Archiv bis und mit 17. November, 2004

Ich war gestern Abend bei Lena.

Nachdem ich mich für Sie entschieden hatte und meinen Wunsch: „Halbe Stunde mit …“ wurde ich darüber informiert, das Lena nur alles ganz normal anbietet! Also kein FO, dafür 50.-- gespart.

Nach einer Dusche gings in den Blue Room. Lena schaut wirklich geil auch, teilrasiert (kurzer Schamhaar Streifen), knackige kleine Titten, genau darauf stehe ich…

Danach wurde etwas rumgefummelt, als ich meinem Finger mal auf Erkundungstour gehen wollte hat sie sofort „Not Possible“ gesagt, was ich natürlich respektiert habe, aber versuchen kann man’s ja!

Danach war Blasen angesagt. Sie hat dabei auch die Hand eingesetzt, genau richtig, nicht zuviel und ab und zu an den Eiern rumgespielt. Danach durfte ich lecken, dabei hat sie schön mitgemacht und gestöhnt. Weiter ging’s von hinten und zum guten Abschluss noch „Hoppe Hoppe Reiter“!

Ich wollte erst noch fragen ob ich auf ihr abspritzen könne, aber dann wars zu spät. Nach dem reinigen mit einem feuchten Tuch (uh war das kalt) gab’s noch ne angenehme Massage!

Alles in allem ein sehr guter Service, 8 von 10

@wanna fack

Für FO hättest du Lisa nehmen müssen (gemäss Homepage). Ich überlege mir schon bald seit einer Woche ob ich die mal besuchen soll.

Kannst du auch etwas über diese „FO Lisa“ bzw. über das aussehen sagen und ob sie symphatisch ist(das Gesicht ist ja nicht sichtbar auf der Homepage?

Gruss Fritzi

@FritzFratz:
Dann musst du aber beeilen! Die Lisa bleibt nur bis 22.10.04!!! Und sie macht FO! mit Zuschlag!

Leider nicht, mir wurden nur Lena und Jenny vorgestellt. Lisa war gerade am Arbeiten…

Am Freitag Abend war ich wieder mal im Maihof. 4 Girls standen mir zur Auswahl. Ich entschied mich ohne zu zögern für Lena, weil sie mit ihrer Ausstrahlung sofort auffiel.

Lena ist eine wunderbare Frau. Mit ihr möchte ich Kinder aufziehen. Sie wäre eine wunderbare Mutter. Würde den Kindern Lieder vorsingen. Sie würde für Gäste kochen und wäre bestimmt eine liebe, besorgte und gründliche Hausfrau. Ein wunderbares Geschöpf, ein Engel. Schade, dass sie ihren Traumprinzen noch nicht gefunden hat. Ich bin es nicht, denn sie wäre mir zu hübsch, zu jung. Ich habe mich auch nicht verliebt, aber der Gedanke eine solche Frau an meiner Seite zu haben, bereitet viel Freude.

Aber der Sex mit Freiern ist nicht ihr Ding. Da hat sie den Beruf verpasst. Sie macht den Raum so dunkel, dass man nicht mehr alles sieht. Ist zwar romantisch und man kann sich vorstellen so mit ihr als Frau am abend Sex zu machen, nachdem die Kinder im Bett sind…
Also sie hat nichts verdorbenes, nichts vulgäres an sich. Sie bläst so, dass man sie kaum berühren kann, sie sucht den Abstand. Doch traumhaft ist es, ihren schönen Körper, ca. 162 gross, fein, schlank, wunderschöne Haut beim Liebesakt zu beobachten. Sie ritt pflichtbewusst auf mir, war aber an einem Stellungswechsel nicht interessiert. Es war wunderbar meinen Penis in der engen, heissen Muschi zu haben und von einer so lieben Frau geritten zu werden.

Wer aber ausgefallenen, geilen, heissen, verdorbenen Sex will, der mache einen grossen Bogen um Lena. Wer einen anmutigen Körper, ein freundliches Lächeln, strahlende Augen und ein liebes Schätzchen sehen und spühren will, der ist bei ihr richtig.

Du kannst nun eintscheiden.

Meine Bewertung:

Franz und GV für 150,-
Aussehen 10
Augen 10
Lächeln 10
Freundlichkeit 10+
Sex 6
Traumfraubewertung 10

Besucht mal Lena, bin gespannt was ihr zu ihr sagt. Aber macht euch keine Hoffnungen auf verdorbenen, geilen Sex.

Alles klar? Sind noch frangen?

Greetz from Pilatusland

@amadeus

Du hast gesagt Lisa war dir sofort symphatisch. Wie sah es mit den anderen Girls aus?

Mich interessiert vor allem Lisa (maihof.org/girls/lisa.htm). Wollte sie noch besuchen, hatte aber leider keine Zeit mehr, da sie gemäss Homepage letzten Samstag schon wieder weg war.
Den Hinweis, dass sie eine Kollegin von Maryanne sei, würde an sich schon für sie sprechen. Was kannst du über Lisa sagen? Ist sie live nicht so geil rübergekommen wie auf der Homepage?

