ja mit schwangeren girls läuft ja gerade nicht viel. hatte letzthin ein treffen an der l…strasse. die war aber auch nur dick und glaube nicht schwanger. wäre super wenn mir ein gentlemen eine dame empfehlen könnte.
meine email : [email protected]
ich habe nun überall per mail angefragt. anscheinend gibt es keine schwangeren frauen die sich zärtlich verwöhnen lassen. kann es sein
das die ganzen inseratenmärkte einfach nur fake sind. vielleicht
gibt es hier noch männer die mich unterstützen werden (-:
die in bern ist auch nur dick und sicher nicht schwanger
@younglover
Ach zärtlich verwöhnen nennst Du das AO-Vergnügen? Du solltest aber daran denken, dass die gute Frau ein ungeborenes Leben in sich trägt und es spätestens mit dem Stillen infiszieren kann.
Ich denke für das eine Mal könntest Du Rücksicht nehmen.
Rita
Liebe Rita, strafe doch lieber diesen Youngster durch „Nichtbeachten“. Das ist wieder einmal einer, der einfach zu provozieren versucht.
Gruss
Kurt
Oh Rita, wie recht du wieder mal hast
Gruss
Dave
habe ein super süsses schwangeres girl entdeckt. ca 20jährig ungefähr im 6 monat. macht nach eigenen Angaben alles auch mit paaren. sie arbeitet in la chaux-de-fonds im salon desire 032 913 85 06 nach elodie fragen
@ mariobasler
ein werbebeitrag - oder auch nicht: eine so delikate Dame hätte
zusätzliche Beschreibung verdient
@ Alle:
jetzt wo sich offenbar eine entsprechende Gelegenheit bietet, bin ich gespannt auf Erlebnisberichte. Persönlich leider derzeit verhindert.
kann auch nicht mehr beitragen als meine tel. nachfrage.
das girl ist vorhanden, habe schon einen schönen bauch.
die dame am tel. meinte ein service sei so 300 fr.
ist schon jemand zu besuch gewesen. liegt nicht gerade am
weg werde mich aber bemühen.
was gibt es für andere alternative ?
Ergänzung zum Eintrag vom 11. Januar
Elodie heisst die schlanke/kräftige 172cm grosse junge Dame mit ganz leicht Südamerikanischem Einschlag: erst jetzt im 6. Monat und somit einen hübschen runden Bauch, darüber zwei feste Brüste mit Himbeer-Nippeln, und hinten rum einen stattlich strammen Po. Sehr freundlich und lieb, aber nicht gerade ein Vulkan. Küssen tut sie nicht, das Andere, Uebliche natürlich nur safer. ‚Küssen‘ lässt sie sich und reagiert wenn man sich ausdauernd und nicht ungeschickt anstellt. Momentan wird sie noch eine Weile weiter arbeiten, allerdings nicht täglich. Ihre Freundin Suzanna weiss wann sie jeweilen anwesend ist - die Tel.No.des „Salon du Désir“ lautet 032-913.85.Null Sex
Anfang Juni ist dann der grosse Moment - danach Babypause. Ab Mitte August könnte es sein, dass sie Neugierde und Durst stillen würde…sie ist nicht grundsätzlich abgeneigt. Einfach im August bei Suzanna nachfragen.
gibt es was neues in sachen girls in erwartung ?
Geht mal auf www.google.ch und gebt den Suchbegriff „Milchbrüste“ ein und sucht in „Seiten aus der Schweiz“.
Auf der ersten Seite der Suchresultate erhaltet ihr einige interessante Hinweise zum Gesuchten Thema.
