Archiv bis und mit 17. Oktober, 2005

„Hab‘ ich das alles nur geträumt,
in einer Sommernacht geträumt?
War es nicht an allen Tagen
viel zu schön um wahr zu sein?
Ohoho, war das vielleicht nur Fantasie,
so bunt und hoffnungsvoll wie nie?
Was auch gescheh’n mag, lass dir sagen:
Nie bist du allein.“

Nein, ich habe nicht geträumt, und es war auch keine Sommernacht sondern eine regnerische Herbstnacht und nass war es nicht nur draussen :wink:

Trotzdem, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Und Menschem mit Freude am Sex gibt es überall. Nur ein Mekka ist auch in Stockach sicher nicht auszumachen. Und sowieso, was wollt ihr den noch mehr; So eine riesige Auswahl wie in Zürich und dazu noch dieses unschlagbare Preis/Leistungsverhältnis wird schwer zu toppen sein.

es sind im fall mehr als 2 schwalben…aber egal,auf jedenfall läuft was…preis leistung in zürich…ha ha…

Ok, Michi, lassen wirs dabei. Du hast die Recht, du hast die Nadel(n) im Heuhaufen gefunden. Lucky punch würden da meine Freunde sagen.

Welcher Depp bezahlt denn da noch 200 Lappen für eine halbe Stunde mit einem Bombengirl wenn doch Stockach gleich um die Ecke liegt?

Ist auch mir schleierhaft, aber ich ja auch kein Mensa Mitglid.

Ich gönne allen die lüsternen, triebhaften und freizügigen Weiber in der Provinz bzw. dem neuen Sexmekka.
Und für die die nicht Wissen wo Stockach liegt. Kein Problem, fahrt einfach Richtung Norden und dann schliesst euch den Pilgerströmem an.

Hallo Capitain Stabbin,

Du scheinst wirklich Recht zu haben. Ist eine geile Seite, über 40 Live-Sexauktionen und viele auch aus dem Bereich Baden Württemberg.
Alle mit tollen und freizügigen Bildern. Habe auch gleich geboten.

erotikhammer.com

Gruss MrScorpion

was 2 lappen…hast du es mir 4 hausfrauen auf einmal…??? ich würde sagen ein grüner für 2 std,

und auf
www.gesext.de und
www.auktionsex.de
findet ihr auch noch Mädls aus BW

OK, ok, die haben mich doch glatt über den Tisch gezogen.
Kommt wahrscheinlich davon das ich im S/M Bereich keine Erfahrung habe und dachte das „über den Tisch ziehen“ sei jetzt der letzte Schrei im S/M Bereich.

Sorry, einmal Hillybilly immer Hillybilly…

und vergesst www.lovebuy.de nicht, da findet man oft echte perlen. zwar nicht unbedingt in bw aber echt lecker. kann honey111 empfehlen!

Also hier mein Bericht:Ich bei einer Aution die Andrea in der Nähe von Stockach ersteigert…hatte Glück für 81.-€…Also machte ich mich auf den weg von Schaffhuuse …sind ca. 20 Min.Sie ist sehr herzlich und nett so gab es erst mal einen Kaffee und einen netten Plausch…dann ging zur Sache…ich hatte leider nur blasen ersteigert…aber das pur…und das mit einem geilen Zungenpier…puh…da ist die Post abgegangen…Sie ist sehr gefühlvoll…und Nett…ich werde sie mal wieder buchen…

@michel61
sag mal, wo hast du denn diese Andrea ersteigert und wie fährst du von SH in 20 min. nach Stockach.
Gruss Gerry (auch aus SH)

Andrea hab ich bei gesext ersteigert…heißt dort „heissestute“…
und von schaffhausen…grenze Thayngen…Autobahn…Richtung Stockach…Ruck-Zuck

…Richtung Eigeltingen…???

ja oder in stockach…na ja las es zur not 25 min sein…

Aha, die „heissestute“ war es. Eine junge blonde,ca.170/175 gross und man könnte fast sagen; Naturgeil! Wenns die ist dann kenne ich sie. Habe mehr bezahlt aber auch einiges mehr bekommen.

Aber hat sich gelohnt zu löhnen!

@michel61
hat diese Andrea auch eine Handynummer oder eine emailadresse oder ist sie nur über gesext zu ersteigern?

Schau einfach mal die Inserate im ST an. Ein gutes Trüffelschwein kann dort noch so einiges an den Tag fördern.

@Frank…wo er recht hat hat er recht…

Hier bericht nummer two:am Wochenende besuchte ich Jo?..in Stockach…sie ist sehr hübsch…und zur begrüßung gab es auch nen feinen Sangria(hicks)…dann wurde mir aber GF6 vom feinsten geboten…Puhh…die hat mich ganz schön fertig gemacht…es besteht
leider Wiederhohlungsgefahr

hier noch die Mail:[email protected]

Also ich war am Samstag bei besagter Lady mit name heissestute. Über gesext.de habe ich ein date ersteigert. Und was soll ich sagen…es war das beste und vor allen Dingen spassigste was ich bislang hatte. A. ist sehr nett und überaus witzig…wir beide haben gelacht ohne Ende. Wiederholungsgefahr 100% !!!

Grüsse vom Bodensee

danke alex…das freut mich…da doch welche behauptet haben…ich hätte alles nur erfunden