Archiv bis und mit 17. Juli, 2003

@pepsi: Ich hoffe, Deine „Tage“ gehen auch wieder vorbei, weil Voltaire gibt’s ja sonst endlos zum Lesen…

Gruss von Rübe, der gerne ketzert…

Hallo zusammen

Wieder mal bin ich eingetaucht in das Traumland von Michelle.

Was ich nie für möglich gehalten hätte, es wird wirklich von Mal zu Mal schöner, oder ich empfinde es auf jeden Fall so.

Wo das hinführt? Ich weiss es auch nicht. Vielleicht seht ihr irgendwann mal einen Mann einen Meter über dem Boden schwebend durch Zürich schlendern. Die Augen geschlossen und vor sich hinträumend… Dann weckt mich bitte nicht auf… Danke.

Grüessli Hampi

Hi Hampi,
scheinst ja ziemlich regelmässig ins Traumland von Michelle zu gehen - muss gestehen, ist ja auch immer ein Reiz und ich kann dir sagen, mir geht es nicht anders…gehe immer gern vorbei und träume dann wie du vor mich hin…
Es scheint, dass mit den ME-Virus (Michelle-Virus) eingefangen haben und der ist, soweit ich den Ärzten Glauben schenken darf, z.Zt. nicht zu heilen.
Also …mach weiter so…

glg
Bernd

Hi friends,
Was wäre eigentlich die Höchststrafe für „Elfen-Raub“?
Irgendwann werd’ ich diese kleine Elfe einfach rauben. Ganz egal, was dann geschieht.
Gruss
Fritz the Cat
(der Schweizer)

aber leider verlieren geraubte elfen augenblicklich ihre faszination ,

Fritzcat, da schick ich dir aber gleich alle neun Nazgûl hinterher!!!

fritzcat, oh oh…da kommen Probleme auf dich zu, und ich glaub nicht, dass sich eine Fee einfach so rauben lässt…
und wenn es gegen ihren Willen geschieht, dann hast du die Wächter auf deinen Fersen und die geben keine Ruhe, bis der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt ist…

Also, lass es bleiben…es bringt nur Stress…

Gruss
Bernd

@FritztheCat

Solltest Du es wirklich wagen, so sind Dir vermutlich mehr Jäger auf den Füssen als Dir lieb ist! Ein scharfes Elbenschwert wird Dich Deiner Männlichkeit berauben und Dich danach vierteilen und in alle Windrichtungen verstreuen! Und das wäre dan noch die humanste aller Arten für einen solchen Frevel!

Ich denke am besten wird aber sein wir alle legen einen Bann über Dich und Du wirst das Elfenland nicht mehr betretten können!

Aston Martin

Fritzcat, die Strafe für normalen Elfen-Raub ist:

TOTALE ENTHALTSAMKEIT FUER MINDESTENS DREI JAHRE!

Raubst du aber Michelle:

LEBENSLANGE ENTHALTSAMKEIT!

Also überleg es dir gut…

Grüessli Hampi
(der-in-die-Ferien-geht)

Hi friends,
Klingt ja ganz schön hart, was Ihr mir mir vorhabt. Aber so schnell lasse ich mich nicht abschrecken.
Also, wenn ich wählen dürfte, würde ich Jean-Lucs neun Nazgûl nehmen. Zugegeben, ich habe keine Ahnung, wer die neun Nazgûl sind oder wie sie aussehen, aber ich würde mich überraschen lassen. Immerhin könnte ich bei denen noch hoffen, dass ich meine Männlichkeit vor dem Elbenschwert retten könnte und auch nicht in lebenlanger Enthaltsamkeit leben müsste.
Jetzt gehe ich erst Mal in die Ferien und überlass’ Euch die Elfe. (In meinen Träumen hab’ ich sie natürlich dabei.)
Gruss
Fritz the Cat
(der Schweizer)

Lieber Fritzcat,
das sind die Nazgûl, und ich versichere dir, sie gehen mit Elfenräubern nicht gerade zimperlich um, seit sie in meinem Dienst stehen

Ui Jean Luc… da kann der liebe Fritzcat noch ganz zufrieden sein mit meinem Vorschlag der Enthaltsamkeit, wenn ich mir die Nazgûl’s ansehe.

Und was haben wir alle daraus gelernt?

Schön artig sein mit Michelle und das Leben bleibt lebenswert.

Hallo

Was ist eigentlich an dieser Michelle dran von der Ihr dauernd redet?

Gruss fritzthcat (006)

Fritz Katz,

wen Du die Postings gelesen hast, wird sich die Frage vermutlich dahingehend ändern ‚wie komme ich nur zu einem Termin bei Michelle‘!

Bin aber nicht nachtragend wenn Du es nicht versuchst - ich habe nun auch sehr viel Mühe einen Termin zu bekommen und schaffe es bald seit Wochen nicht.

Gruss Aston Martin

Dem Posting von Aston Martin ist nichts mehr anzufügen.

Ausser dass Michelle auch bald Ferien hat. Ich auch. Soll mal einer sagen das sei nicht gut geplant.

Gruss Hampi

Hallo Hampi,
man könnte fast meinen, du fährst mit Michelle in den Urlaub - lächelt…zumal wir von Hampi immer nur den höchsten Lob über Michelle lesen.
Auch das würde ich dir gönnen, denn das wäre eine Fortsetzung des Traumes…der wohl für keinen hier wahr werden wird…

Gruss
Bernd

Hallo Bernd

Bist du verrückt?

Ich will doch nicht 9 von diesen Nazgûl’s hinter mir haben, Elbenschwerter im Rücken, jahrelange Enthaltsamkeit und dann noch von einem Aston Martin überfahren werden…

Getrau mich ja schon fast nicht mehr von ihr zu träumen vor lauter Schiss…

Gruss Hampi