Archiv bis und mit 17. November, 2004

@klaus Bader:

Hallo Klaus,
Was du sagst, ist nicht nur seltsam, sondern recht ärgerlich, und ich bin schuld dran, Asche auf mein Haupt!

Die 100,00-Franken - Variante habe ich auf Wunsch der La Boum-Girls und auch wegen der sehr geringen Nachfrage eingestellt, leider aber die Web-Info zu ändern vergessen. Ich hoffe, du kannst meine Entschuldigung annehmen. Jetzt ist’s im Web geändert, und ich wünsche dir weiterhin gute und schöne Zeiten bei uns,

Lucky Luck

@lucky luck

ein beispiel für ein betreiber posting was mir gefällt. danke.

apron-nicht-nur-motzt

kann mir jemand sagen ob sich das lohnt zur lady darkness zu gehen?siet noch süss aus

Hallo @lucky luck

Das posting von @ron vom 23. Mai 04 besagt, dass Dein Club Montag bis Freitag schon um 12:00 Uhr aufmacht.
Du hast dem nie widersprochen. Lt. Deiner Home-Page öffnest Du aber jeweils um 17:00 Uhr.
Was zählt???
Möchte Deinen Girls einen Besuch abstatten, doch kann ich nur im Laufe des Nachmittags kommen.
Besten Dank für Deine Antwort

Bingo

Da auch bei mir bald einmal ein Besuch bei der reizenden Talia ansteht, würde ich das auch gerne wissen. Nehme aber mal an, dass die Öffnungszeiten auf der Homepage gelten. Warum macht ihr aber erst so spät auf?

Eine etwas ungewöhnliche Frage:

In Myriams Profil steht u.a.:

„… ist 1,70 gross, wiegt 46 kg … 90/60/90“

Ist das jetzt schon magersüchtig?

Versteht mich nicht falsch, die meisten Bilder finde ich sehr anregend und wohlproportioniert, beim allerersten kommen vielleicht Zweifel …

Gruss
.NN

BMI unter 16 entspricht klar dem, was in den Bereich der Magersucht kommen könnte, da man ab BMI 17.5 als unterernährt klassifiziert wird. Hingegen gibt es einige einzelne Frauen, die ganz von Natur aus so gebaut sind und den „Vorwurf“ der Magersucht immer wieder hören und darunter leiden.
Was mir hingegen viel stossender vorkommt, ist, dass nun auch im LaBoum ein gewisser Trend grassiert, wo vorher nichts darüber gesagt wurde. Es fällt ein weiterer Club weg, den ich besuche. Schade, da die Thalia ein Highlight in der Clublandschaft ist.
Für eine Liste von konsequent „Safen“ Etablissments wäre ich dankbar.

habe mir wiedereinmal die HP angeguckt und was seh ich da? wow, eine schwarze perle names janine. solche frauen sind total mein ding, aber leider raritäten. habe mich sofort erkundigt ob sie anwesend sei und dann der schlag ins gesicht, sie sei erst in zwei/drei wochen wieder anwesend, schade, muss mich wohl etwas gedulden.

hatte schon jemand von euch das vergnügen mit der janine?

saludos
ringo

Talia hat mir auf der HP besonders gut gefallen. Super Knack-Body, schöne Brüste, schlak und rank. Ein absolutes Top Girl. Obwohl ich nicht auf den asiatischen Typ stehe, habe ich sie gebucht. Sie bietet einen fantasievollen Service, ist ohne Tabus und immer safe! Anal kostet 200.- extra.

Hat jemand Informationen zu Heidi? Würde sie gerne mal besuchen, sieht echt knackig aus!

Gruss Loverboy

kann richtig gefährlich sein, in den Zimmern des La Boums! Kürzlich wollte ich einen Fuss auf dem Stuhl aufsetzen, aber bevor ich mich versah, landete mein Fuss auf dem Boden, die Sitzfläche flog davon und ich wäre fast in die scharfen Metallkanten geflogen. Peinlich war, dass de Sitz völlig durchlöchert war aber keine einzige Schraube versucht hatte, die Sitzfläche festzuhalten.

Wenn einzelne Damen in diesem Club nicht einen ausserordentlich guten Service bieten würden, müsste man direkt warnen.

Oldtiger - der einen Stuhl zum Absitzen nicht als unanständige Erwartung betrachtet

Hallo Leute,

Da komme ich doch von lächerlichen acht Wochen Saint Tropez mit Lamborghini, Pitbull und 18-jähriger blonder Freundin zurück, und schon quillt unser Briefkasten im S-T über vor Statements, welche beantwortet werden sollten! So greife ich zu Tinte und Paier, und dann, ungefähr der Reihe nach:

@bingo48 und bebopbill:

Wir hatten nur während der Fussball-EM bereits ab 12:00 Uhr geöffnet. Seit Ende derselben gelten wieder unsere „normalen“ Zeiten, also gemäss Webseite werktags ab 17:00 Uhr. Im Zweifelsfall stimmt meist unsere eigene Webseite, und sonst gibt’s da auch noch ein Telefon.

