Archiv bis und mit 17. März, 2007

Hallo Jungs

Ich erlaube mir nun auch noch einen Kommentar zum Kathi-Fall!

Grundsätzlich liesse sich ja nichts dagegen aussetzen, dass jemand mit geschicktem Verhalten für seine Interessen wirbt!

Die Art und Häufigkeit dieser Kathy war jedoch diesem Forum nicht würdig!

Die anderen Forumteilnehmer wurden wiederholt verhöhnt und die Aussagen inhaltlich mehrfach falsch und irreführend dargestellt!

Auch wenn sie regelmässig Werbung auf dem ST geschaltet hatte, so wurde nach meinem Empfinden diesem Trauerspiel viel zu lange tatenlos zugeschaut!

Nun gut, jeder macht mal Fehler und dieser wurde nun korrigiert, was mich persönlich freut!

Sicher gibt es noch andere schwarze Schafe hier hingegen keine, mit einer vergleichbaren Penetranz und es ist zu hoffen, dass es möglichst ein Einzelfall bleiben wird!

Übrigens apropos Fehler, alle, die sich immer wieder auf die Provokationen eingelassen haben und Kommentare zu Kathies Postings abgegeben haben, ermöglichten ihr diesen Auftritt erst. Hätten wir geschwiegen und sie ignoriert, so wäre das theater wohl früher beendet gewesen!!!

zappo

… @ fidus & webfly, ich schliess mich an … gruss, mao

Scheint fast, als ginge es nun einfach hier weiter… :wink:

lg, romeo

@alle
Ich habe auch für die Schliessung des Threads gevotet. Ich fand die Postings von Kathi arrrogant, blöde und kindisch.
Gruss

Nun muss ich mich aber doch auch noch zu diesem Thema äussern.

Ich habe für Kathi gestimmt. Ich habe mich zwar in Ihrem Tread nie geäussert aber mich hat Ihre Art sich zu verkaufen auch nicht gestört. Ich denke das Mädel hat etwas auf der Kappe und weiss sehr genau was Sie tut. Im Gegensatz zu vielen hier kann sich die Frau auch ausdrücken und die meisten können Ihr schlicht nicht das Wasser reichen.

Ich sehe das wie Frank und der FM.

Ich hätte diesen Tread nicht geschlossen.

@FM
Du hättest Dich nicht so unter Druck setzen lassen sollen. Vielleicht wäre es schlauer gewesen als Moderator einzugreifen statt eine Abstimmung abzuhalten die Kathi von vornherein nicht gewinnen konnte.

chatman

@FM
Wenn Du Frank`s Ansichten über cleveres und gekonntes Marketing teilst, kann ich schon verstehen warum Du solche Sätze von Kathi toleriert hast

__Und wie sagt doch Dieter nur immer so schön treffend??
„Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten“

Und wie sagt doch Dieter nur immer so schön treffend??
"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr**se halten__

Auch wenn Fresse beim zweiten Mal mit Sternchen verschönert wurde frag ich mich ob die Administratoren dieses Forums mühe mit einer einheitlichen Netiquette oder besser mit der Umsetzung der hier im Forum bereits bestehenden haben.
Was versteht Ihr unter Punkt 7 mit grob unhöflich? Offensichtlich nicht die Fresse halten!
Aber auch zu Punkt 10 habt Ihr wie der Kathi Tread zeigte, ein eigene Interpretation von unsinnig und albern.
Ich würd mal so sagen; in diesem K— Tread habt Ihr falsch reagiert und auch sonnst setzt Ihr dafür das eine oder andere Sternchen zuviel. Ich denke Ihr solltet die Strasse etwas breiter, dafür gradliniger machen.

@Dandy
Da hat doch tatsächlich so ne Schweinebacke unter Deinem Namen zwei Post in den K—Tread gesetzt hier und hier. Du kannst`t ja wohl kaum gewesen sein, da Du den Tread geschlossen gehalten hast. ;-))

Wer ohne Fehl ist werfe den ersten Stein….oder so, glaub ich wenigstens.

