Archiv bis und mit 17. Mai, 2004

@Marcel Zürcher

Hoppela… und noch ein „Eifersüchtig“ mit „V“ herausgerutscht! Und dieses Mal dem Herrn Marcel Zürcher…??

WILLKOMMEN IM CLUB: Marcel Zürcher,Teddybaerli,Geilo,Fuck,Charlie etc.

Liebe Kinder, lehnt Euch zurück, jetzt erzählt Euch Onkel Charlie eine Geschichte von einem Troll.

Ein Troll im Internet ist einer, der in einem Diskussionsforum absichtlich provozierend postet. Und zwar nicht, weil er an einer ernsthaften Diskussion interessiert wäre, sondern weil er sich einfach über die Reaktionen freut. Es gibt nichts Schöneres für einen Troll, wie wenn sich die ganzen Diskussionen nur noch um ihn und sein dümmliches Posting drehen.

Im Märchen ist ein Troll gross, stark und dumm. Im Internet ist ein Troll ebenfalls dumm, aber nur so gross und stark, wie man ihn werden lässt. Wenn man ihn füttert, wird er grösser, stärker und meistens sogar noch dümmer. Wenn man ihn verhungern lässt, wird es ihm langweilig und er verschwindet wieder in das Erdloch, aus dem er gekrochen ist.

Ihr denkt, ein Troll könnte Melodys Studio schaden? Seien wir ehrlich: die Beiträge von Caputo und Communidat sind doch sowas von hochgradig peinlich, dass sie kein vernünftiger Mensch ernst nehmen wird.

Beherzigen wir daher die alte Netzweisheit: Bitte die Trolle nicht füttern.

Danke.

Charlie

Sorry Communidat,
aber du solltest auch noch zur Schule.
Du schreibst das ich und co.
Du schreibst,dass Fuck,Charli,Blue und wie sie alle heissen,schon mehr als tausen Postings in diesem Thread geschrieben haben. Die tatsächliche Gesamtanzahl Postings,bis zum heutigen Tag,beträgt jedoch merkwürdigerweise ganze 346! Jetzt musst du mir doch verraten,welche Schule du besucht hast!

Ich alleine schrieb aber schon 379 Postings.

Es ist in jedem Forum die selbe Problematik.
Mann kann es niemandem Recht machen.

Gruss
blue

Da schlage ich einfach mal ein Treffen vor: „Teddybärli“, „Fritzthecat“, „Charlie Brown“, „Spiderman“, „Geilo“, „Michel Gérard“, „Fuck“, „blue“, und „Melody“! Wäre ja auch noch dabei!

Was meinst Du dazu, „Communidat-Caputo“ ?

Wenn wir Recht haben gibst Du zu, wie Dein oder Deine, Studio(s) heissen. Oder bist Du nur eine eifersüchtige „Frau“?
Was meinst Du?

@all

Charlie hat recht: bitte füttert die Trolls nicht und gebt ihnen keine Argumente für nichtssagende Antworten, die sie nur dicker machen.

tantra du hast recht, aber fuck gehört sicher nicht dazu! meine liste: Teddybärli, Charlie Brown, Spiderman, Geilo, und Blue, einige habe ich sicher übersehen.

Hm…also wenn einer sich die Mühe macht meine Postings zu verfolgen wird er folgendes feststellen:

1. Ich poste nicht nur bei einem Studio (ich promote nicht).
  2. Ich schreibe keine „Lobhuddel“, wenn mir etwas nicht passte merkt man das auch, obwohl ich es nicht so direkt bringe.
  3. Ich habe schon einige Postings auf denm „Buckel“, habe demnach nicht kurzentschlossen ein Konto eröffnet um einen Salon hochzujubeln bzw. niederzumachen.

Verdächtig sind für mich:

1. Neuposter die nichtsagende Lobeshymnen schreiben.
  2. Neuposter die völlig abweichende und unqualifizierte Verrisse posten.
  3. Leute die immer nur Fragen stellen (oft immer zum gleichen Studio) ohne je einen Bericht abzuliefern.

So das wärs für heute

gruss fritzthcat

LOL warum darf ich an dem treffen nicht teilnehmen? da bin ich aber kollosal eiversüchtig, denn ein solches gipfeltreffen mit höchstkarätigen teilnehmern unter der leitung der „communidat caputo“ wäre wohl ein höhepunkt des jahres.

sei’s drum.

m. geht ihren weg seit jahren gradlinig, ehrlich und sympathisch. sie ist ein beispiel für „nachhaltiges wirtschaften“, und das passt manchem wahrscheinlich nicht in den kram.

frohe ostern und spannendes eiersuchen wünscht

Toller Bericht ! Ist wohl das neue „Wunder von Bern“ ! Wers glaubt wird sehlig oder fällt selber drauf rein !

