Archiv bis und mit 17. Mai, 2006

Die obige Seite ist zwar ziemlicher Netzmüll, dass dahinter stehende Studio als eine Dependance des Studio Bummerang lohnt einen Besuch.
Monika (auch recht aktiv in der Werbung: happysex, honeybunny)jedoch weiter eine gute Wahl, über sie wurde bereits in diversen threads (globe,pascha…) geschrieben: geiles, zartes fo. Weitere ungarische wg´s am Start, die ich nicht kenne.

abgesehen das die seite netzmüll ist, kann man hier auf dieser telefonnummer auch niemand erreichen!

Die Bumerang-Girls sind seit kurzem im Studio Budapest anzutreffen. Ich hatte mich an einem Sonntag in Sonjas „Sweet & Sexy“ verirrt, das natürlich geschlossen war (obwohl das grüne Schild „Frei“ an der Tür prangte), und versuchte deshalb mein Glück an der Klingel gegenüber.

Die Belegschaft besteht aus den anwesenden Osteuropäerinnen Cindy und Andrea sowie aus der Schweizerin Melanie, die einen Tag pro Woche dort ist, und Monika. Bilder aller Girls gibts auf Happysex und Honeybunny.

Die Wahl fiel mir nicht leicht, ich entschied mich schliesslich für die sehr gut aussehende, mit einer Traumfigur gesegnete Cindy. Sie ist um die 20, gross gewachsen, schlank, aber nicht ausgehungert und echt vollbusig. Was sie besonders unwiderstehlich macht, ist ihr freundliches Wesen. Sie ist einfach „souriante“ und wer von ihren schönen braunen Augen nicht schwach wird, muss ein Eisschrank sein. Ihre Deutschkenntnisse haben Verbesserungspotenzial, aber dies macht sie durch ihren Charme spielend wett.

Zum Service nur dies: ZK, FO, GV 20 min 150. 30 min 200. Ich habe noch das Supplément AV (+100) gewählt, hier hat sie mich etwas zu generös eingeölt. Dazu brachte sie sich vorerst in die Stellung reversed cowgirl (also mit Rücken zu mir). Zum Abschluss hab ich sie von der Seite genommen. Alles in allem ein schönes Erlebnis mit einem zärtlichen, netten Girl. Besonders hat mir gefallen, wie sie mit dem eingeölten Klein-Reader ihre Nippel stimuliert hat. Oder wars wohl umgekehrt?

Hat jemand ihre Kollegin Andrea kennen gelernt? Also optisch käme sie für mich auch noch in Frage, zudem spricht sie sehr gut deutsch.

Hi
sag mal wie heisst denn der Club genau?

Die HP scheint nicht mehr in Betrieb zu sein. Zumindest bei mir geht nix mehr.

Gruss
Gandalf

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

geht mir auch so… und da in diesen Stockwerken herum zu furzen scheisst mich auch etwas an! Mich würde eigentlich die Andrea intressieren, denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich sie kenne!Was gibt es darüber zu berichten?

@Wienerli

Ich verstehe dein Problem nicht. Der Name des Clubs steht ganz oben als Titel im Thread und wurde auch in meinem Beitrag im ersten Satz erwähnt! (Hauptstadt eines osteuropäischen Landes, claro?)

Weiter erwähnte ich, dass die vier Damen unter ihren ebenfalls von mir erwähnten Namen entweder unter www.honeybunny.ch zu bewundern sind.

Ältere Berichte über die Girls finden sich unter dem Thread „Bumerang“ (Stadt Zürich), ihrem ehemaligen Geschäftsdomizil. Auch dies hatte ich erwähnt.

Saludos
Onlinereader, der jetzt zu Klosterfrau-Melissengeist greifen muss

hast schon recht aber glaube mir, ich habe diese Seiten besucht doch fand ich nicht das gewünschte! Sorry das ich Dich da nochmals zu einem Eintrag „fast“ gezwungen habe! Wegen der Andrea hätte ich Dir ev. noch was erzählen können, doch ich mache da keine Aussagen wenn ich nicht 100% sicher bin!(Ev. hast Du Lust mir „Sie“ genauer zu erklären oder ev. findest Du ja ein Bild von Ihr „ich habe nichts gefunden“.)
Gruss Wienerli

Hi Wienerli

Wie gesagt, ich habe nur die Cindy erlebt. Die Andrea habe ich nur gesehen und kurz mit ihr gesprochen. Ihre Bilder sind unter www.happysex.ch (Zürich City). Sie ist jetzt dunkelhaarig, was ich natürlicher finde.

Die andern beiden, Monika und Melanie, kenn ich nicht.

Saludos a todos
Onlinereader, der immer noch auf Infos zu Andrea wartet

Danke… nun habe ich es gesehen! Nein diese Andrea kenne ich nicht „stimmt einiges überein“ doch nein und nochmals nein…dies ist sie nicht! Danke für Deine Geduld!

Hy zusammen,
ich kenne die monika schon einige Jahre, für mich ist sie eine der besten, sie macht ein super französisch
und sie liebt es wenn sie ausgibig geleckt wir, sie bekommt dabei auch einige orgasmen (oder sie kann tierisch gut schauspielern) was ich aber nicht glaube

Hallo zusammen

War gestern mal im Studio, um das einmal zu testen. Ich war positiv ueberrascht, als mir Monika die Türe öffnete. Ihr Lächeln und die Augen, das kombieniert mit den engen Jeans und ohne Oberteil… Na ja, also buchte ich eine halbe Stunde.
Der Service war 1A. Ihre Zung verwöhnte meine Brustwarzen und die Eier, als wären das „Lollipopps“.Nach dem Schuss, kam noch eine sehr schöne Rückenmassage, die sie wirklich im griff hatte.
Am Schluss, kam sie noch mit mir unter die Dusche, seifte mich ein und wusch mich wieder sauber. Alles in allem ein Service, den ich weiterempfehlen kann.

@schluessel
Hast Du eine Adresse des Studios oder Tel.-Nummer von Monika? Auf Happysex ist keine Monika, nur ein Moni (auch nicht von schlechten Eltern!)
Thanks, Gruss Dani

@ Dani

Die Adresse steht oben, Feldstrasse 46, ich glaube sie ist im 3. oder 4. Stock zuhause. Schau einfach auf das Schild mit der Aufschrift: Studio Budapest - scharf wie Paprika.

Du erkennst sie sehr einfach, rote Haare, schöne Silikonbrüste (leider etwas hart, aber immer am perfekten Ort), einen schönen Po und geniale Beine.

Viel Spass und gut „Schuss“

Scho rächt, hilfe gern bi me guete …

@schluessel: sind es echte rote haare? wenn ja, ist sie unten rasiert, bzw auch rot? vielen dank!!!

@ John Doe

Hey, mich interessiert das nicht so sehr, hauptsache, der Service stimmt und der war genial. Habe wirklich nicht so auf die Haare geschaut, sie war glaube ich aber rassiert…

Konnte leider nicht so genau auf solche Details achten, war ganz hin von ihrem Temperament und der Leidenschaft, wie sie auf mich eingieng.

thanks, dude.

Geht es um diese Moni?
www.honeybunny.ch/moni

@ Daniel

Und, warst du dort?

@ Alfi

Ja, das ist sie, ein Klasse- und Rasse-W**b… oder so könnte MANN das sagen.

danke für das kompliment von euch. ich liebe männer zu verwohnen,und auch mich verwohnen zu lassen. ich warte weiter auf euch.