Archiv bis und mit 17. Juni, 2004

wie ist eigentlich die adresse oder ist es nur auf voranmeldung möglich? ich weiss nämlich nicht, ob ich steffi oder angie nehmen soll.

grüsse
ninja

@ninja

Dann nimm doch beide im doppel."grins "

@ninja

Sie ist an der **srasse. Die Hausnummer ist glaube ich *, bin mir aber nicht gan sicher, da ich schon lange nicht mehr auf die Hausnummer geschaut habe. Es ist aber an dem Ende der Strasse, an welchem du dann richtung Messeplatz kommst.

Du kannst übrigens einfach vorbei gehen, aber du jenachdem hast du einfach Pech, wenn eine von beiden besetzt ist. Abgesehen davon, hast du sicherlich oben gelesen, dass du dich beeilen musst, da Angie nur noch bis Freitag hier arbeitet.

Grüsse Squalo

@mcgyver
Ich hoffe doch, Du wirst uns informieren, wie Angie in Zürich zu buchen sein wird … oder willst Du sie für Dich alleine haben?(könnte ich ja gut verstehen!)
Gruss
Willys

Hallo Jungs,

ich kann die Berichte über Angie mehr oder weniger bestätigen. Ich war diese Woche auch bei ihr und hatte Spass daran. Der Preis für die Halbe Stunde ist schon an der oberen Grenze (300.-), aber dafür ist die Qualität gut. Sie ist nett, hat eine Topfigur, schönes Gesicht und geht im Sex gut und phantasievoll mit. Das Blasen und Küssen waren OK, aber ich habe schon Besseres gehabt. Ihre pierced Muschi war wunderschön, ich habe sie genüsslich bis zum Orgasmus geleckt…ich hätte sie stundenlang beglücken können, so frisch und sanft…mmmhhh…oje, mein Schreibtisch bewegt sich…

Also, für diejenige, die sie noch nicht besucht haben, beeilen! Sie geht eben leider am Freitag weg und wird nicht mehr zurückkommen :frowning:

Genießt!

Raf

@squalo

danke für die infos. ich habe sie schon angerufen und gleich für angie entschieden, da sie nur noch bis freitag in basel ist.

habe aber danach steffi gehabt, weil angie noch besetzt war und ich nicht mehr warten konnte. ich kann nur die berichte hier im st bestätigen. sie ist wirklich eine super „bläserin“ und auf mich wirkte sie sehr sympathisch. persönlich finde ich der preis für franz. pur bis am schluss ein bisschen hoch (200.-) im vergleich zu studio 28, bermuda, sonja…

dennoch werde ich sicher wieder mal vorbeischauen.

grüsse
ninja

@all

Wieviel kostet denn eigentlich ein BJ bei Steffi. Hier habe ich gerade 200.- wieder gelesen (@ninja), aber neulich hiess es doch, dass der Preis auf 150.- herabgesetzt wurde. Ist er jetzt wieder bei 200.-?!

Für ein bisschen Klarheit sei gedankt

Raf

Lieber Amore Ardente

Für 150.-- gibts FO, aber nicht bis zum schluss!

Ciao, ciao

@Tombino

Aaah…jetzt ist’s klar…Danke Tombino!

CU

Raf

@ninja

wo ist denn das Studio 28 bermuda??? in BS??

danke im Voraus für die Info

Gruss Lofote

@lofote

nö, ist in zürich.

Studio 28
florastrasse 28
8008 zürich

solarium bermuda
hardaustr. 5
8003 zürich

für berichte gibt es entsprechende forums.

gruss
ninja

Hi,
bei steffi arbeitet nun eine Nicki…werd sie mal probieren gehen…meld mich später wieder…

Gruss
Bernd

hier mein Bericht - war gerade bei Nicki - sie arbeitet seit letzten Freitag bei Steffi - Aussehen: superschlank, kleine Brüste, kleines Tatoo am Rücken - Service: hab FO genommen mit Aufnahme in den Mund - 200 Fr. für 20/25 Min. - das Procedere wie bei Steffi, mit waschen, der sog. Vor- u. Nachbehandlung und das Blasen einigermassen vergleichbar wie bei Steffi, man darf sie aber überall berühren und sie macht das sehr gut.
Wiederholungsgefahr. Ist aber nur was für Liebhaber von sehr schlanken Frauen mit kleinen Brüsten.

Gruss
Bernd

Hallo

Da ich sehr schlanke Girl und auch FO mag, meine Frage:
Gibts auch irgendwo Bilder von dem Girl zu sehen?
(oder muss ich ins kalte Wasser springen?)
danke für die Antwort

geilER

@Bernd (bj42)
Weisst du zufällig ob man Nicki auch mit Steffi zusammen buchen kann …

geilEr: musst wohl ins kalte Wasser springen - gibt noch keine Bilder-evtl. ein unscheinbares Bild,wo man wenig sieht auf : www.kontaktinserate.ch - Nick prettynicky

woopy: ich^bin sicher, dass du beide buchen kannst - sind im selben Haus und als ich da war, hab ich auch steffi kurz gesehen…

Viel Spass

Bernd

Fragen könnt ihr stellen!!!
ruft doch einfach mal an und bucht die zwei!!!
oder wollt ihr euch lieber schreiben wies währe wen???

Nachdem ich im Bora nur eine Farbige angetroffen hatte,alle anderen waren scheinbar beim Enkaufen, habe ich mich auf den Weg zu Steffi gemacht.
Anwesend waren Steffi,Nicki und Maria.Steffi machte mir einen gar bleichen Eindruck, "grins ". Deshalb habe ich mich für die Maria entschieden.Wollte auch mal dem Nachwuchs eine Chance geben. " LOL "
Maria ist dunkelblond,ca. 160 cm gross,hat einen satten Busen und Sie kommt aus Griechenland.Da ich noch nie eine Griechin hatte, auch wieder reitzvoll.
Abgemacht FO mit Aufnahme wie in diesem Laden üblich für Fr. 200.-.
Sie gab sich Mühe… Ereichte aber nie die Qualität einer Steffi,Larissa oder der leider abwesenden Silvi.Werde es somit bei dem einen Versuch bewenden lassen und wieder auf eine meiner bewährten Favoritinnen zurückgreifen.

Gruss Tiger

Bin Montag und Dienstag 2 Tage in Basel und würde gerne die vielgepriesene Larissa oder die Steffi besuchen, kann mir einer sagen in welchem Studio die beiden Arbeiten.

Danke

@ pimmel5,

Larissa arbeitet in der Clarastrasse.
Steffi einen Strassenzug dahinter also taktisch günstig, wenn ich mich recht erinnere die Drahtzugstrasse.
Appartement-Nr. und Strassen-Nr. werden Dir die Damen ganz sicher am Telefon bekannt geben.

CARPE DIEM