Archiv bis und mit 17. Oktober, 2003

ein neuer diamant (oder rubin, perle, goldnugget oder einfach goldschatz) an nögis himmel

Durch die homepage neugierig geworden, telefonische anfrage gestartet, schwein gehabt, die gewünschte verkehrsbeziehung war an diesem abend anwesend, auto gestartet und ab nach Dübi, am lichtsignal nicht links abgebogen richtung CL, sondern geradaus und dann die nächste rechts und da war sie nun.
Dass was die fotos auf der homepage versprechen in der realität gehalten, und dass nicht sichtbare wird durch den direkten augenkontakt und das erste hallo sofort entschädigt. (PS keine verschlossener warteraum wie romeo beschreibt, vielleicht hat da sein einspruch bereits gewirkt??)

Nun dannn in einem zimmer gelandet (es gibt zimmer mit eigener dusche), begann dass gegenseitige beschnuppern in mundart dass aber sehr bald durch ein wunderschönes relaxtes schmusen abgelöst wurde. Diese exotische fee (die fotos auf der homepage lassen eine andere herkunft vermuten als in wirklichkeit, aber exotisch ist sie alleweil) hat sofort den heissen draht zu nögi gefunden und wir verbrachten eine wunderbare, von gegenseitiger geilheit und viel zärtlichkeit geprägter, zeit miteinander (leider wie meisten zu kurz).
Dabei wurde ein gegenseitiges wie auch jeweils einseitiges franzöisch gepflegt (müsste eigentlich ihre muttersprache sein) dass bem 69 in ein wunderschönes ficken überging dass nur so möglich ist, wenn die körpergrössen so in etwa die gleichen sind ( also so um die 170 cm), danach wurden so alle positionen ausprobiert die so auf die schnelle möglich sind und jede davon hat mir spass gemacht.

Nun die besagte dame (sex-calypso.ch/start.html)
ist nicht immer anwesend, werktags wenn dann erst ab 19:00uhr, also tel vorher sowieso erforderlich, ihr name wurde berühmt durch eine französiche darstellerin von erotikfilmen (aber sie übertrifft für mich diese bei weitem), trotz ihres exotischen äusseren lässt es sich wunderbar in mundart mit ihr parlieren, und mit ihrem schalk und und charme lässt sie vermutlich höchstens SVP tratitionalisten kalt (ich empfehle denen die augen zu schliessen und einfach zu hören, was sich so mit ihr diskutieren lässt!).
Sie bietet eigentlich die gesamte pallete im normalen bereiche an (noch nicht alles ausprobiert) und sie brachte mich wirklich zum kochen mit ihrer megasymphatischen art.

Nun wer den namen immer noch nicht herausgefunden hat, er beginnt mit E und endent mit e und lasst euch nicht umschwatzen wenn ihr dort anruft, auf eine andere, sie ist wirklich mehr als eine sünde wert!

PS. trotzdem eine kritik zur preispolitik des Calypsos. Das zwar sehr schöne und grosse zimmer mit allem was dass herz begehrt inkl. champagner ist keinen zuschlag von Fr 100.- wert.
Und was mich auch eher stört, andere finden dass aber vielleicht super. Die totale, auf ja keine anderen gast zu begegnende verhaltensweise (sprich diskretion), die wirkt auf mich eher lächerlich, ich kann zu meinen salonbesuchen stehen.

Also viel spass mit dieser perle aber seid wirklich zärtlich zu ihr …und nehmt nicht nur!

Lisa?

war noch nie im Calypso… wer kennt Lisa oder Catherine?.. oder wer ist der Masstab dort?
dani

bei meinem letzten besuch vor zwei, drei wochen war der warteraum immer noch derselbe wie eh und je… natürlich wird man nicht mit dem schlüssel eingeschlossen, aber es hat innen einfach keinen drücker (im volksmund auch türfalle genannt)

ich war übrigens bei laura welche für mich sämtliche guten berichte über sie vollauf bestätigt hat… klein aber oho, ein energiebündel und schmusekätzchen erster klasse, geil, aufgestellt, witzig… vielleicht ein zwei kilo zuviel auf den hüften, welche bei ihr einen schnüggeligen kleinen schwimmring bilden… für mich absolut ok, wer geniesst, geniesst eben auch beim essen (und trinken)

lustig war, als sie nach erfolgter action die zimmertür so schwungvoll zuzug, dass auf der innenseite der drücker gleich zu boden fiel… und wieder war romeo in der falle.

