Ich war schon mehrmals im Ypsilon, buchte jeweils die 2 Stunden Party.
Die Girls sehen unterschiedlich gut aus (Geschmackssache) sind aber alle sehr geil, hatte immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
Besonders geniesse ich, wenn ein Girl direkt auf der Bar einen Strip macht und mir ihre Muschi zum verwöhnen anbietet, während ein anderes Girl mir einen bläst, ein Taum. Hatte aber auch auf dem Sofa und auf dem Zimmer geile Erlebnisse mit einem oder zwei Girls.
Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch !
Rino
happy new year, jost & team, machts gut und bereitet uns auch 2004 soviel freude und sex-erlebnisse wie 2003 smile, und nun noch einen tipp vom ober-lehrer: die weihnachtsmusik auf deiner website war ja wunderschön während der ypsilonlosen zeit, jetzt im neuen jahr, könntest du sie aber durch einen „neujahrsmarsch“ ersetzen grins
fuck@: mein eigener server läuft, doch ich persönlich habe noch keinen zugriff und kann deshalb noch nichts ändern. wird aber in nächster zeit geschehen.
im übrigen, besten dank für deine wünsche, wir werden versuchen auch dieses jahr unser bestes zu geben.
na ja kameraden was soll ich sagen.
der gestrige nachmittag entsprach wieder einmal meinen vorstellungen. alte bekannte und neue gesichter ist für mich der richte mix.
es war gestern nicht DER ACTIONTAG. mir wars egal, kann mich immer einstellen und genoss genüsslich.
hier noch die statistik: 5f : 3 1/2 std. x 4 volltreffer = 350.
ab morgen soll wieder vollbestand sein.
das yps wurde buchstäblich aufgemöbelt, viel licht und neue farbe.
War vor Weihnachten an einem Sonntagnachmittag zum ersten mal, nicht zuletzt aufgrund euerer positiven Postings, im Ypsilon. Am Anfang alleine ,(waren wohl alle am Einkaufen) später mit zwei Mitstreitern. Blieb schlussendlich 4 Stunden und habs nicht bereut. Wann wird man(n) schon von so vielen Frauen auf einmal verwöhnt. Werde bestimmt wieder hingehen.
hallo zusammen
werde wohl diese woche auhc wieder im neuen jahr im yps vorbei schauen. ich wurde bei meinen letztjährigen besuchen auch nie enttäuscht. vorallem die samichlaus-party war super scharf.
kann mir jemand sagen welche girls jetz aktuell im yps sind?
ist die heisse sandra wieder im „einsatz“?
gruss agrola
My 2 cents: Ich war gestern im YPC und hatte soviel Spass wie noch nie! Es war so richtig fetzig mit den Girls, z.B Melanie, Julia und die grosse Blonde haben Sie so richtig Mühe gegeben, sich Zeit genommen, dass das Erlebnis einmalig war. Erfreulich war die offene Art, den Girls schien es so richtig Spass zu machen - es waren auch eher jüngere Mädels anwesend, vielleicht nicht so erfahren wie ein Profi, der das 10 Jahre lang macht dafür weniger abgebrüht - für mich stimmte einfach alles. Mjam.
@IFAD: Yep, kann Dir nur beipflichten: Gestern war’s mal wieder so richtig geil im YPC! Die Mädels waren alle gut drauf, die meisten auch gut drunter (g) und noch besser von hinten. Über Melanie und Julia kann ich leider (noch) nix berichten, aber die grosse Blonde hat echt Spass gemacht. Zwar hat sie mich zweimal beim Dart / 501 deklassiert, dafür hat sie das danach wieder gutgemacht. Die kleine Bea (?) war mega süss und hat auch sehr gut mitgemacht und hat während dem ich die Blonde doggy penetriert hab, fleissig mit gespreizten Beinen vor meiner Nase masturbiert Immer wieder ein tolles Erlebnis, wenn zwei Mädels nackt mit gespreizten Beinen vor Dir auf der Matte liegen und „Fuck me“ „No, fuck me“ rufen Nanana, immer schön der Reihe nach. Nur keine Hektik Ladies
Zahlen / Fakten zu gestern:
Anzahl Girls: 5 (Durchschnittl. schätzungsweise 20-22 Jahre)
Anzahl Gäste (21:30): inkl. @IFAD und mir anfänglich 4 Gäste, später immer weniger.
