Habe es auch wieder mal geschafft ein termin mit Karin zu finden.
Wie bereits mehrmal beschrieben gibt es an ihr fast nichts auszusetz
en.Aber im Organisieren sollte sie noch ein Kurs nehmen, ich kam mir vor wie beim Doktor zuerst warten bis der vorgänger fertig ist und als ich dann ging haben schon wieder zwei gewartet.Sowas ist für mich ein absoluter Liebestöter,aber eben wen man es immer allen recht machen will.
Hallo Zusammen
Aufgrund der verschiedenen positiven Postings war ich im Dezember bei Karin. Sie ist ein hübsches und aufgestelltes Girl um die 30. Ich habe sie für 1 Stunde (Fr. 200.–) gebucht.
Begonnen haben wir mit intensivem Streicheln und Befummeln. Danach F (mit). Ihr F ist ausgezeichnet. Kein lustloses Saugen, sondern ein zärtliches Blasen mit abwechselndem lecken der Eichel und des restlichen Schwanzes. Auch die Eier wurden dabei nicht vergessen. Sie bläst sehr tief (fast DT-mässig). Bei einem solchen Vergnügen konnte ich Weichei mich wieder mal nicht lange zurückhalten, sodass ich mich nach 10 - 15 Min. in ihrem Mund ergoss.
Danach kurzes Waschen und auf in die 2. Runde. Angefangen haben wir wieder mit gegenseitigem intensivem Befummeln (Ihre Titten und ihr Arsch sind prachtvoll). Danach habe ich sie gebeten sich auf den Bauch zu legen und ihren geilen Arsch ein bisschen zu heben was sie auch sofort tat. In dieser Stellung habe ich sie zuerst mit den Fingern und dann mit meinem Kleinen ausgiebig gefickt. Noch ein kurzer Wechsel in die Löffelchenstellung und ich habe zum zweiten mal abgespritzt.
Das Ganze war für meine Begriffe ein guter Service mit einem ausgezeichneten P/L. Karin ist ein wirklich nettes Mädchen mit dem man viel lachen kann. Wer nicht unbedingt nur Teenys vögeln will ist mit ihr super bedient.
Besten Dank für den guten Tipp.
Bis zum nächsten Mal
rommar
Gruss
Ich habe schon ein paarmal Beiträge über die Karin gelesen. Ich war schon einige male bei ihr.
Ich muss sagen, sie bietet einen Top Service zu fairen Preisen.
Ich kann jedoch den Erlebnisbericht von lolo nicht ganz glauben. So wie ich die Karin kenne, macht sie zwar sehr viel mit und bietet einiges fürs Geld( man merkt auch das sie selber Spass am Sex hat und auch zum Orgasmus kommt)aber alles immer mit Gummi und sehr Sauber und schon gar kein Sperma schlucken.( Ist auch eine Sauerei)
Anal habe ich sie auch schon gefragt, macht sie aber nicht.
Ein geheimtip ist ihr Französich ( mit Gummi). Echt wie es rommar beschrieben hat inklusive ausgiebes Sack und Eier lecken dabei.
Noch besser ist 69 bei ihr, da sie eine schöne saubere rasierte Votze hat.
Zum abschluss gibts bei ihr , wenn man will, eine gute Rückenmassage.
Die Preise sind absolut fair. 1 Stunde Fr. 200.- bis 350.-
sepp
Hallo Zusammen
Habe aufgrund des Postings von lolo(lechz) bei Karin angerufen und sie gefragt, ob sie neuerdings auch FO mache. Sie hat das innbrünstig verneint und war stocksauer das jemand einen solchen Mist über sie verbreite. Sie habe aufgrund dieser Meldung bereits viele Anrufe mit FO-Wünschen erhalten. Sie bat mich, im ST deshalb ausrücklich darauf hinzuweisen, dass bei ihr der gesamte Service immer und ohne Ausnahme nur M I T Gummi erfolgt. Die Arme hat am Telefon fast geheult.
Also lolo(lechz): Wenn Du das nächste Mal das Bedürfnis hast etwas zu posten, dann bleib bei der Wahrheit und fang nicht an zu phantasieren. Noch besser: lass das Posten lieber ganz bleiben!!
Für einen solchen Mist ist das ST nicht gedacht.
Es grüsst - ebenfalls SAUER - rommar
Hallo zusammen
Ich bin die Karin
Ich finde es sehr schade das es immer wieder Leute gibt die denken sie könnte jeden Dreck über ihre Mitmenschen ausschütten.
Der Bericht von lolo(lechz) ist erstunken une erlogen. Lolo muss ein Mensch sein der einen grossen Hass auf uns Prostiuierte haben muss.
Ich weise noch einmal audrücklich darauf hin das ich keinen Service ohne Gummi anbiete.
Auch mache ich keinen Analverkehr!!!
Also an alle, bei mir gibt es ALLES NUR MIT GUMMI !!!
Herzlich Grüsse an alle normalen
Karin
hallo karin
wir haben das posting von „lolo(lechz)“ bereits gestern entfernt (nach dem posting von „Roman Martin (rommar)“ ).
mein team und ich versuchen auf solche unwahre posting so schnell wie möglich zu reagieren das geht am besten mit der hilfe von allen st-mitglieder.
