Also früher hatte es einmal eine wunderhübsche Venezuelanerin an einer Party, wirklich ein Traumgirl, die auch ziemlich gut mitging, aber die wird wohl nicht mehr dort sein insofern bringt uns das nicht viel weiter.
Die Partys im ES sind aber im allgemeinen ziemlich gut für Leute die es etwas freizügiger mögen, eben eine richtige Party!
Habe mal im ES angerufen. Sie haben mir gesagt, dass es zwei Basilgirls haben soll. Eine schlanke und eine normal gebaute. Die Namen habe ich leider wieder vergessen.
Wenn Du dich entschliesst, mal eine Party im ES zu besuchen, sag mir anschliessend doch, wie du es gefunden hast und welche Girls zu empfehlen sind, insbesondere die Brasil-Girls.
«Bei einer Razzia im Sexetablissement Saphir im Zürcher Kreis 3 sind am Mittwoch fünf Prostituierte verhaftet worden. Die 21- bis 33-jährigen Frauen hielten sich illegal in der Schweiz auf. Drei Ungarinnen, eine Brasilianerin und eine Litauerin müssen sich wegen Widerhandlungen gegen das Ausländergesetz verantworten. Die 44-jährige Inhaberin des Salons und der 43-jährige Geschäftsführer, beide Schweizer, wurden ebenfalls festgenommen.»
20 minuten, Fr, 11.Juli 2003 [Ausgabe Zürich], S. 3
Ja das geschieht auch in anderen Clubs. Im Bluemoon war schon oft Razzia, aber den Besitzer haben sie bisher nie verhaftet. Die armen sind die Frauen, denn den Besitzern ist es meist egal, was mit ihnen geschieht. Wer Frauen beschäftigt, die keine Bewilligung haben, denen müsste der Club geschlossen werden. Fertig. Steuern werden auch nicht bezahlt usw.
@fuck:
warum sollte jemand das hier raushaben wollen?
Anyway, mir sagen eigentlich all diese „professionellen“ Studios nichts, und das hängt primär mit dem Preis zusammen: Fr. 300.- für eine halbe Stunde finde ich schlicht jenseits. Da findet man(n) hier wirklich günstigere Angebote, die mindestens soviel bieten. Oder dann lieber gleich ins Cosmic
Tina & Marcel werden sich schon zu wehren wissen… Im Übrigen bin ich einfach froh nicht in eine Razzia zu kommen d.h. es wäre mir von dem her lieber wenn die Liebesdienerinnen auch angemeldet sind…
Zur info , 1club von 4 hat keine illegalen . Und wer ist tina und Marcel ?? Egal der club ist sehr schön und sauber , der service der Damen Französisch ohne etc geniesse ich jedesmal . gruss an alle }}}
die Sitte würde besser Salons kontrollieren und schliessen, welche Girls zwingen für sie zu arbeiten oder solche die aus hygienischen oder gesundheitlichen Gründen verboten werden sollten. Da werden Girls aus dem Ausland unter Druck und Entzug der Ausweispapiere zu diesen Dienstleistungen gezwungen, dabei haben diese keine Chance auf einen rechten Verdienst oder Flucht. Aber solche zu finden ist viel zu aufwendig.
Aber einen solchen Klasse Salon wie das Saphir zu kontrollieren ist viel einfacher. Obwohl hier absolut sauber und fair gearbeitet wird. Und die Mädels alle freiwillig da arbeiten, weil es Ihnen gefällt.
Na ja, können wir nur hoffen dass die Tina bald wieder loslegen kann.
auch ich war schon einige monate nicht mehr im saphir. früher waren diana und sämi top. sind die beiden noch dort? wen könnt ihr empfehlen und wer hat welche tollen spezialitäten?
sämi und melanie werden jetzt als zwillinge beworben. konnte nicht wiederstehen und buchte die beiden 400.00/30min… was für ein reinfall… eigentlich müsste ich ja gewarnt sein - tina hat einem schon immer das blaue vom himmel versprochen - aber man(n) hofft halt immer noch, dass sie wieder mal eine entdeckung macht, wie damals sonja (grüsse ans shol - und wenn du nur eher für kurzfridtige termine zu haben wärst…). naja um es kurz zu machen: tina versprach küssen, franz ohne bis zum schluss und za bei sympathie. naja ich muss den beiden wohl extrem unsympathisch gewesen sein: von küssen keine spur, zum schluss läppischer handbetrieb an za wage ich gar nicht zu denken, daneben waren sie lieblos, unkonzentriert und nicht wirklich frisch geduscht… das einzig positive: sie sehen gut aus (figur, gesicht nicht so mein fall) und sind wahrscheinlich tatsächlich schwestern (gleicher dialekt, grosse ähnlichkeit). ach ja und dann noch das übliche wenn die 19 sind, bin ich 14, aber das stört einem ja schon gar nicht meht.
gruss marius - der auf der jagd nach dem kick des neuen wieder mal 400.00 zum fenster raus geschmissen hat…
@Marius
Nun bist auch Du aus erster Hand über die Business-Gepflogenheiten von „Tina“ informiert…
Ich könnte hier auch noch ein paar Müsterchen liefern, belasse es aber bei höflichem Schweigen.
