Archiv bis und mit 17. Januar, 2006

® posting aus diesem thread verschoben, admin sexy-tipp ¬

@alle

LOL,LOL,LOL:

Hab auf der HP vom penthouse-studio-inn.com/htm … nigge.html gelesen.

Knigge = Benimm - Regeln.

1. Gib mal 5 € Trinkgeld !!

und weiter : Schneide Deine Finger und Zehennägel !!!

Fehlt nur noch 11. Schickt doch einfach die Kohle per Einzahlungsschein, dann könnt Ihr den Besuch bei uns bleiben lassen…

Wahrscheinlich sind für dieses Studio Männer nicht wie Zucker… Sondern : Männer sind zum Ausnehmen da; Sie haben Pflichten aber keine Rechte… Erinnert mich an Alimente und so…

Für mich anhand der HP ein klares NO GO !!

Grüsse von einem kritischen Tiger

@tigerboy, nimm es nicht ernst, die haben
einfach „copy&paste“ angewendet. hier eine
liste von anderen seite die die gleiche
knigge benützen.

ps: oldboy hatte sie auch mal veröffentlicht

@Tigerboy
mag sein das du dich ja nicht so aufführst (ich denke du wirst dich wohl duschen), aber leider gibt es einige die sich ebend nicht so verhalten.
Trinkgeld, es ist doch niemand gezwungen trinkgeld zu geben, wenn du essen gehst und es gut war ist es ein obulus ein trinkgeld zu geben.

@netzflüge
genau das es gibt sehr viele seiten die dieses bei sich eingefügt haben, (muß mir mal überlegen warum das so viele sind) und sei es nur um ein wenig zu schmunzeln.

in dem sinne
noch eine schöne lustige woche
manfred

hallo,
ihr habt aber auch immer was zu mosern an allem und jeder sache.
nun denne, ich würde mich trotzdem über besucher freuen sowohl auf der page als auch bei uns im studio.

greeezzz sonja

hallo nochmal,
komischerweise ist es wohl ausgerechnet im puffgewerbe üblich rotzfrech sein zu dürfen.
es heisst: ich zahle ich darf alles.
nun meine frage: wenn ihr den laden geht und euch klamotten kauft, schreit ihr dann auch die vekäuferin an?? nach dem motto: ich zahle ich darf alles?? höflichkeit ist überall auf der ganzen welt eine tugend, nur komischerweise im „Gewerbe“ nicht.

viele grüsse sonja

ich weiss auch nicht was an den bildern schlecht sein soll, was ich auch nicht so gut finde, das der admin meinen beitrag einfach verschoben hat, denn das ergibt so keinen sinn denn mein erster beitrag über die Veröffentlichung der hompage sollte eigentlich bei news ankündigungen stehen.
na nun denn.
aber was ich nicht verstehen kann warum und was soll an den bildern so schlecht sein?? maya hat zum beispiel einen wunderschönen körper und den sieht man auch auf der page also alles was man(n) will ist dran.
ich für meinen teil möchte auch nicht erkannt werden, da ich auch noch ein privatleben habe.
männer wollen ja schließlich auch nicht im puff fotografiert werden.
zumal bilder sowieso wenig aussagekräftig sind und wir legen halt wert drauf das keine wichsbilder veröffentlicht werden. denn dann könnten wir gleich ein fsk 18 tor davor machen und geld nehmen.

wir möchten einfach das der gast zu uns ins studio kommt und sich selbst einen persönlichen eindruck verschaffen kann von uns vier.

das wichtigste ist doch der service und die freundlichkeit der dame und wie man empfangen wird.

