ST heisst nicht Streit-Trade, sondern Sexy-Tip. Sonja wird es mehr nützten als schaden. Zum Club Life, unbestritten die Nr.1, dass Deekay aber nicht der Chef ist, ist sicher!
Beraten lassen würde ich mich „Tomcat“ aber auch. Besitos a todos,
Melody
@ forum master
kannst du solche leute wie den zuhälter der hübschen girls (wie schweizermann & co) nicht einfach sperren. ich meine, nicht dass du jeden sperrst, aber wenn es so offensichtlich ist sollte es doch möglich sein???
sexmex - der sich langsam, ab so dummen zuhältern nervt.
glaub mir lieber schweizermann, mit so einem vorgehen agierst du extrem geschäftsschädigend.
@romeo
solange es nur schaffen ist und nicht (an)schaffen ist …
@strubbeli
gut dass du mich daran erinnerst, wo ist mein anteil?..
apron-dem-romeos-sprüche-schon-manch-trüben-tag-erheitert-haben
@apron
Wir müssen das wahrscheinlich wieder in Naturalien regeln, hab ich doch mein ganzes Geld in einen Migros-Schwiizerdütsch-Kurs gesteckt!
wie ihr meinet…den bin ich halt de schwizerma, de martin, de fritzli und der herr gott…hani no öppert vergesse??
isch mir ja schlussendlich sooo egal was ihr denket…
mir verbütet aber niemmert s mul…obs eui passt oder ned…
so öpis vo agressiv hani no nie erlebt…
ihr wend das mer mich sperrt??? wer isch da beleidigent und agressiv? ich schriebe sachlich, ned so wie anderi…
Gaht extrem diktatorisch ab bi de einte…keis recht uf eigeni meinig!!
zum glück gits au viel normali ST members wo das Forum richtig nützet!
La revolution!!!
@Hans-oder-wie-auch-immer
…tja die Freiheit des einen hört eben da auf, wo die des anderen beginnt. Verständlich auch für Dich?
Das ist eben die Frage von Freiheit und Toleranz, und sich dann wundern wenn man reagiert auf solch offensichtlich erniedrigendes Geposte über unstrittiges, spricht sehr eindeutig für sich. (…oder eben NICHT für sich…) Und jemanden so anzugreifen und sich dann auf Meinungsfreiheit zu berufen ist für mich geradezu pervers! Oh tempora, oh mores…
Ein grosses Stück mehr Anstand bitte, ja?
… Revolution hin oder her.
Hans du Armer, alle sind gegen Dich, ich bedaure Dich.
Man hat hier schon ein Recht auf eigene Meinung… nur man sollte sich nicht durch diverse merkwürdige Postings unglaubwürdig machen.
Auch sollte man nicht zu stürmisch starten und auffallen, das ist auch in anderen Lebenslagen so.
Also spiel hier nicht den Winkelried und versuch stattdessen mit sachlichen Berichten einen Ruf zu erreichen. Mundart ist hier nicht so gefragt, man sollte ja auch ein bisschen Rücksicht auf unsere Gäste aus dem Ausland nehmen.
fritzthcat
spiel nicht mit dem feuer, ich könnte ja auf dein angebot eingehen.
apron-sich-schon-mal-gedanken-über-die-naturalien-macht
Nachdem ich meine den CL, das Colosseum und die sowohl an Apron als auch Romeo verkauft habe, ohne dass die beiden voneinander wussten, werde ich nun in meinen neuen Clubs zum besseren Verständnis Preislisten in einem Nordwestgälischen Dialekt aufhängen. Meine langjärige Mitarbeiterin Strubbeli habe ich angewiesen jeweils noch eine Enzyklopädie über ausgestorbene gälische Idiome bereitzulegen. Falls allgemein gewünscht werde ich noch einen Band selbstverfasster Gedichte in Lautschrift auslegen, der auch gegen Vorlage einer gültigen Identitätskarte ausgeliehen werden kann.
wie bitte??
wer hani erniedrigt??
will ich mit de sonia ned 100% zfriede gsi bin, hani öpert erniedrigt?
han sachlich gschriebe. Ha au gschriebe, dass sie sich mühe geh hät, aber ebe, min gschmack isches ned ganz.
das söll ned heisse, dass sie für en andere voll de hit isch…
ich respektiere jede mensch als solches und versuche sachlich zbliebe.
wot mir da au kei feinde oder so mache, mags aber ned wemmer mini meinig ned eifach akzeptiert und mich no beleidigt!
Mit argument erreichtmer immer viel meh und ned mit druck.
Hoffe in zuekunft uf echli meh respekt vo de einte und das mer sachlich blibet.
„Friedenspfiffe agebot“
La Revolution!