Archiv bis und mit 17. Januar, 2004

War heute über Mittag in der Lava Lounge und wurde von Susi und Clarissa empfangen. Da beide Damen den gleichen Service zum selben Preis anbieten habe ich mich für Susi entschieden. Sie ist in Natura für meinen Geschmack hübscher als auf den Fotos, umgkeht verhält es sich mit Clarissa. Sie machte einen unaufgeräumten Eindruck auf mich. Als ich meine Entscheidung verkündet hatte, konnte ich eine Art Eifersucht, Wut und Enttäuschung in ihrem Gesciht feststellen. Susi ht sich bei ihr entschudldigt. Offensichtlich laufen bei Susi die Geschäfte im Moment besser, da sie sich auch besser präsentiert. Nach einer Douche wieder auf dem Zimmer nahm das Programm seinen Lauf. Zärtliches gegenseitiges streicheln bis er wie eine Eiche im Sturm stand, FO bis ich sie bremsen musste und danach vögeln in der inzwischen nassen Muschi in verschiedenen Stellungen geschmückt mit heissen Zungenküssen.
Fazit: Preis (CHF 200.–)Leistungsverhältnis i.O. Englischkenntnisse unabdingbar. Wiederholung angeraten.

Hallo Leute
war gestern Abend bei der Tanja.
Für eine halbe Stunde 200.- mit FO aber nicht bis zum
schluss,dann noch GV mit Schutz versteht sich von selbst.
Konnte aber zum Abschluss auf ihre Brüste spritzen.
Fazit: Eiene hüpsche Lady die einigermasen gut mitgeht
Sie ist sehr jung um die 20, tolle Figur,blässt nicht schlecht
aber es fehlt ihr doch noch gewisse Erfahrungen.
Möchte zu gerne einmal eine älter Frau versuchen habe im happysex
die Carmen(Mona) oder die Rita(Basel) in den Inseraten gesehen.
Ich weis ihr sagt mir „schau doch die Posting doch durch“
Stimmt schon ,aber bei der Rita habe ich bemerkt das schon lange
nimmand etwas geschrieben hat und sie ist schon lange in den Rubriken
vorhanden. Also wenn ihr etwas über diese Frau wisst bitte Posten?
Bei Carmen stimmt schon, wird immer wieder etwas geschrieben glaube
da erübrigt es sich.
zorro

Hallo Zorro
Also bei Carmen(Mona)ist das kein problem einfach Mailen
und deine Handy Nummer angeben und sie ruft zurück.
Ich sag dir super das Weib 2Std für 400.- mit allem drum und dran.
Bei der Rita kann dir nicht viel sagen ausser, ich weis nicht wie
viel mal ich telefoniert habe und immer noch kein Date!! Also
versuch du dein Glück!!
Marazello

Sali Zäme

Hat schon jemand von euch Erfahrung mit Anita?

Erster Eintrag und schon eine Frage!

@Hans Huber

Sieht nicht übel aus die Kleine, im ersten Moment dachte ich sehe die Tochter meines Nachbarn, entweder ist sie es oder ich spinne.
Vom Alter her würde es passen. Wenn sie es nicht ist, muss ich wirklich einmal zum Augenarzt.

Jetzt muss ich auch noch aufpassen, das die mich nicht sieht bei meinen Eskarpaden meines Freierlebens. (Basel abstreichen)

Informiert mich bitte wenn ihr sie anderswo sieht. Im voraus herzlichen Dank, ich zähle auf euch.

Habe dir denke nicht helfen können aber ich bin ehrlich erschrocken als ich die Fotos sah.

Gruss Sergio, so klein kann die Welt sein.

@all

happysex.ch/index_BS/delia_BS/delia_BS.html

Super sexy Body!!! Aber den Service kann man total vergessen!!!
Kosten ab Fr. 200.- für eine halbe Stunde. Für 200.- gibt es Sex in einem verdunkelten Hotelzimmer mit einer Frau die man kaum anfassen darf. Gummi über den schlaffen Kleinen, 30 Sekunden F mit viel Handeinsatz, GV nur von hinten. Von einer halben Stunde ist nur bei der Bezahlung die Rede.

@all

happysex.ch/index_BS/emilia_BS/emilia01.html

Freundliche Latina (Brasil) mit riesen Titten, aber der Rest ist auch XXL. Halbe Stunde mit gutem FO und GV in verschiedenen Stellungen für 200.-. Das Studio ist ok und sauber.

Hallo zusammen.
War bei der Jenny in Birsfelden. Aufgrund der guten Fotos hatte ich hohe Ansprüche. Und ich muss euch sagen, die wurden erfüllt! Ein super Girl aus einer Mischung von Intellektuellem und heissem SEX-Luder. (Trägt eine Brille) Ich buchte eine 1/2 h für 200.-. Meine Wünsche wurden erfüllt: Rückenmassage, (war jedoch solala), Fusssex (leider ohne Nylons, hat jedoch super Talent), FO (der Hit), GV (nicht schlecht) plus „Achsenhöhlensex“ (war echt Aufregend und mal was neues!) plus das Reiben meines Penis an diveren Körperbereichen (Po, Beine, Brüste, Kniehölen…) war echt Aufregend. Jenny ist echt Klasse, hat ein Intim- und Bauchnabelpiercing, und ist sehr „aktiv“. Wir verstanden uns super, trotz Sprachbarriere (Kein Englisch, nur wenig Deutsch). Die Einrichtung ist nett, jedoch einfach.
Gruss pkk

Ich muss mich widersprechen: ich hatte am 11. Januar gefragt, ob jemand bei Jenny & Lisa schon war. Stepper hat sich erkundigt und herausgefunden, dass sie in Birsfelden in der Abbruchbude an der Hauptstrasse arbeiten. Ich dachte……nie wieder in jenem Haus! Schade, weil Jenny’s Fotos waren echt geil.
Ich musste sie immer wieder anklicken, und mich zurückhalten, nicht doch dahin zu gehen.
Dank dem heutigen, positiven Bericht von Patrick bin ich heute doch noch hingegangen: Wow!! Patrick, Danke! Sie ist wirklich top gewesen, super sympatisch, super geil, einfach super gut! Heute ist leider ihr letzter Tag, morgen fährt sie mit ihrer Freundin Lisa nach Budapest zurück. Sie wird aber bald wieder kommen! Und nächstes Mal will ich sie beide nehmen !!
Nur eines an die Betreiber der Abbruchbude: hört doch mit diesem Unsinn auf…auf dem Inserat steht: „Endlich 18!!“. Jenny ist nie 18, sie wird ca. 22-23 sein. Weil wir mal die Dienste dieser netten Damen benutzen, heisst es nicht, dass wir dumm sind. Mir ist es egal, ob sie 18 oder 25 oder was auch immer ist, Hauptsache hübsch, schön, und gut im Bett. Aber mir stinkt es immer wieder, solche Lügen zu sehen, als ob wir Freier hirnlose, dumme Milchkühe wären, die nur zum Melken gut sind…
Ich weiss, dass in diesem Geschäft „Ehrlichkeit“ nicht gerade gross geschrieben steht, aber ein wenig mehr davon wäre vielleicht doch auch nicht so schlecht, oder?

Raf