Archiv bis und mit 17. Juli, 2003

@ all Pattaya-Fans
Da meine Kumpels, dieses Jahr schon zweimal in TH waren, werde ich wohl im Dezember / Januar (4 Wochen geplant, evt. 5) „alleine“ nach Pattaya müssen!

A U S S E R…

…es findet sich ein neuer Kumpel, welcher auch nach Patty möchte! (Darf auch zum ersten mal sein…!)
(Genauer Termin nach Absprache, „Mann“ sollte aber jetzt ganz sicher die Flüge buchen.)

Also wer Lust/Interesse hat, melde sich bitte per „I-Mehl“ ;o)
bei mir!

[email protected]

CU

Eric

@eric, in pattaya und ganz thailand gibt es
zurzeit sehr wenige touristen darum kiegt man
mit ein wenig glück bei thai-airways
gratis tickets via wettbewerb, so hoffen
sie mehr leute im lande des lächelns zu anziehen.

was und wo ist den so heiss auf pattaya?
war selber noch nie da es mich
immer wieder nach BKK und phuket
gezogen hat.

Hy Webfly

Pattaya ist einfach ein absolut einzigartiger Mix aus „Party, Fun, Luxus, Einkaufsparadies, Esskultur, Erotic und Sex“ etc…schlicht Urlaub wie MANN ihn sich wünscht. (Auch werden die Strände und die vorgelagerten Inseln immer sauberer und besser erschlossen. Man darf schon sagen, dass Pattaya viiiiiiiieeeeeeeeeel besser ist als sein Ruf. Dazu kommt ein Top Preis/Leistungsverhältnis [Deutlich billiger bei allem, als Phuket und BKK!] GARANTIERT!)

Bisher hat noch jeder Kumpel (von mir), welcher mit mir das erste mal nach Pattaya kam, geglaubt er sei im Paradies!!!

Keiner von ihnen hat es geschafft, nicht wieder nach Pattaya zu gehen!

Also Jungs nicht Träumen…lebt EURE Träume!

CU in LOS

Eric

Hallo Leute. Sende Euch schnell einen Kurzbericht über Ankunft in Phuket.
Abflug Zürich mit Lauda-Air für 799SFr. Gebucht im Internet und ganz zufrieden mit der Airline.
Ankunft in Phuket um 14.ooUhr. Ca 3omin Fahrtzeit bis nach Phuket-Hotel Orchidee-Residence. Wirklich tolle saubere Zimmer für 12oo Baht die Nacht. Ebenfalls gebucht im Net. Habe um 17.oo Uhr einen Geschäftstermin und werde mich anschliessend ins Nachtleben stürzen.
Ausführlicher Bericht folgt morgen.

Mikelo, der sich freut wieder im Land des Lächelns zu sein

NIEMAND LUST auf geile Ferien in Thailand???

E-Mail genügt…alles andere unter vier Augen!

Beste Grüsse

Eric

@eric
ich gehe ebenfalls nach Patty, so wie es aussieht ebenfalls alleine, allerdings mitte - ende Oktober. Kannst es dir ja mal überlegen. Erreichst mich über mein mail

sanuk

Schaaade Fun-Peter!
Leider kann (muss) ich beruflich erst im Dezember gehen!

Wie wäre es, wenn DU es Dir überlegst???!!!

X-mas in Pattaya ist einfach GIGA-GEIL!!!
(Warst Du zu der Zeit schon mal da?)

Beste Grüsse

Beat der Bagwaahn ;o)

@eric
ja bin ich schon ein paar mal gewesen, aber leider kann ich zu der Zeit nicht.
Vielleicht klappts ein anderes Mal

Gruss
Peter

Weihnachten in Pattaya – keine schlechte Idee, werde ich mir ebenfalls überlegen. Die meisten von uns werden dann daheim unter dem Christbaum sitzen oder sonst wo feiern. Wie sind die Preise für Flug und Hotel zu dieser Zeit? Vielleicht könnte man einen Sexytippler-Ausflug organisieren? Gruss Cabrito

@cabrito
die Preis sind absurd hoch vorallem wenn Du nach dem (12. Dec bei Thai Airways, andere Airlines zwischen 12 - 14.Dec) abfliegst. Da erlebst Du zuschläge von bis CHF 700.-. Die Hotelpreise liegen um die Weihnachtszeit ebenfalls hoch. Wobei es da genügend Schnäppchen gib sofern Du Dich auskennst und etwas beeilst. Solltest Du im Dezember gehen, so frag doch mal den Eric ich denke der kennt die günstigen Hotels in Patty. Also wichtig vor dem 12. Dec abfliegen und dann werden es Supergeile Ferien. Scgade dass ich nicht mitkommen kann.

