Archiv bis und mit 17. November, 2004

Keine Empfehlung!! Im regionalen Gratisanzeiger das Inserat: Französisch pur entdeckt und mich zum Test begeben. Direkt vis-à-vis vom Butterfly Sauna-Club in einem umgebauten Bauernhaus liegt die Seetalstrasse 119.

Geöffnet hat eine grosse Rubenslady namens Yvonne. Absolut nicht mein Typ, aber für französisch stört das ja nicht so. Preis für F-Pur ist 130.–. Keine Dusche angeboten, nach ein paar Minuten kam die Rubenslady rein, legte ihr Handtuch ab und fing an zu blasen. Völlig uninspirirt und im immer gleichen Rhytmus, so stelle ich mir eine Melkmaschine vor. Da ich so nicht zum Ziel gekommen bin, hat sie mir einen Fick offeriert, aber das war nun auch nicht besser. Bewegungslos liegend und mit einer für meinen normalen Lümmel zu grossen Turnhalle ausgestattet ging so auch nicht mehr.

Naja, Test misslungen, anziehen und bye. Nicht nur preislich tief.

Dany

Hallo Dany,

Informativer Bericht und danke für die Warnung!
Kannst Du noch posten wie der Gratisanzeiger heisst und wo man ihn bekommt - da ich immer mal wieder in der Region AG/SO unterwegs bin, würde es mich sehr interessieren (kenne bis jetzt für diese Region nur den „Stadtanzeiger Olten“ als Info-Quelle)

                         Gruss SexDrifter

Hi SexDrifter

Also mit Gratisanzeiger meine ich die Zeitung „Aargauer evtl. Freiämter Woche“. Ich bin über den Namen nicht ganz sicher. Jedenfalls ist jeweils eine Seite mit Inseraten drin. Auflage wöchentlich.

Dany

Hallo Dany

Vielen Dank für die Info!

                  Gruss SexDrifter

Hallo Leute,
also ich bin seit fast einem Jahr Stammkunde an der Seetalstrasse 119. Tolles Ambiente, mega geile Frauen, tolle Unterhaltung, man fühlt sich einfach wie zuhause. Diese Yvonne die oben Vermerkt ist , habe ich nie zu Gesicht bekommen. Die Ladys sind sehr nett, man kann sich gut unterhalten und die Zimmer sind erotisch und sehr geschmackvoll eingericht. Die Menuekarte bietet alles was man braucht und erst noch zu faieren Preisen. Ein muss für alle, die mal was besonderes suchen.

Lieber Martin ******… Seit fast einem Jahr Stammkunde und beziehst Dich auf Postings die vor über einem Jahr geschrieben wurden… Also ich bin nahe dran zu glauben, da wollte einer seinen Club mal wieder in Erinnerung hieven.
Aber nicht aufgrund deines Postings, sondern weil andere mir anderes berichteten, meide ich jedenfalls die Seetalstrasse 119…

Kann man nicht zu den Bewertungen von 1 - 5 auch noch die Kategorie „Pfui“ einführen? Wir wollen zwar wirklich nicht alle Neuposter in einen Topf werfen, aber manchmal müsste man eben trotzdem diese Möglichkeit haben… :slight_smile:
Sollte ich Unrecht haben, dann ein grosses „SORRY“!

LOL „martin studer“ fühlt sich da wie zu hause, vielleicht ist er ja dort zu hause grins

hallo ray und muschilecker,
ich weiss nicht wo ihr das problem habt. habe mich kürzlich in den sexi-tip eingeloggt und etwas rumgesurft. habe dann das studio gefunden wo ich mich halt gerne bewege. warum soll ich nicht meine meinung abgeben dazu. villeicht hat dany einfach eine schlechte erfahrung gemacht? ich liebe halt das private ambiente und nicht die massenabfertigung. ich will ja niemand dazu bewegen dort hinzugehen, diese erfahrung sollte jeder selber machen.
Martin

man(n) beachte mal die werbung:

happysex.ch/index_ML/viktori … ja_AG.html

ich war vor ein paar wochen bei viktoria. eine reife frau die hält was sie verspricht. entgegen vielen übrigen happysex angeboten.

nicht gerade die modernsten räumlichkeiten, aber doch gepflegt und sauber. preis leistung stimmt hier ganz sicher.

hatte schon einer mit vivienne das vergnügen??

happysex.ch/index_ML/vivienn … ne_AG.html

die fotos sind ja eher etwas unscharf. wie sieht das in real aus?

danke für infos.

gruss
JB

@jbarton6

Ja ich war 1x bei Vivienne, Sie ist Ungarin und ich finde die Fotos echt scharf! Auch in real sieht Sie so aus, ein süsses Teeny, mit einem kleinen knackigem Arsch und Ihre Brüste …ein Traum, kein Silikon, alles echt! Habe den Service für 200.- gebucht. Dusche angeboten bekommen, dann auf dem Bett, mit Oel einmassiert, franz. pur ohne aufpreis, küssen nur auf Mund. Sie ist ziemlich schüchtern und man muss selbst die iniatitive ergreifen. Habe Sie angefangen zu lecken an ihrer Teilrasierten Muschi, was sie aber Allg. wie sie sagte nicht so gern hätte. Na gut OK. Hab Sie dann gevögelt und auf Ihren Bauch abgespritzt!

