Im moment ist BKK absolute Abzokke, auch das bkkteens ist abzokke, kann mich den anderen berichten nicht anschlissen.
Eine neue Masche fuer alleinbesucher:
Nana Plaza geht um 02:00 zu, alle Bars werden geschlossen, kannst aber weiter trinken an der Theke wenn dir jemand Bier Verkauft.
1tens: es kommt eine aeltere Frau mit Kind und will Geld und schaut die Situation an, bist du alleine?, und besoffen?
2tens: kommt ein Knabe etwa 11 mit blauem Auge auf der linken seite:
ich will Geld, und analisiert dich nochmal, bist du alleine?
3tens: kommt ein 9jahre altes Girl mit Rosen und ein blaues Auge links, eventuell bist du ja nicht alleine, wenn nicht kaufst du ja Rosen.
Wenn alles OK, kommt eine alte Frau und fragt ob du ein Bier willst,
du willigst ein, holt sie eins. (ich bin nachgegangen)dann kommt aus einem Roehrchen was rein und dann bringt sie dir das offen.
Nach dem Trinken hast du die Katoys am arsch, alles weitere in eueren Fantasien.
Ich bin viel in Bangkok, habe nur nicht mehr geschrieben weil ich die Kritik ueber die schreibfehler nicht gut finde, weil wir da ja nicht in der schule sind.
Habe auch agressieve Drohungen bekommen weil sie gemerkt haben das ich das spiel durchschaue. das schau ich mir ja schon laenger an.
Aber eben leute etwas muesst ihr wissen: wenn ihr noch so Probleme mit einem Thai habt, schaut nie was vorne lauft, immer was von hinten kommt.
Von hinten kommen die Eisenstangen und die Backsteine, kurtz gesagt: Der Tod kommt immer von hinten.
Gruss aus Big Chilli
Kong