ein neuer diamant (oder rubin, perle, goldnugget oder einfach goldschatz) an nögis himmel
Durch die homepage neugierig geworden, telefonische anfrage gestartet, schwein gehabt, die gewünschte verkehrsbeziehung war an diesem abend anwesend, auto gestartet und ab nach Dübi, am lichtsignal nicht links abgebogen richtung CL, sondern geradaus und dann die nächste rechts und da war sie nun.
Dass was die fotos auf der homepage versprechen in der realität gehalten, und dass nicht sichtbare wird durch den direkten augenkontakt und das erste hallo sofort entschädigt. (PS keine verschlossener warteraum wie romeo beschreibt, vielleicht hat da sein einspruch bereits gewirkt??)
Nun dannn in einem zimmer gelandet (es gibt zimmer mit eigener dusche), begann dass gegenseitige beschnuppern in mundart dass aber sehr bald durch ein wunderschönes relaxtes schmusen abgelöst wurde. Diese exotische fee (die fotos auf der homepage lassen eine andere herkunft vermuten als in wirklichkeit, aber exotisch ist sie alleweil) hat sofort den heissen draht zu nögi gefunden und wir verbrachten eine wunderbare, von gegenseitiger geilheit und viel zärtlichkeit geprägter, zeit miteinander (leider wie meisten zu kurz).
Dabei wurde ein gegenseitiges wie auch jeweils einseitiges franzöisch gepflegt (müsste eigentlich ihre muttersprache sein) dass bem 69 in ein wunderschönes ficken überging dass nur so möglich ist, wenn die körpergrössen so in etwa die gleichen sind ( also so um die 170 cm), danach wurden so alle positionen ausprobiert die so auf die schnelle möglich sind und jede davon hat mir spass gemacht.
Nun die besagte dame (sex-calypso.ch/start.html)
ist nicht immer anwesend, werktags wenn dann erst ab 19:00uhr, also tel vorher sowieso erforderlich, ihr name wurde berühmt durch eine französiche darstellerin von erotikfilmen (aber sie übertrifft für mich diese bei weitem), trotz ihres exotischen äusseren lässt es sich wunderbar in mundart mit ihr parlieren, und mit ihrem schalk und und charme lässt sie vermutlich höchstens SVP tratitionalisten kalt (ich empfehle denen die augen zu schliessen und einfach zu hören, was sich so mit ihr diskutieren lässt!).
Sie bietet eigentlich die gesamte pallete im normalen bereiche an (noch nicht alles ausprobiert) und sie brachte mich wirklich zum kochen mit ihrer megasymphatischen art.
Nun wer den namen immer noch nicht herausgefunden hat, er beginnt mit E und endent mit e und lasst euch nicht umschwatzen wenn ihr dort anruft, auf eine andere, sie ist wirklich mehr als eine sünde wert!
PS. trotzdem eine kritik zur preispolitik des Calypsos. Das zwar sehr schöne und grosse zimmer mit allem was dass herz begehrt inkl. champagner ist keinen zuschlag von Fr 100.- wert.
Und was mich auch eher stört, andere finden dass aber vielleicht super. Die totale, auf ja keine anderen gast zu begegnende verhaltensweise (sprich diskretion), die wirkt auf mich eher lächerlich, ich kann zu meinen salonbesuchen stehen.
Also viel spass mit dieser perle aber seid wirklich zärtlich zu ihr …und nehmt nicht nur!