Archiv bis und mit 17. März, 2005

Salü

Ich habe im Anzeiger folgendes Inserat gefunden:

TRIPPLE AAA, 079 275 54 07, DISKRET, PRIVAT, EXKLUSIV. FÜR DEN GENIESSER. DO+FR. MARIE-LOUISE: ROT-BLONDES, SCHLANKES GIRL, NÄHE AADORF

Gibts jemanden, der schon mal da gewesen ist? Würde mich freuen, wenn Ihr Eure Erfahrungen mitteilen könntet.

Danke Jürgen

Hoi zäme

Also ich habe mich zweimal geopfert.
Die gute Marielou ist in *********** in einem heimeligen Apartment. Sie ist ca. 1,60 m gross, ca. 30 J. alt, schlank und hat einen netten griffigen Naturbusen.

Sie nimmt für die Stunde Fr. 300,–. Dafür gibts sogar Champagner.

Nun zum Service: Sie scheint sehr auf Sympathie zu geben. Als ich sie am Tel. nach FO fragte, verneinte sie. Vorort ist es dann aber, dann gar keine Frage gewesen, genauso wie die Zungenküsse. Sie bläst sehr gut, zwar nicht bis zum Schluss, aber das muss ja nicht immer sein. Dafür durfte ich ihr aber nach ausgiebigem 69 nett ins Gesicht spritzen.

Übrigens gegen Fingereien hinten u. vorne hatte sie auch nichts einzuwenden.

Beim Verkehr selber ging sie auch in allen Stellungen sehr gut mit. Sie liess sich jedenfalls einige Stöhnlaute entlocken, die nicht geschauspielert wirkten.

Mein Fazit: Zu ihr geh ich auch ein drittes und viertes Mal.

Gruss
Jürgen

Hallo Jürgen, welche telefonnummer stimmt nun die in deinem ersten beitrag oder die oben im Titel zu diesem Thema ? Tönt echt interessant diese Marielou, ich denke ich werde sie auch bald mal besuchen. Gruss Tipper

Hoi Tipper
Die 079 275 5407 stimmt. Wie die Nr. in der Überschrift entstanden ist, kann wohl nur der Webmaster sagen. Vielleicht ist es die Nr. seiner Favoritin oder seines Coiffeurs.

Gruss
Jürgen

@jürgen

danke… haben wir korrigiert, die nummer hatten wir bei salon.ch geklaut.

Ich hab gerade noch im salon.ch nachgeschaut und gesehen das es da an den anderen Wochentagen noch andere Girls gibt. Kennt jemand eine der anderen beiden ? Gruss Tipper

Sauerei!

Das hab ich glatt übersehen!

Da muss ich doch glatt mal die blonde Desire und die rote Jenny auch mal auf Herz und Nieren bzw. auf andere Dinge überprüfen\

Werde mich zum Ergebnis der Prüfung bei Gelegenheit äussern.

Gruss
Jürgen}

Hallo zusammen
Ich konnte es nicht lassen und hab diese Woche die Marie Louise besucht.
War echt super mit dem Girl. Sie gibt sich auf wunsch auch leicht dominant. Wie Jürgen schon bemerkte ein super französisch und beim ficken geht sie schön mit.
Die Fr. 300.- waren gut investiert.

gibt es zu diesem girl auch ein foto???

Hab dieses Foto plus Ihr Inserat im Okay gefunden… muss glaube ich auch mal bei Ihr reinschauen…

Foto

Hallo zusammen. ML ist nun wider aufgetaucht. siehe unter privatmarkt.ch/index.php?TPL … iewfrom=50
natel Tel.079/ 275 54 07, ab 0930h.

Sie ist nun unter ************ anzutreffen.

neu jetzt zwischen Zug und Knonau anzutreffen…mit folgender Werbung

Ich bin Marie-Louise, ein CH-Girl, Bi,aufgellt,geil und echt roothaarig. 160cm/Gr.34.Meine grosse Seite ist die Zärtlichkeit. Solltest Du auf „Hart“ stehen, dann bist Du bei mir falsch. Ich mache weder Anal noch NS. Aber dafür küsse ich Deinen ganzen Körper, verwöhne Dich mit ALLEM…, und schliesse am Ende mit einer professionellen Rückenmassage zur Entspannung ab. Std.plus/Fr.350.-Auf Wunsch auch nur erotische Massage mit allem was dazugehört ohne GV.(Preis varijert nach Zeit).Wegen Missbrauch; bitte keine anonymen Anrufe und SMS.Ich freue mich auf Dich und Du wirst es nicht bereuen.Tel.079/ 275 54 07, ab 0930h.

Wer hat kürzlich Erfahrung gemacht ??

