Archiv bis und mit 17. Oktober, 2005

Ich suche die Chantal die mal das Arte42 geführt hat. Sie hat auch mal im Absolute in Zürich gearbeitet und zuletzt im Club Life. Wer kann mir verraten wo ich Sie finden kann?
gruss

thomas, Schau einmal bei www.sexy-typp.ch / Inserate von Heute. Dort
ist eine Chantal ohne Foto zu Finden . Viel Glück bei der Suche.

suche elisa vom club westside elharem.ch habe leider mein natel verloren und keine nummer mehr von ihr weiss jemand wo sie ist oder hat ihre nummer?
danke

habe auf der Website vom arte42 in Dübendorf gesehen, dass die Dominique nicht mehr drauf ist. Weiss jemand ob sie nicht mehr dort arbeitet?

@L.daVinci

Ja, Dominique ist leider nicht mehr dort, ich weiss aber auch nicht wo sie jetzt ist.

weiss jemand wo die girls aus dem club diamonds sind. vor allem die vivienne und die schweiz-portugisin

Wo sind die
Julia und die
Eva
hingekommen,
die bis vor 2-3 Wochen noch im Sakura tätig waren?

@Seitensprung

Schaue mal auf die Homepage des Belle Epoque, dort first Du fündig !
sex-belleepoque.ch/index.php?id=41

Die Martina findest Du beim Club Flair…
flair.ch/flair/index.html

Viel Spass mit den beiden!

@Seitensprung

und die für einige unter uns in bester Diamondserinnerunggebliebene Michelle ist unter call-us.ch/ladys/michaela.html

zu finden.

So long

Kevin 2929

weiss jemand wo die Desirée, ehemals bei „jungen massage“ stampfen… in zürich geblieben ist ?

tomkuhl

Hallo allerseits

Weiss jemand wo „Tatiana 21j-ch“ jetzt ist? Hat vorher bei Melodys in Rapperswil gearbeitet. Die hier
melodys-mirage.ch/meinegirls … irl&id=164

Danke für eure Hilfe

Hallo, ich weiss ich bin zwar neu hier, hoffe trotzdem jemand kann mir helfen.
Weiss jemand von euch wo und ob Jacqueline
sex-belleepoque.ch/index.php?id=46
neuerdings arbeitet
im Studio wissen sie nichts, oder wollen nichts wissen.

wäre wirklich froh, wenn jemand informationen darüber hat

kann es sein dass alle „entlassenen“ melodys-girls jetzt bei s-meier arbeiten? patricia, tracy… angel habe ich nicht gesehen…

@davinci und karlranseier, die auf der Suche nach Dominique sind.
Habe zufällig heute eure Suche gesehen.
Schaut mal:
angelsnoangels.ch/news.php

Gruss Marty

@ Piccolo - Jenny gefunden. Gute Nachrichten für Dich, Piccolo. Habe Jenny (vormals La Vie) gefunden. Sie arbeitet jetzt im West-Side in Frauenfeld. Unter dem Namen Dani ist sie jeweils von Dienstag bis Freitag da anzutreffen, hat sie mir gesagt.

salt’n’pepper

helena?

hallo leute

ich wollte wieder mal ins sunneschie zu helena. leider ist sie nicht mehr dort! helena ist eine schlanke, blonde russin und ca. 170 gross. hat jemand eine tel. oder adresse von ihr?

besten dank schon mal für die hilfe

tom

Und die Angela (Brasil) vom Studio28?

zappo

Anja aus dem Diamonds

Im leider bis jetzt nicht wiedereröffneten Diamonds arbeitete eine Perle, die sich Anja nannte und aus Österreich kam. Sie erzählte, dass sie den Job als reines Hobby und unregelmässig macht.

Hat jemand von Euch die Anja wieder einmal irgendwo getroffen? Weiss jemand, ob sie noch arbeitet, oder ob sie das Hobby aufgegeben hat?

Ich würde mich auch freuen, wenn Anja hier mitliest und mir dierekt einen Tipp geben könnte!

Gruss

Karl

Karl der eigentlich die Fragerei hasst!

@Karl

Das hier ist eine derjenigen Rubriken, die geradezu für Fragen geschaffen wurde, also kein Grund zur Sorge!

betreffend der Anja kann ich Dir aber leider nicht weiterhelfen!

zappo