Archiv bis und mit 17. Juni, 2004

Ich bin neu hier und in Basel.

Hat jemand hier schon Erfahrungen mit Amanda happysex.ch/index_BS/amanda3 … da3_BS.htm
gemacht?

@ tinni

Damit Du nicht suchen musst ein Bericht von Pesche vom 17.01.03:

Heute hatte ich das Vergnügen mit einem neuen HappySex Girl. Amanda, 23j, 160, halb Französin und halb Marokkanerin ist gegenwärtig in Zürich in einem angenehmen Appartement an der Albertstrasse zu finden. Ich buchte 90 Minuten zu 400.-. Amanda ist absolut super sympathisch und bietet einen ausgezeichneten exzellenten Service. Zum Apéro ein variantenreiches Französisch pur, dann folgte die Vorspeise, da konnte ich sie mit meiner Zunge verwöhnen, was bei ihr hör- und spürbar grosses Entzücken auslöste. Sie hat es auch genossen, als ich meinen Finger auf Entdeckungsreisen schickte. Anal macht sie nicht, aber mit dem Finger kann man sie auch hinten verwöhnen. Dann folgte der Hauptgang mit Verkehr in diversen Stellungen. Dabei hatte sie mindestens soviel Spass daran wie ich. Alles schön genüsslich mit Pausen - ohne jeglichen Stress. In Natura sieht Amanda viel besser aus als auf den Fotos auf der HappySex. Absolut empfehlenswert.

Ich selbst habe sie schon mehrfach besucht und immer einen Serivce für CHF 200.-- gebucht. War wie Pesche immer sehr zufrieden. Getränk und Douche sind selbstverständlich, Zeitdruck unbekannt. Vielleicht spielt auch Sympathie dabei eine Rolle. Ihre aktuellen Fotos zeigen leider nicht vollumfänglich ihre ausgezeichneten weiblichen Attribute.
Ihr aktuelles Domizil kenne ich leider noch nicht. Nach meinem letzten Besuch sie gezügelt. Übrigens als Konversationssprache ist Französich zu empfehlen, da Amanda aufrgund ihrer Herkunft verständlicherweise besser Französisch spricht als Deutsch. Eine spezielle Freude kann man ihr machen wenn man ein kleines Fläschen mitbringt.

In diesem Sinne

Gruss
clay

@tinni
aktuellere Berichte siehe unter: „Region Basel“ und „Studio M,Münchenstein/BL“

"lepus
Ich habe mit Interesse Dein Bericht gelesen über die Amanda, habe Ihr Telefoniert kann aber nicht gut Deutsch.
Kannst Du mir sagen wo Ihre Adresse ist und ob man mit Ihr auch Küssen kann.
Wäre sehr Interessiert an dieser Amanda.
Gruss vom Leder Boy

@mr sputnik

Nur als info, sie ist nicht die Amanda vom Studio M. in Münchenstein!!

Amanda ist jetzt an der Clarastrasse Basel, vis-a-vis Coop. Weiss die Nummer nicht, aber im Parterre hat es noch einen Coiffeursalon, was aber von aussen nicht sofort zu bemerken ist. Im gleichen Haus hat offensichtlich noch andere „Working Girls“. War schon seit längerer Zeit nicht mehr bei Amanda, kann also über den heutigen Service kein Urteil abgeben.
Gruss
Pesche

an euch alle! Sie ist tatsächlich nicht die Amanda vom Studio M. Sie ist in der Clarastrasse 34 zu erreichen.

Ich werde sie demnächst mal besuchen und euch auf dem laufenden halten!

@tombino
ich müsste mich wahnsinnig irren wenn die Bilder die jetzt unter www.blupoint.ch/amanda.htm. (Page ist inaktiv) Die Mädchen wechseln halt ab und zu ihre Standorte und da TINNI nach Erfahrungsberichten gefragt hatte ist wohl egal wo die Amanda zur Zeit arbeitet (die Qualität scheint wohl zu stimmen). Letztes war Sie an der Güterstrasse, da hatte ich Amanda eigentlich schon telefonisch gebucht, war leider 10 Minuten später, als ich vor der Türe stand, besetzt und dann verliess sie bald Basel Richtung Zürich.