Ja, Romeo, die Laura ist z.Zt. sicher eine der „schnügeligsten“ und vorallem geilsten Girls auf dem Markt.

zappo

Nun ja, auf Grund Eurer Kommentare und neuen Homepage ab ins Calypso.
Wie schon erwähnt wurde, ist die Sache mit der Diskretion eher lächerlich: ab in ein Zimmer und dann stehen auf einmal etwa 8 praktisch nackte Frauen vor Dir.

Persönlich denke ich, es müsste eine Bar her: diejenigen die ein Mädchen bereits kennen oder gebucht haben, können ja immer noch direkt ins Zimmer gehen. Aber für jemanden neuen muss doch wenigstens ein minimaler Kontakt stattfinden können: ein kurzes Gespräch, ein Flirten, ein Augenkontakt usw.

Einfach ins Zimmer und dann die Frage vor allem Girls: was hättest Du den gerne? Willst Du anal? Und alle anderen machen sowieso das gleiche…

Ich finde es nicht gut für das Selbstwertgefühl der Girls und für den Gast…na ja, ausser Du bist einfach supergeil und gehst nur für eine Viertelstunde! Aber für einen Geniesser wie mich passt es einfach nicht, schade bis jetzt!

Naja Eumar, eigentlich weiss ich schon was Du meinst.

Auf die andere Seite sind ja beide wegen dem gleichen da und man kann offen über seine Bedürfnisse sprechen. Du stehst jetzt also da vor der versammelten Frauschaft am erzählen und schaust den Mädels tief in die Augen, zwinkerst, lächelst… und kannst Dir anhand der Reaktionen auf Deine Wünsche auch ein Bild machen. Weiter kann auch sie ein Bild über Dich machen und z.B. sagen: Sorry, ich glaube nicht das wir zusammen glücklich werden…

Es ist halt nicht überall so wie im CL

Da geht es mir wie Eumar. Ich war vor einigen Monaten mal da und die Girls haben einen eher gelangweilten eindruck gemacht. Habe mich dann trotzdem, gestresst durch das Auswahlverfahren, für eine Dame entschieden. Der Service war, wie zu erwarten war, nicht der Hit. Habe mich nach 30 Minuten auf den Weg gemacht und entschlossen es vorerst bei diesem einen Besuch zu belassen.

Etwas zu Laura.
Wenn man Erotik,Naturgeilheit,Ausstrahlung,Sex,Verspieltheit bündeln würde.
Dann würde Laura daraus entstehen.
Ich glaube diese Frau liebt den Sex,so wie wir in diesem Forum.Vielleicht hat Sie ihr Hobby zum Beruf gemacht.
Ich war schon einige male bei Ihr.Es war noch kein einziges mal ein Flop.
Sollte Messalina wiedergeboren worden sein,so heisst Sie heute Laura.

linda… untertitel „miss body“ ist ein sportliches, grosses girl mit berner dialekt. body eins a, etwas weniger sehnig und muskulös als auf den photos, ihr gesicht durchaus hübsch, erinnert aber irgendwie ein bisschen an eine transe, vor allem wenn man dazu noch ihre stimme hört, mit der sie jederzeit locker john wayne oder silvester stallone synchronisieren könnte…

aber ihr wahres juwel verbirgt sich (nicht lange) in ihrem slip… eine wunderschöne glattrasierte alinhgitaugliche muschi mit einer ein, oder fast zwei centimeter langen clit, welche ich noch grad so knapp deepthroaten konnte…

geil war, als wir nach erfolgter action noch etwas plauderten und sie dann aufgrund meiner komplimente über ihr attribut, ganz locker damit herumspielte, die „vorhaut“ zurückzog, kommentare dazu abgab etc.

ein muss für clit fetischisten…

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … 4#POST5134

so sieht spezialist upspace die dame!