Exzellenter Bericht, lieber Marius. Tut mir leid um Deine 400.00,
aber bin trotzdem froh, dass das mir nicht passiert ist. Es ist
kaum zu glauben, dass sich Tina noch so halten kann. Aber
scheints gibt es immer noch genug Männer, die ihrem Spruch
vom „besten Studio der Stadt“ glauben.
Naja, Geilheit kann den Mann schon dominieren. Aber wenn er zum
vornherein weiss, dass er auch mit x00.00 nachher immer noch
so geil und unbefriedigt ist wie vorher?
Was mich immer wieder erstaunt, ist, dass es doch gelegentlich
eine Perle unter den Säuen gibt, eben z.B. Sonja vom SHOL. Und
nicht jede Perle hat den Mut, ihr eigenes Studio zu eröffnen,
wenn sie gemerkt hat, in welcher Abrissbude sie arbeiten muss.
Das wird dann auch gnadenlos ausgenutzt.
Ich jedenfalls habe ausser Sonja noch nie ein Girl im Saphir
erlebt, das seinen Beruf mit Hingabe erfüllt hätte.
Da ist das Saphir purer Durchschnitt.
Für Melanie muss ich aber nun doch noch eine Lanze brechen. Ich bin kürzlich nach Jahren zum ersten mal wieder ins Saphir gegangen, hauptsächlich um festzustellen ob die Kim tatsächlich so gut aussieht wie auf der website und was sie so anbietet. Kim war jedoch nicht anwesend, aber als mir Melanie vorgestellt wurde, konnte ich nicht widerstehen. Sie ist eine grossgewachsene, sehr schlanke, dunkelhaarige Walliserin mit kleinen Brüsten (auf der website habe ich sie nicht gesehen). Nach Aussage von Melanie gehört Küssen allerdings offiziell noch immer nicht zum Programm des Saphir und die geforderten CHF 300 für eine halbe Stunde sind heutzutage an der oberen Grenze. Vorsichtshalber buchte ich mal 20 min. für CHF 200.
Ich habe Melanie als aufgestelles, rassiges Girl kennengelernt. Sie IST eine Nymphomanin. Der Service war ausgezeichnet und es wurde nicht auf die Uhr geschaut.
Die Tina war übrigens gottseidank nicht anwesend. Vor vielen Jahren hatte ich mit dieser Dame mal eine heftige verbale Auseinandersetzung (sie IST ein Ekel). Deshalb ist es mir prinzipiell auch unsympatisch, diesen Salon zu frequentieren. Zu hoffen ist, dass Melanie in einen besseren Salon wechselt. Sie hat m.E. grosses Potential.
Vor einiger Zeit Freitag nacht in der Nähe gewesen und bei der Fr-Nacht-Party, welche früher auch öfter mal nicht so übel wahr - die Girls zwar attraktiv, aber so ziemlich das Gegenteil von Partystimmung, sondern vorwiegend Langweile und Desinterssse (abgesehen von ?Shila?, welche mit Engangement und Humor wenigstens ein wenig der Stimmung gerettet hat) - eigentlich schade, aber jetzt wohl für längere Zeit das letzte Mal…
Die Stadtpolizei hat bei einer Razzia in einen Sexetablissement in der Zweierstrasse im Kreis 3 in der Nacht auf Donnerstag fünf Personen verhaftet. Laut Stapo handelt es sich bei den Verhafteten um vier Prostituierte im Alter zwischen 18 und 31 Jahren aus Ungarn und Tschechien. Der 45-jährige Schweizer Geschäftsführer wurde nach der Befragung wieder aus der Polizeihaft entlassen. Die Frauen werden wegen Widerhandlungen gegen das Bundesgesetz über Aufenthalt und Niederlassung von Ausländern der Bezirksanwaltschaft zugeführt. Bereits im Juli waren im gleichen Salon fünf Frauen sowie der Geschäftsinhaberin und der Geschäftsführer festgenommen worden (sgr)