Seit wann hat sie den Füsse?
Wo ist denn die Homepage hin gelaufen?
Bei mir läuft die Seite auch ausgezeichnet. Wenn man schon so viel von einem Ort hört, da muss man mal schauen.
Also hin.
Etwas gewöhnungsbedürftig der Eingang und der Mangel einer Dusche im Zimmer, aber es gibt wohl schlimmeres. Auch das allgegenwärtige Bild der Chefin ist speziell. Nun ja, zur Sache:
Vorgestellt haben sich fünf hübsche Girls, ich wählte die hübsche Eurasierin Thalia, die abgesehen von den offensichtlichen Attributen einer geilen Figur auch eine interessante Ausstrahlung besitzt.
Ich buchte einen Halbstundenservice.
Mit einem sexy Bikini bekleidet kam Thalia zu mir ins Zimmer. Der offensichtlich künstliche Busen fühlt sich viel besser an als erwartet, doch schien Thalia es zu bevorzugen, dass man ihren Arsch knetet. Auch eine Freude, bei dieser samtweichen, straffen Haut!
Thalia rieb ihre geilen Titten an meinem Körper, ich durfte daran saugen, bevor sie langsam und schlängelnd abwärts Richtung Schwanz, der schon auf Aufmerksamkeit wartete. Sanft umfasste sie meine Eier mit ihren gepflegten Händen während sie nach einem Gummi griff. Gleich wurde mein Kleiner zugedeckt und gleichzeitig liess ihn Thalia tief in ihrem Mund verschwinden. Ein ausgezeichnetes Französisch folgte, immer wieder mit Einbezug der Eier (eine Vorliebe von mir), hand und Zunge wechselte sich ab, sodass ich bald die Action bremsen wollte.
Ich liess Thalia sich hinlegen, worauf ich den ersten wirklichen Blick auf ihre herrliche Pussy mit der frechen Rasur werfen konnte. Perfekt Rasiert und sehr einladend, ich konnte mich nicht lange beherrschen sie nur zu lecken und stiess in sie herein, fantastisch.
Nach ein paar Stössen Stellungswechsel mit Thalia oben, umgekehrt um mir den Blick auf ihren hübschen Po zu gewähren. Dann wieder gekehrt und ihre geilen Titten vor mir (schade, dass sie nicht schwingen, dass gefällt mir besonders) während sie in der Hocke ritt bis ich seelig meine Ladung verschoss.
Anschliessend nettes Geplauder während sie mir noch etwas den Rücken massierte (macht sie sehr gut).
Thalia ist etwa 25, hat lange, schwarze Haare, einen für ihre schlanke Figur grossen Busen(wie gesagt, Silikon aber ok) und spricht trotz ihres Asiatischen Aussehens Schweizerdeutsch. Küssen im Puff ist nicht mein Ding also kann ich darüber auch nichts sagen.
Ich würde nicht sagen, dass sie leidenschaftlich ist aber sie macht gut mit und geht auf einen ein.
Alles in allem ein guter Service, ein hübsches Girl, was will man mehr?
Definitiv empfehlenswert.
@tantra
Komisch, das haben mir auch schon andere berichtet, doch bei mir funktioniert die Seite einwandfrei (arbeite übrigens mit IE 6.0).
Habt Ihr auch probleme, heute (Do.)in den chat zu kommen?
ja, ich auch
@marty4you
ja, der Chat will irgendwie nicht
Scheint am Provider zu liegen.
Habe „unserem“ Techi schon eine mail gesendet, hoffe er liest sie bald und kann sich dem Problem widmen.
Aber seht dies mal positiv, ihr „müsst“ nun nicht im Chat hängen, sondern könnt raus gehen und das schöne Wetter geniessen !
LOL teddybaerli: ich kann dir gerne einen laptop verkaufen … heute hat man in vielen freibädern schon wireless-access!