Dann: Wir hätten nichts gegen längere Öffnungszeiten, das scheitert aber derzeit an der Verfügbarkeit wirklich guter Girls. Bei uns gibt’s keine „Profs“, sondern die Girls arbeiten tagsüber alle in einem bürgerlichen Beruf und kommen dann abends zuweilen zu uns. Das setzt den Arbeitszeiten einfach natürliche Grenzen.

Für bingo48 tut mir das besonders Leid, ich versichere dir aber, dass die meisten La Boum-Girls eine verdammt gute Ausrede für einen Abend-Ausgang Wert sind…

@nextname:

Ich weiss wirklich nicht, ob Myriam per definitionem magersüchtig ist. Vielleicht sollten wir uns auch in unserer technikgläubigen Zeit nicht zu sehr an Listen und Tabellen festhalten, sondern einfach selber sehen kommen. Sie hat jedenfalls unendlich schöne Augen und eine tolle Ausstrahlung, und dafür habe ich noch keine physikalische Masseinheit gefunden…

@hägar:

Erstens: siehe auch oben, an nextname.
Zweitens: Ich würde dein Votum betreffend „…Trend grassiert, wo vorher nichts darüber… gesagt wurde…“ gerne beantworten, aber ich verstehe dich ganz einfach nicht, bin vielleicht zu deppert. Möchtest du dich bitte erklären? Danke zum voraus! Betreffend deiner Bemerkung zu Thalia: Völlig Recht hast du!

@ringo:

Vom Schlag hast du dich nun hoffentlich wieder erholt. Es ist aber eigentlich ganz einfach und schlagfrei: Auf unserer Home- oder Startseite steht immer und für jeden Tag, wer oder wer nicht… Wir aktualisieren diese Seite sehr seriös, und es passieren dehalb kaum noch Fehler. Aber schliesslich:

Wieso müsst ihr denn auch so lange überlegen, wenn ihr eine Superperle bei uns seht? Herkommen und ansehen, ob sie für dich hält, was die Webseite verspricht, nicht warten, bis die Girls wieder weg sind: La Donna è mobile! Wir haben leider noch kein genaues Datum für Janines nächsten Besuch bei uns, hoffen alle, dass bald…

@loverboy(petit):

Heidi hat entgegen eigener ursprünglicher Planung ihren CH-Besuch verschoben, wir hoffen, euch allen diese Perle bald wieder ankündigen zu können. Sie sieht nicht nur aus, sie ist auch…

@oldtiger:

Hallo lieber Alter Tiger!

Schön, dass du uns wieder einmal beehrt hast - wieso musst du aber auch immer alles kaputt machen?! Stühle sind doch zum Sitzen da, wie du am Ende deines Beitrag selber zugibst. Aber mit dem Fuss drauf, … ts, ts, ts…
Unsere Girls freuen sich immer besonders auf dich, unter anderem auch deshalb, weil sie dann anschliessend den „site engineer“ zwei Stunden lang mit dem Werkzeugkasten herumrennen sehen.

Also: Der Stuhl war unserer täglichen rigorosen Qualitätskontrolle entwischt, ist aber selbstverständlich am gleichen Abend noch repariert worden. Und, im Anschluss an dein Sexy-Tipp-Votum, haben wir auch die Deckungssumme unserer Betriebs-Haftpflichtversicherung erhöht - wir gehören zu den Wenigen, die sowas haben.

Für unsere geplante ISO9000-Zertifizierung würde ich dich dann gerne als Schwachstellen-Auffinder beiziehen, ok?

Also, einmal mehr, sorry Alter Tiger, und danke für deine konstruktive Kritik!

So, nun bin ich durch, total erschöpft, und fahr drum wieder nach Saint Trop!