und was den Knigge betrifft der hat seine gründe und ist sicherlich auch berechtigt.
zum beispiel der punkt mit der ausfragerei über das privatleben ist mir sehr zuwider. es kommt immer wieder vor, das ein gast mit mir kaffee trinken will. ich weiss natürlich auch warum er das möchte, nämlich damit er´s mal umsonst bekommt.
genauso punkt 5 unsaubere genitalien: also das ist ein thema was absolut aktuell ist und immer wieder gesagt werden muss. da ich schon gäste beobachtet hatte, welche sich unter die dusche stellen, dreimal über die brust reiben und das war dann das duschen. mich wundert auch nicht das viele männer sagen: „meine freundin bläst nicht gern“. da sollten sich einige mal darüber gedanken machen warum das so ist.

denn bei einigen meiner klientel weiss ich
a: das sie keine freundin zuhause haben
b: warum sie keine freundin haben

viele grüsse sonja

@ Studio-Inn

Hallo Ihr Lieben

Also wenn bei euch über alles so intensiv diskutiert wird ( NERV ) wie über
eure neue Home Page und die Benimmregeln, dann wird ein Aufentalt
in eurem tollen Studio sicher zum unvergesslichen Erlebniss…

Gruss Cooper

@alle

Mit Interesse und schmunzeld hab ich jetzt die ganzen Diskussionen und Werbebotschaften um das Studio - Inn verfolgt…

Ich für mich sage hiermit meine Meinung klar und unmissverständlich :

Kein einziges der sowohl von Ann - Sophie( Sonja ) , Maya oder Vitoria hier in diesem Forum vorgebrachten Werbebotschaften oder Argumente könnte mich in Versuchung führen euren Salon zu besuchen.
Ausserdem bringe noch etwas anderes auf den Punkt:
In Basel könnt ihr vielleicht mit euren Geschäftsgebahren bescheidenen Erfog haben… In Zürich würdet Ihr alle miteinander Verhungern.
Was @jappsi mit den schlechten Bilder meinte aber nicht wagte zu Schreiben : Das was auf den Fotos zu sehen ist , mag seinen und auch meinen optischen Ansprüchen nicht zu genügen. Alles klar.

@ann-sophie

Lass das Missionieren sein!

Ist echt nur peinlich!

Und betr. den Fotos auf eurer HP: NEIN DANKE! DA KOMMT BEI MIR NULL APETTIT AUF!

na ja, ich finde die bilder nicht schlecht, passen eben zur seite.

die seite ist eben nicht professionnel gezeichnet worden
und die bilder sind auch nicht von einem profi-fotograph.

@ann-sophie, deine page ist deine visitenkarte zur welt!

also wenn ihr nicht so als amateure dahinkommen wollt
investiert ein paar tausend franken und ihr habt eine
tolle professionnelle seite die sich sehen lassen kann,
das kostet heute echt nicht alle welt und bringt sicher
nur vorteile und mehr kunden. kann dir gerne beispiele
und ein paar adressen von gute webdesigner senden…

ach ihr wisst doch gar nicht was ihr redet,
die seite hat vom 08.januar bis jetzt über 2000 besucher gehabt so schlecht ist sie.
und missionieren tue ich hier gar nicht, habe ich nicht nötig ich weiss das die seite erfolg hat.
und wenn euch was nicht passt dann bleibt doch einfach zuhause.
so einfach ist das.
das einzige was peinlich ist seit ihr: ungewaschen im puff erscheinen, im sexytipp blöde kommentare schreiben, und euch über echt gut gemachte hompages lustig machen, ich kann nur sagen:

machts einfach besser!!!

mfg sonja

@ann-sophie, denke nicht das mein posting dumm ist
wollte dir eigentlich nur ein paar tips geben.

habe über 10 jahren erfahrung mit internet (design &
technik) und deine seite währe vor 6 jahren ok
gewesen aber nicht heute im 2006, man zeichnet heute
einfach anders. übrigens besucherzahlen haben nichts
zu tun mit dem design.

sorry wenn ich dich nochmals gestört habe werde es in deinem
thread nicht mehr machen…

…und ehm, ja, ich bin sauber und erspare mich meistens
dumme kommentare…

Die Einstellung von ann-sophie ist wirklich erstaunlich, eine Mischung aus Arroganz, Missionarstum und Besserwisserei. Nicht einmal webfly, der ja nur gute Tipps geben wollte, wird verschont.