Gruss Fritzi

@ Fritzi

Lisa habe ich nicht gesehen. Die anderen Girls waren blond, aber für mich sind sie in der Gegenwart von Lena definitiv verblasst.
Eigentlich war ich wegen Lisa in den Maihof aufgebrochen. Aber es hat sich trotzdem gelohnt, obwohl meine Erwartungen nicht erfüllt wurden.

Gruss

@amadeus

Hoffen wir das Lisa bald wieder zurück kommt um sie mal auszuprobieren, oder wengistens Maryanne.

@FritzFratz

Ja, Lisa und Maryanne stehen ganz oben auf meiner Liste. Leider habe ich Lisa das letzte Mal verpasst.

Lisa: Die geschmeidige Raubkatze

Maryanne: Dieser geile Arsch will ich packen

Meine Liste aufgelistet und dokumentiert beame ich mich in den Alltag zurück.

Hallo zusammen

Aktuell sind nur noch drei Girls im Maihof. Joelle macht mir den besten Eindruck. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Teenigirl gemacht?

@Amadeus
Du musst Dich noch bis anfangs Dezember gedulden, dann hast Du die Möglichkeit den einen Namen auf Deiner Liste „abzutragen“ sofern Du Dich vom Alltag zurückbeamen kannst.
Gruss shrek

Ich war gestern im Maihof bei Patricia. Auf den Fotos wow!!! Aber der Service war der volle Ablöscher! → Grob, schnell schnell und kalt. Nie wieder!

War wieder mal im Maihof zur auswahl standen mir Patricia und Dina.
beide brachten kaum ein lächeln über die Lippen.
Habe mich natürlich für Dina entschieden nach dem Bericht von
erotic lover. habe wie immer eine halbe Stunde für 250.- gebucht.
Erst Duschen! Habe diesmal die schon oft besprochene Dusche im Obergeschoss zum ersten mal ausprobieren müsse, kann nur sagen Horror! um aufrecht in der Dusche stehen zu können muste ich meinen Kopf zum Dachfenster hinaus strecken, was für ein Bild!
Dina war nicht sehr komunikativ, man hat das Gefühl dass sie es wirklich nur wegen dem Geld macht. Sie ist ziemlich hübsch siehe Web. Das Alter 19J. scheint mir allerdings etwas stark untertrieben. Würde sie auf min. 25J schätzen.
Der Service war Standart, allerdings nicht Maihof-Standart. Konnte zweimal abschpritzen,dazwischen eine Massage. Kam aber nie wirklich Stimmung auf,da sie wirklich sehr kalt ist.

@lemmy, muss mal im winter vorbeischauen
dann bekommt man sauna und dusche in einem…
vollkrass.

Ich denke auch, dass zur Zeit im Maihof abgerissen und abgezockt wird.
Habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie obige Beschreibungen zeigen.
Duschenthema bleibt aktuell, schon länger eigentlich.

Maihof bleibt für mich nun längere Zeit tabu, auch wenn die Homepage mehr verspricht, als dann die Wirklichkeit hält!

Koppli

Hoi Zäme
Hier ist Caroline und ich möchte mich kurz an eurem Forum beteiligen.
Ich bin unter der Woche von Mo bis Fr immer im Maihof für den Empfang der Gäste zuständig.
An Koppli: Ich finde es schade, dass du von abgezocke und abriss sprichst. Wir habe sehr viele Gäste die mit dem Service unserer Mädchen sehr zufrieden sind und dass es ab und zu mal ein Problem gibt, kann ich leider nicht verhindern.
Wäre aber toll, wen ihr euch in so einem Fall direkt am mich wendet, damit wir gemeinsam eine Lösung dafür finden.
Wünsche euch eine gute Zeit.
Es Grüssli Caroline

My first time(paying for IT) was with Joelle… and er, she was s*** man… i definately would not take her again.

Still, there’s plenty more fish in the Maihof sea… have fun guys!

@caroline
holt endlich carol zurück und ihr bekommt keine negativen mails mehr.

hilfe, wo ist carol ?

ich will endlich wieder mal von ihr geblasen werden. over the top

…da muss ich auf james’ wagen aufspringen…:
WIR WOLLEN CAROLE ZURÜÜÜÜÜÜCK!

Caroline, sag uns: Kommt sie je wieder ins Maihof?
Wenn ja, wann?
Wenn nein, ist sie anderswo in der Schweiz tätig?

Ach - Fragen über Fragen… grins

Caroline, da hast du schon recht mit den zufriedenen Gästen. Leider war das einmal…Heute sieht es doch bei euch ganz anders aus.
Schlecht motivierte, lustlose Girls, die nur noch auf die Kohle aus sind! Ich, besuche euch sicher nicht mehr. Die letzten zweimal war es ein richtiger „Ablöscher“.
In Zukunft ohne mich!
manomann