Irgendwie vermisse ich hier im Forum eine eigene Rubrik für Hobbyhuren (hat jemand ein besseres Wort??). Damit meine ich alle diejenigen Frauen, die Sex gegen Geld anbieten, nur so nebenbei, oft aus Geilheit, oft natürlich auch aus einer finanziellen Notlage heraus.
Ich habe in den letzten Jahren durch Zufall, Chat, etc mit einer Reihe solcher Frauen Kontakt gehabt und ich muss sagen, dass ich dabei viele nette Frauen kennengelernt habe. Viele verlangen ja das Geld nicht nur wegen dem Zusatzeinkommen, sondern grad so viel auch um Beziehungsstress zu umgehen. Ich weiss aber auch, dass sich viele Frauen in Chats allzu oft mit Fakes und andreen Spinnern herumschlagen müssen, auf ihrer Suche nach seriösen Kunden/Liebhabern.
Im Gegensatz zu vielen WG’s wird bei HH’s öfters „echter“ Sex angeboten, dass heisst, die Frauen wollen echt befriedigt werden, da es für viele eine Form Sex, die sie suchen, nicht nur wegen dem Geld, sondern eben auch wegen der Unabhängigkeit, und vor allem auch, weil sie dabei Seiten ausleben können, worüber sie sich in einer festen Beziehung nicht einmal zu träumen getrauen… Hat sicher auch mit der steigenden Gleichberechtigung zu tun…
Ich finde die steigende Anzahl HH ein interessantes Phänomen unserer Gesellschaft, das absolut eine eigene Rubrik in diesem Forum verdient hat, oder?
Wenn dem so ist, dann ist das sicher so, allerdings zweifle ich ein wenig daran, dass es tatsächlich sehr viele Frauen gibt, die a) Deiner Definition HH entsprechen und dann auch noch b) hier erwähnt sein möchten! Und wenn sie hier nicht mit mind. einer Kontaktmöglichkeit erwähnt werden können, dann bringt es für die ST-Mitglieder herzlich wenig!
Oder sehe ich das falsch?
zappo
Das ST gibt ja auch die Möglichkeit direkt miteinander in Kontakt zu treten…braucht ja nicht immer gleich alles mit Tel. und Strassennummer an die grosse Glocke zu hängen, oder?
Bin offen für Kommentare.
Salü zämä
Würde mich auch in die Kategorie HH pflanzen, obwohl ein ziemlich unschöner Begriff.
Bin mir nicht sicher ob man(n) da wirklich einen Unterschied merkt. Denn der Service hängt doch sehr von der Tagesform ab und ob Sympathie besteht…wenn dies nicht gegeben, finde ich es ein ähnlicher Service wie von den Damen die diesen Job als „Haupteinkommen“ betreiben. Sind vielleicht andere Beweggründe damit anzufangen.
Wie bei den Herren gibts bei den WG’s mal solche und mal solche
es liebs Grüessli
Kyra
ich denke schon, dass da ein unterschied feststellbar ist.
wenn man etwas z.b. 2 -3 mal pro woche tut, ist doch die einstellung und motivation anders als wenn man dasselbige 3-4 mal (oder mehr) pro tag macht.
klar, auch sympathie hat einen grossen einfluss. wenn ich feststelle dass meine „mitspielerin“ auch mit viel hingabe und einsatz dabei ist, dann möchte ich auch, dass sie auf ihre kosten (nicht cash…)
kommt. (wortwörtlich gemeint)
gruess
tomkuhl
Ich finde die Idee von der eigenen Rubrik super. Bravo John. Die Erlebnisse die man bei einer HH hat sind meistens wirklich toll.
Ich bin eigentlich immer, auf verschiedene Arten, auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Privat ist es angenehmer als anderswo.
