Nachdem ich hier schon wertvolle Tipps gelesen und nur profitiert habe, ist es nun an der Zeit selber einen Bericht zu platzieren. An der Militärstrasse 118 bin ich auf mein persönliches kleines Paradies gestossen. Die Liegenschaft ist von aussen sehr unauffällig und man gelangt über einen Hintereingang ins Haus.
Es arbeiten auf den verschiedenen Etagen die unterschiedlichsten Latinas, hauptsächlich aus Brasilien.
Vor einiger Zeit war ich dort schon Stammkunde einer süssen molligen Victoria, die leider nicht mehr dort ist.
Jetzt besuche ich, wenn ich sehr geil bin die Gabriela, sie hat den geilsten Po von Zürich und ist um die dreissig. Ihr französisch gehört zum besten an der Langstrasse.
Habe ich etwas mehr Zeit und möchte in das Gesicht eines echt versauten kleinen Engel schauen, dann gehe ich zu Andreja.
Leider gibt es von den Girls keine Bilder (
Andreja geht super mit und sie riecht extrem nach Sex und Lust!
Man sieht und spührt ihre Orgasmen und bekommt wohl nirgends ein besseres Standart-Program!
Was habt ihr für Erfahrungen mit dieser Adresse?
Wer war schon mal bei Siria im White-Rose?
danke bunda-lover
verstehe ich das richtig, stehst du auch auf grosse runde
ärsche?
kannst du mehr über gabriela erzählen?
bläst sie pur, preise usw.
danke gehe sie heute noch besuchen vielleicht
suche siria auch schon länger nie da …snif
hallo dani romeo
scheine also doch nicht alleine zu sein mit meiner vorliebe…
am besten fragst du sie selber, da ich denke, dass sie vieles am anfang ablehnt und später sehr gerne macht, wenn sie dich kennt.
preise sind ab hundert und wenn sie dich mag bekommst du immer mehr als du hoffst. typisch latina!
meine favoriten sind diamond von www.vixenval.com
also wenig bauch aber viiiel po und ein liebes gesicht dazu…
mission impossible in zürich, heul!
vielleicht in basel oder bern?!
ACHTUNG ES GEHEN BEI BEIDE LINK SEHR VIELE POPUP AUF!!! FM
vielen dank für die warnung monsieur fm… wer wirklich ein liebes gesicht, geile brüste, schöne dunkle haut mit auch ein biiiiischenn mehr po mag hält sich lieber an meinen diesbezüglichen tip namens samantha. bei ihr gibts reichlich po… ohne po-pups
romeo
SORRY ROMEO
Bei mir gehen keine auf. Habe keine Ahnung von Computern, lasse in Zukunft solche Tipps besser weg!
Nun, Samantha müsste dann wohl mal näher untersucht werden ;o)
hallo romeo
sorry kann dein tip von samantha leider nicht finden.
kannst du mich aufklären, danke.
an bunda-lover: ja, vixenval find ich auch genial, voll mein typ
Da ich oft im 4i bin (meist in anderer Sache) mir aber diese Location absolut unbekannt war, habe ich heute mal nachgeschaut:
Das Haus Nr. 118 ist über den Vordereingang begehbar, das Haus Nr. 116 über den Hintereingang.
Bei beiden Nr. sind alle Wohnungen (d.h. unten) mit normalen Namen angeschrieben, d.h. es ist auch kein Appartment-Haus.
Gehe davon aus dass das Ganze ein FAKE ist bzw. die „Info“ ist für einen der dort nicht schon ein Girl kennt, völlig unbrauchbar.
@Bunda-Lover
Wo hast du denn die so geile Andreja oder die Gabriela kennengelernt? Im Degen (El Papi)? Wenn nicht, wie bist du auf dieses Haus gestossen?
Also so dämlich wird wohl keiner sein, dass er in einem normalen Familien-Haus einfach die Wohnungen durchklingelt wie in einem Laufhaus.
Ich könnte eigentlich hier auch mal einen solchen Joke starten, ich schreibe in meinem Wohnhaus sei ein megageiles Privat-Puff im …ten Stock. Wenn dann potentielle Freier klingeln, öffne ich und lach mich (noch mit Drink-Clique) schief.
Wie gesagt, für einen Erstbesucher ist diese „Info“ völlig unbrauchbar/nutzlos.
hallo nochmal
muss wohl nochmal mit offenen augen vorbei…
wenn man nur noch auf den arsch schaut verliert man leicht die übersicht.
die liegenschaft befindet sich ecke lang- militärstrasse. der eingang befindet sich seitlich, zugang von militärstrasse, etwa 6 parkplätze.
im parterre und im ersten stock leben familien und je höher man steigt, je wärmer wird es ;o)
auf der klingel steht kein name nur nummern. mein tipp 6 oder 7.
etwas geduld und bald wird aus dem treppenhaus von oben durch das fenster ein schlüssel runtergeworfen. falls wasser kommt oder ein blumentopf war’s die falsche klingel…
lernte die girls an einer party kennen, weiss aber, dass sie oft beim golden gate und in der sonne anzutreffen sind.
leider hängt bei ihnen extrem viel von sympathie ab und sie sagen lieber mal nein, als sich im bett zu eckeln. ich mag diese einstellung!
portugiesisch sehr von vorteil, leider nicht so meine stärke, habs mehr mit französisch, spanisch und griechisch ;o)
samantha roterstern.ch/all.html
gruss r.