Gruss Carlos
Hallo ST-Fangemeinde
Habe morgen ein Date mit einem zuckersüssen 21-jährigen Girl in einem Club in ZH. Sie ist im 7. Monat schwanger und hat einen wunderschönen Bauch. Werde euch mein Erlebnis natürlich in allen Einzelheiten schildern…
Wenn sie sich zufällig Veronika nennt, dann wird das wohl nichts mit dem Bericht…
Aber sicher wirds was mit dem Bericht, Strubbeli. Obwohl, ich muss schon sagen, dass ich mir etwas mehr davon versprochen habe. Die Kleine ist ein sehr nettes, liebes und niedliches Girl mit süssen blauen Augen. Ihr Bauch ist wirklich schon sehr gross. Habe eine halbe Stunde gebucht. Erst 69 auf dem Bett, dann NS im Whirlpool mit anschliessendem GV in einer ganz interessanten Stellung. War alles ganz nett, hat mich aber nicht wirklich vom Sockel gehauen. Schade ist, dass sie nicht rasiert ist, und das hat mich so ziemlich irritiert (ich weiss nicht mehr wie lange es her ist, dass ich meine Zunge im „Urwald“ hab streifen lassen). Das war dann vielleicht auch der Grund warum ich kein zweites Mal gekommen bin. Alles in Allem nicht schlecht aber mit Sicherheit ein eher kleiner Wiederholungsfaktor (dazu wird auch die Zeit zu knapp… )
® bild entfernt, admin sexy-tipp ¬
dieses angebot auf der betreffenden hp stört mich seit wochen schon. ich wünschte mir ein bisschen mehr respekt vor ungeborenem leben. Ich weiss nicht, was der Grund von Veronika ist, noch im 7. monat in diesem gewerbe aktiv zu arbeiten. sie muss es gegenüber ihrem kind wohl dann selbst mal verantworten. Ich hätte hier moralische bedenken sei es als Gast, Betreiber oder werdende mutter.
Also erstens muss das ja wohl jede(r) selber wissen, ob und wie sie/er es verantworten kann!
Das Kind wird wohl eher nie was davon mitbekommen und u.U. ist diese Veronika halt gerade jetzt auf Kohle angewiesen???
Also wir sollten hier niemanden verurteilen schon gar nicht, wenn wir die Umstände nicht kennen!
zappo
Ein Einwand der, so meine ich jedenfalls, Ernst genommen werden muss mimmozh. Aber was mich doch sehr irritiert; Trotz aller deiner Bedenken hattest du trotzdem keine Skrupel ein Bild von der betreffenden hier im ST zu veröffentlichen!
Ich finde es grundsätzlich schon sehr bedenklich hier fremdes Bildmaterial, ohne dafür das Copyright zu besitzen, zu veröffentlichen. Falls du es aber, aus welchen Gründen auch immer, wichtig findest das Photo anzufügen wäre ein Link die Geste des Anstandes.
Bedenke: Bilder und Text sind hier auf einem privaten Server und werden von ST gehostet. Somit ist der/dem Inhaber des Bildes jeglicher Zugriff verweigert. Eine freie Entscheidung ein Bild aus dem Web zu nehmen ist nicht mehr möglich. Die Bilder sind hier, teilweis noch über Jahre, jeglichem freien Zugriff ausgesetzt. Mich als „Photomodell“ würde das extrem belasten.
Deshalb die Frage an den ST Administrator; Habt ihr euch auch schon mal Gedanken darüber gemacht hier keine fremden Bilder mehr zu veröffentlichen sondern nur noch links zu diesen zu tolerieren? Möchte mich da nicht auf juristisches Glatteis hinausbegeben sondern nur auf die Ebene des Anstandes und Respekts jedem anderen gegenüber referenzieren.
Ein diesbezügliches Bedürfnis ist nachweislich vorhanden. Siehe zum Beispiel ganz aktuell im Thread Schweiz TS/TV/Zürich/Shanda22
® bild ist bereits gelöscht, admin sexy-tipp ¬
Hallo Frank
Ja, ich fand es m.E. wichtig, dieses Bild (mit abgedecktem Gesicht) anzufügen, weil Bilder oft mehr aussagen als geschriebens.
Jeder Hinweis oder Link der zu diesem Betrieben führt, ist im ST seit längerem nicht erlaubt, deshalb hab ich diesen gar nicht zu erwähnen versucht, und eines der „neusten“ Bilder angefügt. Der Betreiber macht seit mehreren Wochen auf seiner HP gross Werbung damit, sicherlich mit dem Einverständnis von „Veronika“.
Ich möchte keine Diskussion über Sitte, Moral und Ethik in diesem Gewerbe entfachen, aber wie schon erwähnt: Ich hätte hier äusserste moralische bedenken, sei es als Betreiber, werdende mutter/vater oder als Gast. Egal ob jetzt jede/r selber wissen muss was sie/er tut, und ob sie/er es verantworten kann.
Siehe mein aktuelles Posting unter Strassenstrich/ZH.
Prädikat Empfehlenswert!
fals jemand auf der suche ist nach schwangeren
ich war gestern in der villa o eden basel stadt, dort hat es ein pregnant girl die Juli
sie hat ein sehr hübsches gesicht und eine gute figur sie ist im 6 monat und schon einen niedlichen bauch
service war toll werde wieder gehen ich hoffe sie arbeitet noch ein wenig dort…