@tomkuhl
hmm, aber als Hobby kann man diesen Job auch 2-3 Tage die Woche machen und dann schauts auch mit Deinem täglichen Durschnitt von 3-4x und mehr aus…dass hat dann weniger mit Hobby und Bedürfnis zu tun. Grenzt dann mehr an Leistungssport g
Nein ernsthaft…Umstände zählen da auch. Macht mans in einem Studio/Club oder mietet man sich extra dafür Zimmer/Whng? Je nachdem ist der „Druck“ auch anders… und die Motivation kommt mit dem Verdienst und nicht mit geilem Sex, so seh ich das
es liebs Grüessli
Kyra
Für mich sind 2 -3 Dinge ausschlaggebend:
- Sie will neben dem Geld auch sexuell etwas davon haben und schätzt es auch, verwöhnt zu werden
- Keine Minutenschinderei - also kein Zeitdruck
- Preise,mit denen man(n) leben kann
Natürlich gibt es noch viele andere Kriterien, aber wie überall sonst wo Menschen im Spiel sind, gibt es eine grosse Bandbreite.
Meine Erfahrung ist einfach, dass sobald eine Frau Geld verlangt für Sex, so wissen beide woran sie sind: unverbindlicher Sex zwischen zwei selbstständigen Personen und man braucht nicht Angst zu haben, dem anderen etwas vorzuspielen, Gefühle zu wecken, die sich dann gleichwohl nicht zu mehr entwickeln können, etc.
Und es gehört natürlich auch dazu, dass nicht nur Modeltyp-Frauen HH sein können. So lange eine Frau geil ist und sich das auch auszuleben getraut, so steht ja nichts im Weg, sich ab und zu als HH zu „outen“. Ich glaube auch, dass wenn mehr Frauen sich ab und zu als HH geben, trägt das zu einer offeneren Gesellschaft bei, eine Gesellschaft wo WG’s nicht mehr stigmatisiert werden…
Dass nicht wenige ältere, auch mollige Frauen bei den HH’s anzutreffen sind, kommt vielleicht nicht von ungefähr, sind doch auch bei den Freiern viele Ältere (und mollige). Und da reden wir ja plötzlich von einer Art Gleichberechtigung…
pflichte Kyra im Wesentlichen zu. Bis auf die Motivation! Sicher - Geld ist das eine - aber das andere ist die Freude daran. So wie in jedem anderen Beruf auch. Ohne inneres Feuer an der Arbeit meldet man sich geistig schnell ab, das Resultat ist lustloses Verbringen der Zeit. Besonders im Dienstleistungssektor, wo wir uns ja bewegen, wirkt sich das besonders stark aus, die Kunden merken das.
Bei echten HH ist daher ein bestimmtes Mass an Motivation fast garantiert. Das trifft sich auch mit meinen eigenen Erfahrungen. Im GF-Sex hatte ich bisher im Schnitt eher die besseren Erlebnisse als mit den Pros. [alle Pros sind hiermit herzlich eingeladen, mich vom Gegenteil zu überzeugen, schmunzel] Ausser im BDSM Bereich! Da fehlt dann den HHs meist die nötige Erfahrung, Ausbildung und das Equipment.
muss dem john in allen 3 punkten zustimmen.
dann kommt aber noch hinzu, dass die HH nicht ständig am natel rumhängen, denke da an smsle usw., oder die reine zeitschinderei unter der dusche, um sich ja nicht allzulange mit dem kunden abgeben zu müssen.
darum meide ich in erster linie die happysex-girl. sind dort doch viele ohne grosse motivation anzutreffen, gefakte bilder sowie tonnenweise leere versprechungen inkl. abzockerei
Motivation nach oder mit dem Verdienst oder welche Reihenfolge auch immer. Das ist ein Teufelskreis. Wenn Du nicht guten Sex und vielleicht ein bisschen mehr, mit einer tollen Portion Motivation die nicht unbedingt gekünstelt ist anbietest kommt auch kein Verdienst. Also braucht’s von allem etwas. Aber es stimmt schon dass HH’s vielleicht weniger Druck haben. Höchstens den Druck: wo vernasche ich den Mann…?
