Archiv bis und mit 17. März, 2006

lieber leonardo, was ist das für eine „blonde ts“, vor der wir auf der hut sein sollen?

gruss
almodovar

@almdovar: Es war eine blonde (schulterlanges Haar)) von weitem recht gut aussehende mit einem guten Körperbau ausgestatte spanische TS. Den Namen weiss ich echt nicht mehr. Ging vor länger Zeit (siehe mein Posting) mit ihr ins Haus. Der Service war eine Katastrophe (zog sich nicht aus, konnte sie nicht mal richtig vögeln. Diese spazierte dort herun. Seither habe ich sie dann aber nicht gesehen.

@Sie war lange in Zürich, jetzt seit Wochen nicht mehr. Genialer Body, sieht von weitem aus wie die BB, aber ist weit über 40 und und… Ist absolut passiv, schade um jeden Rappen. Hat Charme, aber es reicht, mit ihr vor dem Eingang zu reden. War einmal dort, unmöglich von A bis Z. Macht nichts und bietet ein schlechtes Gummi-F mit Handverstärkung. Brrr…

In der Verlängerung der Strasse nach den Schaufenstern, also hinter der Brasil Bar an der Ecke, stehen jeweils so einzelne dunkle Gestalten herum. Gehören die dort auch zum TS-Business der Zinistrasse? Hat jemand Erfahrung damit? Im weitern scheint mir dort fast kein Betrieb mehr zu herrschen, oder täuscht das? Ausser der Susi mit dem krummen Ding und anderen nicht besonderes attraktiv aussehenden TS habe ich dort schon länger nichts mehr vernünftiges gesehen? Ist im Haus da noch Betrieb?

Viel Polizei, viele Kontrollen - und TS sind selten aus der EU, fast alle aus Brasilien, Venezuela. Und wenn die schönen TS nicht eine Frau in der Schweiz heiraten, haben sie es schwer. Und die sind nicht so leicht zu finden!

Das Zini-Transen Haus gehört meiner Meinung nach in die selbe Ecke wie die Salons im Haus in der Franklinstrasse/Oerlikon oder das oberste Studio in der Dienerstrasse, welches übrigens mit neubesetzung nach einer razzia seit längerem wieder offen ist. Absolut keine Motivation und guter Wille vorhanden!

Hallo zusammen.
Besten Dank für eure Tipps/Hinweise.
Ich wollte schon lange mal eine TS besuchen, obwohl ich nicht schwul bin. Aber eine Frau mit Gehänge geniessen, musste ich doch ausprobieren.
An der Zinistrasse isr es ja einfach, man kann sich anquatschen lassen.
Gestern war es eine grosse blonde, mit super Brüsten, fühlten sich weich, also nicht nach Silikon an.
Nach der Preisvereinbarung (100.-) schleppte sie mich dann in ihre Bleibe in einem Hintereingang an der Neufrankengasse.
Nach ein paar Streicheleinheiten lutschten wir uns gegenseitig dann an unseren Stängeln (nach einem kurzen ansaugen dann beide sicherheitshalber mit Gummi), auch ihrer wurde schön hart, bis wir beide dann unsere Korpersäfte losspritzten.
Für mich als Erstling war das eine gute und schöne Bedienung, ich hatte nie das Gefühl, mit einem Mann zusammen zu sein, halt einfach mit einer gutgebauten Frau mit Minigolfausrüstung (Bälle und Schläger).
on hinten stechen wollte ich sie das erste mal nicht, obschon dies auch noch im Preis drin gewesen wäre.

