Ich war gestern Abend bei Lena.
Nachdem ich mich für Sie entschieden hatte und meinen Wunsch: „Halbe Stunde mit …“ wurde ich darüber informiert, das Lena nur alles ganz normal anbietet! Also kein FO, dafür 50.-- gespart.
Nach einer Dusche gings in den Blue Room. Lena schaut wirklich geil auch, teilrasiert (kurzer Schamhaar Streifen), knackige kleine Titten, genau darauf stehe ich…
Danach wurde etwas rumgefummelt, als ich meinem Finger mal auf Erkundungstour gehen wollte hat sie sofort „Not Possible“ gesagt, was ich natürlich respektiert habe, aber versuchen kann man’s ja!
Danach war Blasen angesagt. Sie hat dabei auch die Hand eingesetzt, genau richtig, nicht zuviel und ab und zu an den Eiern rumgespielt. Danach durfte ich lecken, dabei hat sie schön mitgemacht und gestöhnt. Weiter ging’s von hinten und zum guten Abschluss noch „Hoppe Hoppe Reiter“!
Ich wollte erst noch fragen ob ich auf ihr abspritzen könne, aber dann wars zu spät. Nach dem reinigen mit einem feuchten Tuch (uh war das kalt) gab’s noch ne angenehme Massage!
Alles in allem ein sehr guter Service, 8 von 10