@reneibock
Tia was ist nun echt oder unecht. Auch eine HH kann eine gute Schauspielerin sein. Aber ich gebe Dir recht, dass ohne die Lust bei der Frau, der Sex nur eine halbe Sache ist.
Rita
Schaut doch mal unter www.happysex.ch/martin/Martin/Amateur/G … ngbang.htm. Diese Adresse hat mir schon manche tolle Stunde mit sog. HH ermöglicht. Und ich muss sagen, ich war jedesmal total zufrieden. Sie bieten genau das, was John erwähnt. Diese Damen gehen in der Regel einem geregelten Job nach, sind aber auf einen kleinen Nebenverdienst angewiesen. Dass sie dabei auch noch ihren Spass haben wollen, ist verständlich und auch ok.
weiss aus eigener erfahrung, dass hh eine feine sache sind…, sofern man eine kennt. es ist schwierig, an diese adressen und telefonnummern zu gelangen, meist hilft nur glück oder zufall.
habe im st in anderen rubriken über zwei von meinen erlebnissen mit langjährigen hh (anonymisiert) geschrieben und eine ganze menge direktanfragen bekommen. aber beide meiner perlen haben mir klar verboten, ihre koordinaten an leute weiterzugeben, die ich nicht persönlich kenne! kann diese haltung irgendwie verstehen, ist wohl auf schlechte erfahrungen der damen zurückzuführen, in öffentlichen foren hats ja nicht nur gentlemen…
gruss chuengeli
Profi muss leben von sex gibt sich mehr mühe und hat besser erfahrungen. Bin HH und will HH bleiben, wenn chemi nicht ok sicher mann hat kein gute sex mit mir. Wen frau hat nicht spass an sex besser macht nur massage oder so.
Aber wenn mann gibt geld und chemi nicht ist ok ist fertig hobby ist harte job für HH für profi ist normal.
Muss chuengeli vollkommen zustimmen.
Habe auch mit HH die geilsten Erfahrungen gemacht. Dabei ging das ganze auch sehr privat, disrekt und absolut ohne Zeitdruck über die Bühne. Ich denke es ist ja gerade das Hobby, der gegenseitige Genuss und das Kribblen im Vorfeld was das Spezielle ausmacht. Aber genau dieses Spezielle kann man nicht via öffentlichen ST-Tipp austauschen. Die Frauen die ich getroffen haben, würden sowas nie dulden, zumal sie mir von vielen Spinnern und Spannern (Fötelisammler, verkappte Telefonsexler, CS etc.) erzählt haben. Kommt dazu dass eine HH (leider) keinen Bedarf nach Werbung hat, da Sie sich Ihre Hobby-Kunden aus tausenden von Inseraten und in Chats im Internet aussuchen kann. Falls sie mal wirklich Notgeil wäre, kann sie ja an jeder Ecke in einer Bar (nicht nur in Kontaktbars) ein männliches Objekt auswählen.
So sehe ich die harte Realität, sonst wäre ja Johns Idee grossartig und würde vielen Pros. Kopfschmerzen bereiten und uns Männern geile Erlebnisse bescheren.
Gruss
licky
Muss euch auch zustimmen, die besten Erfahrungen mit HH’s gemacht zu haben, wenns geht, nur noch so… Es war immer viel persönlicher, bei zweien sogar gefährlich persönlich… aber mir käme nie in den Sinn, die Adressen oder Nummern der Frauen ohne deren Einverständnis weiterzugeben.
licky: Folgendes passt für mich in deiner Aussage nicht zusammen:
… zumal sie mir von vielen Spinnern und Spannern (Fötelisammler, verkappte Telefonsexler, CS etc.) erzählt haben.
aber gleichzeitig:
aus tausenden von Inseraten und in Chats im Internet aussuchen kann.
Was bitte soll an den Inserenten in Foren Chats anders sein. Es sind doch überall die gleichen Männer.
Und in Chats und „sogenannten“ Inseraten handelt es sich so oder so zu 90% um Fakes.
