@Chatman, nochmals; Es war NUR und AUSCHLIESSLICH eine Feststellung die auf Tatsachen beruht. Mir ist es Egal wer wo wieviel für was bezahlt. Ich bezahle was verlangt wird oder ich gehe wieder. Muss jede und jeder selber wissen wieviel er für was bezahlen möchte.
Ansonsten schippere mal über den Bodensee, gehe auf der anderen Seite vor Anker und mache dich auf eine andere Welt zu entdecken. Möglichkeiten gibt es dort genug und zum Teil wirklich extrem lohnende. Halte einfach die Ohren steif und die Augen offen. Du wirst sicher fündig werden.
Lass dir aber folgendes mit auf den Weg geben. Je geiler das Inserat desto langweiliger das Date. Also wenn dir beim Lesen schon die Hose spannt, vergiss es. Mit ziemlicher Sicherheit ist es eine Nullnummer. Je mehr versprochen wird desto weniger wird nachher gehalten. Die nyphomanische Sperminatorin entpuppt sich dann plötzlich als eine mit tranquilizer vollgepumpte Gummipuppe.
Got it?
Den Preis runterhandeln empfehle ich dir auch nicht. Auch du würdest nicht mehr die volle Leistung bringen wenn dein Auftraggeber dir gerade die Hosen runter gezogen hat. Also bezahle was es kostet oder lass es sein.
Es gibt noch viele wirklich scharfe Girls und Frauen. Denn nicht nur wir Männer wollen Sex. Und auch nicht alle Frauen wollen Blümchensex.
Bringst du eine gute Leistung beim ersten Mal so hast du schon einen Bonus (finanziell/zeitlich) beim 2. mal.
Einen Geheimtipp schreibe ich sicher nicht hier in das Forum. Nur das dümmste Schaf sucht sich seinen Metzger selber. Denn mit einem echten Geheimtipp ist es so wie mit dem Paradiesvogel: Wenn man ihn sieht ist er weg.
Da musst du dich schon selber auf die Socken machen. Verlasse einfach den Mainstream; Out of the beaten track.
Dort sind die interessantesten und schäfsten Sachen zu finden.
Ich kann dir sagen dass ich letzte Woche, mit Abstand, die wohl 2 schärfsten Sexdates hatte. Man o man, darf gar nicht mehr daran denken.
Aber „offizielle Tipps“ sprich Bordelle, Clubs, Salon, Sauna o.ä., solche Tipps gebe ich hier gerne weiter. So zum Beispiel die wirklich scharfe Patrizia im Mohana in Olten. Für die lohnt sich evtl. auch noch der Weg von der O-CH. Oder die Sandra an der Bücklenstrasse in Konstanz, oder oder oder. Alles nachzulesen in den entsprechenden Threads.
Und denke daran, was dem einen nicht gefällt, gefällt vielleicht dem anderen. Nun viel Spass bei deinen Ausflügen.