Übrigens kenne da jemand der die Tickets ein wenig günstiger abgibt. Beziehe meine auch schon seit Jahren dort. Bei Interesse ein mail an mich.

Peter

@cabrito bezahle jeweils zwischen 700.- und max. 1100.-
in economy class…

swiss bis 25. oktober 2003, 888.-
nicht zu vergessen unsere nachbaren, aua und lufthansa.

es gibt immer einen plan b!
über singapore oder kuala…

gute infos über mögliche fluverbindungen liefert:
flugreservation.ch/LINIENFLUGE.htm

Weihnachten-Neujahr ist mit Abstand die schlechteste d.h. ungünstigste Reisezeit für Pattaya. Alles total überlaufen, höhere Preise als sonst, schlechterer Service, die guten Girls sind oft von Steadys besetzt etc. etc. etc. Zudem waren in den letzten Jahren jeweils ganze Horden von britischen Hardcore-Hooligans unterwegs, z.T. mühsam/nervend.

@Webfly
Da wäre ich auch interessiert d.h. für Asien-Tickets über Weihnachten zu 700-1’000 CHF (Hin- u. Retourflug) - nehme mal an es handelt sich bei den Airlines um Russen, Rumänen u.ä…
Ich flog immer Lufthansa, Thai oder auch mal Swissair (früher).
Singapore, Cathay und Emirates sollen sehr gut sein, doch die Flugzeiten sind z.T. nicht so günstig. KLM scheint von den günstigeren die Beste zu sein.

Hi all
Werde mich Ende November/Anfangs Dezember ebenfalls für 3 Wochen in den gefielden Thailands Aufenthalten BKK…mglw. Pattaya dann in den Süden den Strand geniessen…wird mein erster Trip dorthin…deshalb danke ich auch mal all den fleissigen Poster für ihre Tips hab schon Wunde Augen vom Archiv lesen :-) (solangs nur bei den Augen bleibt ists ja OK)…smile…

Am Strande von Pattaya
da schwellen ihm die…Adern

cu fritzthcat

Natürlich ist in der Hochsaison (wie überall) in Pattaya vieles etwas teurer!

Dann kostet halt ein gutes Hotelzimmer oder ein Bungalow statt 30.-CHF./Tag plötzlich 40.-CHF./Tag! (Ist in der CH auch so.)

Schlimm?

Essen, Girls, Miet-Mopeds, Freizeitanlagen nirgends teurer als sonst - natürlich gibt es immer welche „die versuchen abzusahnen“, aber das grosse Angebot regelt die Preise immer auf ein realistisches/günstiges Niveau!

Was macht mehr Spass in einer leeren Disco zu sitzen (Zwischen-Saison)
oder in einer gut gefüllten mit Party-Stimmung?

Ich habe mehr Spass in einer gut gefüllten Disco!

Isst Du lieber in einem gut besuchten Restaurant, wo dadurch die Essens-Ware frisch ist, oder in einem, wo man versucht die alte Ware (Zwischen-Saison) los zu werden!?

Zuwenig Mädels, gibt es in Pattaya einfach nicht!
Nach meiner Erfahrung, sind in der Hoch-Saison mehr gute Girls da - WARUM - weil die Top-Geräte es oft nicht nötig haben in der Zwischen-Saison zu arbeiten. Da kommt genug „Kohle“ von den Boy-Friends, per Banküberweisung rein, so dass die Girls meist bei der Familie sind oder beim Thai-Boyfriend!