Die Mädchen müssen nicht unbedingt den Standort wechseln, sondern sie lassen ihr Inserat eben manchmal bei Blupoint und manchmal bei Happysex erscheinen. Amanda ist normalerweise jetzt an der Clarastrasse 34. Wollte Sie am Samstag besuchen, leider war sie aber gerade in Mulhouse bei einer Kollegin. Dieser Umweg war mir dann aber doch zu weit.
Gruss Pesche

Sorry, ich vergass ein kleines aber wichtiges Detail: Es wurde im Thema „Region Basel“ und „Studio M,Münchenstein/BL“ Bezug auf die blupoint.ch genommen.

@an alle
Ist die Amanda von der Clarastrasse auch Schmusefreudig, habe schon mal gefragt kam aber keine Konkrete Antwort darauf. Könte mir jemand diese Frage beantworten, möchte Sie nämlich diese Woche mal Besuchen.
Werde dann einen ausführlichen Bericht abgeben.
Gruss vom Leder Boy

@Leder Boy
Bei mir war Amanda sehr kussfreudig (ca. Juni 2003),
aber dies ist ja nicht erstaunlich - bei einem Schmusekater.

@Leder Boy,

Amanda ist ein süsses Käferli und küsst extrem gerne!
Wenn Du zärtlichen Schmusesex magst bist Du bei Ihr genau richtig.
Ausserdem ist Sie ein wahrer Augenschmaus,
Viel Vergnügen

Wünscht Dir Horaz

CARPE DIEM

@horaz 08 / @Tomcat ( deekay )
Werde Morgen Amanda einen Besuch abstatten und werde noch 1 Flasche Frexenet mitnehmen so richtig zum Warmlaufen.
So wie ich gelesen habe hat Sie dass ja auch gerne. Ich freue mich auf jeden Fall und werde sicherlich ein Posting abgeben. Bin gespannt wie das Käferli auch aussieht in Natura, denn auf die Fotos kann man Leider nicht immer gehen, aber ich bin da total zuversichtlich.
Gruss Leder Boy

@all
Sorry habe leider verpasst ein Posting abzugeben von der Amanda, will es aber jetzt nachholen.
Die Amanda war absolut ein Härziges Käferli und echt Schmuse- und Kussfreudig.
Nachdem ich geläutet hatte war es ein bisschen schwierig das Zimmer zu finden im 1. Stock, aber nach einem nochmaliegen kurzen Telefon hatten wir uns dann doch noch gefunden.
Leider konnte ich die französische Sprache nicht und Sie praktisch kein Deutsch, sodass Wir Beide mit Händen und Füssen geredet haben… War irgenwie noch lustig. Schlussendlich brachten wir es aber doch auf die Reihe und muss sagen war echt schön mit Ihr.
Aus Ihrem Autfit könnte Sie doch noch etwas machen, wie Lack- oder Lederstiefel sowie mit der Kleidung. Ich stehe eben Total auf ein solches Autfit.Auf jeden Fall ist die Amanda eine sehr Sympatische Person, sicherlich zu empfehlen.
Gruss Leder Boy

Wo ist Amanda jetz? Sie ist nicht in Basel?
Sorry for my German.

@amateur (gentil)
Ich vermute Amanda wird in den Ferien sein oder hat Kurzfristig Ihr Ort gewechselt. Bin überzeugt dass Amanda sicherlich in Basel wieder auftauchen wird. Es ist einfach Geduld angesagt. Schau einfach ab und zu Im Blupoint oder im Happysex rein, Sie wird sicherlich wieder zu sehen sein.
Gruss Leder Boy

Hallo Gentil

Hab es gerade ausfindig gemacht, sie ist jetzt in Paris.
Schau mal auf

happysex.ch/international_in … index.html

Telefoniere mal mit Ihr und frag sie wann sie wieder nach Basel oder ZH kommt. Gib bescheid bitte (macht ja keinen Sinn wenn alle anrufen und das gleiche fragen. oder?).

Gruss Sergio

@ sergio,

Das ist nicht die Amanda, die wir meinen.

@ leder boy,

Ich denke - und hoffe - auch das Sie bald wiederkommt.

CARPE DIEM