Archiv bis und mit 17. Juli, 2007

@soso
Ja kann ich gerne etwas dazu sagen. also Samantha war gestern nicht gut drauf leider. hat sie ihre tage jetzt bekommen und ist sie auch ganz früh nach hause gegangen gestern. ist nicht ihre art so wie ich kenne sie und auch viele gäste küsst sie immer und bläst sie normal nie mit gummi. tut mir leid wenn warst du nicht zufrieden.

zum andere hat sicher viele thai studio in zurich. wir sind keine studio wie andere. bei uns geht nicht klingeln und dann los. auch 20 minute service wir haben nicht gerne darum ist unsere preis für das auch hoch. toyjoy, liza, cindy machen keine 20 minute service. nur tanja samantha machen das. gibt zwar mehr geld so kurze service aber macht eifach keine spass und sit stress mit uhr. bei uns ausser tanja alle haben sie normale job und machen sie das nur hobby.

darum auch das mit bar, wie in thailand. zuerst sprechen lachen trinken zusammen warm werden und erst dann geht ab in wohnung in bett. für 20 minute date hat wirklich genug möglichkeit in zurich. unsere spezialität ist eine stunde oder länger dates mit allem was gast will. das ist auch gute preis leistung bei uns. 20 minute oder halbe stunde ist teuer bei uns stimmt. wenn eine stunde date mit sprechen zuerst , kennen lernen zusammen, dann in wohnugn fahren duschen sex spielen wieder zurück fahren noch einmal sprechen geht schnell 2 stunde und mehr und das macht spass.

oder dann so gangbang sachen das wir haben auch sehr gern. so eine mann nach dem andere outdoor das ist geil und das ist normal 50 oder 100 franken mit 2 fraue.

Na super dann hatte ich wohl gestern meinen Glückstag.

Samantha nicht gut drauf plus hat Sie noch die Tage erhalten. :frowning: Aber dann sollte Sie doch nicht im Club arbeiten oder?

Oder mir min. sagen ich soll mit Tanja mit findest Du nicht?

Die Thaistudios in Zürich sind wie gesagt nichts besonderes vom service her. Verglichen mit Thailand ist dies gar nichts, dass weisst Du auch bestens.

Bin mir halt von Thaifrauen anders gewöhnt. Denn ich hatte den geilsten Sex nur mit Thaifrauen. Müsste doch auch in Zürich möglich sein oder?

Ist es aber anscheinend nicht.

Kein Problem bei Cindy kann ich auch gerne 30 min. service nehmen.

Von welcher Wohnung sprichst Du? Habt Ihr also noch eine andere Wohnung? Das wäre schon viel besser, denn ich möchte nicht wieder unbedingt in das Walpurgis nächstes mal.

Gangbang ist am Sonntag? Am Sonntag auf dem Zürisee wäre ich auch intressiert.

Ist das jeden Sonntag?

wie bereits woanders erwähnt, habe ich im Mai das Walpurgis aus Neugier 2x besucht.

Das erste Mal waren wenig Gäste anwesend, das offerierte Thai-Curry lecker, und Amona war eine sehr freundl. Gastgeberin und hat sich mehrmals kurz mit mir geredet (opt. ist sie mir aber zu gedrungen ,und die Kommunikation war etwas schwierig, und meine Thai-Sprachkenntnisse beschränken sich auf instant noodle soups: Tom Yum etc. -Tom Cat ist mir zum Glück noch nie verschlungen ) Am besten habe ich mich mit Liza unterhalten, die mir damals - so habe ich es zumindest verstanden - versichert hat, dass sie nur hinter dem Tresen arbeiten würde.

das zweite Mal hatte es viel mehr Gäste, eine blonde Ukrainerin (Luba?) war aber dennoch sehr hartnäckig und wollte lange nicht akzeptieren, dass sie überhaupt nicht mein Typ ist, und als ich am Gehen war sehe ich Liza aus dem Separée auftauchen.

Soso
ja wir haben wohnungen in nähe für diskrete treffs.

ja wenn 30minute mit cindy ist ok muss aber eine tag vorher abmachen.

Ja Gangbang ist immer an sonntag abend wenn ist schöne wetter, normal an private romantische platz direkt an zürichsee, das ist immer 2 girls 100, einmal spritzen, küssen, blasen und gv.

am nachmittag ist date auf zürichsee auf unsere sportyacht, ist aber immer nur eine mann mit 2 frauen. das ist 1-2 stunden und ist 300 franken.

am besten einfach anrufen und fragen 079 367 68 60

Naja Amona … in einer Wohnung hätte ich mich viel besser gefühlt! Ich hatte angenommen es wäre in einer Wohnung.

Also hoffe ich das es mit Cindy dann in einer Wohnung sein wird.

Wann hätte Cindy diese Woche Zeit? Geht es Ihr so ab 11 Uhr bis 12 Uhr? Einfach 30 min. service?

