Archiv bis und mit 17. November, 2004

@dandy

Also wie ist das nun zu verstehen, sollten wir Frauen im ST gar nicht schreiben? Okay ich finde auch, dass hier im Moment alles ein bisschen übertrieben wird. Jeder fühlt sich angegriffen und viele greifen an, was sehr schade ist. Aber es ist wie so oft, man spricht gegen eine Wand, wenn man die „Wellen“ glätten will.

Es wäre schade wenn erfahrene Mitglieder den Hut nehmen würden, denn ohne sie wäre es hier halb so interessant. Ich finde den ST ein gutes Forum (im Gegensatz zu anderen Foren).

Rita

@tomcat
War schon klar, Du willst es nicht verstehen, als verstehst Du es nicht.

@strubbeli aka Puss-in-Knee-High-Kinky-Boots grins
Die Feinheiten der Anführungszeichensetzung sind eben nicht allgemein verständlich… :wink:

@sergio und FM
Sergio hat recht, ist wirklich ziemlich off topic… Bitte verschieben, merci.

® gemacht - alleposting verschoben, admin sexy-tipp ¬

War mir schon klar dass sich hier dann sofort die Einschleimer-Trulla zu Wort meldet. Die Miss S. kann sehr wohl für ihren Standpunkt eintreten, so wie ich sie einschätze - ohne die (evt. gar nicht erwünschten) Schosshündchen.

@Rumo
Es drängt sich schon die Frage auf welche Beweggründe ein Kunde (evt. irre ich hier) hat, hier praktisch ausnahmslos die Standpunkte von Anbietern zu vertreten bzw. diese immer sofort reflexartig zu verteidigen…
Sympathie ist auch für mich ein Thema, es hat eh nichts mit der Person von Miss S. zu tun. Doch es ist und bleibt auch ein Business.
Und wer als Kunde die Position der Anbieter-Seite vertritt, tja…
Das mit der Gesundheit hatten wir ja schon, sollte für Alles-Nur-Mit-Leute ja eh kein Problem sein. Oder sind sie doch nicht so konsequent wie sie immer vorgeben?
Aber der liebe Rumo hat wohl recht, der einfach gestrickte Tomcat ist einfach zu dumm um ihn zu verstehen

Um was es eigentlich ging:
Das Thema Moral & Milieu kann man aus div. Gesichtspunkten betrachten. Je nach Position konstruiert sich jeder seine Moral wie es für ihn passt. Nehme mich da gar nicht aus. Also ich wäre da eher ein wenig zurückhaltend mit Moralisieren in diesem Themenkomplex, als Anbieter(in) wie auch als Kunde…

Zuerst mal in den Threadtitel schauen. Aha, „Allgemein“, das klingt irgendwie wie Stammtisch. So kann ich ja nicht ins off topic abschweifen.

@Rita
Denke ich habe weder bewusst noch unbewusst auf Frauen im Forum gezielt. Es waren absolute und grundsätzliche Bemerkungen.
Ich jedenfalls finde es interessant wenn Frauen sich auch aktive an den Diskussionen beteiligen.
Passiv werden es ja sicher einige sein. Denn einfacher kann man Kundenbedürfnisse kaum mehr eruieren. Und das erst noch alles gratis und aus erster Hand!

Jetzt werden bestimmt wieder irgendwelche Neoposter und Ultra ST User aufheulen und sagen hier sollten nur SexTipps ausgetauscht werden und da wird kaum eine Frau einem Mann einen guten Tipp geben. Nur ich für meinen Teil lese noch gerne diesen verschmähten off topic stuff. Nur sollte er vielleicht in den richtigen Threads stehen.

Vor allem den Small Talk von User wie dir lese ich gerne. Bist du doch schon lange im Business und nicht nur hier in der „geschützten“ CH.

@Tomcat
Richtig, Strubbeli braucht wohl kaum irgendwelche Bodyguards. Aber vielleicht stimuliert es ja die einen wenn sie sich anbiedern können.
Aber zu dem was ich wirklich sagen wollte. Ich finde es sehr gewagt in diesem Forum und Kontext von irgendwelcher Moral zu Reden. Es geht bestenfalls um Ethik. Die Arbeitsethik der Pros oder die Ethik des Freiers.

Nur fängt wahrscheinlich genau hier das Problem an. Moral und Ethik liegen so nahe beieinander. Jeder hat da so seine eigene die für ihn optimal passt.

Ich finde es hat nichts mit moralisieren oder Moralisten zu tun wen man sich hier entschieden gegen Verkehr ohne Gummi ausspricht. Ich für meinen Teil sehe dies eher als konsequente, langfristig angelegte, Lebensführung und Planung.

