deine storry mag vielleicht stimmen,aber es
macht ja absolut keinen sinn nach 2.00 noch in einer
bar ein bier zu mischeln.
machs wie ich. stehst bei nana an der strasse, das bier
wird dir auch dort von cleveren verkaueferinnen angedreht,
mur dass du den preis dann selber bestimmen kannst; und
vor allem hast du eine herrliche ausschau was girls anbelangt.
( EKG ist aber angesagt)
hab aber nach einem tag bkk genug und geniesse meine
ferien am meer bei tollem food…und wenns juckt, in 1-2hour
bist du ja in bkk.
schorschilia

P.S. das dynasty inn wird renoviert, recception ist
nun im hinteren gebauede.
toll das zimmer im heidelberg - aber auch satte 1850 baht
moonshine joint bar an der soi 21 immer noch geil
guter sound-kannst selber waehlen und fummel bis handjob kein
problem fuer solche dies in der oeffentlichkeit moegen.

hab gestern einen „Ausflug“ nach BKK unternommen um dem
Trubel hier zu entfliehen.
@an alle
also Abzocke im BKK Teen ist nicht moeglich!
effektiv geschlossen.
Patpong; die Kangooro Bar hab ich nicht mehr gesichtigt.
Star…only a Shadow von frueher…der Spass soll sich
auf der Toilette abspielen…kein Spass!
Taxi Soi 7 neue Massage Bar vis a vis des Eden.
1 A !! Girls, koennte jede an einer Misswahl teilnehmen…
aber Preise heavy> 1 Stunde 30 Min 1200 Baht…und
dann bist Du noch nicht bei deinen Wuenschen angelangt!
Kannste auch 2 Girls haben, dann machts 2000 Baht…
den Spass kannst du aber auch anderswo haben…aber die
Girls sind wirklich sweet.
ruebergerutscht in den Biergarden…gut wie immer, ist aber
eine Gluecksache am richtigen freien Platz zu sitzen
und dann noch das richtige Maedel anzulachen…hatte
jedenfalls kein Glueck, zumal ich ja auch wieder zurueck
musste.
Egal, schoenes Fernweh
schorschilia

schorschilla
es hat 2 BKK-Teens, ich war anfang Okt. in dem wo 50m neben dem „Daemonia“ ist und das war Abzokke.
Jetzt weile ich wider in der Schweiz.
Ab mitte November bin ich wider in BKK.

Gruss Kong

Nana ist für mich immer die Gewissheit, dass ich innerhalb von 30 Minuten ein bildhübsches Mädchen abschleppen kann. Und der Service dieser zarten Geschöpfe ist einfach überwältigend. Sich über den Preis zu beklagen ist meiner Meinung nach nicht angebracht. Mehr als 2000 Baht habe ich noch nie bezahlt und die Damen bleiben meistens so lange, bis ich sie nach Hause schicke.
Kürzlich habe ich die Rainbow bar im zweiten Stock dieses hufeisenförmigen dreistöckigen Sündenkomplexes entdeckt. Da hat es bestimmt 20 Mädchen, die sich gleichzeitig auf zwei Bühnen mehr oder weniger Mühe geben. Und da gab es wirklich ein paar ganz süsse Käfer! - sehr empfehlenswert. Leider kostet das Auslösen dort 600 Baht. Dafür erlöst Du auch ein Mädchen für einen Abend von Ihrer Arbeit. Die kriegen nämlich den Monatslohn nur ausbezahlt, wenn sie JEDEN ABEND erscheinen. Frei haben Sie nur einen Tag…
good hunting … Rüdisüli