Zum Thema Spinner: Diese gibt es (leider) überall aber ich denke es sind sehr viel weniger als dass von Frau behauptet wird. Meine Erfahrungen sind sind eher umgekehrt. Bei Inseraten von Frauen geht es meist nur um reine Abzocke und allenfalls „Fötelisammle“ und vor allem (!) Telefonsexerwerberinnen.
Sicher würde ich solche Kontakte hier auch nicht breitschlagen, dass ist völlig klar. Aber diese Argumente sind nicht korrekt.
Viele mehr Fact ist dass:
Es ist auch in der heutigen Zeit für eine Frau sehr sehr schwierig ist eine wirkliche HH zu sein. Denn kommt das irgendwie „heraus“ oder wird „publik“, dann kann sich die Frau nirgends mehr zeigen, weil die „Füdlibürger“ virtuell mit den Fingern auf diese Damen zeigen und beschimpfen. Und diese Frauen gesellschaftlich somit ruiniert sind und praktisch auswandern müssen.
Wie ich gehofft habe, hat sich hier eine gute Diskussion entwickelt. Einmal mehr ein Beweis dafür, dass nicht alle Männer nur Spinner oder Fakes sind…
L.da Vinci hat schon recht mit seinem letzten Abschnitt. Aber hoffen wir, dass gerade Diskussionen wie diese hier da mithelfen, diese Gesinnung langsam zu ändern und dass es langsam gleich akzeptiert ist, dass eine Frau gegen Geld Sex anbietet, wie es akzeptiert ist, dass wir Männer Sex kaufen. Das Leben würde doch viel einfacher…Oder? Bis dahin vermitteln wir halt die guten Namen und Adressen nur unter der Hand weiter…und führen uns jedenfalls immer nett auf, sei es im Chat, beim Beantworten von Inseraten, hier im Forum, und natürlich wenn wir die Damen treffen, seien es nun HH’s, WG’s oder wie wie wir sie auch immer nennen…
Finde, licky hat das gut auf den Punkt gebracht.
davinci: ich glaube nicht, dass Frauen behaupten, es gäbe so viele Spinner. Im Gegenteil, meine Erfahrung ist, dass viele Männer sich äusserst anständig verhalten, wenn sie sich auf solche Inserate melden.
Ist ja in ihrem Interesse, Antwort zu erhalten.
Den letzten Satz verstehe ich überhaupt nicht.
Nichts einfacher als HH zu werden oder einfach eine Frau zu sein, die Sex liebt und eventuell leicht promiskuitiv verlanlagt ist.
Man kann es ja sehr diskret handhaben.
Amona, vielleicht muss sich eine Pros bei Männern mehr Mühe geben, die ihr nicht zusagen. Aber diese Frage stellt sich für eine HH ja nicht oder weniger. Es stimmt schon, dass man eine grosse Auswahl hat und enstprechend selektionieren kann. Und wenn die Chemie nicht stimmt, geht man seines Weges ohne jedwelche Verpflichtungen beiderseits.
Ich denke aus sexueller Sicht hat eine Frau mehr davon, HH zu sein als „professionelle Prostituierte“. (wobei, ist das Globe beispielsweise nicht auch schon tendenziell mehr auf „Hobbyprostituierte“ ausgerichtet? was ich darüber lese.)
Alles kann und gar nichts muss oder sollte. Und es ist definitiv spannender. Auch BDSM lässt sich mit ein wenig Phantasie ohne grossartige Ausrüstung durchaus ausleben.
@sheila: nicht ich habe das behauptet, sondern im Beitrag von licky war das so beschrieben. Ich behaupte ja gerade das Gegenteil, da musst du mich völlig missverstanden haben.
@john: Danke. Das ist so in etwa die Weiterentwicklung meiner Gedanken, darum 5 Herzen von mir. Leider werden wir diese Gesinneswandlung nicht mehr erleben. Alle sprechen von einer liberaleren, offeneren Gesellschaft, aber eben…