Hallo Leute,
war gestern Abend auch auf TS-Fang. Für mich war es das erste mal und getraute mich zuerst nicht, in das Haus an der Zinistrasse 7 zu gehen. Ich war im ersten Stock bei einer TS. Name weiss ich leider nicht mehr. Sie war sehr schlank. Sie verlangte CHF 150.00 für den Service (Gegenseitiges Blasen und sie fickte mich dann Anal) Da ich das erste mal dies machte, tat es zwischen den A.backen einwenig weh. Aber das war schnell vergessen. Anschliessend wixxte Sie mir meinen Ständer. Der Service war gut, für das erste mal. Da ich nicht schwul bin, kann ich es nicht beschreiben, ob es immer weh tut, oder nur das erste mal. Da ich gerne auf Strapsen stehe, wählte ich Sie schliesslich aus.
Gruss vom Roger

Ola
War heute an der Zinistrasse bei einer Ts Susi,es ist die gleiche wie private-girls.ch/index_zh/TS … am_ZH.html.
Preisvereinbarung Fr. 100.- Service schlecht,sie hatte es pressant, reine Abzocke. Zum vergessen!! Es scheint mir momentan, dass die Ts auch nicht mehr das sind was sie früher einmal waren oder täusche ich mich da?
Gruss

War vor ein paar Tagen an der Zinistrasse. Es ist wirklich traurig was man da im Vergleich zu früher sieht. Vor dem Eingang eine ältere dunkelhaarige TS. Es sieht aus als ob sie die Haare 2 Wochen nicht gewaschen hat oder als ob sie von der Steinzeit kommt. Und im Fenster im 1. Stock ein Mann in Frauenkleider. Doch um die Ecke an der Rolandstrasse traff ich die TS Jara in absolut sexy Wäsche. Wir vereinbarten 100.-! Das Zimmer war recht ungemütlich, aber sie stürzte sich gleich auf mich los. Streckte mir Ihre Titten ins Gesicht. Dann FM gegenseitig, wobei Ihr Teil nicht voll hart wurde (wahrscheinlich war sie schon müde :wink: , aber dann durfte ich sie noch von Hinten nehmen bis ich voll abspritzte. Alles in allem war ich etwa 30 Minuten bei ihr und werde das für nur 100.- sicherlich wiederholen.

hallo wie erkennt man Jara.
Ich hatte schon lange keine geile Transe mehr. Melde dich mal mit mehr infos.

@bruno
schauste hier sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1131561193

Hier mehr Infos:

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1131561193

Sie ist nur ab und zu an der Ecke Zinistrasse/Rolandstrasse anzutreffen.

War heute Nachmittag an der Zinistrasse, weit und breit nichts zu sehen… War ziemlich tote Hose :frowning:

Gruss
Romeo

Ich war heute Abend an der Zinistrasse. Habe mich auf eine Blonde TS eingelassen. Aussehen Top, der Rest Flop. Da haben mich meine Augen wohl auf die falsche Färte gelockt.

Zinistrasse ist ein Problem. Um grosse Enttäuschungen zu ersparen, darf man nie mehr als 100 Franken (ja 100 !) anbieten und auch nicht dabei haben. Dann kann man, wenn es schlecht war (Chance 80 Prozent) die Sache ad acta legen… Die Zimmer sind auch schmuddelig.

pedro2: Das ist die blonde Spanier(in) vor der ich hier schon gewarnt habe. Ich habe sie heute auch wieder zusammen mit Susi/Jara (kurmmer Schwanz) dort gesehen. Sie zum vergessen, kein Schuss Pulver wert. Darum gibt es den ST eben, damit solches nicht passieren sollten.

@davinci: da habe ich mich wohl gleich zwei mal verarscht. na ja, genauer lesen (und im Kopf behalten!) würde einem den Ärger ersparen.

Gestern abend besuchte ich wieder einmal die Zinistrasse und das Beatriz in der Hoffnung eine gute TS zu finden da Tamara den ganzen abend besetzt war aber da ist ja alles eingeschlafen so musste ich unferrichterter dinge abziehen. Ging dann noch auf zwei oder drei Bier in die Luganobar und danach entäuscht nach Hause zu gehen mit dem gedanken das doch bessere zeiten kommen werden.

@ständer: dort läuft nichts mehr, ausser einigen Oldies auf der Strasse… Brauerstrasse (vor Rest. Borsalino) ist besser, auch gegenüber. Hat dort aber auch TV, nicht nur TS. TV sind nicht jedermanns Sache, machen aber Deinem Namen Ehre, weil sie keine Hormone nehmen, oder viel weniger.