habe auf der hp soben die chanel entdeckt - wäre optisch auf alle fälle eine sünde wert - hat schon jemand erfahrung mit ihr und kann darüber berichten?
Viola
Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass sie nicht mehr im Highway ist. Schade! War eine tolle Frau. Reif, selbstbewusst, gekonnt, verführerisch. Habe bei ihr vor längerer Zeit eine wunderbare erotische Vergewaltigung erlebt. Ihr Weggang ist ein Verlust. Weiss jemand wo sie ist? Ich könnte mir aber vorstellen - so vom Typ und der Geisteshaltung her - dass sie aufgehört hat. Würde mich jedenfalls nicht wundern.
Evelyne
Zum Glück gibt es Evelyne! Ein ausgesprochen nettes, sauberes, gepflegtes, niveauvolles Girls aus Ungarn mit sehr guten Deutschkenntnissen und einem Kopf, der niveauvolle Unterhaltung zulässt. Sie hat einen „Fein-Mädchen-Body“ wie ihr leicht auf den Bildern des Studios feststellen könnt. Lange habe ich mich schon auf sie gefreut. Und dann kam sie endlich, unsere erste halbe Stunde letzten Dezember.
Termin abgemacht, netter Empfang. Den Wunsch nach Netzstrümpfen konnte sie nicht erfüllen. Dafür erschien sie als „Entschädigung“ in einem hautengen, durchsichtigen Ganz-Body-Netzkleid mit nur einer einzigen Öffnung. Wir haben uns angefasst, abgetastet, umarmt, liebkost (leider ohne Küsse). Dann habe ich langsam das Kleid ausgezogen und sie mit Händen und Lippen über den ganzen Körper verwöhnt, streichelnd, massierend, küssend. Nun wurde sie aktiv, im gleichen Sinn bis sie ihn zärlich in die Finger nahm (natürlich längst hart), Mantel drauf und lutschte. Das alles ging schon relativ lang. Wir wechselten zu 69 und allmählich wollte sie zum Ficken übergehen. Zuerst Missionar, reiten und schliesslich von hinten. Die sanfte Tour nahm plötzlich eine Wende. Ich glaubte plötzlich zu merken, dass sie recht gut auf Verbalerotik reagiert. Darauf angesprochen sagte sie, doch die versaute Art liege ihr auch. Das vermute man nicht unbedingt, aber es sei so. Und aus der zärtlichen Kuschelmaus wurde immer mehr ein versautes Luder, die mich verbal klein machte aber auch einsteckten konnte. Da brauchte es natürlich nicht mehr viel - bis zum Schluss! Eigentlich hätte ich da eine Stunde buchen müssen.
Toll, ich kann sie nur empfehlen, die Wiederholungsgefahr ist gross. Vielleicht als kleiner Makel oder Anregung zur Optimierung: Ein bisschen, bisschen mehr mitgehen würde sie zur wahren Meisterin werden lassen.
Wie seid eure Erfahrungen mit Evelyne?
sohaboy
PS: Beeindruckt hat mich ihr berufliches Selbstbewusstsein. Hure sei ihr Beruf, sie übe ihn gerne aus und sei auch offiziell als solche registriert.
@all
Mich würden eure Erlebnisse mit Evelyne interessieren! Oder wen könnt ihr sonst aus st-h. empfehlen?
sohaboy-der-sich-wunder-dass-über-diesen-respektablen-schuppen-nicht-mehr-gepostet-wird.
Ich kann es einfach nicht glauben, dass es hier nichts zu berichten gibt. einfach nix? Oder hat der Laden seit Violas Abgang so gelitten? Aber wir haben doch die Evelyne. Bin ich ihr einziger Fan?
Lasst hören - aus guten (oder schlechten) Highwy-Zeiten - by the way, please!
sohaboy
salü Zäme
Hab auch schon beim Highway geklingelt habe nach einem kurzen gespräch das gefühl, dass ich nicht das abgemachte erhalten werde.
Dies wurde mir dann im Treppenhaus, von einem älteren Herr, bestätigt mit dem Tipp es im 1. Stock bei den Thais mal reinzuschauen – das habe ich dann gelassen da ich an diesem Tag ein erlebnis mit Europäerinnen aus war.
Joyer
war letztens mal bei Cecile.
Sympatische schöne Frau und super Sex.
Hab auch das bekommen was ich abgemacht habe…oder eher mehr
Sie ist ne Augenweide und geht beim Sex voll mit…naja so ist es mir dan auch schon viel zu früh gekommen. Werd sie sicher weider besuchen.
Habe am Montag auf dem Heimweg einen Zwischenhalt im Highway einlegen wollen. Begrüsst wurde ich von einem wirklich sehr hübschen Girl. Bei Preisen von 120 für GV, 150 für F+GV, 300 für halbe Stunde und Fehlanzeige bezüglich FO und ZK bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen und mich in Zürich für wesentlich weniger Moneten verwöhnen lassen.
Gruss
Gandalf
Danke Gandalf
genau das meine ich in meinem posting vom 7.3.