Allen liebe Grüsse, lucky luck

nicht reparieren ist die Lösung sondern anständiges Material - lieber Lucky Luke! Deine Sitzfläche war völlig von ausgerissenen Schrauben zerfleddert und aus unbrauchbarem Material!! Frag Deine Fachleute!! Du sparst am falschen Ort!! Qualität, nicht billiger Ramsch, der immer wieder repariert werden muss, ist die Lösung - denn gute Homeworker seid ihr ja wahrlich nicht. Dein Lamborghini ist wohl auch nicht durch 20 mal gewechselte Schrauben in Form zu halten und wenn Du Dich in Staint Tropez auskennst, dann weisst Du, dass die dortigen Boote und Häuser auch nicht zum x-ten male geflickt worden sind. Also Lucky Luke, investieren statt reparieren, das wäre die richtige Lösung - das gilt ja nicht nur für das Mobiliar…
Gruss von Oldtiger

Das La Boum steigt in meiner Gunst immer weiter nach oben. Nicht nur weil Talia dort ihre Dienste anbietet, nein, sondern auch Postings wie das vorherige von Lucky Luck betrachte ich als lobenswerte Dienstleistung von Anbieterseite her.

Hi, hab mich Heute früh, ca 01.15 ins La Boum verirrt :-) , zu meinem Glück, es waren 3 Girls da. Die Dame die mich empfangen hat (Fabienne) hatte dan auch ads vergnüggen (hoffe ich doch) mit mir 30 min auf Zimmer zu gehen.

Zum Service FO (+69) bis zum schluss, ich spritze Ihr den Saft so halb ins Gesicht, war keine absicht, aber Ihr hat es anscheinend gefallen, auf ner Scala von 1 - 10 ne glatte 12 war leider aber schon nach 10 min vorbei, war etwas länger nicht mehr zum (Matrazen)Sport gekommen :-) .

Kurz duschen, Fabienne holte mir ne Coke, ich adchte schon, oh jetzt kann ich wie in anderen Clubs noch 20 min Ihr zuschauen wie Sie auf dem Bett liegt, und von Gott und der Welt erzählt. Falsch egdacht, Sie machte sich gleich wieder ans Werk :-) , doch diesmal musste ich Sie packen, man war ads Geil, und zum Schluss hat Sie meinen kleinen noch leergesaugt.

Dan noch etwas unterhalten, festgestellt das wir am selben Tag Geburtstag haben :-) .

Eines ist sicher, ich komme wieder, bis bald :-)

Die Idee mit der treue Karte find ich auch super

Lümel

Was ist denn mit der Homepage passiert?

Site Temporary Closed
For further information please contact the webmaster.

Gruss
Ron

Hallo Ron, bei mir läuft die site einwandfrei von verschiedenen PCs aus. Hast du bei dir vielleicht den Stecker 'rausgezogen? Aber immerhin: Erschreckt hast du mich ja schön! Allerseits schönen Abend,

Lucky Luck

Getsern abend hats den Brugger in die ‚Grossstadt‘ verschlagen, er besuchte zum ersten Mal den Club La Boum und hat den Weg dank guter Beschreibung auf der HP und trotz AG-Nummernschild auf Anhieb gefunden. Der Empfang war sehr freundlich und es wurden mir 3 Mädchen vorgestellt. Ich habe mich für Fabienne, eine junge, sympatische Schweizerin mit roten Haaren entschieden und das ‚Mininalprogamm‘ 15 Min. für Fr. 150.- gebucht, wie ich das beim ersten Mal in einem für mich neuen Club eigentlich meistens mache. Die Zeit mit Fabienne war super mit tiefen Zungeküssen, FO mit viel Zungeneinsatz und erlösendem Abspritzen in ihren Mund und auf ihr Gesicht. Ich will gar nicht mehr ins Detail gehen, ich kann mich nur all den positiven Postings in diesem Thread über Fabienne anschliessen. Danach haben wir noch etwas geplaudert über ihre normale Arbeit, worüber ich hier aber aus Diskretion nichts schreibe.

Einziger Verbesserungsvorschlag: Bei so guten GF6 wäre eine etwas romatischere Ausstattung der Zimmer wünscheswert und wenn es auch nur einige brennende Kerzen sind.
Wiederholungsgefahr: Gross, Fabienne

@LuckyLuck
Wollte ja niemanden in Panik versetzen. Vielleicht lags an meinem Provider, vielleicht an etwas anderem…

Aber was ich unbedingt noch loswerden möchte: Ich find’s super, wie offen das LaBoum mit dem ST wirbt. Da könnten sich viele andere eine Scheibe von abschneiden…!

Gruss
Ron

@Lucky Luke
Sehr gut geführter Club, das mit den Bewertungskarten (wie in den first Class Hotels) ist eine gute Idee und hebt sicher die Qualität, wenn sie ausgewertet werden. Aber das mit der ISO9000 Zertifizierung … meinst du das im Ernst. In der Firma, wo ich arbeite sind wir ISO-zertifiziert, d.h. alle Geschäftsvorgänge müssen lückenlos nachvollziehbar sein. Müssten wir dann einen Ausweis zeigen und vor und nach dem Service auf die Waage, damit protokollert werden kann, wieviel abgespritzt wurde?