Hallo Forummaster
Recht herzlichen dank für eure Kontrolle und die schnelle Reaktion.
Herzliche grüsse
Karin
Das sind die Schattenseiten von markanten Userzuwachs. War es hier einmal, vor noch nicht so langer Zeit, eine eher kleine, honore und interessante Gruppe von Usern so ist es heute ein Spiegel der Gesellschaft.
Irgendwie Schade drum…
@ Frank
Ja auch ich bin ein Neumitglied, aber biss jetzt geb ich mir regelrechte Mühe gute, ehrliche Postings abzugeben.
Es sind ja nicht alle gleich.
Jedenfalls ist das ST das beste was ich mir vorstellen kann, so lässt mann doch einige Besuche aus welche wirklich nicht die Mühe wert währen.
Also auf ein nächstes
Gruss Mike
Hallo zusammen
Leider gibt es immer noch Leute die es noch nicht geschnallt haben das ich keinen Service OHNE GUMMI anbiete.
Ich bekomme in letzter Zeit SMS mit den Texten Dreckschlampe, Sauhure, Schwein u.s.w.
Da derjenige die SMS per Bluewin sendet, ist der absender natürlich anonym.
Ich möchte diese Person bitten dies zu Unterlassen und seine Mitmenschen von seinen Persönlichen Problemen zu verschonen.
Oder er schickt die SMS nicht anonym, damit ich mich mit ihm in verbindung setzen kann.
Herzlich Grüsse
Karin
Karin, in etwa diese schwachsinnigen Idioten und Freaks meinte ich als ich mein Posting im Thread von „Linda - Biel“ geschrieben habe.
Frage mich je länger je mehr wie vernünftig und adäquat es ist hier über Salonbesuche zu posten. Solche Typen sind absolut widerlich und machen die, an und für sich gute Idee des ST absolut kaputt und führen diese ad absurdum.
Wie im anderen Posting bereits erwähnt möchte ich mal dazu aufrufen darüber nachzudenken. Solche miese Typen, die auch hier auffallen, vertreiben die ernsthaften und seriösen Poster von diesem Forum. So wird vielleicht der gute ST wieder wieder dorthin gehen wo er hergekommen ist.
Eine Lösung kann und muss ich nicht aus dem Aermel schütteln, wenn überhaupt. Ich meinte die Betroffenen sollten mal darüber nachdenken.
Hi Karin,
die SMS von Bluewin haben eine Nummer. Wenn die Belästigung nicht aufhört, kannst Du mit dem Handy zur Polizei gehen. Lass dort den Mist samt Bluewin-Nr. protokollieren und mach gleichzeitig eine Anzeige wegen Beschimpfung Art. 177 StGB und Missbrauch von Fernmeldeanlagen Art. 179sepeties StGB. In einem Strafverfahren muss Bluewin den Namen des Bluewinkontoinhabers herausrücken.
Noch einfacher wäre - nicht aufregen und das Ganze ignorieren
!
@Karin
Lass Dich nicht runterkriegen, Idioten gibst überall! Biete Deine Dienstleistung an, denn wie es scheint, machst Du es ja richtig! Und Typen die das Wort SaferSex noch nie gehört haben sollte Frau den schnidelwutz abhauen! Ich werde Dich bald besuchen!
@All
Wie sind die Besuchszeiten bei Karin? Ich habe letzthin angerufen, da war aber eine andere Frau dran. Ich möchte jedoch „nur“ Karin!
Dieser Service ist sehr gut und nützlich! Bitte behandelt ihn auch mit dem nötigen Respekt!
hei Karin…
finde ich super gut deine einstellung alles nur saver!!! ist doch wirklich zu deinem schutz und allen anderen mach weiter so!! war jedoch leider noch nie bei dir aber es klingt ja schon sehr verlockend was da geschrieben wird über dich grüssli nick
Besuchszeiten bei Karin
Soweit ich weiss, ist die Karin immer von Dienstag bis Freitag anwesend. Meistens so ab 11.00-12.00 Uhr.
Am besten vorher anrufen.
gruss
Sepp
Hallo zusammen
Herzlichen dank für die positiven posting. Dies lässt einem doch wieder an die Menschheit glauben.
Den Typ mit der Anzeige habe ich gemacht und die Sache der Polizei übergeben. Es ist wirklich so das Bluewin die Anschlussnummer herausgeben muss.
Hier noch eine kleine eigenwerbung: Ich bin vom 28.02 - 9.03.2004 in den Ferien.
Herzliche Grüsse
Karin
Ich bin ein Neues Mitglied
Ich habe schon mehrmals bei meinem Kollegen die diversen Postings über die Karin gelesen.
Ich war auch schon bei Ihr und kann die positiven Erfahrungen nur bestätigen.
Leider kommt es vor das dort die Claudia anwesend ist und sich als Karin ausgibt.
Darum an alle die keine Entäuschung erleben wollen.
Wenn ein grosse Blonde, nicht mehr ganz junge, Frau aufmacht und Sie sofort mit lauter Stimme Ihre vorzüge anpreist. Wenn Sie auch sofort ein bischen rabiat und frech wird, dann kann man davon ausgehen das es die Claudia ist.
Man merke, nicht alles was sich Karin nennt, ist auch Karin.
Herzlich Grüsse an alle
Erwin