(War z.B. 2001 an X-Mas in Pattaya und es hatte relativ wenig Sex-Touristen. Viele Zimmer und Hotels waren von „Rentner-Paaren“ belegt, welche Angst hatten nach Amerika (11.September) etc. in die Ferien zu gehen. Denke diese Jahr, wird Asien immer noch unter „SARS-Folgen“ leiden!)

Schlecht sind sicher die Preise für Direktflüge.
Stimmt!

Ich habe jedoch absolute Top-Erfahrungen mit den „Emirates“ gemacht.
Top-Flieger mit allem „drum & dran“, Top-Service/Essen und ein Flughafen in Dubai welchen man gesehen haben muss.
Aber natürlich sind auch die Singapore-Airlines einen Flug wert.
(Einziger Nachteil ist, dass man ganz kurz vor TH nochmals umsteigen muss. Bei den Emirates etwa in der Mitte der Flugzeit, was recht angenehm ist.)

Je früher „Mann“ bucht, um so tiefer die Flugpreise!
Daher auch jetzt schon, der Beginn der Ferienplanung.

Die Bar- GoGo- Disco-Szene ist so GROSS/RIESIG, dass es wohl NIE passiert, dass die Quote „Frauen/Männer“ zu unseren Ungunsten ausfällt.
Tippe auch in der Hochsaison, dass auf einen Mann, rund 5-6 „willige“ Girls kommen! (In der Hochsaison fallen die Girls [aus ganz TH und umliegenden Ländern] wie eine Heuschreckenplage über Pattaya her. Was jedoch sehr positiv ist ist.smile)

Deutschen, Engländern und anderen Horden, wirst Du immer und überall begegnen! (Die haben meist aber auch, wie wir Schweizer, ihre eigenen Stammbars und GoGo-Schuppen.)

Es ist aber um Welten angenehmer, als wenn Du in der Zwischen-Saison da bist, und die AMIS (Navi/Flugzeuträger etc.) nach grossen Manövern auf „See“, in Pattaya 2-3 Wochen Landurlaub haben!
(Da ist dann wahrlich die Hölle los, und Schlägereien [Überall Militär-Polizei mit Schlagstöcken etc.] und Ärger sind dein ständiger Begleiter.) Alle Amis mit gemieteten Harleys und anderen schweren Mopeds unterwegs. Bedeutet - regelmässige „Burn-Outs“ morgens um 5:00 vor der Hotel-Anlage etc.

Ein schräger/freundlicher Blick nach einem „Thai-Girl-Friend“ der Amis, kann schon einen Besuch beim Thai-Doc bedeuten.

Nur so meine Ansicht…

Beste Grüsse

Eric
PS: Wer kommt nun mit???

Konkrete Vorschläge sind stets willkommen. Ich war diesen Februar im Hotel Dynasty, liegt zwischen Pataya und Jomtien. Das gleiche Hotel gibts auch in Bangkok, nähe Soi Nana, optimal gelegen und Gratistransfer nach Pataya. In Jomtien kann man sich vom Patayarummel erholen und dort hat es auch unverbrauchte Nymphchen. Als ich von dort eine süsse aufgeweckte Maus an die Walking-Street mitgenommen habe, wurde ihr schwindlig und sie bat mich wieder zurückzufahren. Sachen gibts. Bis Dezember habe ich noch etwas Zeit für die Reservation? oder, Gruss Cabrito

@eric
also im grossen ganzen gebe ich Dir recht, aber ich war im Juni (Low-Season) dort und das waren super Ferien. Die Discos waren keineswegs leer nur hatte es einfach min. 10-fach soviele Girls wie Männer und die Auswahl war riesengross. Also ich denke, dass muss jeder für sich entscheiden. Es gibt sicher wie ich schon erwähnt habe, Mögklichkeiten auch im Dezember günstiger Ferien zu machen.

@all
ich habe hier noch zwei Links für Unterkünfte, wo ich selber schon abgestiegen bin :
pattayarentaroom.com/D-rent-index.htm hier gibt es sehr günstige Apartments. War im Juni dort sehr empfehlenswert

hotelkoenig.com/ habe mir dieses Hotel ebenfalls im Junin angesehen und war begeistert.

Beide liegen etwas ausserhalb vom Zentrum ca. 5 Min mit dem Motorrad

Gruss
Peter