Ich hatte vor ca. 4 Wochen einmal das vergnügen Sie zu besuchen. Sie ist wirklich eine sehr zärtliche Person, die wenn es ihr Spass macht auch absolut gut mitgeht. Sie arbeitet im ******* in einem normalen Haus in einer Wohnung. Es ist allles sehr sauber und gepflegt mit Dusche vorher und nachher. Wir hatten eine gemütliche Stunde mit zärtlichem und ein bischen Wilden Sex. Alles in allem sicher eine Private lohnenswerte Frau. Ich habe für die Stunde 350.- Bezahlt.
Gruss Ranimal

Ich hatte diese Woche mal in Luzern zu tun. Da viel mir doch ein, dass die gute Marielou sich doch neuerdings auf meinem Heimweg in die Ost-CH befand. Kurzerhand machte ich mit ihr einen Termin für den Mittag ab.

Was kann ich sagen? Es hat sich gelohnt! Ihr Service ist 1. Klasse. Wie sie in ihrer Werbung sagt, alles im zärtlichen Bereich. FO, div. Stellungen, Zungenküsse, sehr sauberes Ambiente, Intelligenz und das ganze ohne Zeitdruck und ohne Silikon.

Also für mich ist die Marielouise das beste WG im Grossraum ZH.

Ich glaube, ich werde zukünftig vermehrt in der Inner-CH zu tun haben…

Gruss
Jürgen

Also ich hab bis jetzt immer nur positive Erfahrungen gemacht mit ihr …, aber das kommt wohl auf die Sympathie und die Erscheinung an (hinundwieder), auch gibt es immer ein geiles FO und ich darf sie anspritzen wenn ich Lust darauf habe ( und die hab ich immer !
mach weiter so Marie-Louise , ich komme wieder

Gizzmo

@hinundwieder

Das ja die Geschmäcker verschieden sind, ist hinlänglich bekannt, aber was Du hier schreibst, kann ich schlicht und einfach nicht glauben. Könnte es nicht etwa sein, dass Du dich daneben benommen hast bzw. das Du gar nicht in den Genuss vom Marie-Louise gekommen bist, weil Du dich schlecht benommen hast?

Tja und nun versuchst Du es primitiver Art und Weise ihr heimzuzahlen?

Nun ich werde sie bei meinem nächsten Besuch einmal darauf ansprechen, denn beide Seiten zu hören, ist sicher besser.

Gruss
Jürgen

hallo jürgen…
da bin ich vermutlich dem Jürgen als Freund, Stammgast oder ??? auf den Schlipps getreten. Ich war mehr als anständig und sicher sauber, aber ich habe bis heute gemeint, dass man hier im Forum seine Erlebnisse schreiben soll. Jeder kann nun selber entscheiden, ob er hingehen will oder nicht. Für mich ist die Sache somit erledigt…

Es wird Zeit nicht nur immer zu profitieren und selber einmal einen Bericht zu erfassen…

Kürzlich habe ich auf meinem Heimweg M.L. angerufen. Die Wohnung liegt sehr diskret (in **********) gleich neben einem ********* mit genügend Parkplätzen.

Doch nun zur Sache:

• Sehr angenehmer und zärtlicher Service inkl. Sekt und Snacks
  • zierlicher Typ mit mandelförmigen Augen
  • Eine Dusche vorher und nachher
  • Eine laaaaaaaange Stunde mit einer angenehmen Massage zum Schluss, absolut ohne Zeitdruck.

Alles in allem ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, wobei mir der Service (vor allem die Küsse und das FO)doch zu sanft war. Fairerweise muss ich sagen, dass ich ziemlich müde und daher sehr passiv war. Für alle, welche auf zärtlichen Sex stehen, absolut zu empfehlen…

Die Zeiten und die Preise ändern sich :slight_smile: Inserat im Privatmarkt:

Region Zug - Knonau
Bist Du zärtlich, humorvoll mit Niveau und nicht arrogant? Liebst Du das Feine, Geile mit Küssen und einem Hauch Romantik? Dann bist Du so wie ich… und nur dann, solltest Du anrufen. Alle anderen bleiben bitte da, wo sie sind. Ich bin ein CH-Girl, echt roothaarig und voll scharf. 160cm/Gr.34/32J. Du kriegst von mir weder Anal noch NS, denn das ist nicht meine Art. Wer damit ein Problem hat, soll es lassen. Dafür kriegst Du normalen Sekt und eine schöne Rückenmassage als Abschluss. Std./Fr.300.-(Nur Std.-Service). Mit anonymen Anrufern keinen Termin! Das meine ich ernst! Keine SMS! Mails mag ich nicht, aber wenn’s nicht anders geht… na bitte. Nur dumme, niveaulose Mails kriegen keine Antwort. Absolute Sauberkeit, privat und diskret, mit Betonung auf Diskret. Alles ganz klar,oder? Sollte man meinen – wenn ja, dann wähle mich, denn ich werde Dich nicht enttäuschen. Tel. 079/275 54 07
Ab1100h-2100h (Sa/So nur bis ca.1700h

Pic