HI
Ich möchte Euch von einem neuen Lichtblick im so kargen Ostschweizer
Sexland berichten. Es handelt sich um Sandra (Italienerin) süsse 20 Jahre einen super knackigen Body süsse wohlgeformte Brüste ich schätze mal 75b
Ich bin auf Ihr inserat im Okay aufmerksam geworden und habe einfach mal Kontackt aufgenommen. Promt verabredet bin ich dan nach Guntershausen bei Aadorf TG gefahren.
Sandra ist ganz rasiert und in Ihrer Menukarte steht Franz. 69 GV und Feinmasage. Sandra macht alles nur Saver, was sie mir auch gleich beim Empfang klar machte. die Preise finde ich sehr OK 1/2 St.180.- 1 St. 250.-
Tja ich habe nicht schlecht aus der Wäsche geschaut wo ich die Location sah. Es handelt sich echt, um ein freistehendes, kleines, mini Einfamilienhäuschen. Absolut Privat mit diskretem Parkplatz hinter dem Haus (Nicht einsehbar von der Haubtstrasse) Absolut Sauberes und gepflegtes Ambiente.
Ich durfte nun schon zwei Mahl bei Sandra verweilen und es wird nicht das Letzte Mal gewesen sein. Ich durfte ein super Französisch geniessen, ebenfalls lässt sie sich gerne Ihre blanke süsse Muschi lecken, Feinmasage danach GV in allen Variationen. Wie viel mal du in dieser Zeit kommst oder kannst liegt ganz bei Dir und spielt Sandra auch keine Rolle. In dieser beziehung kommt Man(n) voll auf seine Kosten. Beim Sex ergreift Sie die Initiative und geht auch super mit, und vorallem geht sie auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden vollends ein, bei mir wahrs jedenfalls so.
Analliebhaber sind allerdings bei Sandra an der falschen Addi.
Die Möglichkeit vor und nachher zu Duschen besteht ebenfalls.
Will jemand echt süssen Girlfrindsex ohne Zeitdruck erleben, ist er bei Sandra an der richtigen Adresse. Obwohl liebhaber etwas energischer Spiele evt. auch auf Ihre Kosten kommen könnten. Ich weiss es nicht, fragt sie das selber.
Ich habe Sandra unter dieser Nummer erreicht 079 739 99 60
Tja ich sag Euch nur, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
@roger: das tönt ja ganz wunderprächtig, die sandra und liegt (ausser, dass sie rasiert ist) ganz auf meiner linie.
durch erfahrung misstrauisch geworden erscheint mir dein text doch etwas „werbetextig“. vielleicht tue ich dir unrecht, aber ich hoffe schon, bald von einem reputierten tester hier einen bestätigungsbericht oder einen verriss zu lesen!
PS: noch die unvermeidliche frage: wie hält sie es mit FO?
Pepsi du tust mir unrecht. Lasst mich doch !! Wenn ich schon mal ein schlaues Posting auf die Reihe kriege und von guten erlebnissen berichten kann !
Nun ich kann Euch nur sagen wass ich erleben durfte. Und ich denke Ihr schätz, genau wier ich auch detailierte Berichte oder etwa nicht ?
Geht hin und überzeugt Euch selber.
übrigens FO liegt nicht drin denk ich mahl? ist aber auch „mit“ eine Wucht.
cu
@biker35
vielen dank für die info. hatte schon email-kontakt mit ihr, sie hat mir aber nicht verraten wo sie stationiert ist. übrigens ist sie laut eigener aussage ab morgen abwesend bis nächsten montag. werde berichten falls es zu einem treffen kommt.
danke für die bis jetzt gute Kritik, aber ich möchte nur kurz zum letzten Beitrag von Roger (Pax69) etwas berichtigen. Die halbe Stunde ist 200 und ich mache Hausbesuche bis Zürich (nicht nur nähere Umgebung) und meine Tel. hat sich GEÄNDERT. Aber da ich glaube, dass man hier ja keine Eigenwerbung machen darf, so wie ich das mitbekommen habe, mailt mir einfach für meine neue Nummer.
@roger: sorry, falls ich mit meiner bemerkung dich getroffen habe. also die italienerin läge eher auf meiner linie, als die rosejasmin.
trotzdem (die ostschweiz ist ja weit weg) möchte ich noch eine „second opinion“ abwarten smile
Auf lovedate.ch habe ich diese für mich neue Domina „erspechtet“. Sie inseriert auch auf okay.ch. Scheint vielseitig zu sein.
Kann jemand etwas posten (Service etc). Danke.
Link: lovedate.ch/sara.htm
Seit kurzem inserieren zwei hübsche, 19-jährige Tennies im Privatmarkt (inkl. Foto).
Preise:
1/2 h zu dritt: Fr. 300.–
1 h zu dritt: Fr. 500.–
Die beiden können nur gemeinsam „gebucht“ werden.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen beiden Tennies gemacht?
Ich wollte schon immer einmal zwei Frauen gleichzeitig verwöhnen. Wenn es hier nicht um blosse Abzockerei geht, dann werde ich bestimmt mal vorbeischauen. Ich bin gespannt auf eure Berichte…
Im okay inseriert jede Woche eine Frau mit einem Foto, welches sie mit gespreizten Beinen stehend neben einem Auto zeigt. Sie inseriert mit Ihrer Tel. Nr. 079 6110678 und bietet blasen pur an. Auf Tel. Anfrage sagt sie, dass sie in einem privaten Logis am Limmatquai in der Nähe vom GrandCafe in Zürich ist
Weiss jemand etwas über die Dame. Über die Suchfunktion ist leider nichts zu finden
Tx an alle
Niceman
ich habe diese zwei (natasha und silvana) letzte woche besucht…
diese zwei teenys habe echt keine erfahrung. ich kam um um 14.20 für eine halbe stunde. die zwei hatten schon einige biere gekippt und waren nur am grölen. kurze dusche, aufs bett gelegt und dann wussten sie gar nicht recht was sie machen sollten. sie gröllten nur so vor sich hin, nach zwei minuten…natelgeklinge, natasha weg für 5 minuten…
silvana kam zu mir und küsste…herrlicher gfs…dann handbetrieb, von zärtlichkeit keine spur. natasha zurück, konnte sie kaum anfassen, sie mache es sich lieber selber…
und so ging das 15 minuten, immer wieder telefonate (mit kollegen…)
nach 20 minuten verliess ich das zimmer unverrichteter dinge und ziemlich frustriert.
na ja, war eine erfahrung, aber für mich gibts kein zweites mal!