Archiv bis und mit 17. Mai, 2004

tja, da hat badgirl mit ihrer antwort auf m’s pseudoschlaues posting den nagel auf den kopf getroffen. oder m hat den vogel gleich selbst abgeschossen (denk mal drüber nach m).

@oracle: die Antwort ist einfach: wenn Du ZEIT hast, ist der Club toll. Aber eben: lange Anfahrt, Safe für das Geld, Garderobe, Bar… - es lohnt sich nur, wenn man zwei „Runden“ macht und mind. drei Stunden bleibt. Dann ist es SUPER.

ich hatte freitag auf samstag nacht premiere in diesem club und für mich war das einer der grössten flops die ich je erlebt habe, allerdings war ich auch ein bisschen selber schuld, weil ich erst um 01:30uhr eintraf.
es waren vielleicht, noch zehn girls anwesend, wobei die hälfte am werk wahr. ich schaute mir das ganze ein bisschen an, zwischendurch drängte sich immer wieder eine süsse blondine namens alexandra, ich wies sie immer wieder höflich zurück, den wenn mich etwas auf den geist geht, dann sind es aufdringliche frauen, da können sie noch so gut aussehen.
als ich mich der bar setzte kam eine dunkelhaarige ungarin die sich viktoria nennt, wir haben ein bisschen geplaudert und dann rauf aufs zimmer, der sex mit der viktoria wahr sehr oberflächlich, so dass ich nachdem abspritzen mich sofort zur dusche und garderobe begab, anzog und weg wahr der ringo.
ich werde dieser club sicher wieder besuchen, aber werde nicht mehr um 01:30 uhr eintreffen, wenn die rollen schon vergeben sind.

@ringo: nach Mitternacht darf man in solchen Clubs nicht auftauchen. Erstens sind die Girls, die im Haus wohnen (ist möglich) müde, aber die meisten Girls sind ja „Freelancer“ und wohnen in der Gegend. Sie nehmen meistens vor Mitternacht die öffentlichen „Verkehrs“-mittel und ich wurde unter der Dusche auch schon angefragt, ob ich in die Stadt fahre! Vergiss nicht: die Girls im Globe sind frei, sie können Telefonnummern geben, ihre Arbeitszeiten wählen und auch mit den Gästen privat abmachen! Das hat auch Vorteile, aber nicht nach Mitternacht!

@chomi
ja, du hast vollkommen recht, im nachhinein wird man immer schlauer, es war auch überhaupt das erste mal für mich, in einem solchen club.

War gestern Abend im Globe und es war wieder super. Nur: sehr wenig Gäste! Es wäre schade, wenn das Globe-Land kein Erfolg würde und das Management ist auf unsere Vorschläge und Kritik angewiesen. Als ich sagte, dass man - wie in Hotels - an der Bar eine Quittung mit Unterschrift einführen soll, wurde das dankbar entgegengenommen, wie auch andere Tipps. Also Leute: auch wenn im Globe noch nicht alles perfekt ist, geht ab und zu hin. Denn die Girls dort sind top und vor allem nicht - wie in den Clubs - ein „geheimer Besitz“. Sie können machen und tun was sie wollen, auch nach Ladenschluss. Und das kann spannend sein…

härzig, dä chomi hät es noïs hobby!

süss, der chomi hat ein neues steckenpferd!

(für unsere ausländischen mitbürger und mundarthasser)

@romeo und chris: DIE BERICHTE VON CHOMI SIND ABER INTERESSANTER ALS EURE WITZLIS…

@walter: EINER MAG DIES, DER ANDERE DAS…

saludos

unglaublich aber wahr…
noch vor kurzem war ich ein fanatischer gegner vom globe da ich 2x abgezockt wurde, aber nach langem hin und her und durch die freundliche einladung des skilehrers habe ich mich trotzdem ueberwunden ein drittesmal den globe zu betreten.
hier mein feedback:

  • wenig vierbeiner
  • die meisten girls kommen vom zeus. hier sind die eintrittspreise und die konkurenz humaner
  • für 120 blasen ohne(und wenn ich sie nicht gestoppt hätte), anal mit

langer rede kurzer sinn: super und hut ab zu diesem chance!

gruss
giobi
P.S.: achtung suchtgefahr!!!

Da bin ich aber froh, dass es wenig Vierbeiner dort hat! Wo kämen wir denn da hin, wenn alle ihre Hunde (Katzen? Schafe? Kühe? Was noch?) dort rumlaufen liessen! grins

@giorgione
Könntest Du vielleicht konkreter werden und sagen wie das oder die Girls heissen, die Dir einen solchen Super Service geboten haben?

@seitensprung
es gibt mehr davon als man glaubt, die einen machen es gegen aufpreis, die andern, die ich übrigens bevorzuge, machen es von gegenseitiger symphatie abhängig.

gruss tom, der weiss wovon er redet…

Die Girls im Globe sind meistens nicht sehr im Stress und so kann man an der Bar im lockeren Gespräch die „Details“ klären. 120 Franken für eine halbe Stunde ist die Norm und man muss nur die F-Details klären. Meistens ist FO normal. Von „Zusatzzahlungen“ rate ich ab, das ist nicht der Zweck solcher Clubs, immerhin bekommen die Girls in Deutschland, wo viele vorher gearbeitet haben, lediglich 50 Euro.

Ich war heute auf der Homepage und als ich auf Tagesplan geklickt habe war nur 1 Mädchen aufgelistet. Kann mir jemand sagen ca. wieviel Mädchen am Tag dort arbeiten?

Viele, in letzter Zeit hat man eine grosse Auswahl. Ich war immer Abends ab 20 Uhr im Globe und es hatte mindestens 10p bis 15 Girls. Da es nicht so viele Männer am Abend hat und manche auch meistens nur an der Bar oder im Whirlpool sind, hat man eine grosse Auswahl.

Ja habe heute auch nachgeschaut. Heute waren 27 Girls aufgelistet.
Wahrscheinlich war das vom Gestern ein Fehler auf der Homepage.

@Chomi

Dann hatte ich vor ein paar Tagen aber Pech! Hatte nur ca.5 Frauen und die waren nicht unbedingt erste Sahne,leider. Bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Weiss nicht,ob diese Art von Club unbedingt etwas für mich ist und ob ich nochmals reinschauen werde.

@mexxX: ich war immer nach 20 Uhr dort und es hatte immer deutlich mehr Frauen als Männer. Mein Tipp: der Tagesplan auf der Homepage muss (wie bei Aphrodisia) verbindlich sein. Sonst darf man schon sein Eintrittsgeld wieder verlangen oder, nach Rückfrage am Empfang, nicht in den Club gehen.