Sie sagte, dass sie bald wieder nachhause gehe, da es nicht ihr Job sei. Sie braucht nur das Geld für das, was sie arbeiten möchte. Weiss auch nicht mehr genau was, irgend etwas in einem Büro oder so. Sie spricht fast kein Deutsch, nur Englisch. Sie sieht wirklich, für meinen Geschmack sehr sexy und geil aus, aber eben doch noch etwas unbeholfen und zurückhaltend.

Sie ist in Schafisheim an der Seetalstr.119 anzutreffen in einem umgebauten Bauernhaus.

Gruss Mr.Magic

@Magic
danke für die info

gruss JB

Im happysex.ch bin ich auf Vivienne gestossen, gemäss Beschreibung 19 Jahre alt, schüchtern aber in Sachen Liebe ein Feuerwerk. Sie bietet FO und innige Zungenküsse. Ich rief die Handynummer an und machte einen Termin für letzten Freitag ab und wurde an die Seetalstr. 119 in Schafisheim beordert, wo ich vorher noch nie war. Eine ältere Dame nahm mich in Empfang und stellte mir Vivienne vor. Sie ist eine süsse kleine, schlanke Blondine mit einer Superfigur, die Bilder auf der HP sind echt. Ich buchte Küssen und FO und bezahlte dafür Fr. 200.- Nach der Dusche (allein!) gings ins Zimmer, welches etwas niedrig war (altes Bauernhaus), dafür aber gemütlich. Schade nur, dass überall schmutzige Froteetücher rumlagen. Danach zeigte sich, dass das Einzige was von den Angaben auf der HP stimmte, war, dass sie schüchtern ist und noch sehr unerfahren. Küssen konnte ich sie kein einiziges Mal, sie hat immer den Kopf weggedreht oder die Lippen fest verschlossen. Der FO war nicht so schlecht, wenn auch etwas viel die Hand im Spiel war. Sie wirkte sehr unbeteiligt fast widerwillig. Ich sprach sie danach darauf an und sie sagte, dass sie das erste Mal in einem Studio arbeitet, um Geld fürs Studium in Ungarn zu verdienen. Sie sagte auch noch, dass ihr der Jon nicht gefällt und sie das nicht mehr machen wird und dass sie nächstens zurückfährt. Vielleicht ist sie schon zurück, da sie auf der happysex.ch HP nicht mehr drauf ist.
Fazit: Für mich wars der erste und der letzte Besuch an der Seetalstrasse. Da gibt es viele andere Orte, wo man fürs Geld das erhält, was angeboten und abgemacht wurde.

Gruss vom Brugger Tigerbändiger

Hallo

Nachdem ich die Fotos auf Happysex.ch gesehen habe wollte ich eigentlich unbedingt dorthin und das Girl selbst erleben. Aber alle meine Anrufe bisher auf die Natel-Nummer blieben unbeantwortet… Ich werd’s wohl heute nochmals probieren und dann lassen. Die Erfahrungsberichte sind ja nicht soo toll, aber der Busen ist ein Traum. Ist der eigentlich echt?

Gruss
Don-Juan

@Don-Juan
Ja der Busen ist echt und auch die Figur ist super, aber eben der Service ist lausig wie im vorhergehenden Posting geschildert.

Gruss vom Brugger Raubtierbändiger

Nun ja, das Ganze hat sich gerade mal erübrigt. Habe heute nochmals angerufen und Vivienne verlangt. Die ist allerdings inzwischen unbekannt…?! Die freundliche Dame am Apparat konnte mir einfach nicht weiterhelfen.

Nun ja, gibt ja auch noch andere hübsche Girls.
Don-Juan

Ich habe heute X-mal telefonisch versucht die Doris die im Happysex inseriert und offenbar an der Seetalstrasse arbeitet, zu erreichen. Leider erfolglos. Hatte jemand da mehr Erfolg oder hat sie sogar schon besucht?

Irene von der Seetalstrasse hat mir in einem längeren Mail erklärt, weshalb Doris letzte Woche nicht erreichbar war. (Private Gründe, die sie hier nicht posten will)

Etwas an die Dreibeiner
Als zufriedener Kunde in der Seetalstr.möchte ich auch mal eine Lanze für die Mädchen brechen.Bin der Meinung wir Männer machen es uns schon etwas einfach.SIE sollte super aussehen,einen super Service abliefern,beste Laune verbreiten und vieles mehr.Bitte bedenkt das die Girls auch mal einen schlechten Tag haben,(oder haben wir das nie?)oder einfach ein Problem im sprachlichen bereich.Es kann aber auch einfach daran liegen,das keine gegenseitige sympatie vorhanden ist.Sicher ist die ein oder andere Kritik berechtigt,aber man sollte das gute weitererzählen,und das weniger gute für sich behalten,oder zumindest nicht überbewerten.Es ist doch oft so das ein Mädchen beim einen Gast positive und beim anderen Gast negative Kritik erhält,wie im Leben halt,allen kannst du es nie recht machen.Vieleicht wäre es besser,wenn man seine Wünsche genauer vorbringt,und nicht mit einer zu hohen erwartungshaltung ans Eingemachte geht.
Meine Stellungnahme gilt nicht nur für die Seetalstrasse,sondern generell für die Clubs,Studios usw.
Zur Seetalstr. im speziellen-macht weiter so. Ich bin zufrieden.