Hast du nicht letzthin zitiert; „Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.“ Da bleibt nur noch zu fragen wohin? Ich meine es ist doch schön wenn man das Milieu „mit der Zeit“ auch wieder verlassen darf.

@tomcat
Wie kommst Du auf die absurde Idee, ich verträte Anbieterinteressen?? Nur weil ich AO/FT ablehne? Weil ich mich über die ewigen Anwürfe an Strubbelis Adresse nerve? Weil ich menschenverachtendes und verantwortungsloses Verhalten ablehne?
Ich gebe Dir absoulut recht, Strubbeli kann sich ausgezeichnet selbst wehren. Mir ging es höchstens darum klarzustellen, dass ihre Ansichten (zumindest weitgehend) keinen Einzelfall darstellen.

@dandy

Danke für Deine Worte. Von Dir habe ich eigentlich auch keine andere Antwort erwartet. Ich weiss was Du sagen wolltest. Ich beteilige mich gerne an Diskussionen im ST bei Themen die mich interessieren. Vielleicht kann ich den einen oder andern Tipp abgeben, obwohl Männer eigentlich gar keine Tipps brauche. Am besten steht man(n) seinen Mann, wenn man es selbst ausprobiert hat.

Dass gewisse Themen für manche ein rotes Tuch sind, war und ist schon immer so. Sich ins Boxhorn jagen zu lassen bringt nichts und bietet nun den andern gewisse Vorteile. Ja es stimmt ich habe vieles gesehen und noch mehr erlebt. Daher sehe ich das ganze eher gelasssen. Nur die Ruhe bringt es!!!

Rita

@Rumo
Die Sache wurde ja nun per Mail geklärt, ist gegessen für mich.
Doch die verschiedenen Ansichten bleiben bestehen.
Der Markt geht seinen Weg, glaube kaum dass Eure ST-Postings da gross was bewirken. Es ist ja gut dass es für jeden Geschmack was gibt.
Wie schon erwähnt, die Mehrheit der Kunden ist nicht identisch mit der derzeitigen ST-Member-Mehrheit (zumindest der Schreibenden) wenn man den Geschäftsgang der div. Segmente vergleicht…
Miss S. hat in vielen Postings ja nicht nur von F.O. etc. geschrieben, oft auch anderes was ich z.T. als einseitiges Moralisieren empfunden habe. Aber egal, mir ging es eh nie um sie als Person. Ist wohl o.k.

@Tomcat
Gleichfalls :wink:
Du sagst „Es ist ja gut dass es für jeden Geschmack was gibt.“ Ganz genau! Das Problem liegt jedoch einerseits darin, dass genau diese verschiedenen Angebote und Geschmäcker nicht respektiert werden, wenn alles-safe-Girls/-Clubs etc. von AO/FT/FO-Nachfragern bestürmt werden, obwohl das Angebot klar ist und es mehr als genug Alternativen gibt. Andererseits ist es eben dort nicht mehr nur ein Spiel von Angebot und Nachfrage, wo es durch Überschneidungen der safen und unsafen Marktsegmente zu Gesundheitsgefährdungen kommt…
Aber Du hast recht, es ist so langsam müssig darüber zu diskutieren…
Gruss, Rumo

@rumo
In den Fällen die Du zitierst, wo Safe-Exponenten und Exponentinnen von Leuten welche ein „Nein“ nicht verstehen wollen/können beelendet werden hast Du schon recht. Nur ist dies ein Problem, welches damit zu tun hat, dass der Anteil intellektueller Tiefflieger und Idioten an der Gesamtbevölkerung leider nicht im Abnehmen begriffen ist. Dies wäre zwar mit postnataler Antikonzeption korrigierbar, aber ob dies der politisch korrekte und durchführbare Weg wäre, bleibe mal dahingestellt ;-)!

Andererseits ist Verbieten, Sperren und alle denkbaren Wege und Mittel der Prohibition kein gangbarer Weg, da damit die betreffende Gruppe, nun völlig unkontrollierbar, in den Untergrund abtaucht. Bestes Beispiel dafür sind die Pädophilen (bevor jemand aufschreit: Ich bin vehement dagegen!!), welche im Untergrund ein sehr effizientes Beziehungsnetz aufgebaut hatten und erst mit der Popularisierung des Internet, eines altbekannten Tummelplatzes der Pädos, plötzlich wieder unter gesellschaftliche Kontrolle geraten sind. Ergo ist es sinnvoll, in möglichst jeder Hinsicht grösste Toleranz zu üben, um über die damit zu erzielende Öffentlichkeit, eine gewisse soziale Kontrolle zu erreichen.