In dieser Liegenschaft hatte es schon früher Girls – schauten manchmal auf der Langstrassen-Seite zum Fenster hinaus.
Aus diesem Teil der Liegenschaft ist das nicht möglich, man kann nur in einen Hinterhof oder aber Seite Militärstrasse schauen.
Auf der Seite der Langstrasse, also bei der Apotheke ist der falsche Eingang. Aber egal, je weniger den richtigen Eingang finden, desto länger bleibt mein Tipp ein Geheimtipp, lach!
Die heisse Andreia arbeitet anscheinend auch nur noch gelegentlich. Kommt sicher bald ein neues Juwel.
Wünsche allen ein tolles weekend!
@Bunda-Lover
Hör doch auf mit diesem Bullshit, entweder Du hast was zu berichten was für andere hier hilfreich ist, oder dann lass es bleiben.
Tomcat
Hallo zusammen also ich glaube Bunda kein wort da ich vor 4jahren an der Militärstr.117 2jahre lang gewohnt habe und nie etwas bemerkt habe in diesem haus!!!
Da ich auch schon in dem Haus war kann ich nur bestätigen, dass dort Girls wohnen oder wohnten, die man besuchen kann. Allerdings ist es sehr diskret und kein Kommen und Gehen wie an anderen Orten. Schon möglich, dass niemand etwas merkt, sogar im Haus selbst und erst recht gegenüber.
macht einfach was ihr für richtig haltet.
finde diese reaktionen mehr als daneben.
war etwa 10 mal da. egal, mir kann’s recht sein.
niveau und anstand sind hier anscheinend nicht zu finden, schade!
Ich wurde vor einigen Jahren auch einmal von einem mexikanischen Girl an der Sihlhallenstrasse aufgegabelt und danach in dieses Haus geführt. Des weiteren hatte ich mit einer Brasilianerin aus einem Cabaret eine heisse Session im gleichen Gebäude. Des weiteren kenne ich eine Kolumbianerin die letztes Jahr dort gearbeitet hat.
@Jerry
Jetzt weiss ich endlich von welchem Haus man redet, das Hinterhaus hinter der Bikini Beach-Bar, d.h. praktisch vis a vis Sihlhallenstr.-Langstrasse, dort wo seit vielen Jahren oft diverse Girls (und Halb-Girls) absteigen, ab und zu steht dort auch eine Transe Ist auf der anderen Strassenseite als Militärstr. 118 und mehrere Häuserblocks entfernt.
@Bunda-Lover
Kann sein, dass ich dich zu Unrecht angemotzt habe, aber es ist kein Wunder, so ungenau wie du schreibst. Es ist doch logisch, dass man sich nervt, wenn einer einem nur Dinge durch die Nase ziehen will, aber die nötigen Details extra verschweigt. Und diesen Eindruck machte es eben. Geh doch mal bei dem echten Haus Militärstr. 118 vorbei, dann verstehst du warum man sich genervt hat…
@Bunda-L.
es wird wohl stimmen, dass in diesem Wohn-Haus auch Girls aus Cabarets und Kontaktbars ihre Zimmer haben. Nur Dein Tip, dort auf gut Glück zu klingeln "falls wasser kommt oder ein blumentopf war’s die falsche klingel… " hat nichts mit dem von Dir gefordertem „niveau und anstand“ zu tun, die Bewohner dieser Liegenschaften sind schon genug belastet. wer ein Lauf-Haus sucht, soll ins Petite-Fleur gehen.
muss green da recht geben, das mit dem topf war mässig-lässig…
werde mich auch bei tomcat erst dann melden, wenn ich die genaue adresse, die genauen apt. nummern und ein unmissverständliches lageplänli habe!
die liegenschaft, die tomcat jetzt für die richtige hält ist es definitiv nicht. blöd, dachte dass es total einfach und logisch sei, welches haus gemeint ist.
- und zweiter stock sind von familien bewohnt, dann sind nur noch nummern an der klingel angeschrieben.
das haus macht die ecke lang-militärstr. seite restaurant sudan und polizei.
mal schauen, vielleicht gibt es ja noch einen hinweis. die girls sind eh nicht jedermanns sache.
aber mir sind einige ans herz gewachsen, natürliche und liebe girls!
Es geht wohl um folgendes Haus:
LANGSTRASSE 118, d.h. das Haus bzw. Eingang hat keine Nr.
Zwischen SHAKIRA-BAR (ehem. BIKINI Bar) auf der rechten Seite und der Apotheke auf der linken Seite durchgehen d.h. in den Hinterhof. Dann kommt zuerst auf der linken Seite der Eingang zum Geschäftshaus Langstrasse 122. Dann in den Hof gehen und auf der linken Seite (ein wenig „versteckt“) ist der Hauseingang.
In diesem Haus sind wie gesagt seit vielen Jahren immer wieder Girls einlogiert. Es wäre mir aber neu, dass man dort einfach klingeln kann und eingelassen wird, wenn man das Girl nicht schon kennt. Die Girls (u. Umbis) die dort sind, reissen ihre Kunden auf der Strasse und in den Bars auf, die Adresse hier zu posten nutzt somit relativ wenig. Eine Zeitlang logierten dort vor allem Junkies u.ä., hat offenbar geändert.
Tja ist halt nicht gerade am gleichen Ort wie die Militärstrasse 118.