Archiv bis und mit 17. März, 2004

Nun hab ich es entlich einmal geschafft mich in der Luzerner Peepshow rumzupeepen.Es gab 4 Girls. 2 davon (Nr.4 und 5) mit super schönen muschis 1 dunkelhäutige mit schönen Nippeln (leider sah man Ihre Muschi kaum denn Sie tänzelte nur immer im Stehen so herum !) und eine mit Intimschmuck aber sonst So La La. Im ganzen kann man sagen keine chance gegen peepshows in Oestereich und die wenigen noch verbleibenden in Deutschland. Dazu ist das Licht viel zu schwach so dass man vorallem bei dunkelhäutigen girls die Muschi kaum sehen kann. Die Solokabinen sind auch viel zu klein. Doch wenigstens kann man sagen es gibt eine Peepshow in der Schweiz und die Girls sind zur Zeit auch nicht übel nur leider zu wenige (4 Stück scheint mir dass unterste Limit zu sein).
Es hat zwar einen schaukasten für die Fotos der Girls aber leider vollkommen Leer!
War da früher mehr los ??
Gruss

@ rosch

Nun ja das null plus ultra ist es sicher nicht. Ich bin auch sicher das der Drehmotor wo sich die Mädchen räkeln immer noch ein schauderndes Geräusch abgibt. Zur zeit sind nur 4 anwesend? Tja wie gesagt, ich geh erst wieder im Frühling oder Sommer dahin, ich hoffe das sich etwas ändern wird. Einmal das ist allerdings schon ne Weile her war auch eine Schwarzhaarige dort die ziemlich gepirct war. Zog aber eine Super Dildo Show ab, sogar der Betreiber selbst (Hat einen Fernseher und kann sich die PeepShow ansehen, nur die Show!) gröllte laut stark heraus, ja Schwein muss mann haben, war echt lustig.

Schönen Tag noch.

Mike

@yello: so so la la war früher mehr los. die girls waren früher auch schon leckerer!

Ich habe mich über die Homepage an den Betreiber betreffend schlechter Beleuchtung auf die Drehscheibe und mangelnde anzahl Girls gewendet.
Auch habe ich mich über die sehr kurze zeit von 30sec für en Stutz beschwert. ueber den Preis hatte man kein gehör. Doch man will sich bemühen einen Besseren Service anzubieten. Man sei zur Zeit daran mit Hilfe eines Lichtdesigners die schwache Beleuchtung zu verbessern.
Auch findet der Betreiber dass mindestens 5 Girls anwesend sein sollten, doch es sei zur Zeit schwierig welche zu finden.
Nun dann hoffen wir dass wenigstens die Lichtverhältnisse sich bessern.
Dass würde die Peepshow schon beträchtlich aufwerten!
Die Drehscheibe knarrt übrigens nicht mehr.
Mfg
Roger

Sehr gute Neuigkeiten Rosch
Ist wohl der Motor heiss gelaufen das der mal ersetzt wurde… wegen den Mädchen müsste der Betreiber halt sebst mal nach Osten reisen und ein paar Mädchen organisieren, wenn das Geld stimmt spricht sich das schnell herum und es kommen immer neue…wenn das Geld stimmt. Habe einen Kollegen der sich so die Mädchen für seine Kontaktbar organiesiert. Da hat es wirklich nicht schlechte Dinger dabei, ich selbst besuche die Bar allerdings nicht und kann so nicht all zu viel Auskunft geben, was mit den Girls dann wirklich abgeht.
Schönen Tag noch

Mike

@blueberry: Für welche Kontaktbar organisiert er die Frauen? Als Osteuropafan würde mich das interessieren!

Danke
Hirsch

Hallo Zusammen
Hatte heute die Gelegenheit wieder die peepshow zu besuchen.
Wie gehabt 4 Girls (auf der Drehscheibe) wobei die dunkelhäutige frei oder besetzt war. Das 5 Girl super Figur und lässt sich auch in die Muschi schauen. Ich hatte dann noch das Vergnügen mit dem Betreiber ins Gespräch zu kommen. Mann ist bemüht den vom Vorgänger Heruntergemachten
Zustand wieder zu verbessern ! Sind wir gespannt was die Zukunft zeigen wird und hoffen auf ein Aufblühen der Peepshow.

Peepshowgrüsse
von Rosch

Tagchen auch von mir

War letzten Donnerstag auch dort, kann bestätigen das 5 Girls anwesend sind. Zwei blonde, eine sehr schlank und die zweite ein „bisschen“ rundlicher, eine schwarzhaarige, schlank mit modif. Brüsten (schade) sonst eigentlich hübsch, eine rothaarige mit Piercing, welch sich noch gut bewegt und eine dunkelhäutige die ihr Temparament beim tanzen echt zischen lässt.
Fazit; diesen Monat gar nicht so schlecht.
Ebenfalls bestätige ich das der Motor der Drehscheibe wesentlich ruhiger ist.

Schönen Tag noch…

Mike

@ hirsch
sorry… darf ich nicht sagen.

Mike

Hallo
Uebers Wochenende gab es 6 Girls in der Peepshow.
Es bessert sich langsam. Jetzt muss nur noch das Licht besser werden und
wir hätten eine wirklich geile Peepshow in der Schweiz.