O.K. das Thema ist extrem komplex und mein Posting natürlich zu kurz um der Problemstellung wirklich gerecht zu werden.
Tucson

@Rumo
Die Girls und Clubs in der Schweiz können selbst entscheiden was sie anbieten. Es wird immer Kunden geben die nach Dingen fragen die das betr. Girl nicht macht, nein sagen kann man immer.
Nur die Kampagnen-Reiterei hier müsste nicht sein. Und welche Seite hier damit angefangen hat, anderen ihre Sache ausreden zu wollen etc., ist wohl klar.
Zuerst hiess es wer F.ohne macht, spielt mit seinem Leben etc. Da dies immer weniger glauben (wohl auch aus eigener Erfahrung), heisst es nun FOT sei dreckig, dasselbe wie AO und wer diese Girls buche sei ein Charakterlump etc. etc.
Wäre schon geil wenn der Sexy-Tipp wieder ein KUNDEN-Info-Austausch-Forum wäre wie früher, ohne die Kampagnen (div. Interessenvertreter).
Gehe aber davon aus, dass dieses leidige „F.Ohne oder nicht“-Thema in spätestens 1-2 Jahren auch hier eh gegessen ist.
Doch evt. kommt es auch hier mal soweit wie in Schweden. Da freut sich die Reise-Branche…
Wie gesagt, es geht mir hier nur um die Sache, unser „Ding“ ist geklärt.

Und wenn man das mit den Überschneidungen der Marktsegmente bzw. deren Folgen absolut ausschliessen will, kann man ja von jedem Kunden einen aktuellen Gesundheits-Test verlangen. Eine andere Lösung gibt es nicht. Eine Überschneidung div. Art ist eh nicht zu verhindern. Die Leute haben ja auch noch private Kontakte…
Geht man bei den F-Nur-Mit-Girls eigentlich davon aus, dass ihre Kunden ausschliesslich sexuelle Kontakte in Studios haben???.. Privat läuft ja am meisten AO etc.!..
Und die Erklärung wie man sich bei einem allfällig kranken Kunden anstecken kann, wenn man eh alles nur mit Gummi macht, steht noch aus.
Es steht einem Girl auch frei, einem Kunden zu verbieten dass er sie leckt etc.

@Tomcat
nein, das steht einem Girl NICHT frei. Zumindest meistens nicht, bei der Kette darfst du deine Sachen packen wenn du sowas durchbringen willst. Und spätestens der Markt schliesst solche „Extrawürste“ dann eindeutig aus.
Mir geht es einfach darum, das Risiko weitesgehend zu reduzieren, für beide Seiten, genau all die zitierten „Worst Case Scenarios“ machen mich umso bestimmter bei meiner Einstellung, meinen Kurs beizubehalten. Solche Statements wie „es kann ja sowieso das und das und das passieren, also lass den Gummi von Anfang an weg“ treiben mich die Wände hoch.
Und FT und AO ist nunmal medizinisch gesehen das Gleiche, da sind sich die mir bekannten Quellen einfach einig. Beim „nur“ FO reichen die Medizinerstatements von „AIDS technisch völlig unbedenklich“ zu „wenn es dir nichts ausmacht, dich n Krankheiten auszusetzen“. Tja, mir macht es etwas aus. Nicht nur deshalb mag ich meine Gäste auch nicht küssen, ich lebe bis anhin ohne Herpes, Tripper und Co und das möchte ich so behalten und da du so schön illustrierst, dass jeder auch gerne mal überall hingeht wird das auch so bleiben. Und ich finde es einfach schade, dass ich dafür als weiss Gott was für eine „Spielverderberin“ dargestellt werde. Klar, ich lasse die, die nicht so denken in Ruhe, es bringt einfach nichts und die, die fähig/gewillt sind, das zu begreifen, sind sowieso meiner Meinung also müsste ich da nichts sagen. Oft haben die auch was zu verlieren, da sie Abends nicht nur zur Tagesschau nach Hause gehen. Einsame oder Beziehungsunwillige Menschen kann ich aber irgendwie schon verstehen, wenn sie nunmal wirklich ein Programm wie bei der Freundin wollen minus die Verpflichtung. Gut finde ichs nicht und es schwingt ein ganz markanter Mitleidsfaktor mit aber wenn ich etwas nicht habe oder kriege, dann kaufe ich mir das ja auch am besten selbst.
Und wenn ich lese, dass eine der Ausnahmen, die ich vielleicht nun doch aus irgendwelchen Gründen geküsst habe, bei einem anderen WG war, welches FO und mehr bietet und diese geküsst hat, dann denke ich immer „Mann, du solltest diese seltenen Sympathieausnahmen eben doch lassen“. Die unvermeidbare Überschneidung halt. nicht zu verwechseln mir Eifersucht, einfach Selbstschutz.
Ich habe angefangen, gegen die FO Freunde zu wettern weil sie andauernd in die Threads der Kette reingeplatzt sind und rumgenörgelt haben. Wäre das nicht passiert, so hättet ihr wahrscheinlich ein „ungestresstes“ Freier-Leben ohne „Miss S.“.
Just politics…