Liebe Grüsse

@soso

bitte langweile uns hier nicht. kläre doch offene fragen und termine mit amona und ihren girls ganz einfach telefonisch oder, wenns schriftlich einfacher geht, per email [email protected], danke.

Odyssee 2

Von Birmensdorf den Weg nach Zürich zurückgelegt ( mein Bericht bei Penthouse )
habe ich nach kurzen Orientierungsschwierigkeiten den Weg zu Amona und Ihrem
Walpurgis wieder gefunden. Wie schon bei meinem letzten Besuch stellte sich auch
hier die Suche nach einer geeigneten Parkmöglichkeit als beinahe Aussichtslos heraus.
Kurz erwähnt ich komme nicht aus Zürich oder den angrenzenden Kantonen und kenne
somit auch die Gepflogenheiten in der Stadt nicht. Die einzigen freien Plätze waren blaue
Zone mit dem Vermerk „ mit Parkkarte sowieso unbeschränkt „. Ich habe wohl eine
Parkkarte aber die ist normalerweise nur für 1 Std. und ich wollte den Abend nicht mit
einer Busse beenden. So bin ich halt erneut weiter gefahren in der Hoffnung, wenigstens
im 79 einen freien Parkplatz zu erwischen…

zum Odyssee 3

@sandmann

mit einer käuflich zu erwerbenden weissen parkkarte (es gibt verschiedene typen) kann in den blauen zonen der stadt zürich ohne die üblichen zeitbeschränkungen parkiert werden.

mit dem schlitten vor dem puff zu parken kannst du in zh vergessen, aber an der seebahnstrasse hat es eine grosse blaue zone und immer freie parkplätze. 300 m zu fuss bis zum walpurgis.

@sandmann
@chuengeli

als nicht stadtzürcher kannst du die tagesparkkarte sogar online bestellen und nach bezahlung auch sogleich ausdrucken und musst so nicht auf einem polizeiposten vorbei:

stadt-zuerich.ch/internet/pd … st/tb.html

@chuengeli

Besten Dank für die Infos, kannst Du mir evtl. noch sagen wo ich als
nicht Zürcher diese Parkkarte erwerben kann?

Grüsse vom Sandmann

Parkkarte hin oder her: in vielen Zürcher Gegenden ist es eine Zumutung, einen Parkplatz zu finden. Gerade in der Nacht gibt es ja viele Anwohner, die ihr Auto bis zum Morgen parkieren, das vestehe ich auch.

@chomi

ja parkplätze sind rar. das hat mich bis jetzt davon abgehalten ins walpurgis zu gehen. diese drei mal als ich in der gegend war und es versuchen wollte, bin ich aus mangel an parkplätzen weitergezogen …

Lieber Sandmann
Ja schade, bezahle ich jede monat mehr als 300 franken für private parkplätze hinten von haus, nächste mal bitte kurz telefon, dann ich sage wo du kann parkieren gratis.

Liebe Amona, schreibe doch auf Deiner HP wo die Park-Plätze sind. Alle Clubs, Restaurants, Hotels, Geschäfte etc. haben ja offizielle Park-Plätze - das ist kein Geheimnis.

im sinne von moritz l. : mit den öv zum gv…

schöns weekend
tomkuhl

@Chomi
ja ich werde das machen danke

@all
im Name von meine Girls von diese Monat: Joy, Angelina und Alena, möchte ich euch danken, war eine super geile Monat mit Euch hat viel Spass gemacht war nie langweilig. Vielen dank.

@amona

Einen dicken Kuss an Lola, war echt super gestern Abend mit ihr. Freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung des franz… äh Deutschkurses

@all
Seid lieb mit ihr. Ein tolles Mädchen

@hans Muster
ja habe ich lola gegeben. hat sie gesagt war sehr schön mit dir.

lola ist sie da nur noch bis ende monat dann sie geht 2 monate nach thailand und kommt dann in oktober wieder zurück. dann gibt auch foto von ihr. ist sie halb chinesin und kommt sie auch von chiang mai wie ich.

Wettbewerb Gewinner:

  1. Platz Tom (Tombi40)

1 Flasche Magnum , Spass Fun, Sex mit Sexycats,
ganze Abend Drinks for free

1 Flasche Moet 7.5dl. mit 1.5 Stunde Separee Spass mit eine Girl

gewinnen das:

Slowfox
Beni Benatti (Benson)
Seitensprung
Robbie (Robbie65)
Fuetzlischmoeker

Vielen Dank für Teilnehmen und Geschichten.

Bitte alle wo gewonnen schreiben eine email zu mir dann ich schicke Gutschein

Vielen Dank an die Jury, dass sie mich auserwählt hat.

Freue mich schon riesig auf einen super Abend.

Kisses
bis bald Tom