@all
Juhu, Chat funktioniert wieder
@pepsi
jetzt brauch ich wohl doch ein Laptop
Ich habe mich für Thalia entschieden.
Eine wunderschöne, gepflegte Frau mit einer sympathischen Stimme, einem wohlwollenden angenehmen Auftreten: ich fühlte mich glech wohl.Sanft bagann sie mich zu streicheln umfasste meine Eier mit ihren gepflegten Händen. Bald massierte sie meinen Schwanz mit ihren herrlichen Brüsten.
Sie bläst fantastisch, fein und ohne Handeinsatz (was ich besonders liebe); diese brauchte, um mit ihren Nägeln meine Eier zu verwöhnen, bis ich abspritzte…
Sie hat sich gekonnt und professionel meinen Bedürfnissen angepasst.
Ich kann sie nur loben und allen empfehlen
Ja hallo. Äh sorry, ich möchte die Idylle hier ja nicht stören aber kann mir entweder Melody oder der Betreiber Ihrer HP (Host) erklären, warum ich sowohl am 4.6. wie auch am 5.6. ein Mail von Melody bekomme mit der Betreffzeile „automated response“? Im Mail wird erklärt, dass sie viele Anfragen hat usw. usw.
Ich habe nie, niemals je an Melody’s e-Mail Adresse geschrieben. Warum sollte ich auch Wie kann das sein?
komplett verdutzt aus der Wäsche guck
Grüsse Desirée
PS: Weitermachen (meine die Idylle die ich störte ;-))
War heute Nachmittag für 30 Minuten und CHF 280 im Melody’s. Von den vier Mädchen, die sich mir vorstellten, gefiel mir nur Joy, eine junge Asiatin mit einem sehr schönen, schlanken Körper und einem vollen, festen Busen. Ihr Lächeln war sehr gewinnend. Die anderen Mädchen, die sich mir vorstellten, kamen nicht einmal ganz ins Zimmer, sondern guckten nur halb durch die Türe, stellten sich kurz vor und verschwanden wieder. Interesse am Geschäft schien keine zu haben, was für mich auch kein Problem war, war doch die angebotene Qualität nicht sehr gut. Ab unter die Dusche, die eher minimalistisch eingerichtet ist, z.B. fehlt jegliche Ablagefläche für das Duschmittel und die Fussmatte besteht aus einem nassen Tüchlein. Nicht gerade hygienisch…
Joy spielte eher Lustlos mit meinem Gehänge, stülpte schnell einen Gummi drüber, blies eher anfängerhaft, schmierte eine Menge Gleitmittel darüber und ab in die Vagina. Kaum drin, begann sie mit diesem fürchterlich gekünstelten Gestöhne, das mich etwas gleich antörnt wie das Gequake eines Frosches in der Balz…
Immerhin konnte ich sie in gut einem halben Dutzend Stellungen nehmen, bevor ich sie von hinten nahm und kam. Die anschliessend angebotene Massage lehnte ich dankend ab, wäre wohl eine Zeitverschwendung gewesen. Fazit: OK Service ohne jegliche Hingabe, Nullachtfünfzehn Service, der einem nicht in Erinnerung bleibt. Da habe ich bei Photopoint schon besseres erlebt.
@desirée: wunderschön, wieder einmal etwas von dir zu hören. quasi von „senior-mitglied“ zu „junior-ohneglied“, und im wissen, dass du mir in sachen informatikkentnisse weit überlegen bist: könnte es sein, dass hier ein virus oder trojaner im spiel ist? ich jedenfall kriege in meinen spam-auffänger auch oft solche und ähnliche antworten von adi’s, welche ich nie im leben anschrieb, ja nachweislich nicht einmal kannte. es kann sogar passieren, dass solche mich wütend anschreiben, ich hätte ihnen eine virenbelaststes mail geschickt!
hier bin ich mir sicher, dass ich für melody die hand ins feuer legen könnte und auch bei dir, desirée, bin ich mir sicher, dass dich nicht unlautere motive zu dieser „idyllenstörung“ antreiben smile.
saludos
(gerne stelle ich mich auch als mediator zur verfügung: mit zwei so charmanten frauen an einem tisch, fuck was willst du mehr ;-))
@Désirée
Nun, vermutlich hat ein Witzbold oder ein Spammer Deine Mailadresse verwendet und damit an Melody geschrieben. Das kommt (leider) immer wieder vor.