Bie dieser Einstellung muss dieses Studio ja ein Riesen-Renner werden …

@netzflüge,
das wort „zeichnen“ habe ich noch nie gehört, seit ein paar jahren pflege ich unter anderem meine eigene hompage und wusste gar nicht, das es dafür regeln gibt wie man eine page heute „zeichnet“. ich dachte das geht nach gefallen und persönlichem geschmack.

oder ist in der schweiz nicht nur einiges sondern alles anders??

netflüge ich habe informatikkauffrau gelernt und behaupte auch nicht das ich ein motherboard entwickeln könnte. deswegen verstehe ich nicht warum du was von technik erzählst, denn webdesign ist nicht im bereich technik anzusiedeln sondern eher im bereich kreativität und sinn für stil.

und warum haben besucherzahlen nichts mit dem design zu tun??
das ist genauso wie wenn du sagen würdest die besucherzahlen im Mc Donalds haben nichts zu tun mit dem geschmack der hamburger.

viele grüsse von sonja

Ann-Sophie : Sorry , Vermisse die Preise auf deiner HP .

hoi sonja,

nun, in einem hast du recht, webdesign ist natuerlich im bereich kreativität und sinn für stil anzusiedeln. allerdings am stil happerts bei deiner page gewaltig.
sorry, aber der text ist einfach nur schlecht lesbar, das menu ist nicht klar aufgebaut und einfach zu bedienen, und der ganze aufbau erinnert mich an 20.- programme wie databecker meine homepage & co.

ich gebe zu, ja, auch ich war auf deiner homepage, der vergleich mit den besucherzahlen hinkt aber auch gewaltig. denn natuerlich haben auch viele von hier gleich mal auf deinen link geklickt, aber bloss desshalb finden sie die seite noch lange nicht gut.

also ich kann mich webfly nur anschliessen. eine professionelle seite ist die visitenkarte fuer ein unternehmen. und auch wenn du das was du da gebastelt hast toll findest, bedienbar und lesbar ist es desshalb noch gar nicht. das soll jetzt keine beleidigung sein, sondern einfach das was ich an dieser seite sehe…

und ja, auch ich bin in diesem business seit etwa 15 jahren taetig, wasche mich regelmaessig und soweiter :wink:

gruss, maestro

@knacker,

auf die preisangabe haben wir ganz bewusst verzichtet.

gruss sonja

@ alle

ich erachte es als unglaublich an, wie sich diese ann-sophie hier aufführt. Erstens beleidigt sie gewisse ST-Teilnehmer indem sie ihnen unterstellt nicht sauber in ihrem Studio zu erscheinen und zweitens kann es doch nicht angehen, dass sie die Meinung anderer Personen nicht akzeptiert. Sie ist der Ansicht ihre Webseite ist gut? Ist ok, ich bin es nicht, aber deswegen beleidige ich niemanden und das sollte sie auch nicht tun. Im ganzen Geschäft geht es uns Männern ja schon immer nur um das Eine, aber trotzdem können wir - gegenseitigen -Respekt und Anstand erwarten, was Anne-Sophie offensichtlich nicht bereit ist entgegen zu bringen.

Hhhm. Ich sehe eigentlich keinen Grund, die Preise nicht transparent anzugeben, ausser, man hat etwas zu verbergen…

Über Design und Geschmack kann man ja diskutieren, aber für mich sollte eine HP v.a. informativ sein…

Ich brauche weder Ann-Sophies Website zu besuchen, noch ihr Studio. Ton und Inhalt ihrer Postings reicht mir vollauf, um alles einen weiten Bogen zu machen.

Gruss

Kurt