Archiv bis und mit 17. März, 2004

ja, und ich war heuer schon zweimal da und die nächsten 2 sind schon gebucht…completinha

Hi
Habe mal Lust auf einen dreier. Wer hat Lust mit mir Raum Winterthur/Zürich. Wo kann man so was haben und wie sind die Preise. Hat jemand Erfahrung?

Hi Jungs

Plane am Wochenende wieder mal einen Stecher-Trip nach ZH (Komme aus der Ostschweiz). Da ich mal wieder Lust auf einen geilen Analfick hätte und schon länger nicht mehr in ZH unterwegs war, wollte ich mich erkundigen ob einer von euch mir einen heissen Tip geben könnte. Thanx im Voraus für eure Antworten!

Gruzz Tom

Stechen die dann nicht mehr zu dieser Jaherszeit in der Ostschweiz? Weiss leider nicht ob Ostschweizer vielleicht den Pass dabei haben soll wenn die Zuercher Kantonsgrenze ueberquert wird. Visumspflicht wurde schon aufgehoben (voruebergehend). Wuerde tippen das du jedenfalls auf deiner Geschwindichkeit aufpassen sollst / es gibt jetzt ueberall Blechpolizisten - sonst bekommst du den Arschfick vom Amteswegen. Bin leider auch Blechpolizistengeschaedigt.

PS: Im Calypso Club in Duebendorf gibt es Girls die Anal machen. Sonst faellt mir nur die Sexy-Suzanne in Bern ein.

Das beste Anal kriegt man immer noch im Starways bei Sylvia. Egal wie gross der Schwanz ist und wie hart du zustossen willst, sie ist die wahre Analqueen (auf alle Fälle für mich).
Gruss Raimund

maihof.org/girls/jacqueline.htm

Eva und Isabelle im Sweet & Sexy sonja-love.ch/sas/Index.cfm machen auch anal. Der Spass kostet halt 400 für die halbe Stunde.

Hatte am Weekend die Monika vom Pascha in Zürich für Anal gebucht.
Sagenhaft… Die scheint es wirklich „anzutörnen“, wenn man auch ein bisschen fester zustösst.

Die Katja soll auch Anal anbieten, weiss es aber nicht aus Erfahrung …

Die Marina (Nina)in Luzern ist eine absolute Analliebhaberin und Rosettenleckerin.Aber auch die Jasmin im Solarium 9 in Emmen ist scharf auf einen Ritt ins hintere Löchlein.Sind beide sehr empfehlenswert,wobei es bei der Marina auch schon mal 2-3Stunden dauern kann!!!

@zank
und was bezahlt man für 2-3 Stunden?