Archiv bis und mit 17. Juli, 2005

zufällig entdeckt:

move-relax-care.ch/haarlos/

Da ich mir nach dem lesen diesr HP ernsthaft überlege vom Rasierer abstand zu nehmen, würde ich gerne mehr Meinungen/Erfahrungen dazu haben.

Also:

Wer hat Erfahrung damit und wie lange hält sowas?
Ist diese Art der Haarentfernung schmerzhaft?
Und ist sowas nicht recht peinlich, wenn eine für meine
Begriffe doch recht attraktive Frau an klein Hans „rumfingert“
und gemäss HP zum Schluss mit pflegenden Ölen massiert, wie
soll man da nicht geil werden?

Nun denn… hoffe viele Anregungen/Tipps von Euch zu bekommen…

… ein noch unschlüssiger Hans der noch nich geild(a)rauf ist

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

@ Hans
ich war auch schon 3-4mal bei der Astrid. die behandlung ist schon etwas schmerzvoll, aber es ist auszuhalten. je nach dem hält die "haarlose"zeit etwa 1-2 monate. ich kanns nur jedem (mann od. frau) nur empfehlen.
mir war es das erste mal auch peinlich, aber sie nimmt das so locker, dass gleich eine freundschaftliche basis entsteht. ich hatte zuerst auch bedenken, ob ich meine erektion unter kontrolle hätte, aber mach die keine sorgen. wenn dir die haare am sack ausgerissen werden, hast du andere gedanken als sex

Haare am Sack ausgerissen!!! Und da macht sich einer noch Sorgen um seine Errektion!!??!!

Ich für meinen Teil halte es ganz einfach kurz.

@ Peter

Danke für Dein rasches Feedback. Was noch interessant wäre… was kostet der „Spass“? Könnte mir schon vorstellen mal einen Versuch zu wagen!

@(dandy:-)

Schmunzel… echt ein lustiger Zeitgenosse bist Du. Konnte mir ein lachen zu Deinem Posting nicht verkneifen!
Hoffe nicht wärend der Behandlung so auszusehen >>

Da aber beim rasiern mit dem blauen-doppel-Klingen-T bei mir so einige Probleme auftreten, Hautirritationen, Haareeinwachsen, kneifen beim gehen, Wiederholungszeitraum 3-4 Tage, würde für mich sehr wohl eine solche Behandlung in Frage kommen. Einfach eine Vor-Nachteile Rechnung und wenns stimmt dann los und neue Wege beschreiten ;-). So sehe ich das für mich selbst… und Schönheit (subiektiv gesehen) muss leiden (altes Wachsisisches Sprichwort(lol)).

Werde ich es wohl wagen? Hmmmmm…

…fortsetzung folgt … Olà geildrauf

na Jungs…ich für meinen Teil halt es nach dem Sprichwort:

HAARE GEHÖREN AUF DEN KOPF!

wie ihr sie nun genau wegkriegt, ist mir eigentlich recht egal (Hilfestellung kann ich jedoch bei Notfällen als Krankenschwester geben).
selber bin ich natürlich auch blitzblank rasiert & Busch auf Haut fühlt sich doch recht ungeil an

zudem sieht der Schwanz eifach besser aus & an haarigen Eiern rumschlecken…steht da wirklich jemand drauf?

Zum Glück begreift das die jüngere Generation
-nicht der einzige Grund, weshalb ich in letzter Zeit mehr auf die 20-30 jährigen achte, beim „jagen“

& Jungs: daran ist doch wirklich nichts peinlich, den „ganz nackt“ unter der Dusche oder so, auch zu zeigen…eben, der sieht sogar meistens grösser aus & das kann euch doch nicht peinlich sein?

Schmerzen: come on, die lustvolle Komponente von Schmerz ist bei euch Männern doch eh meist unterentwikelt!

selber lass ich jedoch nur den Rasierer an meine Pussy, mit Duschgel nicht Schaum oder so & praktisch täglich!

Zeitaufwand: 2min
troubles: keine

Erfolg: garantiert

Gut hast du uns Alten gegenüber, mal so richtig deine Meinung geäussert.

Ich hab auch lieber jüngere , sie dürfen sogar eine neckische Kurzhaarfrisur tragen.