Übrigens: warum weist Du das Ansinnen, an Melody zu schreiben, so weit von Dir? Sie macht doch einen ganz sympathischen Eindruck. smile
Einen wachen Blick wünscht Euch
Manuel
@Manuel … sorry, ich bin durch und durch hetero… welchen Grund also sollte ich haben Melody anzuschreiben?
@fuck Zum Glück machst Du mich drauf aufmerksam. Tatsächlich, ich bin jetzt Junior-Mitglied. Ist das was zum stolz sein drauf ? *grübel *
Ich hatte null Absicht Melody oder ihr Etablissement anzugreifen. So sollte das auch nicht rüberkommen. Ich schrieb es nur hier, weil ich dachte, dass es anderen vielleicht ähnlich ergangen sei. Immerhin schrieb sie irgendwo, dass ihre Page auf dem gleichen Server wie ST gehostet wird. Da muss es einen Zusammenhang geben … und den hätte ich gerne gewusst. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch in ihrem Interesse wäre. Na denn, weiterhin frohes Schaffen
Habe schon Viren-Spam’s mit meiner eigenen Adresse als Absender erhalten. Nichts ist unmöglich aber eines ist sicher: mein PC ist sauber.
würde gerne mal wissen ob jemand schon mal bei Tiffani war, und wie sie euch so gefallen hat. Schreibt doch mal einen Erlebnisbericht über sie, danke.
Désirée, auch ich bin 100% Hetero, habe aber trotzdem schon an Männer Mails geschickt. grins
Ich verlange ja nicht von Dir, dass Du gefälligst an Melody schreiben sollst (wie käme ich dazu?). Mich hat einfach die Vehemenz amüsiert, mit der Du betont hast, nie niemals nicht an Melody geschrieben zu haben.
Aber Fuck und Robert haben recht: ausser einem Spammer und einem Witzbold könnte auch ein Virus die Ursache sein. Und zwar auch dann, wenn sowohl Désirées als auch Melodys Rechner virenfrei sind.
Jetzt habe ich die Idylle auch wieder gestört…
Einen wachen Blick wünscht Euch
Manuel
Hallo Desiree, bis vor kurzem schwebte ich über den Wolken und kann Deine Frage erst jetzt beantworten. Wir arbeiten mit modernen Hilfsmitteln. Eines davon ist mein Wahrsager, er meinte Du wirst mir bald eine Anfrage senden. Da ich wenig Zeit habe, alle Anfrage sofort zu beantworte, hat Dir mein Computer bereits zum Voraus mitgeteilt, dass ich Deine Anfrage nicht gleich beantworten kann.
Oder,
ich bekomme tägliche viele Virenmails mit Absendern von vielen Leuten.
Die werden zuerst automatisch beantwortet. Was NICHT heisst, DU hast mir so was geschickt. Aber unser Hoster veröffentlicht diesen Bericht. Hoffe er liest mit und gibt uns eine Antwort. Denke die Herren vor mir, haben mit ihren Vermutungen Recht ,
besitos para -casi- todos,
Melody
LOL melody, ich mag deinen humor, 5 corazónes da me !
Hallo Leute
ich war heute wieder auf Besuch in Melody.Um es kurz zu machen es war wieder spitze und ich kann allen ein Besuch empfehlen. Gebucht 1/2 Stunde Massage vom feinsten. Ich wuensch Euch viel Spass beim nächsten Besuch.
Minusch