Gruss Joyer
@gandalf
kannst du noch ein paar nähere infos bezüglich Zürich geben ?
in der Annahme dass du dich da bestens auskennst
Danke
sperber
@gandalf und joyer
Da sind wir halt wieder beim alten Thema: Welchen Preis man zu zahlen bereit ist. Ich für mich zahle lieber etwas mehr, erhalte einen guten Service in einer gepflegten location mit einem zufriedenen Girl. Was highway betrifft. Abgesehen von der schitteren Dusche in Bad (allerdings sauber) ist das ganze sehr gepflegt und gut geführt. Mit Viola (leider nicht mehr dort, weiss vielleicht zufälligerweise jemand wo sie entschwunden ist) und Evelyne (s. Posting) war ich sehr zufrieden.
ein anspruchsvoller sohaboy
user gesperrt und posting-text gelöscht siehe hier, admin sexy-tipp
@ sperber
Lies doch unter Stadt und Region Zürich nach. Da hat es haufenweise Berichte, wo Du bestens und zu fairen Preisen bedient wirst. Um weiteren Fragen vorzubeugen: Als fair bezeichne ich CHF 200 die halbe und CHF 300 die Stunde GFS. Schweizweit.
Gruss
Gandalf}
Teile deine Meinung nicht, sperber.
Ob in Luzern, Aarau, Basel, Zürich… in guten Etablissements zahlst du in der Regel 250 bis 300 für die Halbe.
ein geniessend-grosszügiger sohaboy
@ sohaboy
Aha, dann sind nach dieser Logik also alle anderen (günstigeren) Etablissements nicht gut. Na ja, mag jeder denken, was er will.
Gruss
Gandalf
du hast recht gandalf
ist mir leider auch schon passiert, dass ich zuviel bezahlt habe.
zum beispiel eine massage in basel, die dame war etwas älter ca. 40
irgendwo in der güterstrasse linke seite ungefähr so bei nummer weiss ich was und wie sie geheissen hat, leider auch keine ahnung.
massage gebucht und nachdem sie mir ein FO zu einem aufpreis von 50 anbot,dachte ich na gut.
also raus aus den klamotten und auf das bett(viel zu tief für eine massage) und gerochen hats auch nicht gerade nach veillchen.
Dafür habe ich in den 40 minuten, ihre ganze lebensgeschichte gehört. zb dass sie eine professionelle war (ja und jetzt habe ich mich gefragt, wenns doch kostet ist es doch professionel).
na gut die massage war schlecht und das FO kaum der rede wert, so hätte ich mir die 50 sparen können.
am schluss war ich froh wieder zu gehen weil mich die art frauen, die dauernd quasseln, langweilen.
soviel zum thema mehr bezahlen.
was die andere richtung angeht, also teurer habe ich auch schon 400 hingeblättert und der service war keine 100 wert.
ich denke, dass man immer mal zuerst ausprobieren muss, vorausgesetzt das angebot entspricht dem was vorher versprochen wurde, nur so kann man dannach entscheiden, geh ich wochl noch mal da hin oder lieber nicht.
und dann wäre da ja noch die persönliche geschmacksrichtung für den einen dies und für den anderen das.
sevice ab 100 denke ich mir ist ok, nur finden muss man halt das was man gerne hat sonst kann mans ja auch zu hause haben, leider immer nur mit dem selben gegenüber.
… und dann gibt es Etablissemments das zahlst du ebenfalls bis 300 für 1/2h darfst aber auch nur 1/2 lecken bis zur hälfte einfahren (dann wird mit den Schenkeln geklemmt)von den zwei tollen geilen Brüsten darf man ein halb anfassen, usw.
Gruss J.
@sperber
Deine erste Story ist doch genau der Beweis für meine These. Danke für die Unterstützung.
@joyer
Klar, eine Garantie ist der höhere Preis nie und nimmer. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es schief läuft (Preis rechtfertigt Service nicht) ist bei steigendem Preis kleiner. Keine Garantie, aber die Wahrscheinlichkeit.
An klassischen Beispielen für sog. hohen Preis für Topleistung nenne ich Highway (Violoa, Evelyne) Oensingen, Haus Andrea Aarau, Tabea Basel, Solarium 9 Luzern, The Prestige/Monique Volketswil sowie Lali von Sweetgirls (wobei ich den Preis nicht mehr genau im Kopf habe).
Demgegenüber waren knapp ungenügend (allerdings nur knapp) Maihof Luzern und Inside Luzern sowie Atelier 48 Wohlen (bei letzterem lag es wohl aber vor allem beim Girl, die Chemie hat nicht gestimmt).
Völlig anders zu beurteilen sind dann natürlich die Clubs.
Ein anpsruchsvoller Sohaboy
Dank an Sohaboy
Die knapp genügenden kenn ich. Die mit den Topleistung werde ich mal besuchen. Nicht unbedingt der nach Reihe Deiner Aufzählung, aber ohne Higway.
Gruss J.
@ sohaboy
Der Preis bei Lali beträgt CHF 200 je halbe Stunde.
Gruss
Gandalf
Gib dem Highway noch eine Chance. Aber du musst Evelyne buchen. Ich halte sie für eine sehr freundliche, niveauvolle frau mit guten deutschkenntnissen; sie hebt sich vom „ungarn-mainstream“ (ja, ich weiss, tönt etwas diskriminierend). S. auch mein Posting.
ein rückkommensantragender sohaboy