Haaaaaalllllo,
einer hier in letzter Zeit in Porkys 1gewesen?
Ich würde gern wissen, ob der weite Weg sich zur Zeit lohnt!?
@StefaNooooo! leider nein, würde ich auch gerne wissen, wie siehts denn mit Frühlingsskifahren in HochYbrig zur Zeit aus (Porkys II). Hat jemand aktuellen Schnee- pistenbericht?
OK Schnee Vorhanden! aber wie siehts auf den Pisten aus?
PorkyI:
Zur Zeit erstaunlich hübsche Frauen für eine Kontaktbar: besonders aufgefallen: Ildiko (u.a. im Riviera-Thread treffend beschrieben), Gabriella, eine schöne, blonde, langhaarige Ungarin.
prädikat: ein besuch lohnt sich zur zeit.
Komisch
ich war heute im Riviera Pepsi kann unmöglich sein die Ildiko
ist immer noch im Riviera.
Schmüken sich da andere mit dem lob von Ildika im Riviera.
Ist auch auf der HP im Riviera, geht übrigens am 28.april nach hause
und kommt etwa 2 wochen wieder dort hin retour.
Smokie
Ich kann Smokie nur beipflichten, bis vor kurzem habe ich mich noch mit Ildiko unterhalten, aber im Sauna Riviera. Sie war die ganze Zeit im Riviera. Ist wohl ein Irrtum von pespi, oder?
@smokie: also die dame im porky hiess ganz sicher Ildiko und ihr „stetiges in bewegung“ erinnerte mich an die beschreibung im „riviera“ und rote haare hat sie auch. ich kann allerdings nicht sagen, ob es dieselbe ist, sie hat jedenfalls auch in saunaclubs gearbeitet.
pepsi
habe gestern nachgefragt handelts sich bei der ildiko nicht um die
vom riviera sie war gestern da.
kann sein das alle ildiko`s in bewegung sind ha ha ha.
smokie
@smokie: asche auf mein haupt: ich habe auch nochmals nachgefragt, sie ist auch eine „ildiko-immer-in-bewegung“, aber offensichtlich eine andere, im rivierea war sie nie, ich habe einfach bei „saunaclub“ nicht so genau hingehört.
wo ich aber genau hingehört habe, ist bei der schönen gabriella, die möchte ich nämlich gerne mal in etwas romatischerer umgebung vernaschen und da gibt es gute aussichten:
sie ist ab nächster woche im La Vie!
gruss aus der innerschweiz
Porky I
Diesen Samstag abend, dachte ich, sollte ich mal in der Innerschweiz bleiben und diese wiedermal erkunden, anstelle von nach Zürich/Dübendorf zu fahren. So landete ich auch im Porky I. Das Lokal ist einfach zu finden an der Hauptstrasse Schwyz Richtung Einsiedeln an der linken Strassenseite. Das Lokal ist nicht nur einfach zu finden, es ist auch einfach eingerichtet, allermaximalst, wirklich aller maximalst Hotelstandard „einfach und gemütlich“. Ich hatte mit 3 Litaurinnen Gesprächskontakt. 2 kamen mir eher müde vor, während die dritte, „Katarina“ mir gefiel. Sie ist 26, blond, blaue Augen, Gesicht attraktiv - etwas weit hergeholt könnte man sagen, sie hat etwas von der Tennisspielerin „Kurnikowa“, also dieses typische Russenmädchengesicht mit dem Ausdruch von „liebt den Genuss und den Sex“, rassig gekleidet in weissen Jeans und mit guter Figur. Das Tete à Tete, besser Body à Body hat sich gelohnt. Im ersten Stock angelangt duschten wir zusammen in der Gemeinschaftsdusche (alte Badewanne mit Vorhang) bevor wir uns in ein Zimmer, schon besser beschrieben mit einfacher Kammer, zurückzogen. FM und Bumsen war OK und ohne Zeitdruck; ich genoss auch ihre aufgestellte Art und das humorvolle lebensfreudige Gespräch.
Erwähnenswert: Tiefe Preise für Drinks; Bier CHF 4 / Drink for girl CHF 10 / Quicky CHF 100 / Die Preise representieren also die kleinen, wenn es überhaupt welche gibt, Investitions und Unterhaltskosten des Lokals und diese Einsparungen werden sympatischerweise dem Kunden weitergegeben.
@saphir: guter einstand, allerdings kannst du’s noch ein bisschen günstiger haben, denn das „herrgöttli“ kostet nur 3 fr. (die 4 fr. sind für eine stange) grins
was im porky’s auffällt: die „chicks sind (meist) glücklich“ (wie wohl chris sagen würde), da heisst, es herrscht eine gute atmospäre unter den girls, was ja durchaus „leistungsfördernd“ ist.
saludos
@saphir: ja, zur zeit hat es ganz ansprechende mädchen, und mich törnt es irgendwie an, die mädchen in kleidern zu sehen!
ich finde es absolut ok, dass die bar nicht gestylt ist, wir sind ja dort um dumm zu schwatzen, ein bier zu trinken und allenfalls eine hübsche dame abzuschleppen!