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST39713

und mir ist auch geholfen: das ist die dame, welche ich meinte und bei der ich mir fast „schwul“ vorkam!

grins

fuck&suck

@romeo
War auch schon bei Ihr und kann Dir nur beipflichten.
Bin mir aber immer noch nicht 100% sicher ob Sie nicht doch einiges mehr als Ihre Titten umbauen lies.

also ihre stimme und ihre kehlkopfausbildung hat mich bisher von einer „buchung“ abgehalten.

pepsi-der-angst-vor-transen-und-near-by-transen-hat

Wer kann mehr berichten über die anderen Girls welche regelmässig im Calypso arbeiten ? Speziell würden mich Berichte über Christina oder Lisa sowie Ana oder die geheimnisvolle Angela interessieren. An der Auswahl der Namen erkennt ihr, dass ich blonde Girls mit nicht zu kleinen Brüsten bevorzuge…

thanks

Natürlich ist Chomi neugierig. Und weil ich den Club Calypso bis jetzt nie besuchte, besuchte ich Linda. Ich dache zuerst auch an den deutschen Cabaret-Spruch „Mann oder Frau, wer weiss es genau ?“, aber ich sah bald, dass Linda sicherlich nicht als Bube zur Welt kam. Sicherlich: die Stimme ist tief, aber schon die Kriegsgenerationen jubelten Zara Leander zu als sie mit sonorer Stimme sang: „Ich weiss, es wird einmal ein Wunder geschehen…“ Und so wie es eben Männer gibt mit hoher Stimme und manchmal femininen Zügen gibt, so gibt es auch Frauen, die einen männlichen Touch haben. Ein Umbi ist Linda (meiner Meinung nach) nicht; der Chirug hätte einen Nobelpreis verdient. Denn die Umbis haben ja meistens eine sehr einfache Struktur, wenn es um den Vagina-Ersatz geht! (s. Beiträge über die schöne Silky im Kreis 4).Fazit: eine ungewohnte Lady, aber leider kein richtiger GF-Sex. Franz pur, aber nur am Anfang, guter GV, keine Zungenküsse. Dies für 200 Franken in einem sehr gepflegten Club mit schönen Zimmern. Aber ein erotische Stimmung kommt kaum auf, weil Diskretion so gross geschrieben wird wie in einem Saferaum einer Bank! Schade, denn Sex ist ja doch Spass…

Also jetzt muss der Kater auch noch seinen Senf aus der Katzenperspektive dazugeben: War kürzlich wieder in diesem Club, da ich von ernstzunehmenden Katzenfreunden wieder Gutes gehört habe.
Der Club ist offenbar renoviert worden d.h. nicht nur die Website. Zumindest „mein“ Zimmer war es, Dusche war auch da.

War eine Halbstunde bei der Karibik-Maus LAURA.
Sie war sehr aufgestellt, eine recht witzige und fantasievolle Katze, sowas lässt sich ein alter Kater ganz gern gefallen.
Wer aktive Latinas mit Rasse mag, ist bei ihr sicher richtig. Ich jedenfalls habe es O.K. gefunden.

Das einzige was mich genervt hat, war der Sound… zuerst Kinder-Techno, dann Enigma… na ja die Geschmäcker sind verschieden…
Der alte Kater müsste vielleicht beim nächsten Mal DJ Laz, Magic Juan oder Tego Calderon-CD aus dem Auto raufnehmen. Oder Inocentes würden bei Laura auch gut passen - obwohl wir beide nicht so unschuldig sind… diese Band wohl auch nicht wirklich…

hi
vor einiger zeit wurde nach einer patrizia gefragt, welche im calypso gearbeitet hat. ich war nie bei ihr, aber seht mal hier: www.maisondes.ch. ist das die gesuchte? vielleicht konnte ich einigen von euch helfen.
pino

Hallo zusammen

Trotz Euren sehr guten und positiven Postings zu Laura konnte ich mich nicht überwinden mich mit Ihr zu vergnügen (Vielleicht ein Fehler - aber das Auge isst halt mit, und das Ohr hört zu…).