@Miss S.
Hast mich nie persönlich gestresst. Warum auch.
Finde es völlig logisch dass wir gar nicht den genau gleichen Standpunkt haben können.
Wie gesagt: It’s not personal, just politics.
Gehe im übrigen mit Dir in einem Punkt einig: Diese Volld… die in einem F.ohne-Studio immer nach F.O. drängen, sollte man …
Ich (obwohl sonst F.O.-Charakterlump) hatte jedenfalls in den …-Studios fast immer ne gute Zeit. Auch ohne F.O. - ausnahmsweise. Wenn Du schreibst wie die Na… oder die Be… durchgegeben hätten wie es läuft, wundere ich mich ein wenig; bei B… war ich nur einmal, sie war aber sweet, die Na… war immmer sehr sweet (bei mir)! Tja Rasse-Katzen und Kater verstehen sich wohl.
(Und mit dem Wandtafel-Game sind ja alle Sünden abgegolten - nicht wahr g)

Lasse es nun mal gut sein, unsere Standpunkte dürften mehr als genug dargelegt worden sein.

Tom the cat

@Tomcat
Bei B. und N. war stets zu beachten - netter Herr, supersweete Damen, die aber dennoch wissen, was sie wollen. Seltsamer Herr und die Ladies fuhren die Krallen aus, wenn auch ganz herrlich charmant. B. in High Heels, durchsichtigem Minikleid und ihr süsses Gesicht böse Blickend, das ist den Ärger schon fast wieder wert… schwelg

Aber du hast recht - let’s agree to disagree.

lol@strubbeli,

warum stehst du nicht einfach dazu, dass Küssen und Französisch ohne gegenüber jedem gut zahlenden Kunden deine beruflichen Fähigkeiten übersteigt, statt dich auf zahlreiche Quacksalber des Internets als medizinische Rechtfertigung zu berufen?

was bedeutet eigentlich „this lady’s not for turning“?

diese lady benötigt eine vorturnerin, oder was?

romeo g

@Fiorello
warum begreifst du nicht, dass es nichts mit „Fähigkeit“ zu tun hat sondern mit einer klar getroffenen Entscheidung. Und um die Quacksalber bist du dann froh, wenn dein Bestes Stück sich anfühlt, als würde ein glühendes Eisen in deine Harnröhre gerammt. Und meine Quacksalber sind eher in Medizinischen Journalen als im Internet zu suchen.

@Romeo
Hmm, du bist doch der Ältere von uns beiden, du solltest die Geschichte kennen. Sonst als Tip, schau mal kurz in mein Profil. Jetzt klar? Gut.

@fiorello
Sag mal, hast Du wirklich so sehr einen an der Waffel, wie man es nach Deinem Posting meinen könnte? Was hat Strubbelis Einstellung was sie anbietet und was nicht mit „beruflichen Fähigkeiten übersteigt“ zu tun???

@strubbeli… alles klar, obwohl es für dich doch bessere frauenvorbilder in der geschichte gäbe.

wie wärs zum beispiel mit condomlisa rice? ggggg

romeo

@Romeo
Deine Frage bezüglich der Fussnote von Strubbeli ist ja echt ein Heuler :-0 ROFL

@Fiorella
Ich weiss nicht ob Küssen und Franz ohne (btw, wie geht eigentlich Küssen mit? Steckt da die Pros vielleicht die Zunge in einen Luftballon?) als berufliche Kompetenz zu werten ist. Ich glaube eher das ist eine Grundkompetenz und das es eher eine freie Entscheidung ist ob es man es tun will oder nicht.

Aber eigentlich übersteigt es meine beruflichen Fähigkeiten (Ich bin von Beruf ST Poster) dein Posting zu komentieren, bzw. dir diesbezügliche Nachhilfe zu geben.

Und so als Tipp: Küssen und Franz ohne kannst du ja fast an jeder Ecke haben. Also halte dich doch nicht bei einer Pros auf der du sowiso nicht gewachsen bist.