hallo zusammen…
müsste mal vorbeischauen… als naturbusen-fan…
gruss
hummer
Deine Promotions-Tour für Josephine ist gut gemeint. Wenn sie jetzt aber ihre Absteige („Appartment!“) noch mit einer Freundin teilt, dann wirds wirklich eng und sie braucht sich nicht zu wundern, wenn sie viele Eintagsfliegen hat. Ich würde wieder hingehen, wenn es sich wirklich um ein Appartment handeln würde und eine Duschgelegenheit vorhanden wäre.
Lancelot
die Basler sind zu beneiden (siehe „orsi“).
gerade habe ich ein weiteres sehr gross-artiges angebot in Basel entdeckt. es handelt sich dabei um pauline. ich bin leider nicht aus der baslergegend.
werde aber sicher bei gelegenheit bei pauline vorbeischauen.
anschliessend berichten. vielleicht besucht sie jemand vorher und berichtet hier.
stustu
Heute im Tagi:
-
Andrea, CH-Girl m. XL-Busen, schlank, diverse Massagen, 079 614 47 07
-
Sophie mit XXL-Busen, vor zart bis unanständig Suchen Sie eine aufregende und wohltuende Massage. Mo-So 10-22 Uhr, 079 675 80 70
-
Zh, Nähe HB: Ero-Exotische Ganzkörpermassage hübsche Mulattin mit XXL Busen, 076 473 66 29
-
Vreni, 39, scharfe, mollige Liebhaberin mit XXL-Busen, Zürich, ab 10-20, 079 739 24 53
-
Barbara, blondes Topgirl mit XXL Busen, Etablissement Monalisa, Täfernstr. 2, 1. OG, Baden-Dättwil, 056 470 09 19
-
Latino-Girl Jessy, 23, Anal-Anfängerin, XXL Naturbusen, 079 314 02 82
-
Lee, 19, XXL-Naturbusen, Halbasiatin, 11-22 Uhr, 079 360 81 11
Sarah, 29, schöner Mega-Naturbusen, küssen, schmusen usw., Fr-So ab 11 Uhr, 078 731 29 67
-
Sandra, 24, Mega XXL-Busen, Tschechin, 1.78 gross, blond, vollschlank, küssen usw. 079 581 31 37
-
Esther, 24, echter XXL-Busen, topschlank, küssen etc. 079 710 21 78
-
Nikki, 23, schöner XL-Naturbusen, hübsch, küssen etc. 079 566 83 42
-
Sabine, devot, XXL-Naturbusen, küssen, anal etc. 079 410 34 21
-
Sandra, 26, XXL-Busen, 3-Loch-Topmodel, 079 410 38 50
-
Sehr grossbusige - sehr mollige - CH-Sexbombe, 30, explodiert mit Dir, 043 243 75 66
-
Eva, sehr grosser Busen, attraktiv, 079 204 67 36
Weiss irgendjemand etwas über das eine oder andere dieser Girls? Danke zum voraus für die Infos.
Gruss
Streichler
wenn es die sandra, 178cm, bei s-meier ist, kann ich sie nur empfehlen. leider war sie vor 1 1/2 j dann plötzlich verschwunden. na ja werd sie sicher mal besuchen. xxxl- busen ist sicher übertrieben. c-cup dafür natur.
gruss
hummer
@lancelot: du hast schon recht. ich habe ihr schon ein paar mal gesagt, dass sie umziehen soll. sie hats ja wirklich nicht nötig mit ihren argumenten und ihrem service in der langstrasse-region zu sein… ist schon ziemlich eng und schmutzig (das treppenhaus). übrigens warst du schon mal bei ihr? hast du mir auch eine empfehlung bezgl. black huge udder lady? thx.
Hallo Streichler,
zu 4) Vreni:
Habe mir im Herbst 2003 mal überlegt hinzugehen, habe dann aber ihr Inserat mit Bild im happysex gesehen und sie in meiner Prioritätenliste nach hinten gestellt, da ich die Oberweite auf ca. C evt. C-D Cup geschätzt habe und auch kurze Haare nicht so mag.
zu 15) Eva:
das müsste die Eva von „Eva und Emma Reparatur“ sein
Ich war im Herbst 2003 mal da, Eva ist ca 1.65 gross,ca Ende 30, sehr schlank, rasiert, Oberweite ca C-D evt knappes D-Cup stark Silikon, lange Haare, sehr nett, deutsch geht gerade so zum verständigen, macht sehr guten, engagierten Service, kann ich empfehlen. Ich hatte für Fr 150.- ca. 30 oder mehr Minuten bei ihr, anschliessend noch längere symphatische Unterhaltung. Ich hatte GV, F mit, sowie diverse Zärtlichkeiten. Ich finde guter Gegenwert für die 150.-
Gruss SexDrifter
zu 2) Sophie
eher älteres kaliber (um die 40) mit einem schönen grossen naturbusen (schätze so d/dd). service war ok, aber auch nicht super - weshalb ich auch nur einmal dort war.
zu 9) Sandra
die sandra von s-meier ist inzwischen ziemlich mollig geworden und dementsprechend ist ihr busen auch von ehemals c/d zu einem dd/e cup angewachsen (alles natur). wirklich geile möpse, wer aber auf schlanke mädels steht ist bei ihr am falschen ort…
zu 10) Esther
tolle figur, sehr aufgestellt und freundlich. habe bei ihr bisher immer einen sehr guten service erhalten. schade nur, dass bei ihren brüste mit silikon nachgeholfen wurde…
Ja ich war natürlich schon bei Josephine - woher sollte ich sonst wissen wie’s da aussieht - aber eben nur einmal. Konnte mich bisher wegen der erwähnten „Umstände“ nicht zu einem zweiten Mal durchringen. Mit „Vergleichsmodellen“ kann ich Dir leider nicht dienen. Vielleicht hat jemand anders von Euch Jungs einen heissen Tipp?
Lancelot
@ hummer, sexdrifter, titomat
Vielen Dank für Eure Infos. So wirklich der Hammer scheint ja da keine zu sein. Aber eben, XXL schreiben und dann C präsentieren, damit muss man wohl leider immer wieder rechnen.
Gruss
Streichler