Da das Wetter in den letzten Tagen nicht so der Hammer war, konnte ich ein bisschen Farbe in meinem Alltag durchaus gebrauchen. Daher entschied ich mich (ohne lange zu überlegen) für Emanuelle !

Mein Entscheid habe ich nicht bereut. Zuerst eine Ganzkörpermassage (Sie muss ein höheres Massagediplom haben!) und danach französisch natur !

Ihr Französisch brachte mich in höhere Spähren und machte mich so scharf dass ich auch ihre süsse Muschi lecken musste.

Follow up: 30 Min - 300.00 = Emanuelle ist ein Besuch wert (Leider ist sie meistens nur am Donnerstag anwesend).

2 bye
LM

@LM
Na endlich ein weiterer Emanuelle geniesser, sie ist ev. auch sonntags anwesend und wenn unter der woche, dann erst ab 19 uhr. Sicherheitshalber also tel. vorher!
@deekay
Am besten nimmst du den ghettoblaster mit, da sie dort eine generelle musikberieselung verwenden. Ich hatte mehr glück bei meinen schäferstünchen mit Emanuelle, aber man kann die musik auch ausschalten
PS: Emanuelle stammt ursprünglich aus der gleichen region wie Laura

Hallo Fans,

Habe in den letzten 12 Monaten 2 x die Laura genossen. Beidemale spitzen Service. Ist optisch nicht die Schönste ( natürlich Geschmacksache ), aber sicher eine von der geilsten in Dübendorf.
Bei meinem letzten Besuch war Sie nicht verfügbar, da hab ich eine Blonde Dussy , Namen vergessen, gebucht. Wie Ihr Name war auch Ihr Service zum Vergessen.
Was ich störend finde. Nach dem Empfang wird man in das Zimmer links komplimentiert und dann marschieren die verfügbaren Girls alle auf Kommando herbei und werden von Laura oder von der weissichwer mit Namen vorgestellt… Danach sollte man sich in sekundenschnelle für irgendeine Entscheiden.Ich hätte es lieber etwas diskreter. Die Bar im CL lässt Grüssen.

Gruss Tiger

am mittwoch hielt ich es nicht mehr aus. da gerade in dübi marschierte ich zum calypso. da gerade vor mir jemand reinging wurde ich nicht in den empfangsraum geführt sondern durfte die ‚parade‘ im erotikzimmer ‚abnehmen‘. es waren so ca. 6 girls noch frei. vermutlich hat der dreibeiner vor mir meinen optischen favoriten christina weggeschnappt. die entscheidung in wenigen sekunden viel mir schon schwer - also schaute ich mich in der runde um und beim namen loren klingelte es irgendwie im hirn und der hose. im hirn weil ich mich irgendwie an positive postings hier erinnerte und in der hose… nun ja ihre ‚glocken‘ rauben dir einfach den verstand.

also ab mit loren auf die lustwiese. zuerst leckte sie einwenig an meinen eiern dann dachte ich mensch was geht jetzt ab da unten - mir kam es vor als würde sie mit dem ganzen sack gurgeln… sie leckte weiter hoch bis zur spitze und kurzdarauf war ‚er‘ schon in ihrem mund verschwunden - wow sie bliess in mir pur und wirklich voll geil ! leider war das pure vergnügen bald schon vorbei - sie meinte es wäre wohl besser einen gummi drüber zu tun damit ich nicht zu früh komme (sie hatte wohl recht) also noch etwas ‚mit‘ gelutscht und dann bestieg sie mich.

als sie mich ritt konnte ich ihre riesen glocken massieren und ich musste sie bremsen um nicht vorzeitig zu beenden. gerade richtig fragte sie mich ob ich noch von hinten wolle. und ob ich wollte !! richtig geil streckte sie mir ihren arsch und die vollen schamlippen entgegen - huuuuh was für eine muschi. kein wunder, dass ich nur noch zu wenigen stössen fähig war !!

danach noch etwas small talk und ein nettes bye-bye. alles in allem gelungene 15 min für 150.–

zu loren im detail:

gesicht - 7
body - 8
muschi - 10
busen - 10
blasen - 10
sex - 9

viel spass mit ihr !

frage: können die anderen girls im calypso mit lorens service mithalten ?

gruss
funt