Hallo Mike
Was denkst Du übrigens über die Lichtverhältnise in der Peepshow ?
Ubrigens die dunkelhäutige fand ich auch geil nur schade das Sie Ihre
Muschi bei der Tanzshow nicht Zeigt! Oder war das bei Dir anders?

Herzliche peepshowgrüsse
Rosch

Hallo Rosch

Nun ja, sicher sollte das Licht noch verbessert werden, natürlich könnte mann auch einige Effekte mit einbauen. (ist nur eine Frage des Geldes) Kenn mich ein bisschen aus mit Beleuchtung, wahnsinn was mann da alles für Strahler kaufen kann.
Zu deiner zweiten Frage, nein ich glaub das hat Sie nicht.
Sieht so aus ob du Gefallen an Luzern findest, oder?

Schönen Tag noch

Mike

Das ist ja „megastier“ da drin, keine fotos der anwesenden Damen und in der Einzelkabine leuchtet überall „Besetzt“. Was soll das Ganze? Bumsen kann man da offenbar auch nicht mehr. Gehe da nicht mehr hin. Früher war’s besser, gehörte zu Inge’s Palace, Root.

@Robert
Um welche Zeit warst Du dort? Sie haben am Nachmittag eine Pause.
Was soll daran Stier sein dass keine Photos der Damen dort sind? Stier würde ich es bezeichnen, wenn man sich nicht getraut beim Empfang kurz nachzufragen…

Zur Diskussion mit Fotos !
Am Anfang hatte Inge ja Fotos so wie es auch in Deutschland und Oesterreich ist. Als aber bei der ersten Polizeikontrolle die Polizei auf die Fotos verwies und nach den Pässen verlangte, hat Inge sie dann nie mehr aufgehängt !
naja denke auch jetzt wird es sicherlich immernoch Probleme geben legale Girls sprich Schweizerinnen zu finden - deshalb keine Fotos im Aushang
Gruss an alle Peepshowfans

So kann man es auch sehen, kann man denn mit den Damen etwas machen oder nicht? Mit kommt es etwas komisch vor, dass die Polizei nur dann frägt, wenn Fotos aufgehängt sind…!?? Diese Begründung klingt irgendwie komisch. Wenn man den Verdacht hat, dass Illegale da arbeiten kontrolliert man doch einfach. Oder meldet sich die Polizei an damit man die Frauen noch schnell wegschaffen kann? Ist ja egal.

Zur Diskussion mit Fotos !
Ich finde es auch ein wenig stier das da keine Foto’s mehr aufgehängt werden, obwohl ich mich getraute, mich mit dem Betreiber an der Theke zu Unterhalten ! Laut Betreiber ist es zwar nicht möglich echte Schweizerinnen auf den Drehteller zu kriegen, doch die anwesenden Damen sind allesamt eingeheiratete Schweizer mit gültigem Pass. Das mit der Polizeikontrolle klingt zwar einleuchtend doch Ich denke der Betreiber kann es sich nicht leisten Ilegale Girls zu haben? oder?
Ich würde es auf jedenfall begrüssen wenn da Fotos währen und entsprechen
bei Auftritt die Nummer des Girls angezeigt würde. Wie in Oestereich und Deutschland (Nürnberg) eben !

Herzliche Peepshowgrüsse
Rosch

… und wenn die Fotos ‚Kopflos‘ sind, wie funktioniert die Polizeikontrolle dann? Die Ordnungshüter müssten dann einige Kabinen für ziemlich lange besetzen und mit Münzen füttern bis die Körperteile identifiziert sind?

lol @ pecker

Ergänzung
Also wenn jetzt eine Polizeikontrolle passiert kann man ev. 2 girls vorzeigen und sagen diese arbeiten (sprich diese haben Papiere) die anderen 4 bleiben ungesichtet. Wenn Fotos draussen hangen dann kann die Polizei klar definieren und sagen wir möchten diese 6 Girls sehen und schon fangen die Probleme an. Wie ich weiss, wird die Peepshow auch ein bisschen geduldet von der Polizei und es gibt nicht so viele Kontrollen ! Und wenn der Betreiber sagt alle haben Bewilligung also Verheiratet, dann könnte er ja sicher Fotos raushängen, aber das BEZWEIFLE ich doch SEHR !
Kenne höchsens Schweizerinnen die Striptease machen, aber dann nicht mehr ! und dies ist halt in der Peep doch sehr hart ! Da man doch für ein Absolutes Mindesgehalt den ganzen Tag auf dieser Drehscheibe sich räkeln muss. Also eine von Ungarn (sicherlich nicht legal) sagte mir mal dass sie knappe 100 Franken für den ganzen Tag bekommen. Also nun soll mir mal einer eine Schweizerin zeigen welche dies machen will. Da geht man ja besser putzen.
Gruss an alle und ich denke mit besseren Löhne würde sich sicher auch das Problem Schweizerinnen in der Peep lösen und wir hätten doch endlich mal wieder Fotos draussen

100 Fr. pro Tag für’s räkeln und noch 3x100 für’s Bumsen…!?
So wie in D und A gehts hier nicht, dazu ist Luzern viel zu klein. Aber mit dem liberalisierten Gesetz sollte es doch möglich sein, schliesslich war das an der Müllerstrasse nichts anderes; weiss den Namen nicht mehr, wurde vor einigen Monaten geschlossen.