..... & Mädels: daran ist doch wirklich nichts peinlich, euer "ganz nackt" unter der Dusche oder so, auch zu zeigen...eben, es sieht sogar meistens grösser aus & das kann euch doch nicht peinlich sein?

blitz blank muss es ja nicht sein, so eine kurzhaarfrisur kann doch auch neckisch sein, aber die zeit von urwäldern ist sicherlich vorbei…

was natürlich beim mann auch dazugehört ist das altbekannte: keine achselhaare, kürzere beinhaare(denn das sieht einfach viel schöner aus und der kontrast zur kürzeren intimgegend ist einiges besser)…

brustbehaarung wäre auch nicht mein fall, aber da spalten sich die geister, also jedem das seine…

die totsünde aber schlechthin, was meineserachtens alles in den schatten stellt ist ein behaarter rücken, sorry aber etwas schlimmeres gibts meiner ansicht nach nicht. und ich rede nicht von leichtem flaum, sondern wirklich von sichtbarer behaarung…

also ich rasieren mich seit jahren am kleinen, zwischen den arschbacken und unter den achseln, ich kann mir gar nicht vorstellen
unrasiert sex zu haben, brbrbr, mir vergeht ja auch die lust wenn die frau nicht rasiert ist, und wenn ich sie von hinten nehme und sie zwischen den arschbacken haare hat dann stellt es mir total ab.
und deshalb : verlange nur was du selbst geben kannst

@Tremegisto
„was natürlich beim mann auch dazugehört ist das altbekannte: keine achselhaare, kürzere beinhaare“

Aha, seit wann gehört denn das auch dazu? Das die Zeiten der Urwälder, an allen Orten, vorbei sind ist mir nicht entgangen. Aber das ich jetzt noch meine Haare an den Beinen zurückschneiden muss und dazu auch noch meine Achselhöhlen BLANK scheren soll, das ist mir wirklich neu. Denn ich erfreute mich und meine Partnerinnen bis jetzt immer noch mit dem sog. „Gren. RS Schnitt“.

Deshalb mal meine Frage: Ist dies Massenkompatibel oder just eine eine Idee einer ganz speziellen comunity?

@ Hans
bin mir bei den preisen nicht mehr ganz sicher. da ich mir immer gleih auch den rücken und die achselhaare entfernen lies. für eine intim-enthaarung musst du mir chf 100-150 rechnen. ruf doch einfach mal an und erkundige dich über die preise.

@Tremegisto

Rückenbehaarung ist gewiss wenig ästhetisch. Nur wählt sich das ja kaum einer aus. Wenn du schon von Todsünde sprichst: Kannst du den Betroffenen einen Tipp geben, wie sie die Haare dort los werden, ohne sich die Schulter auszukugeln?

@dandy
Gren-RS-Schnitt ist auch gut, täglich rasier ich mich natürlich auch nicht, ich verhindere nur den wildwuchs durch regelmässiges nasses rasieren.

@onlinereader
alleine ist es schwer bis unmöglich das stimmt, aber man kann es sich entfernen lassen, ok ich gebe zu, das ist nicht ganz gratis, aber kostet nicht die welt und muss ja nicht täglich oder wöchentlich gemacht werden… (männer mit monsterhaarwuchs mal ausgenommen)

Ich bin der Meinung wenn ich von der Frau verlange, dass sie sich rasiert, dann ist das für mich auch selbstverständlich. Kann doch nicht sein, dass man völlig unrasiert daherkommt, selber aber nur (teil)-rasierte Frauen akzeptiert.

Ich für meinen Teil raisere mich schon seit geraumer Zeit in der Intimgegend ganz und die Achselhaare wie auch Brusthaare gehören weg. Rückenhaare hab ich keine (oder noch nicht entdeckt gg).