Oral / Verkehr wie immer mit Gummi (ist für mich absolut ok) und auch wenn man das Girl zwischendurch gewechselt hat, wurde jedesmal ein neuer Gummi genommen. TipTop
War dementsprechend lustig und locker und ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Das heisst jetzt nicht, dass ich dazu möglichst oft meine Spermien verteilt haben muss, sonder für mich steht der Fun im Vordergrund. Z.B. gestern wär’s mir sogar egal gewesen, wenn ich gar nie „gekommen“ wär. Der Abend war einfach nur geil und ich habe mich köstlich amüsiert
Ich bin letzte Woche endlich wieder ein Mal zu einem Besuch im Y gewesen. Es war, wie nicht anders zu erwarten ist, wieder super.
Der eigentliche Grund, wieso dass ich hier schreibe sind aber nicht die Mädchen; nein, es ist der neue „Aufpasser“, ich glaube er heisst Hans. Eigentlich finde ich ihn recht sympatisch, nur ‚wieselt‘ er für meinen Geschmak zuviel herum. Ich fühle mich immer wieder beobachtet und kontrolliert. Es würde mich interresieren, wie andere Y-Besuch darüber denken.
Ansonsten freue ich mich jetzt schon wieder auf den nächsten Besuch.
Haltet die Ohren oder sonst etwas anderes steiff und bis bald
@wulf: wenn dem so ist, wäre es wichtig, dass jost dem baldmöglichst einhalt gebietet (übrigens, die politisch korekte bezeichnung ist „geschäftsführer“ und nicht aufpasser grins), denn das erinnert mich fatal ans bijou windisch seelig, dieser „chefe“ wieselte auch, überaus freundlich und zuvorkommend, immer wieder dazwischen, es wunderte mich, dass er nicht noch kam und den „sitz“ des gummi’s prüfte LOL
@Wulf
Stimmt. Ein bisschen Wuseln tut er . Dafür hat er auch mal die Mädels ermahnt, ein bisschen Deutsch zu sprechen und nicht nur ungarisch/tschechisch/polnisch etc. Für mich total ok und sympa. Ich hatte es gegen Mitternacht zwar gerade unheimlich gemütlich auf dem Sofa mit den Mädels aber verstehe da gut, dass die den Laden dicht machen wollen, ich wäre gerne noch 1h geblieben …aber ich verstehe auch die Mädels; wenn Du von 14Uhr an dauerpenetriert wirst, dann ist mal verdient Sense…
Ich träume immer noch von diesem Abend. Wenn diese Team immer dort wäre, dann würde ich wohl umziehen
Hallo Leute
war letzte Woche im Y und was die Mädchen mit uns Besuchern alles angestellt haben, gab einem ja gar nicht die Möglichkeit auf den Hansi auch noch gross im Auge zu haben. Meinerseits jedenfalls habe ihn kaum auffällig wahr genommen, ausser dass er mal die Kondome nachgeschoben hat. Ich erlebte ihn eher aufmerksam, brachte die Getränke und hatte eine gute Lenkungsfunktion zu Gunsten der Gäste und Mädchen.
An diesem Nachmittag (es war mein erster Besuch)herschte zwischen Allen eine lockere Stimmung und ich fand es schon toll, wie die Mädchen einander ergänzten und untersützten, sodass wir immer nach jeder Runde befriedigt waren. Möchte mich hierfür bedanken. Ich wünsche mir, dass bei meinem nächsten Besuch wieder sowas möglich ist. Aber eben wie im täglichen Leben: andere Leute, andere Charakteren und schon läuft es anderes. Es muss dann nicht immer die Schuld der Mädchen sein, wie es gewisse Mitschreiber empfinden.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
wulf@: da ich mir den luxus einer neuen polstergruppe geleistet habe und diese nicht vom alten gesellschafter jörg wieder verhocken lassen wollte, habe ich mit hansi einen neuen „wiselflinken“ gesellschafter zugelegt. wenn dir die eigenschaften vom „wisel“ bekannt sind, dann weisst du das sie ihr neues revier zuerst mal richtig durchforschen und laufend auf erkundigung aus sind. mit der zeit aber wird dies besser und es pendelt sich alles zu normalen ein. ich möchte mich für deine info bedanken und garantiere dir, dass ich die „ausbildung“ des „wisels“ im auge behalte. unter dem motto: "bremsen ist besser als in diesem falle ausnahmsweise „stossen“.
bei uns hatte es noch nie einen aufpasser, denn unsere gäste brauchen dies ja nicht. gesellschafter haben wir hingegen gerne bei uns.
und wir kunden möchten dir, jost, danken: denn gut sein ist eines, gut bleiben braucht aber halt ständigen einsatz, und den leistest du offensichtlich (mal von einer harley-tour abgesehen grins).
keep on!