@all und dandy
Ich gebe dir Recht mit deiner Äusserung über die Geschäftstüchtigkeit dieser Kahti und Hintermänner, aber! Stell dir vor das würden alle WG’s so parktizieren, da gehst du vielleicht auch meiner Meinung:

Ich habe fürs schliessen gevotet, auch weil mir die Art und Weise wie sie sich hier in diesem Forum geäussert hat, massiv gestört hat. Ich hatte auch den Vorschlag gebracht einen Fight thraed zu eröffnen, und man hätte Den „Kahti, Modell und Star thraed“ stehen lassen können. Aber jeden Tag zu sehen wie da massiv arrogant versucht wird sich in Szene zu setzten - ja ich habe schon das Gefühl gehabt die Kahti schreibt nur und hat deswegen keine Zeit für Ihre Vip’s- dies wahr einfach zu viel. Dem ST hett es gar nichts an Aufschwung und Interessensgewinn gebracht, schliesslich ist dieses Forum ja vor der Kahti-Zeit bereits das Beste gewesen.

Wenn’s jemand interessiert, Ich habe bis Heute keinen Beitrag an Kahti gezahlt. Vieleicht werde ich es mal tun wenn Gras über die Sache gewachsen ist und ich sie wieder sympatisch finde, denn schliesslich kann sich jede(r) mal ins Positive ändern. Und man soll niemals nie sagen.

Gruss

Ehrlich gesagt, Kahti ist mir Schnuppe. Man(n) liest oder halt nicht. Ist ja offensichtlich was abging in dem Thread. Chapeau für’s Marketing…aber wieder mal war es des guten zuviel.

Was mir viel mehr auf den Geist geht sind die FAKE-Bilder in Inseraten und Homepages. Umsomehr, als dann noch die Frechheit umsichgreift zu schreiben „100% Originalbilder“.

@FM Bitte, eröffne einen Thread extra für Fake’s! Das nützt uns allen und wir können uns Leerläufe sparen. Wer nicht ehrlich ist mit den Bildern soll hier die Konsequenz spüren.

Sobald der Thread offen ist kann ich ja mal anfangen.:-(}

@Fritz the Cat (magoo)
schau mal hier rein:
Falsche, geklaute und modifizierte Fotos / Bilder

Nicht dass ich hier jetzt wieder einen Streit vom Zaun holen will, aber diese Zeilen möchte ich noch loswerden. Ich bewundere jede effiziente Vermarktung absolut neidlos. Aber das hatte nix damit zu tun. Aufsehen ist schnell erregt, vor allem in einem Forum.

PR kann jeder Mensch machen. Gute PR ist da schon etwas schwieriger. Eine gute Vermarktung (sei’s im Internet oder wo auch immer) in der auch Anstand, Niveau und Respekt vorhanden sind ist selten. Vor allem in diesem Beruf ist sie selten. Wenn jeder Poster angegriffen wird hört irgendwann der Spass auf. Wenn ich in einem Forum angegriffen werde gehört das zum Job. Aber wenn ich noch per Mail angegriffen werde, dann ist der Eimer voll. Okay, ich hätte mich damit abgefunden, schwamm drüber…denn, frau ist sich ja einiges gewöhnt.

Aber da ist noch ein ganz anderer Aspekt. Jeder Club und jedes WG muss jederzeit den Anstand bewahren, sei es nun im Geschäft oder im Internet, da sonst Kunden abspringen könnten. Da kommt nun eines schönen Tages so ein Girl und kann sich jede Frechheit erlauben und verliert trotzdem keine Kundschaft. Sie verkauft ja nur ihre Pics/Movies. Das finde ich sehr ungerecht. Die eine z.B. mit sich Mühe geben, einen Text im Forum - trotz vielleicht berechtigter Wut – anständig zu „büschele“. Hingegen die andere, resp. ihr Marketingguru kann die schönsten Beleidigungen veröffentlichen und was geschieht? Ausser bis zu einem gewissen Mass Amüsement NIX!! Das kann böses Blut geben.

