Mit Fleiss bemerkt: Das Atelier VIP in Zürich scheint das reine Aquarium zu sein. Gegenwärtig sind dort 8 Damen angegeben. Von diesen sind Angela, „die charmante und sinnliche“ (TM by VIP) Lisa, Dshuna, Jennifer und Melanie - Fische. Julia ist Löwin, Michell Waage und Sarah ein Skorpion. Also liegt 5:3 zu Gunsten der Fische vor.
Zufall oder astrologische Bestimmung?
Nun ja, wie dem auch sein möge - vielleicht geht mal jemand da angeln und erstattet uns über seinen Fang Bericht?
astrologie ist bauernfängerei und sternzeichen sind schwachsinn!
@biggusdickus: das trifft so nicht zu … ich stütze mich seit jahren auf die chinesische astrologie ab … und danach ist und bleibt ein schwein ein schwein, auch was sex betrifft … erkundige dich mal danach …
Danke Selina
Danke Mustang,
Widder immer Wieder, bin ganz Eurer Meinung. Ansonsten halte ich eigentlich nicht sehr viel von astrologie. Liebe aber mein Sternzeichen.
dachte eine fliege zu sein…
dabei bin ich eine schlange
Hatte mal eine Freundin die war Skorpion.Diese sind so Sexgeil das ist einfach das Beste. Andere Sterne kommen da nicht heran.
@Sontheim Franz
das blöde dabei ist… wenn man sich mit einem Schwein ins Bett legt werden beide dreckig, aber nur dem Schwein gefällts „Smile“.
…erfühle es mal danach…
Oh doch es gibt andere „Sterne“, welche da durchaus herankommen, wenn nicht sogar überholen. Da könntest Dich noch wundern…
Rita
Also für mich sind die Löwinnen am attraktivsten!
zappo
Hatte schon fast alle Zeichen. Der widder kommt da nur noch annährend an das Stacheltier ran. Ansonsten tote Hose, bei den Euro ( bären ).
Da sieht s bei den dunklerhäutigen Frauen schon besser aus, da brauchts kein Sternzeichen.
Ich achte mich bei Frauen, und überhaupt bei anderen Leuten, nie aufs Sternzeichen. Solche Beurteilungen sind doch immer entweder Vorurteil (vorher) oder Ausrede (nachher).
Aussagen wie „Typisch Zwilling, das konnte ja nicht gutgehen“ oder „Ich bin halt Skorpion und kann mich nicht ändern“ sind doch nur müde Floskeln um alle Art von Eigenverantwortung von sich auf irgend etwas „Höheres“ abzuschieben.
Schon rein von meinem Sterzeichen aus neige ich nicht zu solchen Mystifizierungen g
@an alle: meine TOPs sind tiger, hund und pferd (chin. astrologie).
bitte prüft mal jeder für sich, ob frau oder mann, in aller ruhe folgende regel, die mit grosser sicherheit zutreffen wird (keine regel ohne ausnahme):
- dein Jahrgang +4, +8, +12 jahre ist dein passender typ
- dasselbe für -4, -8, -12
würde mich echt interessieren.
im übrigen bin ich kein schwein, auch wenn in jedem ein kleines steckt …
Herzlichst Franz
PS: und noch eine kleine weisheit: eine wirklich gute bläserin erkennst du an ihrer langen, feinen nase UND ihren langen, schmalen (mund)-lippen
@zappo…
was denkst du?
romeo, der mal schauen will ob dieser Hokuspokus auch rückwärts funktioniert
@romeo: ich tippe auf jungfrau…
das mit dem +4, +8 jahre, etc. funktioniert bei den profis übrigens kaum, da sie sich meist jünger oder älter geben … (gilt hier naturgemäss für alle sternzeichen-typen)
also bitte die erfahrungen mit geliebtInnen, freundInnen, eheFM prüfen …, erst dann ist eine aussage möglich
herzlichst Franz
hat jemand für sich in seinem umkreis die regel +4, +8, etc. geklärt und kann erfahrungen berichten?
ich meinte, dies sei für jedeN ein wirklich interessanter anhaltspunkt … quasi ein volltreffer auf anhieb …
Herzlichst Franz
Ja, wenn wir schon dabei sind, können wir auch ein wenig in Numerologie machen, nicht?
Also, dann kann man die Sternzeichen, Jahrgänge usw. völlig beiseite lassen und einfach auf den Tag im Monat schauen:
Zu einer Person, die am 6., 15. oder 24. eines Monats geboren wurde (Quersumme immer = 6) passen demgemäss solche mit Geburtstag an einem 1., 3., 5., 9., 10., 12., 14., 18., 19., 21., 23., 27., 28. oder 30. eines jeden Monats (Quersummen immer = 1, 3, 5 oder 9). Für die weiteren Tage im Monat verweise ich auf die in der einschlägigen Literatur verbreiteten Tabellen.
Irgendwie allerdings erstaunt es mich schon, dass nicht ein paar fleissige Angel aus dem Aquarium VIP berichten wollen; so einen Fisch wie „die charmante und sinnliche“ (TM by VIP) Lisa würde sich doch vermutlich manch einer gerne fangen?
Nach meiner Erfahrung können Fischegeborene am besten blasen, man muss sie nur hin und wieder Luft schnappen lassen.