Haaalt, bevor jetzt hier grossflächig kahlgeschlagen wird, ich mag Männer mit Totalrasur überhaupt nicht. Es sieht für mich immer so „bemüht“ aus, wenn alles weg ist und mag es, mit den Finger den „Busch“ zu kraulen. Nackter Mann weckt insgesamt das Feeling von Männern in roten Stringtangas, eine weitere neumodische Abart. An den Eiern stutzen, das find ich ok und wenn einer auf Analspielchen bei sich steht finde ich eine enthaarte Arschritze doch recht angenehm aber sonst?
Ich seh das irgendwie nicht so eng, hingegen ist es natürlich rein physiologisch recht schwer, mit einer Ganzkörperbehaarung stets gepflegt zu riechen. Wer Ärmellose Shirts tragen will tut auch gut daran, die Achseln zu enthaaren, einfach weils sonst gleich einen etwas unpassenden Groove hat.
Mag aber auch daran liegen, dass ich meine Männer gross, stark und uneitel mag. Wo kämen wir da hin, wenn mein Partner „hübscher“ wäre als ich?

Well said Strubbeli!
Tucson

Natürlich kann das jede/jeder so halten wie er will. hier geht’s ja nur um Vorlieben & Frau sieht, dass Mann sich auch Mühe gibt

@strubeli: ja, Stings bei Männern sind ein Graus & bei min. 70% der Frauen, die welche tragen, auch
dies lässt sich dann nur noch mit Hüfthosen um speckige Hüften toppen → in Kombination: iiiiiih

natürlich gehört das

  1. in einen anderen thread z.B. unerotische Modesünden
    &
  2. kann frau ja wegschauen

ist mir klar

@tremegisto: da sind wir aber mal derselben Meinung. alleine solche Rücken zu waschen war in der Lehre für mich das „Grüsligste“ überhaupt, Lappen dazwischen hin oder her!

@onlinereader: wie gesagt, notfalls geb ich auch da Unterstützung, ihr „Bären“ könnt ja nichts dafür, da war ich auch schon recht unsensibel in meinem Leben , sorry 4 that!

Schön gesagt Strubbeli. So weiss ich das es wenigsten noch EINE Frau gibt die ich beeindrucken kann :wink:

@Zauberin
Ich meine „Haar gehören auf den Kopf“ ist ja schön gesagt, nur was ist wenn sie partout nicht mehr dort bleiben wollen und stets ein paar Centimeter tiefer rutschen? Was kann man da tun? Vielleicht mit Tesafix ankleben?

Ah jetzt habe ichs: Ich könnte ja meine, vermeintlich überflüssigen Schwanzhaare, ausreissen und an der Schädeldecke wieder eintransplantieren lassen. Soll ja honorablen Persönlichkeiten schon gelungen sein. So gesehen macht der Ausdruck „Meh dräck“ ja auch durchaus Sinn.

jedem das Seine, und andere Länder andere Sitten…

In China sind die meisten Männer von Natur aus auf Brust praktisch haarlos, Baartwuchs gegen null. intim spärlich, sagen die Girls. Mit einer Brusthaarpracht und schönem Schwanzbusch ist man dort schon mal recht angesehen. Die China-Girls kraulen da so genre drin rum. Also immer ohne Leibchen auf Tour und am Hemd 1-2 Knopf mehr offen gelassen. Da wird dir selbst im normalen Restaurant schon mal diskret und bewundernd reingegriffen.

Bauchansatz führt ganz klar zum Prädikat „You are strong men“. Bierbauch zu „You are very strong men“. Dieses Prädikat kann dann in der Praxis schon fast in himmlische Sphären gerückt werden, wenn man seinen Orgasmus für eine zwei oder dreistündige Session im Griff hat, da gemäss den Aussagen der Girls, ihre Landsleute Sekundenspritzer seien.
Als ich mir dann noch den Baart wachsen liess, da kraulen die Girls so gerne drin rum, hätte nicht mehr viel gefehlt und ich wäre versucht gewesen bald Geld zu verlangen, so umschwärmt! In Ruhe ein Bier trinken?? völlig unmöglich.

Girls meist höchstens teilrasiert. Eine Perle im Urwald zu suchen macht echt Spass!

Da ich vorher immer gemeinsam mit dem Girl duschte, war gut riechen immer garantiert!

Auf deutschem Stahl wächst ja auch kein Gras, sag ich mal…

Weiss nicht wie es euch geht, aber eine Frau mit einer natürlichen Schambehaarung törnt mich mehr an, bzw. das Gegenteil eher ab. Vorallem die Profis sind rasiert. Klar Hygiene und Haare im Mund etc. sind auch nicht das Wahre. Wie seht Ihr es so?

Phal

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