@fuck: ich bin gebauchpinselt vom „Herr-Göttli“ der Fraktion:
F Freedom
U United
C Cooperate
K Kingdom
positiven Feedback zu lesen; thx
@ pepsi: stimme völlig überein, es törnt an, wenn die Ladies provozierend gekleidet sind; thx for feedback}}
saludos, amor, y dinero
@saphir: und wenn es jetzt dann schöner und wärmer wird, kann man die damen sogar auf dem balkon antreffen und anmachen!
@saphir190
„dieses typische Russenmädchengesicht mit dem Ausdruck von „liebt den Genuss und den Sex“, rassig…“
lieber saphir, gratuliere zum cliché, das du mit deiner formulierung geprägt hast. was wohl die schöne anna dazu sagen würde?
(vermutlich: klar doch, so mach ich die grosse kohle. tennisspielen ist doch so anstrengend"). toll, wenn man das so hinkriegt!
dein ausführliches posting veranlasst mich, nächstens einmal dort einzukehren…
danke!
Ich bin gestern wieder einmal via Sattel Richtung Zürich gefahren und logischerweise im Porky’s eingekehrt! Welch Augenweide, so viele hübsche Girls und so viele Leute. Ich traf auch einen bekannten „Gleichgesinnten“ der sagte, dass gerade heute neue „Touristinnen“ aus Ungarn zum ersten mal in die Schweiz gekommen sind. Den vielen Autos und teuren Flitzern vor dem Haus vorallem mit ZG Nr. (@Pepsi?) nach zu urteilen dürften etliche S-Tler dort gewesen sein welche sicher näheres über die neuen Girls zu berichten wissen. (Oder die Geheimtips weiterhin für sich behalten?)
Weiter Richtung Zürich entschied ich mich kurzfristig, statt in Richterswil auf die A 3, ins Dorf zu fahren und im „Le Paradies“ (Cabaret-Kontaktbar) zu schauen was es hier neues gibt. Auch hier viele zum Teil super schöne Girls, und noch schönere Barmaids! Die Welt ist klein, dachte ich, als ich schon wieder einen Kumpel traf der mir unbedingt die Natalia (blond-schwarze Haare) nahelegen wollte. Sie soll echt nymphomanisch sein und während der Session sich zwischendurch den Dildo reinschieben! Ich kam dann mit ihr bei einem Cüpli ins Gerede und sie zeigte mir unverblümt geile Bilder von ihr auf dem Handy! Da waren Aufnahmen von Posen zu sehen die man sonst nur in Hardcore-Magazinen sieht. Diese Frau muss echt versaut sein und sicher ein Genuss für jeden ausdauernden Mann.
Uhrzeit und „Spaziermünz“ waren bei mir leider am Anschlag und so werde ich mir die Natalia für ein anderes mal aufheben! Übrigens, nebst den hübschen GUS-Mädchen waren auch noch eine polnische und rumänische Fraktion anwesend!
Expert-der-eigentlich-seine-Munition-für-CZ-sparen-sollte
@expert: das nenne ich nützliche tipps: nun wird wohl in bälde ein wagen mit ZG schildern vor dem „le paradis“ stehen, das ich noch nicht kannte. tönt ja vielversprechend.
ist es einfach zu finden?
Hallo Expert! Das hört sich äusserst Interessant an. Vorallem würde auch ich gerne mehr über „Le Paradies“ erfahren. Wo ist das und wie sind so die Preise? Richterswil liegt leider nicht wirklich auf meinem Weg, deshalb die Frage. Wenns sich zu lohnen scheint, werde ich sicher mal einen Ausflug machen und dann natürlich auch berichten…
Danke!
Hirsch
@Pepspi
Es standen tatsächlich ZG Autos vor dem Haus
Hier der Bericht von meinem Besuch im Herbst 03
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST44148
und
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST35379
Wenn ihr schon am oberen Zürichsee seit so kann sich ein Besuch in Wangen SZ ebenfalls lohnen. 2 Kontaktbars warten dort auf Kundschaft, die „Happy-Bar“ und das ehemalige Cabaret „Vesuvio“. In beiden hat es vorwiegen Ungarinnen aber auch SK oder GUS!
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST55171
@expert: das wetter war gut und so machte ich eine töffahrt über goldau, sattel, päffikon/sz nach richterswil und fand am ende der dorfstrasse das paradies. das paradies ist ja nicht eigentlich ein paradies von der location her, aber die „besatzung“ des paradies kann sich zur zeit durchaus sehen (und ficken) lassen. humane preise, scharfe miezen, geile stimmung, was will man(n) mehr!
expert: danke für den tipp, ich habe jedenfalls nun eine zweite „lieblings-kontaktbar“.
(auch der töff hat ein ZG schild)