Archiv bis und mit 17. Januar, 2004

liebe busenfreunde

nach fast zweijähriger absenz habe ich gestern per zufall die josephine wieder einmal getroffen. einige mögen sich vielleicht noch an sie errinnern! sie hat die grössten schwarzen glocken, die ich bis heute zu gesicht bekam - herrlich!

die josepine ist eine black lady mit einem wunderbaren g/h-cup busen, riesengrossen und pechschwarzen warzenhöfen und herrlich dicken und langen brustwarzen.

trotz der gewaltigen dimensionen ihres busens, ist die haut unglaublich straff und fest. ihre euter hängen zwar bis zum bauchnabel, sie sind aber schön drall und massig. unglaublich was diese dame unter dem pullover trägt!

das beste an ihr ist, dass sie weiss, was busenliebhaber mögen - dich zu provozieren verstehen, deine wünsche erfüllt. sie lässt dir ihre glocken ins gesicht „platschen“, dass dir hören und sehen vergeht, sie posiert frech und tabulos vor dem spiegel und spielt an ihren titten… lässt sie schwingen, lutscht sich die nippel steiff und mag auch frivoles ausgehen ohne bh, um all die blicke auf ihrer pracht zu wissen…

eine sehr intelligente und interessante frau! ihr alter ca. 42. es gibt zwar jüngere, aber nicht unbedingt sexuell so begeisterte. ich persönlich habe die erfahrung gemacht, dass gewisse frauen ihre sexualität erst mit einem gewissen alter entdecken, diese dann aber genüsslich ausleben und einfach nie genug kriegen. die josephine ist so eine frau.

die nummer will ich hier nicht öffentlich posten, da ich ihre privatsphäre zu schätzen weiss. wenn ihr interesse habt, schreibt mir doch kurz eine email und ich retourniere euch ihre mobile nummer. du kannst sie dann anrufen und einen termin abmachen. wie gesagt, die dame schätzt diskretion und respekt - ihr kriegt dafür ein unvergessliches erlebnis.

gruss. upspace (der immer noch das grosse, überdimensionale an einer frau liebt - egal ob busen, brustwarzen, schamlippen oder kitzler…)

@schweini xy: Entgegen deinem ¨Nick scheinst du ja auch noch ein „normales“ Empfinden zu haben.

Es guets Noïs und „there are better things to look at“!

Gruss

@Kurt!

Was ist schon normal auf dieser Welt? Wie auch immer du meinen Nick interpretierst: Ohne Ästhetik läuft bei mir gar nix…konzentrieren wir uns also frohen Mutes auf die schönen Sachen im Leben!

Auch dir „e guets Neus“!

@ Pecker

Danke für Deinen Bericht über Nadia an der Müllerstrasse 46 in ZH.

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST49790

10-Pfünder+ ? Ist das pro Brust gemeint? Klingt aber so oder so vielversprechend.

Gruss
Streichler

@streichler
Ja - pro Brust! Ok, Waage hatte ich nicht dabei - aber ganz ganz schwer sind die Dinger. Ich weiss nicht was drin ist , aber so was hatte ich noch nicht in der Hand. Have fun . . .

gemäss text die grössten dinger des kantons schwyz… (miriam)

zueri-see.ch/limelight/

Zu dieser Miriam hat Samuel soeben einen Bericht in einem anderen Thread geschrieben (Danke). Hier der Link:

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST49945

Gruss
Streichler

130cm OW Naturbusen bei Pamela Habanna Luzern

Tip für heute Sa

Samantha eine Busenmaus aus Zürich ist wieder mal aktiv. Sie hat ein Inserat im heutigen Tagi laufen. Ich war vor 2 Wochen bei ihr und habe festgestellt dass sie etwas an Gewicht zugenommen hat, somit auch am Busen, der von ca. Cup E auf Cup F angewachsen ist.

Samantha. Scharfe Blondine, grosser Naturbusen.
Irchelstr.34, Zürich
043 233 86 27
An der dortigen Adresse (Milchbuck für Ortskundige) ist ein kleiner einfacher Salon untergebracht, hier die Webadresse: irchelstrasse34.ch. Leider ohne Bilder von Samantha.

Weitere Berichte könnt ihr mit der Suchfunktion recherchieren.

Gruss - LL

@Limelight

Vielen Dank für dein Posting. Ich bin noch nicht so lange im Forum dabei, habe im Archiv unter diesem Thread viele Beiträge von dir gefunden.

Schade, dass du nicht mehr so viele Beiträge schreibst. Deine Homepage war damals der absolute Hammer!

Ist etwas vorgefallen, dass du in letzter Zeit wenig Beiträge schreibst?

Grüsse Tumasch

Hallo zusammen

war am Mittwoch bei Helen 076 475 13 71
Sie hat wirklich einen enorm grossen Busen (Cup H),ist aber auch sehr mollig(Bauch)

Buchte GV/FR.(mit)für 150.-
Sie bat mich aufs Bett und dann gabs ein ziemlich ausführliches
Vorspiel mit küssen und streicheln am Bauch,Brust,Hals.
Franz. war abwechslungsreich,mal intesiv schnell,mal zärtlich
langsam, GV in Reiterstellung.

Fazit: kein Schnelldurchlauf,kein Drängen,war sehr zufrieden

Gruss Bignose