fresh and friendly… easy

to easy: glaubst wohl, dass dies Eigenwerbung ist oder was? Wenn Du meine Beiträge anschaust, wirst Du sehen, dass ich jeweils zu verschiedenen Studios geschrieben habe. Wenn Du glaubst, dass ich Eigenwerbung mache oder jemanden einen Gefallen machen würde, dann irrst Du Dich aber gewaltig. Ich versuche so objektiv, systematisch und transparent (3 Gütekriterien empirischer Sozialforschung, wenn Du was davon verstehst)wie nur möglich zu berichten. Vielleicht hatte ich auch nur per Zufall einen Super-Abend erwischt. Aber so, wie ich es geschrieben habe, traf es auch wirklich zu (war sogar noch besser). Mir ist es auf jeden Fall egal, ob Du es mir glaubst oder nicht! Warst Du denn in der letzten Zeit oder überhaupt mal dort, um Dir ein Bild zu machen? Oder (ver-)urteilst Du Deine ST’ler einfach nur, weil sie etwas positives erleben und darüber schreiben? M.

CAPUTO-POSTING FM

lieber s.caputo: 7 postings, alle um denselben themenkreis, und du wirfst schreiberlingen „fake“ vor?
berichte doch einmal etwas substantielles und sage, was dich an melody nervt, sonst kommt man unweigerlich zum schluss, dass du einfach ein kleiner neider bist grins

saludos y besitos

zur erinnerung:

Archiv bis und mit 14. April, 2004
s. (caputo) - 12.04.2004, 20.58 - melodys seite ist wirklic
Melodys Teenswear
s. (caputo) - 17.05.2004, 09.07 - @happy fata-morganas und
Archiv bis und mit 18. März, 2004
s. (caputo) - 17.03.2004, 14.43 - ach peter… sollen wir n
Archiv bis und mit 21. April, 2004
s. (caputo) - 20.04.2004, 09.13 - @melodys-thread es ist
Archiv bis und mit 06. Mai, 2004
s. (caputo) - 04.05.2004, 17.49 - erster preis für die best

Diverses

Streitigkeiten - Echte „Posting“ oder Nicht ?!

s. (caputo) - 04.04.2004, 12.53 - tantra du hast recht, abe
Archiv bis und mit 03. April, 2004
s. (caputo) - 02.04.2004, 16.51 - teddy und co. wir haben e

@caputo
ich akzeptiere dich, wie Du bist.
Gruss
Happy-der-gerade-sein-90stes-fake-posting-verfasst-hat
(-und-damit-eine-neue-posting-schlammschlacht-verhindern-möchte)

@caputo
Was musst Du nur für ein Problem haben!
Hast Dir echt den richtigen Namen ausgesucht… Bleib doch am besten dem Melodys fern, und suche Dir einen Schmuddelbunker. Da wirst Du dann vielleicht fündig…

Gruss ein non - fake „poster“

@s.caputo hast du auch was zu sagen? wenn nicht halt doch einfach die Klappe. Du nervst.

@caputo
Du bist schon ein armer W****, ich bedauer dich, du armer Einzelkämpfer gegen so viele „Fakes“ !
Wollte dich aber nur schnell daran erinnern, daß du hier mit deinen Anschuldigungen in dem falschen Threat bist, wegen dir hat der Moderator ja einen neuen Threat eröffnet, dann poste bitte weiterhin in DEINEM Threat und verschone uns hier mit deinen haltlosen Spekulationen !

nochmal, ich habe nur nach mehr echte und weniger fake’s-posting gefordert. die resonanz ist wirklich beeindruckend, da hab ich wohl in ein echtes wespennest gestochen ;-), das motiviert weiter zu stechen! hoffe das ist ok.

@all ausser caputo
da habt ihr es. ich hab doch gesagt, lasst ihn schreiben, was er will. Wer ihm glaubt, soll es tun. Die anderen können über ihre eigenen Erfahrungen posten. Ich habe auch gesagt, der Markt entscheidet über Angebot und Nachfrage. Wenn das Angebot nicht so gut wäre, wäre die Nachfrage auch nicht so hoch. Logisch, oder?
So, jetzt ist wieder Zeit für Erfahrungsberichte !!
Gruss. happy

Um unseren verehrten Charlie Brown zu zitieren:

Vorsicht Troll!

mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

@Moderator vom ST
Bitte verschiebe diese Postings wieder in den „Streit-Thread“, denn sie haben hier nix zu suchen.
Und ein Vorschlag meinerseits, vielleicht wäre es ratsam, die Postings, die „Caputo“ hier in diesem Thread schreibt, erst gar nicht hier zu veröffentlichen, sondern gleich in den „Streit-Thread“ zu verschieben !
Vielen Dank.
Peter