Rita

Ich muss Rita zu 100% Recht geben! Die Art und Weise wie sich besagte Kathi hier im Forum geäussert hat, war absolut nicht angebracht und verstiess bei jedem zweiten Wort gegen die Netiquette. Ich bezweifle auch, dass man mit Arroganz im Leben weiter kommt, egal in welcher Branche. Schliesslich kommt man sich gerade in der Erotik-Branche menschlich und körperlich sehr nahe…ich zumindest empfinde es so.
Ich bin jedenflls heilfroh, dass es doch noch einige anders denkende Damen des horizontalen Gewerbes gibt

Greets chrigu

@Rita / Chrigu

Natürlich habt ihr Recht. Zu bedenken wäre nur dass Kathi ein (typisches) Kind unsere Zeit ist. Und das stimmt nachdenklich, und nicht Kathi per se.

Viel mehr der Erfolg, der Ihr Verhalten zu Tage gefördert hat, sollte den Stoff liefern für Diskussionen. Ich bleibe dabei, sie ist clever und gewieft. Kathi, jetzt mal als Produkt gesehen, funktioniert bestens und der Markt hat anscheinend nur auf sie gewartet. Es wäre schwierig den Erfolg anders zu bewerten.

Aber Rita und Chrigu, ich glaube unsere Konsternation liegt mehr darin begründet dass unsere Erziehung und Wertevermittlung schon jahrzente zurückliegt.

Naja, es soll ja Männer geben, die einen Haufen Geld dafür bezahlen, um gequält zu werden…

sexy-tipp war heute zwischen 14:12 und 15:50 wegen defekter hardware zeitweise offline

… zum Glück fand zu dem Zeitpunkt keine „Verlosung“ statt …

Hoffe für euch, dass alles wieder im Lot ist inzwischen.

Patric

stromunterbruch heute morgen früh in unserem datacenter

betroffen vom ausfall war nebst der stromzufuhr auch das komplette gebäude- sowie kälteleitsystem (inkl. klimaanlage, USV). wie es uns mitgeteilt worden ist war die ursache ein kurzschluss innerhalb des gebäudes, welcher auf grund einer nicht-dokumentierten sicherung (!) innerhalb eines sicherungskastens abgeschaltet wurde. an dieser de-aktivierten sicherung hängt die gesammte gebäude und kälteleitzentrale, welche dadurch komplett versagte und die klimaanlagen lahmlegte (da nicht durch USV gestützt), sowie auch die USV in folge einer kurzzeitigen überbelastung kurzgeschlossen hatte.

durch den stromunterbruch kam es zu erheblichen störungen bei allen unseren servern und kurzzeitigen unterbrüchen. sexabc.ch hat das ganze nach einem reboot überstanden, sexy-tipp.ch (forum) und rotlicht.ch haben wir vorort nach mehrere festplatten-scans online gebracht. wir bedauern den ausfall, der leider ausserhalb unseres einflussbereichs lag, und bitten alle um verständnis für diesen plötzlichen ungewollten unterbruch.

unser backbone

die „sicherung“

Sehr interessante Sicherung. Kaum zu glauben dass so eine kleine (was ist das? Doch nicht etwa eine 10/16amp Sicherung )Sicherung so ein grossen Stromkreislauf lahmlegen kann.

@forummaster

jaja, kenn ich auch, kleine ursache, grosse wirkung.
Und niemand sucht gerade dort weil es ja der unwahrscheinlichste fall aller fälle ist.

Tröste Dich. Andern geht es auch so.

der „ausfall“ in blog und medien

aufgrund mehrere postings kam heute in blogs, medien und foren einiges ins rollen, hier ein auszug.

„layer one“
blogg.ch/index.php?/archives … ehlt…html

nine.ch
status.nine.ch/view/33
nine.ch/2007/02/23/meldung_s … techniker/

heute.ch
heute-online.ch/blogs/trashcan/?p=316

„blogging tom“
bloggingtom.ch/archives/2007/02/ … le-ticket/

„ayom forum“
ayom.com/topic-16910.html

„infoweek“
infoweek.ch/news/NW_single.c … 5372&sid=0

benbit.ch
blog.benbit.ch/level1-von-init7- … re-router/

„lukas beeler’s IT blog“
projectdream.org/wordpress/2007/ … layer-one/

@sperber

wie recht du hast „kleine ursache, grosse wirkung“

wir haben heute morgen die forum-software von version 4.00.8 auf 4.10.1 updatet.
solltet ihr mögliche fehler bemerken so bitten wir euch dies uns zu melden danke.